Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kennt Lina?

Wer kennt Lina?

22. November 2008 um 14:22

Zurzeit geht wieder ein Geheimtipp rum "Lina". Wer hat mit dieser Frau Erfahrung?

Mehr lesen

23. November 2008 um 18:29

Ich
ich kenne sie , sie hat mir mal die Karten gelegt sie heist lina di carlo (wenn ich es richtig geschrieben habe) es stimmte schon einieges. Ich wollte eine pzf bei ihr machen lassen jedoch hatte sie mir davon abgeraten. Was ich heute als gut sehe denn es hatte eh keinen sinn mehr...bis jetzt. Wir sind kein Paar mehr geworden ,wie sie es auch gesagt hat jedoch wollte ich es damals nicht hören.Denn ich wollte ihn doch unbedingt. Jedenfalls war der Preis auch sehr human.Wenn das die ist die ich meine. Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen