Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kennt sich mit Karten legen aus?

Wer kennt sich mit Karten legen aus?

5. Februar 2017 um 18:27 Letzte Antwort: 5. Februar 2017 um 23:52

Hab dazu mal eine Frage.... Ich glaube an die spirituelle Welt und ab und zu rufe ich mal ne Kartenlegerin an....
Was ich nur "komisch" finde ist, wenn beide etwas völlig unterschiedliches sagen...
Die Eine sagt mit meinem HM gibt es eine Chance, die Andere sagt, ich soll loslassen....

Das verwirrt mich und lässt mich zweifeln....

Hattet ihr das auch schon ?

Mehr lesen

5. Februar 2017 um 19:35

Ich kenne mich aus...warum fragst du denn zweimal ? Man soll die Fragen nicht wiederholen.
Sieh mal, indem du zweimal fragst, signalisierst du "Ich habe der Aussage vorher nicht geglaubt".

Das die Aussagen so unterschiedlich ausfallen, liegt daran, das jeder anders deutet.

Gefällt mir
5. Februar 2017 um 19:56

hm nein, habe nicht 2x gezielt gefragt.... Ich hatte eine Frage zu einem anderen Thema.
Sie hat es von sich aus aus den Karten gesehen sagte sie.

Das hat mich dann eben verwirrt

Gefällt mir
5. Februar 2017 um 23:52

Du musst versuchen die Karten , also das Orakel , zu verstehen. Du fragst heute die Karten und bekommst eine Antwort...demnächst fragst du wieder...dann "wundern" sich die Karten, warum du noch mal fragst und zeigen eine willkürliche Antwort an.

Zum zweiten musst du beachten, das du ein Orakel befragst, also ein Medium, dessen Wirkung wissenschaftlich nicht erwiesen ist.

Im nächsten werden die Aussagen der Kartenleger oft falsch verstanden. Dafür gibt es viele verschiedene Gründe...es kann daran liegen, wie sich ausgedrückt wird und wie genau gefragt wird. Frage ein Orakle also nur so konkret, wie du auch bereit bist, die Antwort zu hören.

Und warte einfach. was dann stimmt und höre weiter auf deine innere Stimme.
Es kommt ja auch immer auf die Hintergrundgeschichte an. Nach meiner Erfahrung , kommen die Männer  in etwa 30 % aus freien Stücken ( also ohne das Zutun des Expartners) zurück. Immerhin hat es ja immer Gründe gegeben, warum er weg ist.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen