Also wie soll ich anfangen? Ich habe mir das Kartenlegen selbst beigebracht und bin mit der Email-Beratung bisher schon prima dabei. Was mir halt fehlt ist die Übung am Telefon - ja das macht einen feinen Unterschied aus.

Es profitieren hierbei beide Seiten - Ihr wenn Ihr mal einfach kostenfrei sowas durchführen lassen könnt - ich profitiere indem ich Euch als sog. "Opfer" - lacht* nehmen kann.

Nun gut wer Interesse hat sich telefonisch von mir ein Kartenblatt legen lassen und deuten lassen möchtet zu einer konkreten Frage - ohne Zeitdruck - nur mit der Bitte mir doch später ein kleines Feedback hier zu hinterlassen - ob Ihr es i. O. fandet WIE ich das mache - kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe auf diese Weise immer am besten gelernt und die Menschen haben sich darüber gefreut und ich mich auch - je mehr ich richtig lag. Ist einGeben und Nehmen - allerdings rufe ich nur auf dem dt. Festnetz an - weil ich nicht über Whats App oder Smartphone verfüge und mir auch nicht vorgenommen habe mir so einDingen zuzulegen, weil die Welt schon bekloppt genug wird und unpersönlich meiner Meinung nach. Ich mag noch die altmodischere Variante und die persönliche Form - so ist jeder Mensch halt anders.

Ich freue mich jedenfalls wenn sich Menschen opfern hihihi ;-) So hilft man sich gegenseitig - ich mit meiner Erfahrung und Ihr mit Eurem Vertrauen was ihr mir schenkt und Euer Urteil - auch Kritik benötige ich - nur so lerne ich diese Variante auch zu händeln - die andere beherrsche ich schon recht gut. Nur es ist ein Unterschied wenn man nicht alleine zuhause sitzt und sichZeit lässt ohne einen nervösen Menschen mitunter am Telefon - ich muss das noch alles tüchtig üben.

Ich freue mich wenn ihr mich dann per PN anschreiben würdet ;-)

LG Svenja16664

4 Tage später

Es tut mir leid - aber ich ziehe das Angebot an dieser Stelle aus persönlichen Gründen zurück, weil dies einfach nicht der Weg ist für mich - Telefonberatungen sind nicht mein Ding

LG Svenja

Ich werde bei meinen Email-Beratungen bleiben - das Telefon liegt mir ganz einfach nicht - ich wollte es üben und ich mag es nicht am Telefon - wenn Menschen zwischendurch plappern und ich den Erwartungsdruck spüre - ist so ;-)

Hallo zusammen, kann mir jemand deuten helfen? Würde gerne wissen ob ein bekannter und ich ein Paar wwerden. habe ffolgendermaßen gelegt: 4-5-62-1-37-8-9 Kind-erwas Geld-traurigkeittreue-richter-unverhoffte fFreudeOffizier-geld-besuch LG romy

Lenormand wäre besser - die Kipper legte ich bisher noch nie als Neuner aus - ich nehme sie immer nur oft als Kombination oder Zusatzkarten zum LEgen. Tut mir leid

Liebe Brooke,

ich habe eingangs angeboten bzw. "Opfer" gesucht, die eine telefonische Beratung mal einfach so kostenfrei von mir haben wollen. Richtig lesen bitte und ich hatte eine tel. Beratung - wo ich merkte - halt stopp ist nix für mich - weil die Konzentration wenn einer am anderen Ende a. eine Erwartungshaltung hat und b. dazwischenredet usw. - kann ich mich NOCH nicht auf so ein Blatt konzentrieren - ich mache es bereits gewerblich die Email-Beratung - und die beherrsche ich - also werde ich nicht hier permanent Blättchen deuten - weder privat noch online - weil es gratis ist..................nur dies zur Info - aber natürlich schaue ich gerne mal drauf sobald ich Zeit habe - kein Thema - nur mein Thread war wegen der Telefonsache die ich trainieren wollte aber durch Stress (wenig Zeit - keinen Nerv) und wegen Unsicherheit meinerseits auf Eis gelegt habe - sobald ich wieder kann und möchte ´- lasse ich den gern wieder aufleben - aber nicht schriftlich sondern am Telefon ;-)

Liebe Brooke,

ich habe eingangs angeboten bzw. "Opfer" gesucht, die eine telefonische Beratung mal einfach so kostenfrei von mir haben wollen. Richtig lesen bitte und ich hatte eine tel. Beratung - wo ich merkte - halt stopp ist nix für mich - weil die Konzentration wenn einer am anderen Ende a. eine Erwartungshaltung hat und b. dazwischenredet usw. - kann ich mich NOCH nicht auf so ein Blatt konzentrieren - ich mache es bereits gewerblich die Email-Beratung - und die beherrsche ich - also werde ich nicht hier permanent Blättchen deuten - weder privat noch online - weil es gratis ist..................nur dies zur Info - aber natürlich schaue ich gerne mal drauf sobald ich Zeit habe - kein Thema - nur mein Thread war wegen der Telefonsache die ich trainieren wollte aber durch Stress (wenig Zeit - keinen Nerv) und wegen Unsicherheit meinerseits auf Eis gelegt habe - sobald ich wieder kann und möchte ´- lasse ich den gern wieder aufleben - aber nicht schriftlich sondern am Telefon ;-)

Liebe Brooke,

der Mittelpunkt dieser Legung sind Gefühle - sehr starke Gefühle mitunter scheint Dich auch eine Ungewissheit ziemlich maff zu machen. Du möchtest Klarheit erkennt man in Deiner Gedankenebene - Klarheit darüber ob diese Herzensangelegenheit mit ihm glücklich ausgeht. Du möchtest was den Gefühlsbereich betrifft auch ungeduldig endlich wissen - ob Du an ihm festhalten sollst. Du möchtest positive und wenn es geht schnelle Nachrichten bzw. Gewissheit (Kopfbereich STERNE) haben. Du wünscht Dir eine Beziehung - hast Sehnsucht und Du möchtest wissen woran Du bist - bist sehr ungeduldig - aber verdrängst es ein bisschen - versuchst Dich abzulenken. Ja man kann auch durchaus erkennen - dass Du in gewisser Weise Dein persönliches Glück davon abhängig machst dass Du endlich weisst wie es beziehungstechnisch weitergehen wird für Dich. Es schaut danach aus - als ob ihr auch sogar in Kürze ein Gespräch führen könntet.

Da Du null Eckdaten - und keine Konstellationen - ob er Wunschpartner - Freund - Expartner oder sonstwas ist für Dich - ist es schwierig konkrete Aussagen zu machen - deshalb schließe ich das erst einmal. Es ist einfacher wenn gewisse kleine Eckpunkte vorhanden sind um sich einzufühlen. Aber dies wäre Dein Dingen hier oberflächlich gedeutet was ich eigentlich normal nicht gerne tue - sondern ich möchte mich genauer einfühlen - dann sind auch die Aussagen treffender.

Seit ungefähr 5-6 Jahren - naja - und gelegt schon für gefühlte 1000 Menschen ;-) Also keine TV-Erfahrene - keine Hellseherin und keine, die 30 J. Erfahrung hat! Darf ich fragen, warum Dich das vorrangig intereressiert? ;-)

machen die Jahre unbedingt einen Unterschied aus? Ich habe selbst mal welche kontaktiert - die das über 30 Jahre machten - wenn es nach denen gegangen wäre - wäre ich heute z. B. steinreich - wäre mit einer Dualseele verheiratet weil dieser in einem Jahr für mich bestimmt gewesen wäre usw. usf. - Das ist irrelevant. Ich habe mal eine kennengelernt, die war noch am üben und hat mir alles richtig gesagt was Vergangenheit und Gegenwart betraf - obwohl sie mich überhaupt nicht kannte und die Tendenzen waren auch vielfach richtig - aber die Zukunft gestaltet jeder selbst mit seinen Entscheidungen usw. - ich sehe Karten als Wegweiser

was mich nervt ist, dass so verdammt viele KL Märchen erzählen - nur damit die Leute wieder anrufen - im Minutentakt Menschen abzocken - grauenvoll. Und das Schlimme - die werden dann als die Tollsten Wahrsager bezeichnet. Schon alleine wenn sich Mio Menschen als solchen bezeichnen - sollte doch wohl einem normaldenkenden Menschen klar sein - dass sie veräppelt werden. Ehrlich sein sollte man dabei

Ganz genau - ich persönlich finde es erbärmlich - es schreckt ab

ein Monat später

Hallo Svenja,

ich würde mich sehr über eine Kartenlegung von Dir freuen. Ein sehr komplexes und schwieriges Thema. Vielleicht magst Du Dich daran versuchen. Bei Interesse Deinerseits würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Danke Nina

Hammer. Besser geht nicht:-)
      Er ist in dich verliebt. Du erwärmst sein Herz. Das Gefühl für dich macht ihn glücklich. Das Gefühl wid aber auch nicht so schnell verschwinden. Er wünscht eine Beziehung zu dir. ABER: (erstmal) heimlich! Auch seine Gefühle wird er erstmal für sich behalten.
      Er kann aber auch anhänglich sein.
      Kurzum: Bis über beide Ohren verknallt

charo_12156872

Hallo ich habe deine Anzeige gerade gelesen und würde mich freuen wenn ich ein Tester sein könnte...ich weiss nur noch nicht wie das funktionieren wird aber ausprobieren will ich's gerne...

Mit freundlichen Grüßen

Ak89