Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kennt sich mit Kipper-Karten aus

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2010 um 2:24
A
agneta_12043188
07.08.02 um 22:58

Hallo an Alle!

Seit längerem habe ich nun die Kipper-Karten. Allerdings komme ich immer noch nicht so klar damit. Das liegt aber auch ein wenig an dem Buch, dass ich dazu habe. Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben, was für eine Lektüre ich mir dafür zulegen könnte, damit ich das mal auf die Reihe bekomme.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
Loverin

Mehr lesen

M
mave_12909122
07.08.02 um 23:28

Welches Buch....
...hast du denn?

Liebe Grüße
KleinAuto

Gefällt mir

M
mave_12909122
09.08.02 um 11:48

Ups...ganz vergessen
Erläuterungen und Erklärungen ect findest du unter www.astro-forum.com.
Außerdem gibt es www.windpferd.com auch 2? Bücher von Marion Röbkes.

Sei lieb gegrüßt
dasAuto

Gefällt mir

A
agneta_12043188
12.08.02 um 19:01
In Antwort auf mave_12909122

Welches Buch....
...hast du denn?

Liebe Grüße
KleinAuto

Hallo KleinAuto
das Buch welches ich habe ist von Dipl. Ing. Hildegard Leiding. War bei den Karten dabei. Kennst Du das?

Liebe Grüße
Loverin

Gefällt mir

Anzeige
M
mave_12909122
12.08.02 um 20:01
In Antwort auf agneta_12043188

Hallo KleinAuto
das Buch welches ich habe ist von Dipl. Ing. Hildegard Leiding. War bei den Karten dabei. Kennst Du das?

Liebe Grüße
Loverin

;o)
Das Buch von Hildegard Leiding habe ich auch, ich habe aber auch eines von Christiane Vogel. In dem sind ganz andere Legeshemen und Deutungen beschrieben wie in dem Buch von Frau Leiding.
Diese Buch kannst du über BOL.DE beziehen, es heißt "Wahrsagen mit Kipperkarten", ISBN: 3426861631 und kostet 15,50€.

Liebe Grüße
KleinAuto

Gefällt mir

A
agneta_12043188
16.08.02 um 17:01
In Antwort auf mave_12909122

;o)
Das Buch von Hildegard Leiding habe ich auch, ich habe aber auch eines von Christiane Vogel. In dem sind ganz andere Legeshemen und Deutungen beschrieben wie in dem Buch von Frau Leiding.
Diese Buch kannst du über BOL.DE beziehen, es heißt "Wahrsagen mit Kipperkarten", ISBN: 3426861631 und kostet 15,50€.

Liebe Grüße
KleinAuto

Danke Dir
kleines Auto.

Ich werde mal sehen, ob ich mir das gleich schon zu lege. Und danke für die Info's. Bin schon dadurch etwas weiter gekommen.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!!!
Loverin

Gefällt mir

B
beth_12665112
16.08.02 um 22:29

Versuchs mal hier.........
http://www.boardy.de/subforum.php3?forumid=68490

oder hier:

http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=7385
3

oder auch hier:

http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=7385
3

Viel Spass!

Gefällt mir

Anzeige
B
beth_12665112
16.08.02 um 22:31

Das letzte Forum
das letzte Forum war auch das von der Monika - sprich das Astroforum.

das hat mit dem kopieren nicht geklappt
sorry

Gefällt mir

B
beth_12665112
28.08.02 um 21:11

FOREN SIND ZU
Hi... die Foren die ich dir da nannte gibt es leider nicht mehr!

Schade!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1229071199z
05.09.02 um 18:15

Schau mal hier nach...
Hallo

Leider ist das Kipperkartenforum nicht mehr offen, doch findest Du hier noch Beiträge und eine Menge interessierter Leute, die sich gerne auch über Kipper austauschen.
Schau mal unter :
http://www.lilith-kartenlegen.de/
im Forum nach.

Viel Spaß
TF

Gefällt mir

B
beth_12665112
07.09.02 um 8:31
In Antwort auf an0N_1229071199z

Schau mal hier nach...
Hallo

Leider ist das Kipperkartenforum nicht mehr offen, doch findest Du hier noch Beiträge und eine Menge interessierter Leute, die sich gerne auch über Kipper austauschen.
Schau mal unter :
http://www.lilith-kartenlegen.de/
im Forum nach.

Viel Spaß
TF

ZU
Da ist kein Forum ! Oder keines mehr!

Gefällt mir

Anzeige
J
joleen_12864656
19.11.07 um 1:04

Kipperkartenbuch
Hallo Loverin,
also wenn Du Dir ein wirklich gutes Kipperkartenbuch kaufen willst, kann ich Dir das Buch *Sicht weisen - das Kipperkartenhandbuch* von Christiane Neumann empfehlen. Ich habe es bei einer Freundin entdeckt, die es sich gekauft hat und habe es mir jetzt auch über meinen Buchladen bestellt, weil es da wohl schneller geht als bei Amazon. Meine Freundin hatte es nach drei Arbeitstagen. Bei Amazon steht eine Lieferzeit von 2-5 Wochen. Auf alle Fälle ist das Buch das Beste, was ich bisher gesehen habe. Bei Amazon kannst Du da auch reinschauen. Da gibt es so eine *Search Inside* Funktion.
Liebe Grüße

nette79

Gefällt mir

L
lisa_11961302
16.01.08 um 14:20
In Antwort auf agneta_12043188

Danke Dir
kleines Auto.

Ich werde mal sehen, ob ich mir das gleich schon zu lege. Und danke für die Info's. Bin schon dadurch etwas weiter gekommen.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!!!
Loverin

Kipperkartenbuch
Also ich kann nur sagen, das einzige wirklich gute Buch, in dem auch das große Kartenbild mal wirklich gut erklärt ist, ist das von Christiane Neumann "Sicht weisen . Das Kipperkartenhandbuch". Dort wird nämlich mit Tipps und Tricks nicht hinterm Berg gehalten, wie bei allen anderen Büchern, sondern wirkliches Profiwissen weitergegeben. Außerdem finde ich die Aufmachung sehr schön. Bei Amazon ist es über Nacht lieferbar. Das Buch ist wirklich sein Geld wert.

Callas

Gefällt mir

Anzeige
R
rsismn_12260211
29.11.10 um 17:49
In Antwort auf joleen_12864656

Kipperkartenbuch
Hallo Loverin,
also wenn Du Dir ein wirklich gutes Kipperkartenbuch kaufen willst, kann ich Dir das Buch *Sicht weisen - das Kipperkartenhandbuch* von Christiane Neumann empfehlen. Ich habe es bei einer Freundin entdeckt, die es sich gekauft hat und habe es mir jetzt auch über meinen Buchladen bestellt, weil es da wohl schneller geht als bei Amazon. Meine Freundin hatte es nach drei Arbeitstagen. Bei Amazon steht eine Lieferzeit von 2-5 Wochen. Auf alle Fälle ist das Buch das Beste, was ich bisher gesehen habe. Bei Amazon kannst Du da auch reinschauen. Da gibt es so eine *Search Inside* Funktion.
Liebe Grüße

nette79

Das neue Kipperkartenarbeitsbuch ist endlich im Handel
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch alle lange auf das Arbeitsbuch warten lassen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Nun ist es verlegt und wird in den nächsten Wochen auch bei den großen Onlinebuchhändlern gelistet sein. Im Buchhandel kann man es bereits bestellen und beim Verlag (BOD) direkt auch.

Die ISBN Nummer ist allerdings eine andere, als die 2007 angekündigte:
ISBN 978-3-8423-1242-5

Ich freue mich, wenn Ich Euch beim Üben helfen konnte und freue mich natürlich auch über jedes Feedback.

Euch Allen eine gute Zeit.

Eure Christiane Neumann

Gefällt mir

N
nura_12111654
30.11.10 um 18:42
In Antwort auf rsismn_12260211

Das neue Kipperkartenarbeitsbuch ist endlich im Handel
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch alle lange auf das Arbeitsbuch warten lassen.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Nun ist es verlegt und wird in den nächsten Wochen auch bei den großen Onlinebuchhändlern gelistet sein. Im Buchhandel kann man es bereits bestellen und beim Verlag (BOD) direkt auch.

Die ISBN Nummer ist allerdings eine andere, als die 2007 angekündigte:
ISBN 978-3-8423-1242-5

Ich freue mich, wenn Ich Euch beim Üben helfen konnte und freue mich natürlich auch über jedes Feedback.

Euch Allen eine gute Zeit.

Eure Christiane Neumann

du bist doch krank im kopf der post ist 8 jahre alt, wers nötig hat aus dem buch zu lernen, der sols mal lieber ganz lassen...lächerlich....

Gefällt mir

Anzeige
J
janan_12481856
05.12.10 um 2:24

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige