Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer legt mir die Karten???

Wer legt mir die Karten???

9. Februar 2007 um 10:57

Hallo,
suche dringend jemanden der mir per E-mail die Karten legt. Stecke mitten in einer Krise. Und hoffe durch die Karten eine einigermassen vernuenftige Loesung zu finden. Ist zwar keine Garantie ich weiss, aber eventuell eine kleine Hilfe.

Danke Baby75

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 15:07

Kartenlegen
Hallo,
lass es lieber dir per E-mail die Karten legen zu lassen. So etwas nenne ich nicht seriös. Ich verstehe einiges vom Kartenlegen und weiß, dass nur der unmittelbare Kontakt zwischen Karten und Fragenden funktioniert.

gruß
generj

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 12:12

Hey....
Du, meine Mutter legt Karten. Und wie ich gesehen habe, kommst du auch aus Bayern.

Mal abgesehen davon, dass es meine Mutter ist, aber sie ist der Hammer. Bei ihr trifft einfach alles zu. Alle Leute die bei ihr waren, kommen wieder, weil sie einfach so gut ist und alles vorhersehen kann.

Wenn du mehr Infos haben willst, meld dich bei mir....

lg

4. März 2009 um 19:02
In Antwort auf salal_12704097

Kartenlegen
Hallo,
lass es lieber dir per E-mail die Karten legen zu lassen. So etwas nenne ich nicht seriös. Ich verstehe einiges vom Kartenlegen und weiß, dass nur der unmittelbare Kontakt zwischen Karten und Fragenden funktioniert.

gruß
generj

Das stimmt nicht generj,
jeder Kartenleger stellt seinen Kontakt anders her.
Der eine braucht die Stimme oder sogar die persönliche Anwesenheit des Fragenden,
dem anderen reicht ein Foto oder der Vorname und Geburtsdatum des Fragenden.
Keine Sache ist besser oder schlechter.
Es kommt auf die Fähigkeiten des Kartenlegers an.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen