Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kennt Mike-Shiva, Seher aus der Schweiz?

Letzte Nachricht: 14. September 2007 um 14:24
S
sonnenschein64
29.06.03 um 18:32

Hallo
Habe eine Frage an Euch, wer hat Erfahrung und kennt vielleicht Mike-Shiva persönlich? Er hat auch eine Hompage und ist oft im Radio zu hören, und auf Tourne, wo er den Anrufen auskunft gibt, als Seher über ihr Leben. Welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht, solltet ihr ihm schon begegnet sein.

Freue mich auf Eure Antworten.
Sonnenschein

Mehr lesen

C
cara4
30.06.03 um 18:57

@sonnenschein
habe nur gelesen, dass er auch oft in Deutschland ist in der Press.
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr, leider

Gefällt mir

U
uta_12960501
01.07.03 um 20:48

Mike Shiva
Hallo Sonnenschein!

Habe mich selber einmal von Mike Shiva telefonisch beraten lassen. Hat mir damals sehr viel gebracht. Er hat mir die Karten gelegt, den Zugang zu mir hat er über meine Stimme gefunden. (Hatte damals Krebs, die Ärzte sahen für mich keine Zukunft mehr.) Das Gespräch hat mir in jener Zeit sehr viel Kraft gegeben, die Beratung verlief sachlich und seriös.
Das war vor vier Jahren, soviel ich weiss, arbeitet er heute mit einem Beraterteam.

lg

Yala

Gefällt mir

S
sonnenschein64
02.07.03 um 11:05
In Antwort auf uta_12960501

Mike Shiva
Hallo Sonnenschein!

Habe mich selber einmal von Mike Shiva telefonisch beraten lassen. Hat mir damals sehr viel gebracht. Er hat mir die Karten gelegt, den Zugang zu mir hat er über meine Stimme gefunden. (Hatte damals Krebs, die Ärzte sahen für mich keine Zukunft mehr.) Das Gespräch hat mir in jener Zeit sehr viel Kraft gegeben, die Beratung verlief sachlich und seriös.
Das war vor vier Jahren, soviel ich weiss, arbeitet er heute mit einem Beraterteam.

lg

Yala

Liebe Yala
Danke für Deine Nachricht, dass tut mir wirklich leid für Dich, dass Du soetwas durchmachen mußtest, aber Gott sei Dank ist es ja gut ausgegangen. Freue mich für Dich. Stimmte alles was er Dir gesagt hat? außer, dass er Dir Kraft gab.
Wünsche Dir einen schönen Tag

Gefällt mir

Anzeige
U
uta_12960501
02.07.03 um 22:34
In Antwort auf sonnenschein64

Liebe Yala
Danke für Deine Nachricht, dass tut mir wirklich leid für Dich, dass Du soetwas durchmachen mußtest, aber Gott sei Dank ist es ja gut ausgegangen. Freue mich für Dich. Stimmte alles was er Dir gesagt hat? außer, dass er Dir Kraft gab.
Wünsche Dir einen schönen Tag

@Sonnenschein
Ja, soweit ich dies bis heute beurteilen kann, hat er die Lage damals richtig eingeschätzt, bzw hat er die richtigen Karten gezogen umd diese seriös interpretiert. Zwar war ich damals enttäuscht. Ich wollte eine klare Antwort auf meine Frage, ein Ja oder ein Nein. Er erklärte mir nur, was er in den Karten sah. Auf mein Fordern hin meinte er dann vorsichtig, es sehe eher gut für mich aus, er wolle sich jedoch nicht festlegen. Heute deute ich dieses Verhalten als ein Zeichen seiner Differenziertheit und Seriosität.
Klar wirst du Leute finden, die glauben, dir genau und mit absoluter Sicherheit sagen zu können, was du hören willst. Meiner Meinung nach ist dies reiner Humbug- nichts weiter als Geldmacherei.
Hattest du denn schon ein Gespräch mit jemandem aus diesem Bereich? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen du da gemacht hast.

