Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kennt oder bekam Post vom Magier Ircan, Luzern

Letzte Nachricht: 28. August 2013 um 22:17
X
xero_11947670
09.08.11 um 19:16

Hallo Gemeinde - es war bis jetzt seit einem Jahr Ruhe. Habe rigoros jede Postsendung gesammelt
mit Rücksendenummern versehen und dann so bis zu 30 Stück auf einmal, mehrmals im Jahr als
Paket zur Post zur Rücksendung mit der Bitte übergeben, dieses Paket nicht in den Papiershreder wie:
"Postfach 555 - 1008 Wien" oder auch andere, sondern an den jeweiligen Zusender zu retournieren.

Wie gesagt bis heute 9.August 2011 - da kam ein neuer Name ins Spiel, der derzeit im Internet
noch nicht auffindbar ist. Es ist Ein Magier IRCAN aus CH-6003 LUZERN, Pilatusstrasse 41
Dieser beruft sich auf eine Sonia DUVAL, (mit Bild der Frau) der es furchtbar schlecht erging
bis sie durch Nummern vom Magier, plötzlich einen Geldsegen in der Höhe von 21.000.000 erhielt.

Eines wundert mich schon: wer in der Lage ist anderen etwas vorauszusagen, dafür mickrige
45.00 für Spesen zu verlangen, der soll doch sein Geld in diese Nummern investieren.
Auch ist es mir bekannt, dass ein Amerikaner öffentlich $1.000.000 ausgesetzt hat, für jede
Weissagung die kontrolliert abläuft und vergeblich wartet, dass sich jemand dieses leicht
verdiente GELD holt. Nicht ein von den vielen Versuchen kam über die statistische Zufallgrenze
drüber und so wird sich das Geld sofern es durch Banken, die für Guthaben eine Verzinsung
von 1,5% bieten,im Gegenzug für einen Kredit 13,5 plus 5% p.A.verlangen, nicht in der Kaufkraft
vernichtet, noch lange auf dem garantierten Bankkonto verbleiben. Also - wer wurde noch vom
Magier Ircan auserkiest. Ich habe 20cm Papier von den vielen Angeboten der Weissager ect.
aufgehoben, ebenso die Fotos der Rücksendungen und den Zeilenweise geführten Rücksendelisten.
Wer darauf Wert legt, kann von ALLEM Fotos bekommen, damit diesem Unfug ein Ende bereitet wird.
siehe auch http://liste-alpha.gewinnbriefe.com/ freundliche Grüße

Mehr lesen

H
hikaru_12146785
09.08.11 um 22:18

Na komm
jetzt kommt das Siegerjahr..............das Gewinnerjahr...........mach mit - mach mit - mach mit Aus Luzern kommen nur gute Angebote
Ich renne lieber weg

Gefällt mir

E
ekua_12335139
16.08.11 um 18:22

Magier Ircan
Besagte Post traf heute (16.8.11) bei mir ein. Nicht aus Luzern, sondern Basel und ich soll sogar 50 Mio gewinnen. So ein "Irrwitziger" gehört weggesperrt, denn soetwas nenne ich klar BETRÜGER.

Gefällt mir

X
xero_11947670
17.08.11 um 13:08
In Antwort auf ekua_12335139

Magier Ircan
Besagte Post traf heute (16.8.11) bei mir ein. Nicht aus Luzern, sondern Basel und ich soll sogar 50 Mio gewinnen. So ein "Irrwitziger" gehört weggesperrt, denn soetwas nenne ich klar BETRÜGER.

Sind alle Wahrsager Schwindler
Danke liebe Friedel 007 und neptun17

ich habe schon gedacht, es gibt sonst NIEMAND und wäre sehr enttäuscht - nun auch bei uns sind es 50 Millionen um die es geht, im August 9, September 21, oktober der Rest ich habe Bilder von allen 5 A4 Seiten, es sind Serienbriefe im Umlauf.

Die Weissager haben Adressen untereinander verkauft oder mit Lizenzen verliest, jede Adresse ist 1.00 wert, die mit EMail noch mehr. Als Rücksendenamen ist Magle Ircan Luzern angegeben.

Inzwischen fand ich:
Können Sie hellsehen? US-Forscher bietet eine Million Dollar Belohnung #
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article667613/Koennen-Sie-hellsehen-US-Forscher-bietet-eine-Million-Dollar-Belohnung.html

bitte selbst aufrufen und staunen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aron_12179918
15.12.11 um 14:12

Post von über 100 Astrologen!
Danke für die Aussage über den Magier Ircan.Der wohnt inzwischen im schönen Basel.
Er hat mir für Januar 9, für Februar 18 und für März ganze 27 Mio im Lotto versprochen! Er verlangt dafür 45 als Beteiligung an seinen Unkosten!
Mir reichts langsam. Keine Woche vergeht, ohne neue "Angebote" Sie versprechen alle durchweg das Blaue vom Himmel! Mich würde mal interessieren, ob jemand mal über diese Machenschaften ein Buch geschrieben hat? Ist so etwas bekannt? Mich würde das mal interessieren.
Schließlich müsste es doch im Gewerbe der Hellseher auch so etwas wie einen Ehrenkodex geben. Ebenso müssten doch z. B. die Schweiz, wo sich besonders viele "Seher" tummeln, eine Kontrolle über diese Gewerbe (meistens Postfächer) ausüben.
Auf eine Antwort freut sich Hansi144

Gefällt mir

X
xero_11947670
21.12.11 um 9:23
In Antwort auf aron_12179918

Post von über 100 Astrologen!
Danke für die Aussage über den Magier Ircan.Der wohnt inzwischen im schönen Basel.
Er hat mir für Januar 9, für Februar 18 und für März ganze 27 Mio im Lotto versprochen! Er verlangt dafür 45 als Beteiligung an seinen Unkosten!
Mir reichts langsam. Keine Woche vergeht, ohne neue "Angebote" Sie versprechen alle durchweg das Blaue vom Himmel! Mich würde mal interessieren, ob jemand mal über diese Machenschaften ein Buch geschrieben hat? Ist so etwas bekannt? Mich würde das mal interessieren.
Schließlich müsste es doch im Gewerbe der Hellseher auch so etwas wie einen Ehrenkodex geben. Ebenso müssten doch z. B. die Schweiz, wo sich besonders viele "Seher" tummeln, eine Kontrolle über diese Gewerbe (meistens Postfächer) ausüben.
Auf eine Antwort freut sich Hansi144

Post von 100 Astrologen
Hallo liebe Leser - lieber Hansi144!
Zuerst alles Gute für die bevorstehenden Feiertage. Bei uns ist es im Moment vollkommen ruhig, es liegen keinerlei Belästigungen seitens der Seher - Magier - Glückspielanbieter vor. Wir wollen es aber nicht, bei uns in Kärnten sagt man dazu verschreien, in diesem Sinne alles Gute und im Zweifelsfall, unerwünschte Post an den Absender kostenpflichtig direkt zurückschicken und sich aus sämtlichen Listen austragen lassen. Manchmal hilft Drohung mit Einschaltung eines Rechtsanwaltes, niemals selbst Kontakte anbahnen. Nochmals frohe Feiertage und Friede

Gefällt mir

H
hyder_12670860
28.08.13 um 22:17

Magier Ircan
hallo ich habe heute den 28.08.2013 einen brief von einen Magier Ircan bekommen ich könnte 50 Mil. in 3 Monate gewinnen ha ha ha das glaub ich ja nie auserdem würde mich intresieren wie die zu meiner adresse kommen, auserdem sein ABS: Mage Ircan C/O New Courrier Case Postale 2669 CH-1211 GENF 2 also aufgepasst wenn der euch einen brief schickt ok schönen tag noch.

Gefällt mir

Anzeige