Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kennt Voodoo-Magierin Martina Alich-Kremers?

Letzte Nachricht: 26. Februar 2007 um 23:37
A
an0N_1247962499z
06.12.06 um 14:43

Kennt hier jemand diese Frau? Wer hat Erfahrung im Bereich Partnerrückführung bei ihr?
Danke & LG

Mehr lesen

A
an0N_1247962499z
08.12.06 um 8:57

Niemand?
kennt niemand diese Frau?

Gefällt mir

G
glenna_12350280
16.01.07 um 8:10
In Antwort auf an0N_1247962499z

Niemand?

Auch interessieren...
Hallo zusammen..

mich würde das auch interessieren..
Jemand hat ja schon mal behauptet das er 2500 EURO verloren hat..
Komisch, das sie vorher 150 euro und nach Erfolg nochmal 250 will...
Wirklich wirklich komisch da auf 2500 Euro zu kommen...

Würde mich aber gerne belehren lassen!!!

LG

Gefällt mir

A
an0N_1197002299z
16.01.07 um 9:33

Also...
...irgendwie fängt das Ganze hier an, wie bei allen Pseudomagiern in den letzten Wochen. Eine Voodoopriesterin taucht auf, die ausser ein bis zwei Leuten keiner kennt, macht die Dame ja schon interessant. Dann kennt so offensichtlich kaum jemand und weiß nicht wo diese zu finden ist...der Geheimtip mal wieder !!!
Macht noch interessanter, und ich könnte darauf wetten, urplötzlich taucht dann die Emailaddy der Voodopriesterin auf.
Interessant ist, im Eoterikforum wurde schon viel über sie nachgefragt, so wie ich oben beschrieben habe, sie wird jetzt schon quasi als Geheimtip gehandelt. Das Interessanteste aber daran finde ich, dass zwei Namen nachfragen und mitschreiben, wie zuletzt bei der Witzenthal, eine sonnenstrahlxx und eine ramona. Sonnenstrahlxx behauptet übrigens im essoforum einmal Frau v.Witzenthal persönlich zu kennen

Gefällt mir

Anzeige
G
glenna_12350280
18.01.07 um 8:12
In Antwort auf an0N_1197002299z

Also...
...irgendwie fängt das Ganze hier an, wie bei allen Pseudomagiern in den letzten Wochen. Eine Voodoopriesterin taucht auf, die ausser ein bis zwei Leuten keiner kennt, macht die Dame ja schon interessant. Dann kennt so offensichtlich kaum jemand und weiß nicht wo diese zu finden ist...der Geheimtip mal wieder !!!
Macht noch interessanter, und ich könnte darauf wetten, urplötzlich taucht dann die Emailaddy der Voodopriesterin auf.
Interessant ist, im Eoterikforum wurde schon viel über sie nachgefragt, so wie ich oben beschrieben habe, sie wird jetzt schon quasi als Geheimtip gehandelt. Das Interessanteste aber daran finde ich, dass zwei Namen nachfragen und mitschreiben, wie zuletzt bei der Witzenthal, eine sonnenstrahlxx und eine ramona. Sonnenstrahlxx behauptet übrigens im essoforum einmal Frau v.Witzenthal persönlich zu kennen

Also... Return
... Ja es stimmt was "genauerhinscheuen" schreibt..
Allerdings ist bei Martina Alich-Kremers bisher nur der Name aufgetaucht und noch KEINE e-mail addy..
Ich möchte dazu erwähnen, dass ich mit ihr derzeit arbeite...
Aber: Sie hat keine E-mail adresse. Sie ist schon fast 60 Jahre alt und daher glaub ich nicht das man dann so urteilen sollte...

DANKE + Gruß,
ramone

Gefällt mir

A
an0N_1255425199z
18.01.07 um 9:12
In Antwort auf an0N_1247962499z

Niemand?

Ja woher denn wenn sie nicht im Internet vertreten ist
Sie hat nicht mal Mail. Wieso sollte sie dann im Internet bekannt sein?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1255425199z
18.01.07 um 9:14
In Antwort auf glenna_12350280

Auch interessieren...
Hallo zusammen..

mich würde das auch interessieren..
Jemand hat ja schon mal behauptet das er 2500 EURO verloren hat..
Komisch, das sie vorher 150 euro und nach Erfolg nochmal 250 will...
Wirklich wirklich komisch da auf 2500 Euro zu kommen...

Würde mich aber gerne belehren lassen!!!

LG

Soso nun haben wir auch noch elegant ihre Preisliste bekommen.
Und wie soll man sie erreichen wenn sie keine Mailadresse hat? Woher weisst du denn was sie nimmt? Bist du Kundin?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284543699z
18.01.07 um 12:09
In Antwort auf an0N_1255425199z

Soso nun haben wir auch noch elegant ihre Preisliste bekommen.
Und wie soll man sie erreichen wenn sie keine Mailadresse hat? Woher weisst du denn was sie nimmt? Bist du Kundin?

Das schreibt sie doch
weiter oben, dass sie mit der angeblich arbeitet.

ist mir übrigens auch aufgefallen was genauerhinschauen schreibt. im esoforum sind es immer diegleichen nicks, die da schreiben und fragen.

ich meine, es kann ja durchaus sein, dass diese dame real ist und auch seriös, aber wie soll man hier, gerade HIER noch jmd trauen???

Gefällt mir

A
an0N_1255425199z
18.01.07 um 14:01
In Antwort auf an0N_1284543699z

Das schreibt sie doch
weiter oben, dass sie mit der angeblich arbeitet.

ist mir übrigens auch aufgefallen was genauerhinschauen schreibt. im esoforum sind es immer diegleichen nicks, die da schreiben und fragen.

ich meine, es kann ja durchaus sein, dass diese dame real ist und auch seriös, aber wie soll man hier, gerade HIER noch jmd trauen???

Wenn sie KUnden ist muss sie ihre Hexe aber sehr hassen
Sonst würde sie die wohl kaum im Hyänenforum breittreten. Ramona lass es. Du schadest dieser Frau mehr als du ihr nutzt. Lies dir mal durch was mit den Hexen passiert die im gof auftauchten. Erst werden sie angepriesen und dann sterben sie plötzlich. Es ist direkt unheimlich und gefährlich.

Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_12965088
26.02.07 um 23:37
In Antwort auf an0N_1197002299z

Also...

Kannst du nicht lesen???
Sag mal,
hast du mal genau nachgelesen???Keiner vor allem nicht sonnenstrahlxx hat behauptet,Theresia von W. persönlich kenngelernt zu haben.Sie hat zu Martina Kontakt aufgenommen,würde aus ihre Sache aber nichts...weil sie ja auch eine Betrügerin ist.
Also,erst lesen und dann die Leute in der scheisse reiten.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige