Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer möchte sich die Karten legen lassen?

Wer möchte sich die Karten legen lassen?

21. Februar 2007 um 13:51 Letzte Antwort: 26. Juli 2009 um 23:25

Hallo ihr lieben,
auch ich lege seit einiger Zeit die Karten. Ich arbeite mit dem Crowley-Tarot und pendele auch. Ich möchte gerne einige Erfahrungen sammeln weil ich bis jetzt nur für Freunde gelegt habe.
Wenn ihr möchtet könnt ihr mir gerne eure Telefonnummer und die Uhrzeit wann ich euch erreichen kann per PN schicken.
Ich freue mich.
Liebe Grüße Daniela

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 14:48

Hy,
per Mail mach ich das nicht. Da bekomme ich keinen Bezug zu dir... Ich kann dir vielleicht meine Nummer schicken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2007 um 15:30
In Antwort auf ausra_12057950

Hy,
per Mail mach ich das nicht. Da bekomme ich keinen Bezug zu dir... Ich kann dir vielleicht meine Nummer schicken?

Huhu?
Hast du mich vergessen? Weil du nicht antwortest

21. Februar 2007 um 16:24

Hallo,
ich hab deine Mail leider nicht bekommen.

21. Februar 2007 um 18:22

Zeit ausmachen
Sag mir einfach wann du Zeit hast.
Liebe Grüße...

23. Februar 2007 um 18:56

Herzlichen Dank
Liebe Daniela,

vielen Dank für das heutige Gespräch. Du bist wirklich sehr gut. Hast alles gut erkannt. Ich werde mich melden, sobald alles so eingetreten ist.
Ich wünsche Dir für Deine weiteren Legungen viel Erfolg.

Alles Liebe und Gute für Dich

Rosa

26. Februar 2007 um 12:21

Kartenlegen
Liebe Daniela,

vielen Dank das Du Dich so schnell gemeldet hast. War echt beeindruckt.

26. Februar 2007 um 13:03

Hallo Daniela
habe dir auch eine PN geschrieben. Würde mich sehr freuen, wenn du mir die Kartenlegen könntest
Gruß Gwen

26. Februar 2007 um 15:43

Kartenlegung
Liebe Daniela du hast mir bewiesen dass du die Fähigkeit hast Karten zu legen und zu deuten.Denn die Vergangenheit und Gegenwart stimmten 100%ig.Was die Zukunft betrifft vermag ich noch kein Urteil zu fällen.Aber laut deiner Legung kann ich sie positv entgegen sehen.Bleibe immer so offen und ehrlich.Und ich freue mich schon auf unseren nächsten Kontakt.Du hast eine sehr starke Ausstrahlung die du einem rüber bringst.Vielen Dank nochmal für alles.

26. Februar 2007 um 16:01

Hallo,
hatte Dir schon mal eine PN geschickt. Ist da irgend etwas schief gelaufen? Lieben Gruß Harlekin

27. Februar 2007 um 9:15

Vielen Dank
Liebe Daniela, vielen Dank für deinen Anruf.
Die Vergangenheit und die Gegenwart waren sehr zutreffend von dir erkannt. Über die Zukunft werde ich dich auf den laufenden halten. Auch hast du eine sehr angenehme Art, es herüber zu bringen. Es war ein sehr schönes Telefongespräch. Danke dir nochmal.
Liebe Grüße Kerstin

14. März 2007 um 15:49

Kartenlegen
Hallo Daniela,

ich würde mir sehr gerne von dir die Karten legen lassen, hättest du Zeit?

Liebe Grüße Mariam

15. Mai 2007 um 12:29

Ich möchte mir gerne gratis die Karten legen lassen
Hallo Daniela,
ich würde mir sehr gern gratis von dir dir Karten legen lassen...möchte aber hier nicht schreiben,welche Fragen mich beschäftigen.
Ich habe mich hier jetzt neu angemeldet und weiß leider nicht wie ich dir eine Pn schicken kann.
Wäre dankbar wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Liebe Grüße Gisela

19. Juli 2009 um 21:36

Gratis legen
Hi kannst du mir die kartenlegen lg antonia vieeleicht morgen mrine nummer 07841 684455 von 10 uhr bis 15 uhr erreichbar mo bis freitag

19. Juli 2009 um 21:43

Ich lege gratis
hallo ihr lieben, ich will gerne anderen die karten legen mot den wahrsage kartenmit x karten wer lust hat kann mich anrufen gratis von mo sa von 9 bis 20 ihr freue mich ist sehr viel eingetroffen bei freunden familie und mir ich heose antonia mahe dies seit ich 14 jahre alt bin . Traut euch alles kostenlos eure antonia

Per email termin . GirlLoewe_Basti@ web.de oder ubter der tele 07841 6733743

21. Juli 2009 um 17:03
In Antwort auf marta_12162321

Ich lege gratis
hallo ihr lieben, ich will gerne anderen die karten legen mot den wahrsage kartenmit x karten wer lust hat kann mich anrufen gratis von mo sa von 9 bis 20 ihr freue mich ist sehr viel eingetroffen bei freunden familie und mir ich heose antonia mahe dies seit ich 14 jahre alt bin . Traut euch alles kostenlos eure antonia

Per email termin . GirlLoewe_Basti@ web.de oder ubter der tele 07841 6733743

Hiii antonia
hallo antonia

ich bin neu hier und brauch hilfe.
da du eine kartenlegerin bist und du es gratis anbietest, möchte ich dich um hilfe bitten.
ich hatte gerade versucht dich gerade anzurufen aber die mailbox ging dran.
bitte meld dich bei mir

danke

lg sarah

21. Juli 2009 um 17:15
In Antwort auf ausra_12057950

Zeit ausmachen
Sag mir einfach wann du Zeit hast.
Liebe Grüße...

Hallo daniela
ich bin neu hier und heisse sarah,und habe gelesen das du graits kartenlegen anbietst.ich würde gerne mich beraten lasssen da m,eine momentane situatzion nicht gut ist.
ich bitte um nachricht

lg sarah

26. Juli 2009 um 23:25

Nicht ganz offen
und schon kostet es 15 Euro

Teste die neusten Trends!
experts-club