Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kennt sich aus mit Kristallen und Mineralien?

Wer kennt sich aus mit Kristallen und Mineralien?

22. Dezember 2018 um 8:56

Hallo ihr Lieben
Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen mit Mineralien beschäftigt, dabei habe ich hauptsächlich im Internet recherchiert und war im Mineralienladen. Besonders angetan haben es mir Amethyst und Bergkristall, sowie Onyx. Aber bezüglich der Verwendung und was das Entladen und Aufladen betrifft, bin ich noch nicht so sicher. Also ich lese auch in unterschiedlichen Quellen wieder unterschiedliche Informationen... Gibt es hier jemanden, der sich mit so etwas auskennt und mir als Einsteigerin ein bisschen was darüber sagen kann oder kennt jemand eine gute Quelle, wo man sich schlau machen kann? Ich habe auch einen Amethyst „für Steinwasser", weiß jemand wie das genau geht? Würde mich über eure Tipps freuen Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

22. Dezember 2018 um 18:54

Also,steinwasser wird wie folgt gemacht.deinen qasserstein,amethyst,rosenquarz,bergkristall spühlst du ab.dann gibst du 1 oder mehrere in einen krug mit wasser.gern am sonnenlicht aufladen,oder einfach über nacht stehen lassen.tata dein steinwasser
stfine kannst du abspühlen,in hämatiten,amethystdrusen,an der sonne aufladen.
zum reinigen kannst du eine glasschüssel mit salz füllen.meersalz ist dazu klasse.dann stellst du eine 2 kleinere schüssel ins salz,in die 2 schüssel legst du die zu reinigenden steine.
Oder du machst eine salzwassermischung und spühlst darin die steine.danach gut abspühlen.
probier es aus

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 18:55

Bergkristall,roter jaspis und magnesit ins wasser gelegt,dass getrunken hilft beim.entschlacken,abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verzweifelt wegen Steinbock Mann .........
Von: leyla333
neu
22. Dezember 2018 um 17:34
Wassermann-wahnsinn!
Von: schuetzin88
neu
15. Dezember 2018 um 9:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen