Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kennt sich mit stiermännern aus?

Wer kennt sich mit stiermännern aus?

19. November 2010 um 17:06

hallo,
ich kenne meinen stiermann seit 1 1/2 Jahren. das erste jahr konnten wir uns nicht so oft sehen, wie wir gerne wollten. aber wir schrieben uns liebevolle mails und sms. er überhäufte mich mit liebesschwüren und dass er noch niemals so geliebt hätte wie jetzt und er sein ganzes leben mit mir verbringen möchte.
nun seit einem halben jahr können wir uns sehen, wann wir wollen (naja so ungefähr), sein erwachsener sohn soll nämlich noch nichts von uns wissen (ist eine andere geschichte), das soll erst langsam geschehen. aber wie gesagt, das gehört jetzt nicht hierher,

wir sehen uns auch öfters, nur sagte er damals, dass er dann immer nur bei mir wäre, ihm mache nichts mehr spass ohne mich usw. jetzt ist er aber auch gerne mal alleine (zuhause, weggehen tut er nicht), und er schreibt/ist auch nicht mehr so überschwenglich in seinen "liebesbekundungen", ich fragte ihn mal, wieso, da meinte er, das muss ich doch wissen und spüren, dass er mich liebt. obwohl er mir immer wieder mal sagt, dass er mich liebe, dass er mit mir zusammenziehen will, er hilft mir wo er kann, am sonntag schenkte er mir ein schokoherz mit ich liebe dich drauf usw. kommen bei mir immer wieder zweifel auf, dass er mich nicht mehr so liebe wie früher.
sonst kam immer mitten in der nacht ein sms, dass er an mich denke, er mich vermisse etc. und nun ist es halt nicht mehr so.
meint ihr denn, dass er mich trotzdem noch so liebt wie früher? fühlt er sich jetzt sicher? sind stiermänner nach einer gewissen zeit so? Alltag? ich weiß nicht, ich weiß nur, dass ich immer grüble und grüble.

Mehr lesen

22. November 2010 um 20:15

Ja und nein...
Das kann man so pauschal nicht sagen. Natürlich lässt die heiße Liebe bzw. das Verliebtsein irgendwann nach und macht entweder Platz für etwas viel Größeres, nämlich wahre Liebe, oder entschwindet ohne dass sich große Gefühle entwickeln. Ich habe bei mir schon beides erlebt.
Wenn er sagt, dass er Dich liebt, dann gehe ich mal davon aus, dass es so ist. Stiere sind nicht unbedingt die Sorte Männer, die das Herz auf der Zunge tragen. Sie zeigen ihre Liebe meist anders... Zärtlichkeit, Großzügigkeit, Blicke, Kleinigkeiten, die der Herzdame das Leben etwas angenehmer machen... Das ist, wie ein Stier seine wahre Liebe zeigt.
Wenn er Stress im Job oder sonst irgendwo hat, dann kann er sich auch von der Liebsten etwas zurück ziehen. Dann braucht er einfach auch mal sehr viel Zärtlichkeit und Zuneigung, ohne dass die Partnerin wirklich viel zurück bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen