Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kennt Sguardo-esoterik/ Rossana Frongia

Wer kennt Sguardo-esoterik/ Rossana Frongia

26. Juni 2011 um 18:27

Hallo,
wer von euch hat schonmal Erfahrungen mit Rossana Frongia bzw. Sguardo-esetorik gesammelt? Würde mich freuen, wenn ihr mir eine PN schreibt
DANKE
missyco27

Mehr lesen

26. Juni 2011 um 18:37

Niemand
Gandalf

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 18:52


warum privat, sie ist schon sehr gut und eine ganz liebe. Also ich kann sie nur empfehlen

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 18:53

Gandalf
warum immer so abweisend, warum niemand, bin ich niemand?

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 19:18

Die
Bella ist schon sehr gut

Gandalf, Gandalf dich kennt auch nicht jeder, macht ja nix oder man muss ja nicht jeden kennen gell

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 19:28

Danke
Danke Avalon1002 für deine Rückmeldung Würde mich freuen, wenn du mir berichten könntest, wie sie dir geholfen hat.
grüßchen

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 19:34

@missycon27
sie sieht schon sehr viel, alles kann der beste KL HL oder wie sie sich auch immer nennen mögen nicht sehen auch ein GANDALF nicht
ich denke dass jeder mensch seine eigenen erfrahrungen machen sollte und auch muss. wen der eine für gut empfindet, findet der andere als mega schlecht, denn auch die chemie,energie muss stimmen.
also höre auf deinen bauch und nicht auf die meinung der anderen.
ist immer noch das einzige richtige deine intuition dein bauchgefühl denn der belügt dich mit sicherheit nicht.
und wie du siehst hat gandlaf wieder einmal nicht recht denn es gibt schon leute die sie kennen.

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 23:45

Meine Erfahrung mit Rossana
Hallo missyco27,

ich kann Sguardo/Rossana echt nur empfehlen!!! Ich habe mir von ihr in 2 Jahren mehrmals die Karten legen lassen.

Sie ist sehr schnell in der Kontaktaufnahme und sieht sehr präzise und genau. Außerdem bringt sie alles gut verständlich auf einen Punkt und hat praktikable Tips zur Hand wie es weitergehen kann was grad nicht soooo toll läuft.

Fazit: Sie ist eine echt hellsichtige sehr gute Kartenlegerin, die dir nicht erzählt was du hören willst oder dir wünscht sondern die WAHRHEIT und das alles ohne lange drumrum zu reden...... Sie ist typisch direkt italienisch. Es mag sein, dass das einigen nicht schmeckt aber wie es ist, ist es dann und punkt....

Daher war ich auch schon mehrere Male ihre Kundin und sie ist mir bereits ans Herz gewachsen.

Für weitere Fragen kannst du mich gern per PN kontaktieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen