Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer möchte von mir Karten gelegt bekommen?

Wer möchte von mir Karten gelegt bekommen?

30. Januar 2007 um 11:14 Letzte Antwort: 21. November 2017 um 15:19

Hallo,

wer brauch Hilfe und möchte gerne kostenlos die Karten gelegt bekommen?

Ich beschäftige mich seit mehr als 6 Monaten mit dem Kartenlegen und bisher klappt es schon sehr gut, aber ich möchte gerne noch mehr Erfahrungen sammeln und würde mich daher natürlich sehr über Rückmeldungen meiner Deutungen bzw. Zukunftsprognosen freuen.

Schickt mir einfach eine PN mit eurer Frage. Ich versuche schnell zu antworten, aber habt bitte Verständniss, wenn ich mich nicht sofort melde, da ich selber auch viel Ruhe brauche und ausgeglichen sein muss um die Karten zu legen.

Liebe Grüße
Stella

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 14:01

Hallo
Bin mal gespannt, was du mir legst. Vielen Dank im voraus schon LG Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 14:24

Hallöle,
hab dir auch ne PN geschickt und freu mich und bin auch sehr gespannt darauf was daraus kommt. LG Nicki4411

9. März 2007 um 20:17

Karten legen
Hallo Stella! Hab Dein Angebot im Forum gelesen und möchte es sehr gerne annehmen. Ich möchte einfach gerne wissen, wie es mit meiner Ehe weitergeht. Oder ob da die Trennung liegt. Wenn ja, ob es éine neue Liebe für mich gibt. Und meine beruflche Zukunt liegt mir auch am Herzen. Mein Name ist Susi und bin am 20.07. 1962 geboren. Ich bedank mich schon mal im Voraus und freu mich schon auf Deine Antwort. Meine E-Mail Aresse Lidlmaus@web.de

21. November 2017 um 15:19
In Antwort auf salome_12447877

Karten legen
Hallo Stella! Hab Dein Angebot im Forum gelesen und möchte es sehr gerne annehmen. Ich möchte einfach gerne wissen, wie es mit meiner Ehe weitergeht. Oder ob da die Trennung liegt. Wenn ja, ob es éine neue Liebe für mich gibt. Und meine beruflche Zukunt liegt mir auch am Herzen. Mein Name ist Susi und bin am 20.07. 1962 geboren. Ich bedank mich schon mal im Voraus und freu mich schon auf Deine Antwort. Meine E-Mail Aresse Lidlmaus@web.de

Ich wollte fragen ob du noch immer Karten legst 

Frühere Diskussionen
Widder Aszendent Stier
Von: ina01041
neu
|
18. November 2017 um 19:17
Jungfraumann ist plötzlich distanziert
Von: mspurelove
neu
|