Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kennt Susann Lebeus?

Wer kennt Susann Lebeus?

9. März 2014 um 19:20 Letzte Antwort: 18. Oktober 2014 um 8:52

Sie ist Kartenlegerin und bietet anscheinend auch Rituale an. Hat jemand Erfahrung mit ihr?

Mehr lesen

11. März 2014 um 16:38

Ich befinde mich gerade in zusammenarbeit mit ihr...wenn du mehr wissen willst dann schreibe bitte eine PN.
Ich habe sie empfohlen bekommen. LG

Gefällt mir
24. März 2014 um 9:24
In Antwort auf khara_12529538

Ich befinde mich gerade in zusammenarbeit mit ihr...wenn du mehr wissen willst dann schreibe bitte eine PN.
Ich habe sie empfohlen bekommen. LG

Susanne Lebeus
Hi, ich würde auch gern wissen, wie Susanne Lebeus ist und ob sie tatsächlich auch Rituale macht. Ich weiß leider nicht wie man PN schickt.

Gefällt mir
24. März 2014 um 14:14
In Antwort auf lyydia_12841494

Susanne Lebeus
Hi, ich würde auch gern wissen, wie Susanne Lebeus ist und ob sie tatsächlich auch Rituale macht. Ich weiß leider nicht wie man PN schickt.

Eine PN schicken
ist relativ einfach:
Du hältst deine Maus über den Nick des Forenmitglieds, oder rufst ihr Profil auf und gehst dann auf "eine private Nachricht" senden.

Meine Empfehlung zu Ritualen übrigens (da ich selber praktiziere): Hütet euch vor Magier/innen, die sofort und ohne Einschränkung zu allem JA sagen. Ohne ein ausführliches Vorgespräch, in dem die Sinnhaftigkeit des Rituals geklärt wird, würde ich der entsprechenden Person nicht vertrauen.

Liebe Grüße
manubrius

Gefällt mir
12. Oktober 2014 um 23:09

Hat jemand infos
ich würde auch gerne mehr über susanne lebeus wissen. hat jemand infos über sie????

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 8:52
In Antwort auf lyydia_12841494

Susanne Lebeus

Susann lebeus
War auch bei Susann Lebeus.
Sie kam sehr seriös rüber.
Sie kann vielleicht karten legen aber keine rituale machen. Leider warte ich immer noch das mein HM zurückkommt...

Gefällt mir