Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kennt sich mit SCHUTZRITUALEN aus

Letzte Nachricht: 27. September 2010 um 12:11
L
lilani_11966240
27.09.10 um 10:35

Hallo Ihr Lieben,

bin gespannt, ob mir jemand im Forum weiterhelfen kann...folgendes Problem: meine Nachbarin. Die Frau hat einen Mega-Hass auf mich, seit dem Tag, an dem ich in meine Wohnung eingezogen bin (die Gründe kann ich leider nicht nachvollziehen - ich habe die Frau von Anfang an als sehr problembelastet und unangenehm empfunden und einen gesunden Abstand gehalten...). Ich sage mal so: Sie scheint psyschich sehr labil und hat wohl auch schon einiges mitgemacht, mehr weiß ich da nicht...

Müll im Briefkasten, leere Schnapsflaschen vor meiner Haustür, Zigarettenkippen auf meiner Terrasse - alles harmlos, hab ich auch kein Problem mit. Mein Auto mit Klopapier umwickeln find ich auch eher witzig, vor allem, wenn sich jemand soviel Mühe "mit mir" macht

Gar nicht witzig ist allerdings, daß ich für diese Frau wohl eine permanente "Bedrohung" darstelle...das Elend fing vor anderthalb Jahren an, als ich ihr zufällig (im Auto) vor dem Haus begegnet bin. Am nächsten Tag war mein Auto zerkratzt und eine andere Nachbarin hat mir erzählt, dass diese Frau im Haus erzählt, ich habe sie beinahe angefahren (alles Quatsch, da ich der Frau ganz bewußt aus dem Weg gehe). Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei - mehr konnte ich nicht tun.

Ich habe auch schon Schreiben vom Anwalt bekommen, in denen ICH der üblen Nachrede beschuldigt werde (dabei ist genau das Gegenteil der Fall - ich lebe sehr zurückgezogen und habe weder Zeit noch Lust, mit anderen Leuten rumzutratschen). Ich verstehe das Problem dieser Frau einfach nicht: sie möchte "Ihre Ruhe", belästigt mich jedoch andauernd durch diese blödsinnigen Attacken, egal in welcher Form.

Seit einiger Zeit muss nun mein Fahrrad dran glauben, ständig sind die Reifen plattgestochen (und das kann teuer werden, wenn man das nicht selbst reparieren kann...). Seltsamerweise passiert das immer dann, wenn ich ihr irgendwo begegnet bin! Ich spreche nicht mit dieser Frau, meide sie, wo es nur geht um Ihr keinen Anlass zum Ausrasten zu geben und habe trotzdem das Gefühl, dass sie sich irgendwie "bedroht" fühlt - vor ihrer letzten Attacke hatte ich einen Bekannten mit dabei, der von sich aus schon fragte, ob die Frau ein Problem mit mir hätte, die würde mich ja anschauen "als wolle sie mich fressen."
Am nächsten Morgen waren meine Reifen wieder plattgestochen.

Ich weíß echt nicht, was ich da machen soll - für die Polizei zählen nur Beweise und nicht die Tatsache, dass ich sie schon "in flagranti" gesehen habe...Und ehrlich: ich hätte Angst, diese Frau mit ihrem "Fahrrad-Plattstech- Ding" in der Hand zu stellen - wer weiß denn, was die in ihrem Hass dann machen würde ? Also, was tun ?

Und jede Reaktion von mir würde diese Psycho-Tante doch noch mehr anstacheln...ich habe echt den Eindruck, sie erzählt von mir genau das, was im Grunde ihr EIGENES Problem ist. Mir ist egal, was andere Leute über mich denken oder erzählen oder wissen zu glauben - ihr Verhalten geht trotzdem zu weit. Und der "Arm des Gesetzes" reicht hier leider nicht weit genug....

Nun habe ich mir überlegt, meine Famile, meinen Besitz und natürlich auch mich selbst mit einer Art Ritual zu schützen. Ich bin zwar der Meinung, es müsste auch einen anderen Weg geben, leider habe ich diesen noch nicht gefunden...Weiß jemand von Euch Rat ? Irgendeinen Tipp, was ich machen soll ? Ach ja, an Umzug ist erst mal nicht zu denken...aus beruflichen Gründen würde das noch ein Weilchen dauern...

Vielen Dank für Eure Hilfe !

LG von der liebenliese

Mehr lesen

E
egzona_12911634
27.09.10 um 12:09

Du brauchst kein ritual
das PROBLEM ist ein ganz anderes
man könnte es erklären
aber ich denke nicht, dass du es verstehen würdest

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
qamar_12117493
27.09.10 um 12:11
In Antwort auf egzona_12911634

Du brauchst kein ritual
das PROBLEM ist ein ganz anderes
man könnte es erklären
aber ich denke nicht, dass du es verstehen würdest

@marikka
dann erklär es mir mal warum sie keinen schutz braucht sonder das Problem anders lösen kann.
das interessiert mich jetzt aber schon

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige