Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer löscht IRINA?

Wer löscht IRINA?

30. Mai 2008 um 11:52 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 17:09

Für alle Geschädigten zum nachschlagen


Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:
"Irina Staikov"
Gesendet von opfernr50 am 29 Mai um 11:04


der Thread wurde schnell gelöscht, daß führt zur Annahme das Irina Staikov hier mitliest. Du lockst keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor.
Sende dir viele Grüsse an den Chiemsee

Zum Nachschlagen was heute schon gelöscht worden ist.
----------------------------------------------

Irina Staikov "
Gesendet von opfernr50 am 28 Mai um 19:24


Was ist aus der Sache geworden, zeigt ihr sie an? Es muss mehr vor dieser Frau gewarnt werden

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen


Liste der Antworten:
Hallo opfernr50, simsalabim10, am 29 Mai um 02:31
Die Dame, opfernr50, am 29 Mai um 07:27
Vorsicht, kris817, am 28 Mai um 21:44
Und warum, opfernr50, am 28 Mai um 21:47


Antworten:
"Hallo opfernr50"
Gesendet von simsalabim10 am 29 Mai um 02:31


leider ist es sehr still hier um diese Dame geworden. Eher um die Opfer von dieser Betrügerin. Auch ich würde gerne wissen, was hier einige Leute gedenken zu tun. Ich habe meine Anzeige bereits gemacht und kann nur allen raten, dieses Frau nicht ungeschoren davon kommen zu lassen.

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

"Die Dame"
Gesendet von opfernr50 am 29 Mai um 07:27


wohnt am Chiemsee, kein unbeschriebenes Blatt die Frau M.M.
Alle brüllen wenn es um Verarschung geht und zieren sich wegen einer Anzeige.
Hut ab das einige die abgezockt worden sind, ihr das Fell über die Ohren ziehen.

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

"Vorsicht"
Gesendet von kris817 am 28 Mai um 21:44


sie ist eine betrügerin, geld bezahlt und jetzt keine meldungen von ihr !! aufpassen

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

"Und warum"
Gesendet von opfernr50 am 28 Mai um 21:47


unternimmst du nichts dagegen? Hast du an ein Postfach/Postlagernd das Geld geschickt? Ein klacks, die Polizei hat schneller die Daten als der Dame lieb ist.

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen


Liste der Antworten:
Alle Beiträge über Irina werden hier gelöscht, simsalabim10, am 29 Mai um 12:51
Ich habe auch Anzeige erstattet., marguerite528, am 29 Mai um 11:18
Wie ich gerade gehört habe,, simsalabim10, am 29 Mai um 14:41
Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet., marguerite528, am 29 Mai um 14:44
Ran an den Speck, opfernr50, am 29 Mai um 15:03


Antworten:
"Alle Beiträge über Irina werden hier gelöscht"
Gesendet von simsalabim10 am 29 Mai um 12:51


Doch man kann ja neue eröffnen!

Natürlich liest sie hier mit, denn genau hier findet sie ja ihre Opfer, die sie unter vielen nicks einfängt. Aber ich hoffe, nun nicht mehr.

Auch ich schicke der Frau M. M. schöne Grüße an den Chiemsee

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

"Ich habe auch Anzeige erstattet."
Gesendet von marguerite528 am 29 Mai um 11:18


Soviel ich weiß, wird sich jetzt wohl auch die Staatsanwaltschaft mit der Dame beschäftigen.

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

"Wie ich gerade gehört habe,"
Gesendet von simsalabim10 am 29 Mai um 14:41


kann man auch online, also auf der Homepage der Münchener Polizei Anzeige erstatten und am besten gleich sagen, dass da noch mehr kommen werden :-. Meine ist unterwegs dahin.

Also für alle, die sich nicht trauen, persönlich dort hinzugehen, nutzt wenigstens diesen Weg. Für alle sonstigen Infos, was diese Dame betreffen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

"Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet."
Gesendet von marguerite528 am 29 Mai um 14:44


Gleichzeitig aber auch meinen Anwalt beauftragt, gegen die Dame tätig zu werden. Ich will mein Geld zurück. Je mehr sich jetzt melden, um so größer die Chance für jede einzelne von uns.

Also ran, Ladies, zeigen wir dieser Irina, dass wir uns das nicht bieten lassen!!!

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

"Ran an den Speck"
Gesendet von opfernr50 am 29 Mai um 15:03


so langsam kommt alles raus.

Grüßen wir alle mal die Irina *winkewinke*
Du bist mit zig Nicks hier vertreten und das halbe Gof steht mit dir im Kontakt.
Wenn die wüssten.

Ich liebe M&Ms, am liebsten kaufe ich die am Chiemsee


Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen

Mehr lesen

30. Mai 2008 um 12:10

Ganz
*schwerschieb*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2008 um 12:38
In Antwort auf an0N_1224055199z

Ganz
*schwerschieb*


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2008 um 10:41

Schieb
Viele Grüße an den Chiemsee

und

Ich liebe M&M`s

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2008 um 10:53

Danke lilly
was hier z.Z.läuft ist primitiv. Die "2 Damen" kommen jeden Tag mit neuen Nicks an, schreiben auch in anderen Unterforen und zocken alle ab.

Es wurde schon zur "A...." gebracht und solange das in Bearbeitung ist, MUss gewarnt werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 8:12


Viele Grüßen an den Chiemsee, ich liebe M&M's

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juni 2008 um 12:43
In Antwort auf ysabel_12100345

Schieb
Viele Grüße an den Chiemsee

und

Ich liebe M&M`s

Hexerei?
Irina und ihre 1000 Nicks sind gesperrt.

Viele Grüße an den Chiemsee, ich liebe M&M's

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2008 um 8:34

*schieb*
wir wollen unsere Abzockerin hoch leben lassen
...und

ich grüße den Chiemsee. Die M&M's heute nicht, bin davon fett geworden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2008 um 17:09

Na sie selbst,
wer sonst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club