Mach's gut, tschüssy

Yala

Gefällt mir

S
sassa_12556449
21.11.03 um 22:52

Mike Shiva
Liebe Sonnenschein

Ich kenne Mike persönlich. Möchte aber nicht hier über Ihn sprechen. Wenn Du eine ehrliche Meinung hören willst, dann melde Dich. [email protected]

Auf bald?

Liebe Grüsse

naturfrau

Gefällt mir

G
ginger_12277344
01.12.03 um 8:18

Mike shiva
hello sunshine
meine mam hatte erfahrung mit mike shiva... und die sind echt erstaunlich...

unter dem einfluss eines "freundes" isolierte ich mich von freunden und familie.... meine mami, die sich um mich sorgte, wollte wissen, was mit mir los sei, wie es mir gehe... als sie zufälligerweise mike shiva begenete... dieser erzählte ihr bemerkenswert was los ist mit mir, wie es mir gehe, was genau passierte...

gottseidank sind meine familie und ich wieder vereint und der "freund" geht seine eigenen wege... ich konnte alles bestätigen, was er ihr über mich erzählte... w o w!!

ciau, blizz

Gefällt mir

Anzeige
N
nela_11870896
05.05.04 um 12:45

Hallo sonnenschein
mich würde interessieren ob du oder ein bekannter nun bei ihm angerufen hat, mich würden auch die dauer des gesprächs interessieren da ich auch mit dem gedanken spiele ihn zu kontaktieren aber 1,86 eur für die minute ist schon heftig viel ...
danke für auskunft

Gefällt mir

B
becky_12525768
05.05.04 um 20:21
In Antwort auf nela_11870896

Hallo sonnenschein
mich würde interessieren ob du oder ein bekannter nun bei ihm angerufen hat, mich würden auch die dauer des gesprächs interessieren da ich auch mit dem gedanken spiele ihn zu kontaktieren aber 1,86 eur für die minute ist schon heftig viel ...
danke für auskunft

Shiva?
erzähle mir mal etwas über den.
Wieso nennt er sich so?
Shiva heisst doch Hindu gott.
bitte per email.
Sagi@gofem.

Gefällt mir

Anzeige
T
toma_12566571
22.11.04 um 12:28

Mike Shiva
Hallo

Leider bin ich ihn noch nicht begegnet.Ich lege selber Karten und Arbeite auf einer Line.
Hab mich von ihn schon mal beraten und es wahr gut.

Petra

Gefällt mir

V
virgie_12568906
22.11.04 um 14:09
In Antwort auf cara4

@sonnenschein
habe nur gelesen, dass er auch oft in Deutschland ist in der Press.
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr, leider

Auf BTV gesehen
habe ihn ein paarmal auf BTV gesehen.. nix aber gar nix aussergewöhnliches von meiner sicht aus gesehen.

er will das geburtsdatum (nummerrologie, erwähnt es aber nicht) dann in zusammenhang deutung der karten...
nix besonderes ... in Bezug großer seher oder hellseher oder personenbeschreibung.

aber er macht es gut und um rat zu fragen mit sicherheit nicht der falsche.

aber berater mit gleichen oder noch besseren qualitäten sind auf allen plattformen vertreten , man muss die für sich nur finden.

lg
kathrin

Gefällt mir

Anzeige
D
demi_12900562
22.11.04 um 14:16
In Antwort auf virgie_12568906

Auf BTV gesehen
habe ihn ein paarmal auf BTV gesehen.. nix aber gar nix aussergewöhnliches von meiner sicht aus gesehen.

er will das geburtsdatum (nummerrologie, erwähnt es aber nicht) dann in zusammenhang deutung der karten...
nix besonderes ... in Bezug großer seher oder hellseher oder personenbeschreibung.

aber er macht es gut und um rat zu fragen mit sicherheit nicht der falsche.

aber berater mit gleichen oder noch besseren qualitäten sind auf allen plattformen vertreten , man muss die für sich nur finden.

lg
kathrin

Auweia
Den habe ich am WE erst gesehen, auch auf BTV. Der hat die Leute ziemlich gekonnt ausgefragt und dann die passenden Antworten gegeben. Ich würde die Finger von dem lassen.
Purzel1970

Gefällt mir

L
lila_12948414
22.11.04 um 14:43
In Antwort auf demi_12900562

Auweia
Den habe ich am WE erst gesehen, auch auf BTV. Der hat die Leute ziemlich gekonnt ausgefragt und dann die passenden Antworten gegeben. Ich würde die Finger von dem lassen.
Purzel1970

Finger weg!
genau, der Mike ist in den sendungen von BTV zu sehen. Schon ulkig der Kerl, ist der eigentlich schwul? Na egal, ich finde auch, dass er die Leute nur geschickt ausfragt, sonst nichts. Und seine Prognosen? Meiner Meinung nach wischiwaschi. Habe Kontakte in die Schweiz und da ist zu hören, er wäre dort gar nicht so bekannt, wie hier dargestellt. In der Schweiz gibt es andere bekannte Hellseher.

Gefällt mir

Anzeige
F
freya_12832921
23.11.04 um 12:18
In Antwort auf demi_12900562

Auweia
Purzel1970

So ist es
Habe ihn auch gesehen und muß sagen erstens fragt er die Leute konkret aus und dann gibt er sein Kommentar dazu ab mit dem Zusatz: "Die Entscheidung liegt bei dir". Bärenstark oder? Dafür brauch ich keinen KL. Übrigens ist es wirklich besser nur auf seinen Bauch zu hören der gibt dir die richtige Richtung.

Katabumba

Gefällt mir

A
an0N_1205900999z
23.11.04 um 18:39

Hallo Sonnenschein
gebe den anderen beiden recht habe ich auch mal auf btv gesehen und es ist nichts weltbewegendes.

Gefällt mir

Anzeige
K
kittekatt
23.11.04 um 20:11
In Antwort auf freya_12832921

So ist es
Habe ihn auch gesehen und muß sagen erstens fragt er die Leute konkret aus und dann gibt er sein Kommentar dazu ab mit dem Zusatz: "Die Entscheidung liegt bei dir". Bärenstark oder? Dafür brauch ich keinen KL. Übrigens ist es wirklich besser nur auf seinen Bauch zu hören der gibt dir die richtige Richtung.

Katabumba

Hey, leute, ihr habt endlich kapiert....
wie kartenlegen funktioniert

durchs kartenlegen wird nichts anderes als die "innere stimme" in bilder gefasst und
nicht immer ist man selbst in der lage, die innere stimme wahrzunehmen, z.b. wenn man in schwierigen situationen ist.

dann kann kartenlegen, wege aufzeigen, die das innere schon längst kennt, ein kartenbild kann dir also nur "helfen", deine innere stimme wieder wahrzunehmen.

kein kartenleger der welt, kann dem einzelen irgendwelche entscheidungen abnehmen, jeder trägt für sein leben und seine zukunft selbst die verantwortung.

kitty

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
celyn_12337363
08.01.05 um 10:18
In Antwort auf lila_12948414

Finger weg!
genau, der Mike ist in den sendungen von BTV zu sehen. Schon ulkig der Kerl, ist der eigentlich schwul? Na egal, ich finde auch, dass er die Leute nur geschickt ausfragt, sonst nichts. Und seine Prognosen? Meiner Meinung nach wischiwaschi. Habe Kontakte in die Schweiz und da ist zu hören, er wäre dort gar nicht so bekannt, wie hier dargestellt. In der Schweiz gibt es andere bekannte Hellseher.

Ich finde Mike Shiva einfach Super
Hallo Finger weg!``

Da muss ich sagen, das ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe.
Ich lasse mich immer wieder von Mike Shiva Beraten.
Die Prognosen die er mir bis jetzt gegeben hat, stimmen voll und ganz.
Es ist sehr erstaunlich das ich nicht einmal was sagen musste ausser mein Vornamen und mein Geb. Datum.
Er konnte mir mein alles über mein leben sagen, was ich gemacht habe, was ich durchmachen musste.
Er konnte mir auch sagen wann ich meine Liebe finde. Ich muss einfach sagen, das ich da voll erstaunt war, wie er das kann.
Das andere was ich noch sagen kann, ist das er soger im Emmental Bekannt ist und man Ihn auch hier kennt.
Das sind meine Kurzen Worte zu Mike Shiva

Gefällt mir

Anzeige
M
matt_12166875
18.01.05 um 11:58

Mike Shiva persönlich...
Hallo Sonnenschein

Ich kenne Mike Shiva persönlich aus verschiedenen Begegnungen in Seminaren. Jetzt habe ich auch sein Buch gekauft 'Sehen und gesehen werden'. Er ist ein extrem charismatischer Typ. Seine Aussagen und Hinweise für's Leben kommen von Herzen. Ich habe ihn immer sehr positiv erlebt. Er hat in den Seminaren vielen Menschen die Augen geöffnet für Beziehungen, Partnerschaft, Beruf usw. Das war immer sehr ehrlich und direkt. Ich bin grundsätzlich nicht Fan von irgendwas oder irgendwem aber er hat doch eine echte Begeisterung in mir hervorgerufen. Das Kartenlegen ist oft nur ein Mittel um die Aussagen zu verstärken. Er ist ein Medium und bringt die Sache voll auf den Punkt. Am besten ist es, Du lernst ihn selber kennen und er ist ja immer offen für neue Begegnungen.
Ich kann ihn für persönliche Gespräche oder Seminare sehr empfehlen. Beste Grüsse. A.

Gefällt mir

A
abihu_12368266
31.01.05 um 14:46
In Antwort auf celyn_12337363

Ich finde Mike Shiva einfach Super
Hallo Finger weg!``

Da muss ich sagen, das ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe.
Ich lasse mich immer wieder von Mike Shiva Beraten.
Die Prognosen die er mir bis jetzt gegeben hat, stimmen voll und ganz.
Es ist sehr erstaunlich das ich nicht einmal was sagen musste ausser mein Vornamen und mein Geb. Datum.
Er konnte mir mein alles über mein leben sagen, was ich gemacht habe, was ich durchmachen musste.
Er konnte mir auch sagen wann ich meine Liebe finde. Ich muss einfach sagen, das ich da voll erstaunt war, wie er das kann.
Das andere was ich noch sagen kann, ist das er soger im Emmental Bekannt ist und man Ihn auch hier kennt.
Das sind meine Kurzen Worte zu Mike Shiva

Kartenlegen
Ich habe Mike Shiva einige Male im TV gesehen. Hat mich gar nicht überzeugt. Klar hat er Charisma, klar kann er gekonnt ausfragen. Es hat mich nur erstaunt, wie rasch die Menschen zufrieden sind.

ich habe mir da so meine eigenen gedanken gemacht. die findet ihr unter http://www.moutonsheilewelt.ch

alles gute euch. und immer gute karten.

andi

Gefällt mir

Anzeige
F
fin_12555968
01.09.06 um 18:46
In Antwort auf sassa_12556449

Mike Shiva
Liebe Sonnenschein

Ich kenne Mike persönlich. Möchte aber nicht hier über Ihn sprechen. Wenn Du eine ehrliche Meinung hören willst, dann melde Dich. [email protected]

Auf bald?

Liebe Grüsse

naturfrau

Mike shiva
Hallo naturfrau
Kenne Mike Shiva vom Fernsehen. Würde gerne deine Meinung hören. Finde ihn speziell aber auch irgendwie ein Schlitzohr. Und der Minutenpreis ist happig.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

K
kisha_12832699
01.09.06 um 20:17
In Antwort auf fin_12555968

Mike shiva
Hallo naturfrau
Kenne Mike Shiva vom Fernsehen. Würde gerne deine Meinung hören. Finde ihn speziell aber auch irgendwie ein Schlitzohr. Und der Minutenpreis ist happig.

Liebe Grüsse

Hallo Wolfsdame
erwarte besser keine Antwort mehr auf diesen Beitrag, denn der ist mehr als ein Jahr alt.

LG Moni

Gefällt mir

Anzeige
U
ute_12124210
20.10.06 um 20:55

Mike shiva
ja, habe im TV einen Beitrag über mike shiva gehört, aber diese schwuchtel nimmt einem nur das geld ab. Er/Sie macht total viel geld mit astrologie und hat eine supertolle wohnung, die ganz sicher nicht billig war!! schönen tag noch!

Gefällt mir

O
omar_12736888
04.07.07 um 16:33

Mike shiva

Ich bin Schweizerin und kenne mike Shiva persöndlich.
Er hat im Tv auf U1 eine eigene Sendung und ein gutes berater team in der Schweiz, wo auch deutsche Fans direkt in die Sendung anrufen können. Es geht im gut er ist motiviert und gut gelaunt wie immer.
Um 7 Uhr am abend und nochmals um 10 Uhr ist er Live auf Sendung jeden Tag auch am wochenende und in den Ferien..

viele grüsse aus der schweiz von Silvia

http://www.mike-shiva.ch

Gefällt mir

Anzeige
N
nandy_12654623
16.07.07 um 16:09

Hallo
Habe auch Karten gelegt und gesehen das Mike Shiva usw scharlatane sind.Hoffe es hilft etwas.
Ansonsten könnt ihr mir ja trotzdem 4.16 Franken schicken.
Pro Minute natürlich.

Ihr seid ja so behämmert.

Gefällt mir

N
nandy_12654623
16.07.07 um 16:12
In Antwort auf ute_12124210

Mike shiva
ja, habe im TV einen Beitrag über mike shiva gehört, aber diese schwuchtel nimmt einem nur das geld ab. Er/Sie macht total viel geld mit astrologie und hat eine supertolle wohnung, die ganz sicher nicht billig war!! schönen tag noch!

Schwuchtel ist gut )
Zum glück hatt er ein Stirnband an.
Sonst fliegt ihm vor lauter Dummheit die Birne ausseinander )

Gefällt mir

Anzeige
O
omar_12736888
17.07.07 um 10:21
In Antwort auf nandy_12654623

Hallo
Habe auch Karten gelegt und gesehen das Mike Shiva usw scharlatane sind.Hoffe es hilft etwas.
Ansonsten könnt ihr mir ja trotzdem 4.16 Franken schicken.
Pro Minute natürlich.

Ihr seid ja so behämmert.

Schweizer line
wie kannst du behaupten als deutscher mike shiva sei ein scharlatan du kennst ihn ja nicht. und der minuten preis ist bei den deutchen auch happig. aber mike ist der beste und schweizer .ein offener cooler sympatischer mensch,. glaube mir ich kenne ihn persönlich .....

Gefällt mir

G
gracia_12269376
27.07.07 um 23:41

K o s u n i
Mike Shiva habe ich eigentlich gute Erfahrung bevor er das U1TV Team hatte. Seit dem ist er sehr schwer zu erreichen. Somit musste ich auf andere Berater im Team ausweichen.

Ich habe folgendes festgestellt die Astrologen können die Zeitraum besser berechnen. Aber mein absoluter favourit von den Beratern ist KOSUNI.

Er war so gut, war deswegen weil er nicht mehr im Team ist, dass Mike sich Ihn zurück wünscht... Wie auch immer ich habe Ihn letzte Woche wieder entdeckt in der Glückspost (Schweiz) Mit einer neuen Nummer... er ist auch etwas günstiger als Mike Shiva Hotline (sfr. 4.5)....

Zum Namen Shivas, ja es ein Hindugott, genauer ist Vorzeitlicher Hindugott. Wie auch dem sei sind viele Seher vom Fahrenden Volk (Zigeuner). So sind eigentlich alle Fahrende früher aus Indien eingewandert... Das erklärt seinen Namen...

Gefällt mir

Anzeige
I
ilinca_11851450
05.08.07 um 10:37
In Antwort auf gracia_12269376

K o s u n i
Mike Shiva habe ich eigentlich gute Erfahrung bevor er das U1TV Team hatte. Seit dem ist er sehr schwer zu erreichen. Somit musste ich auf andere Berater im Team ausweichen.

Ich habe folgendes festgestellt die Astrologen können die Zeitraum besser berechnen. Aber mein absoluter favourit von den Beratern ist KOSUNI.

Er war so gut, war deswegen weil er nicht mehr im Team ist, dass Mike sich Ihn zurück wünscht... Wie auch immer ich habe Ihn letzte Woche wieder entdeckt in der Glückspost (Schweiz) Mit einer neuen Nummer... er ist auch etwas günstiger als Mike Shiva Hotline (sfr. 4.5)....

Zum Namen Shivas, ja es ein Hindugott, genauer ist Vorzeitlicher Hindugott. Wie auch dem sei sind viele Seher vom Fahrenden Volk (Zigeuner). So sind eigentlich alle Fahrende früher aus Indien eingewandert... Das erklärt seinen Namen...

Achtung vor kosuni

ich kenne mike shiva persönlich. es ist ausgeschlossen,dass mike diesen kosuni zurückwünscht. kosuni unterstellt allen anrufern, dass bei ihnen schwarze magie vorliege und dann verlangt er, dass man es auflösen kann,wenn man ihn eine stunde lang anruft. dabei ist schon vorgefallen,dass er gar nicht am hörer ist,sondern diesen einfach hinlegt und es sich irgendwo sonst gemütlich macht.nach einer stunde sagt er,es reiche noch nicht und man müsse ihn wieder anrufen. also VORSICHT!!! vor kosuni,deswegen ist er auch nicht mehr im team.
wer mike nicht betrügt,der fliegt auch nicht raus.der obengenannte artikel ist eine werbung von kosuni selbst.das sind genau seine maschen.

Gefällt mir

G
gracia_12269376
12.09.07 um 3:09
In Antwort auf ilinca_11851450

Achtung vor kosuni

ich kenne mike shiva persönlich. es ist ausgeschlossen,dass mike diesen kosuni zurückwünscht. kosuni unterstellt allen anrufern, dass bei ihnen schwarze magie vorliege und dann verlangt er, dass man es auflösen kann,wenn man ihn eine stunde lang anruft. dabei ist schon vorgefallen,dass er gar nicht am hörer ist,sondern diesen einfach hinlegt und es sich irgendwo sonst gemütlich macht.nach einer stunde sagt er,es reiche noch nicht und man müsse ihn wieder anrufen. also VORSICHT!!! vor kosuni,deswegen ist er auch nicht mehr im team.
wer mike nicht betrügt,der fliegt auch nicht raus.der obengenannte artikel ist eine werbung von kosuni selbst.das sind genau seine maschen.

Aja du kennst mike? lies genau durch "sandra33112"
ich kenne mike shiva (MS a de glocke, unwit vo "suesse traeum" - P.G. (kann jeder von sich behaupten das er mike persönlich kennt)... bin im basel aufgewachsen... und bin noch oft im schönen oberland zu besuch...

also wer immer du bist, ich lebe in der schweiz kann wohl kaum kosuni sein...

// wenn das ned glaubsch bisch sälber gschuld, fing das ned so fair vo dir, wie au immer... wenn du de mike kennsch weisch ja das de kosuni ned i de ch läbt... wohl chum cha schwiizer düütsch cha schriebe //

Ich glaub mit dem oben geschriebenen Text habe ich genug bewiesen, falls Du Mike wirklich kennst, kannst Du damit was anfangen...
Falls es Werbung wäre hätte ich doch Webseite oder gar die 0901x hin geschrieben... Ich bin einfach mit der Beratung zufrieden.

Kurz: Es steht nichts über Kosuni im Ktipp sonder "leider" über Mike:
Von Hokuspokus bis grob fahrlässig
Sie nennen sich Mike Shiva oder Antoinette und bieten telefonische Lebensberatung an. Eine Expertin beurteilte für den K-Tipp solche Dienste und fand wenig Positives....
(http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1029135/Von_)

Wer mike betrügt fliegt nicht raus, das klingt ja so als darf man gar nicht mehr weg?! Ist das ein Vertrag aus dem man nicht mehr aussteigen darf? Es gibt vielleicht leute die freiwillig gehen wollen...
Gründe die ich und du nicht wissen können (höchsten du bist mike/patrick oder sonst wer vom team), aber ich denke wird wohl was finanzielles sein... ich weiss ja nicht was die einzelnen berater vom mike kriegen... aber wenn ich so rechne 270 fr pro Std. mit diesem lohn pro std kann ich mich nicht vorstellen das leute betrügen mussen... klar schwarze schaffe gibt es immer ... aber wäre ganz interessant zu wissen was ein berater pro stunde kriegt...

und einfach unterstellen kosuni sagt allen anrufern dies und dass, wie kannst du das sagen?! bist du "alle anrufer" quasi fragst du alle nach? wer bist du; dass du das kannst, mir scheint schwer einer vom team, der die anrufe überwachen kann!? ist doch sehr komisch nicht? und ich denke die anrufer sind mündig und können selber entscheiden ob sie das wollen. also ich würde es nicht machen...

jedenfalls kosuni war für mich in schwieriger zeit ein grosse hilfe ich habe mike nicht erreichen können, das sagt nicht das er schlecht ist oder so.. nur er ist halt gefragt... und tv möchte ich nicht über meine probleme reden.

bin nicht böse auf dich sandra33112 sondern finden deinen eintrag teilweise nicht qualifiziert. dennoch alles liebe auch dir

Gefällt mir

Anzeige
O
omar_12736888
14.09.07 um 14:24
In Antwort auf gracia_12269376

Aja du kennst mike? lies genau durch "sandra33112"
ich kenne mike shiva (MS a de glocke, unwit vo "suesse traeum" - P.G. (kann jeder von sich behaupten das er mike persönlich kennt)... bin im basel aufgewachsen... und bin noch oft im schönen oberland zu besuch...

also wer immer du bist, ich lebe in der schweiz kann wohl kaum kosuni sein...

// wenn das ned glaubsch bisch sälber gschuld, fing das ned so fair vo dir, wie au immer... wenn du de mike kennsch weisch ja das de kosuni ned i de ch läbt... wohl chum cha schwiizer düütsch cha schriebe //

Ich glaub mit dem oben geschriebenen Text habe ich genug bewiesen, falls Du Mike wirklich kennst, kannst Du damit was anfangen...
Falls es Werbung wäre hätte ich doch Webseite oder gar die 0901x hin geschrieben... Ich bin einfach mit der Beratung zufrieden.

Kurz: Es steht nichts über Kosuni im Ktipp sonder "leider" über Mike:
Von Hokuspokus bis grob fahrlässig
Sie nennen sich Mike Shiva oder Antoinette und bieten telefonische Lebensberatung an. Eine Expertin beurteilte für den K-Tipp solche Dienste und fand wenig Positives....
(http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1029135/Von_)

Wer mike betrügt fliegt nicht raus, das klingt ja so als darf man gar nicht mehr weg?! Ist das ein Vertrag aus dem man nicht mehr aussteigen darf? Es gibt vielleicht leute die freiwillig gehen wollen...
Gründe die ich und du nicht wissen können (höchsten du bist mike/patrick oder sonst wer vom team), aber ich denke wird wohl was finanzielles sein... ich weiss ja nicht was die einzelnen berater vom mike kriegen... aber wenn ich so rechne 270 fr pro Std. mit diesem lohn pro std kann ich mich nicht vorstellen das leute betrügen mussen... klar schwarze schaffe gibt es immer ... aber wäre ganz interessant zu wissen was ein berater pro stunde kriegt...

und einfach unterstellen kosuni sagt allen anrufern dies und dass, wie kannst du das sagen?! bist du "alle anrufer" quasi fragst du alle nach? wer bist du; dass du das kannst, mir scheint schwer einer vom team, der die anrufe überwachen kann!? ist doch sehr komisch nicht? und ich denke die anrufer sind mündig und können selber entscheiden ob sie das wollen. also ich würde es nicht machen...

jedenfalls kosuni war für mich in schwieriger zeit ein grosse hilfe ich habe mike nicht erreichen können, das sagt nicht das er schlecht ist oder so.. nur er ist halt gefragt... und tv möchte ich nicht über meine probleme reden.

bin nicht böse auf dich sandra33112 sondern finden deinen eintrag teilweise nicht qualifiziert. dennoch alles liebe auch dir

Kosuni
ich kenne mike shiva persönlich und ich weiss das er kosuni zurück möchte .ër war einer der besten in seinem team ..die guten laufen mike davon... wenn du mehr wissen willst schreib mir privat ..dann kann ich dir beweisen dass ich mike persönlich kenne....

gruss nikki2411

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige