Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer legt mir kostenlos die karten?

Wer legt mir kostenlos die karten?

3. März 2006 um 12:31

hallo an alle die sich für esoterik interessieren

ich habe hier schon einigen gescgrieben,die ihre kostenlose hilfe angeboten haben.
leider habe ich bis jetzt keine antwort bekommen.

ich würde mich sehr freuen,wenn jemand von euch lust hat mir kostenlos die karten zu legen

ich freue mich über eure antwort

lg

Mehr lesen

3. März 2006 um 22:12

Ich lege dir kostenlos die Karten
aber ich kann sie nicht deuten, aber mal ehrlich mit kostenlos kommst du hier wahrscheinlich nicht weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 3:06

Naja
nur komisch, daß außer uns beiden hier niemand auf den Thread antwortet, bin prinzipiell an solchen Dingen interessiert, aber was ich hier im Forum so gelesen habe hat mich echt abgeschreckt. Ist hier der Hühnerhusten ausgebrochen oder warum gehts hier hauptsächlich um kratzi, kratzi, beißi, treti

5. März 2006 um 15:06

Kostenlos
...gibts bei einige Lines, wenn Du dich anmeldest.
Entweder ganze Gespräch Gratis, oder zumindest einige Zeit.

16. März 2006 um 18:12

Hallo
an alle die denken,dass es keine netten menschen gibt,die gut und kostenlos karten legen und deuten:
ich sage euch das es sie gibt

habe sogar zwei frauen kennengelernt,die beide sehr tol und detailiert in meine vergangenheit,gegenwart und zukunft geschaut haben.
toll sage ich dazu nur und bin von ihnene total begeistert.
meine lieben KATHRIN UND ANJA MACHT WEITER SO

23. März 2006 um 20:47
In Antwort auf hengst25

Ich lege dir kostenlos die Karten
aber ich kann sie nicht deuten, aber mal ehrlich mit kostenlos kommst du hier wahrscheinlich nicht weit

Ich
Hallo ,

ich lege Dir gerne kostenlos die Karten. Kein Problem, ich bin auch Beraterin. Melde Dich per PM an mich.

Alles Liebe

Natalie

24. März 2006 um 8:07

Www.Lesaja.de
Dort beantwortet die Lesaja eine Frage KOSTENLOS!

9. Juli 2006 um 11:56
In Antwort auf terry_12073072

Ich
Hallo ,

ich lege Dir gerne kostenlos die Karten. Kein Problem, ich bin auch Beraterin. Melde Dich per PM an mich.

Alles Liebe

Natalie

Karten legen
HALLO HABE EIN ZIEMLICHES PROBLEM. WER WÜRDE FÜR MICH DIE KARTEN LEGEN. BITTE MELDET EUCH PER PN. LG ZICKE

9. Juli 2006 um 12:00

Kartenlegen
hallo, habe gerade mit xlalinax telefoniert-sie legt gratis am telefon die karten- sie hat es auch in diesem forum angeboten- schreibe ihr eine nachricht- sie wird sich bestimmt melden, ich kann sie wirklich weiterempfehlen-ihre aussagen sind treffend.
stella

26. Dezember 2007 um 12:50

Ich
Hallo ,

Alles Liebe

Natalie

Hallo
Wollte mal ganz lieb nach fragen ob du mir die Karten legen kannst zum Thema meine Ehe.
Wie es nun weiter geht und ob er sich wirklich trennen will von mir und ob er mit seiner neuen zusammen bleibt oder zurück kommt.Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen.
Meine Dateniana geb.09.04.1972

26. Dezember 2007 um 12:52

Ich
Hallo ,

Alles Liebe

Natalie

Hallo
Würde mir gerne mal von dir die Karten legen lassen zum Thema meine Ehe.Er hat vor sich zu trennen wegen einer anderen.Wird er das wirklich tun oder haben wir noch eine chance?
Meine Daten: Diana geb.09.04.1972 in Wurzen
Seine Daten: Frank geb.20.01.1981 in Köthen
ich würde mich über eine schnelle antwort von dir sehr freuen LG Diana

3. Januar 2009 um 9:18

Ich
Hallo ,

Alles Liebe

Natalie

Hallo
wer kann mir karten legen kostenlos

3. Januar 2009 um 23:00

Peri 03-03-06
Kartenlegen gratis ....
Diese Website ist speziell für Leute, die nach Kartenlegen-gratis- Angeboten suchen.

www.kartenlegen-gratis.de

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 11:18
In Antwort auf 2802marikka

Peri 03-03-06
Kartenlegen gratis ....
Diese Website ist speziell für Leute, die nach Kartenlegen-gratis- Angeboten suchen.

Danke
das du diesen hinweis gibst ..den es macht süchtig und viele merken es nicht mal......sindy

5. Januar 2009 um 11:30
In Antwort auf 2802marikka

Peri 03-03-06
Kartenlegen gratis ....

Das einzige was es auf der Seite gratis gibt, sind Links zu bezahltem Kartenlegen .
Ein wenig Kartenlegen kritisch betrachtet als Augenwischerei, und dann haste den Wegweiser zu ein paar kostenpflichtigen Kartenlegern vor der Nase. Irreführend

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen