Wer passt am besten zum Wassermann ???
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bisher so gemacht habt!
Der Wassermann ist ja im allgemeinen sehr auf seine Freiheit bedacht, und "hält es selten in klammernden Partnerschaften lange aus." Das hört sich sehr negativ an...
Ich bin "Wassermännin" *g*.
Stimmt es, dass ich mich am besten mit Luftzeichen (Zwilling oder Waage) verstehe???
Sagt man doch so schön...
Mehr lesen
Ja wer ist da nu
bin auch Wassermann dazu noch Aszendent Krebs also ein heilloses durcheinander ...
Bie Zwillingen hab ich gemerkt passt so vieles zusammen und man ergänzt sich wunderbar.. ist wie nen guten Freund kennen zu lernen
Bei Waagen ist der Reiz grösser die sind auch noch unverschämt Charmant (sind die Zwillis auch) aber irgendwie anders...
hmmm.... im Grunde ist aber alles Beziehungsarbeit... dazwischen *lach* nur von Jungfrauen und Skorpionen lass ich die Finger...
1 -Gefällt mir
Ja wer ist da nu
bin auch Wassermann dazu noch Aszendent Krebs also ein heilloses durcheinander ...
Bie Zwillingen hab ich gemerkt passt so vieles zusammen und man ergänzt sich wunderbar.. ist wie nen guten Freund kennen zu lernen
Bei Waagen ist der Reiz grösser die sind auch noch unverschämt Charmant (sind die Zwillis auch) aber irgendwie anders...
hmmm.... im Grunde ist aber alles Beziehungsarbeit... dazwischen *lach* nur von Jungfrauen und Skorpionen lass ich die Finger...
Lächel...
...ja, definitiv: mit Skorpionen komm ich absolut nicht klar! Hmmm.... Jungfrauen.... hmmm... ich bin Aszendent Jungfrau!!! (schreck lass nach)!
Mein Daddy ist Jungfrau, und wir zoffen uns hin und wieder ganz extrem.
Mein erscter Freund war Waage. Ich muss gestehen, das passte wie A**** auf Eimer! Jedoch wurde es mit der Zeit langweilig. Das ist sowieso mein Problem: mir wird schnell etwas langweilig...
Gefällt mir
Lächel...
...ja, definitiv: mit Skorpionen komm ich absolut nicht klar! Hmmm.... Jungfrauen.... hmmm... ich bin Aszendent Jungfrau!!! (schreck lass nach)!
Mein erscter Freund war Waage. Ich muss gestehen, das passte wie A**** auf Eimer! Jedoch wurde es mit der Zeit langweilig. Das ist sowieso mein Problem: mir wird schnell etwas langweilig...
Wassermann und Jungfrau...
..paßt angeblich gar nicht..und angeblich halten wir Wasserfrauen es ja eh nicht in festen Beziehungen aus...
Ich bin seit 11 Jahren mit einem Jungfrau-Mann zusammen.
Ist also alles relativ )
Gefällt mir
..paßt angeblich gar nicht..und angeblich halten wir Wasserfrauen es ja eh nicht in festen Beziehungen aus...
Ist also alles relativ )
Wie bei mir
bin auch Wassermannfrau und mit einem Jungfraumann liiert. wenn es ein Sternzeichen gibt, mit dem ich am besten klar komme, wenn man das so pauschalisieren kann dannmit Jungfrauen. Aucgh mein 2 besten Freunde sind Jungfrau.
Mit Zwillingen hingegen hab ich keine so guten Erfahrungen gemacht und Waagemänner sind mir sorry an alle Waagemänner, ich rede von denen die ich bisher kennen gelernt habe, eindeutig zu langweilig *g*
Gefällt mir
Lächel...
Ist ja lustig..
ich bin auch Wassermann Aszendent Jungfrau!
1 -Gefällt mir
Tja..
also ich hab die Erfahrung gemacht das ich mich wirklich sehr gut mit Waage- und Zwilling-Männern verstehe.
Momemtan hat allerdings ein Krebs mein Herz erobert, und wir verstehen uns auch sehr gut.
Gegen den Skorpion-Mann kann ich jetzt nichts sagen, allerdings kommt das ja auch auf den Mennschen drauf an.
Gefällt mir
Ich als wassermann
verstehe mich am besten mit fischen und krebsen, eigentlich interessiere ich mich nich so für sternzeichen, aber ich merke, dass im meinem freundeskreis immer alle gleichzeitig geburtstag haben. eine waage mochte ich aber auch schon mal sehr sehr gern.
und ich finde, das ich nicht auf freiheit bedacht bin, hatte auch noch nie das gefühl, in einer partnerschaft sei geklammert worden.
viel glück beim ausprobieren!!
Gefällt mir
Hmm..
Wassermann soll ideal sein mit Schützen.Ob sie sich mal begegnen, sich optisch gefallen ist ne andere Sache ,sonst kommts aber hin..
Gefällt mir
Ich war 11 Jahre
mit einem Widder zusammen. Und auch das hat gepasst. Ein Wassermann ist sehr anpassungsfähig!!!
Ich selbst bin auch!! Wassermann Asz. Jungfrau Totaler Chaot mit absolutem Ordnungssinn (Ich mach mir das Leben selbst zur Hölle was das betrifft). Tja und jetzt bin ich unglücklich in einen Skorpion verliebt und komm nicht von ihm los....
Auch wenn astrologisch Zwilling am besten passt, glaub ich nicht, dass das unbedingt das beste für einen Wassermann ist, zumal wir Wassermänner zum Ausgleich auch mal was bodenständiges brauchen.
Und Zwilling soll ja das untreuste Zeichen überhaupt sein. - Und ein Wassermann wird mit seiner überehrlichen und 200 %-treuen Art mit Sicherheit nicht mit so etwas klarkommen.
Grüße
Eve
1 -Gefällt mir
Also ich
bin ja so n mix aus wassermann und fisch, nur n paar minuten früher und ich wär n richtiger wassermann. hab also beides in mir. aszendent krebs dazu. UND seit nem jahr häng ich auch an nem skorpion und komm nicht los. scheiss typen, ehrlich. kann doch keiner verstehen. kumpels sind viele krebs, mit denen komm ich gut klar. ansonsten wassermänner. auch spitze. stiere sind auch einige gute kumpels, die sind nicht ganz so leicht aber wenn man sie mal knackt dann auch ganz nett.hab immer mal so phasen in denen ich männer vom selben sternzeichen kennenlerne, hintereinanderweg. derzeit sinds wohl wieder mal skorpione (
obwohl mein erster und längser freund auch einer war, aber das is lang her
Gefällt mir
Ich war 11 Jahre
mit einem Widder zusammen. Und auch das hat gepasst. Ein Wassermann ist sehr anpassungsfähig!!!
Ich selbst bin auch!! Wassermann Asz. Jungfrau Totaler Chaot mit absolutem Ordnungssinn (Ich mach mir das Leben selbst zur Hölle was das betrifft). Tja und jetzt bin ich unglücklich in einen Skorpion verliebt und komm nicht von ihm los....
Auch wenn astrologisch Zwilling am besten passt, glaub ich nicht, dass das unbedingt das beste für einen Wassermann ist, zumal wir Wassermänner zum Ausgleich auch mal was bodenständiges brauchen.
Und Zwilling soll ja das untreuste Zeichen überhaupt sein. - Und ein Wassermann wird mit seiner überehrlichen und 200 %-treuen Art mit Sicherheit nicht mit so etwas klarkommen.
Grüße
Eve
Na,
dass ist ja ein Ding.
Ich bin auch Wassermann As. Schütze.
Bin aber 3-4 Wochen zu früh gekommen, wäre demnach, wenn alles normal gelaufen wäre glaube ich Fisch.
Aber egal, ich bin auch mit einem Skorpionmann zusammen, 4 Jahre schon, aber es gibt ständig Höhen und Tiefen, vor allem wegen seiner Untreue, Verschlossenheit und Herumbockerei.
Komme aber auch nicht von ihm los!!!!!!!!!!!!
LG
Coke
Gefällt mir
Also ich
bin ja so n mix aus wassermann und fisch, nur n paar minuten früher und ich wär n richtiger wassermann. hab also beides in mir. aszendent krebs dazu. UND seit nem jahr häng ich auch an nem skorpion und komm nicht los. scheiss typen, ehrlich. kann doch keiner verstehen. kumpels sind viele krebs, mit denen komm ich gut klar. ansonsten wassermänner. auch spitze. stiere sind auch einige gute kumpels, die sind nicht ganz so leicht aber wenn man sie mal knackt dann auch ganz nett.hab immer mal so phasen in denen ich männer vom selben sternzeichen kennenlerne, hintereinanderweg. derzeit sinds wohl wieder mal skorpione (
Huch
bin (wassermann)fisch aszendent skorpion!! und mond im krebs, hatte das verwechselt. tja den skorpion typen hätt ich auch gern, er meldet sich nicht mal mehr, behandelt mich wie den letzten dreck und trotzdem, keine chance den zu vergessen. unglaublich
Gefällt mir
Hmm..
Wassermann soll ideal sein mit Schützen.Ob sie sich mal begegnen, sich optisch gefallen ist ne andere Sache ,sonst kommts aber hin..
Ach ja
und die einzige wirkliche "freundin", wenn ich es so bezeichnen würde, die ich habe, ist schütze. könnte also sein. ansonsten nur männerfreundschaften. ist halt unkomplizierter, meist
Gefällt mir
Meine Erfahrungen...
...als Wassermann (Aszendent Löwe)sind, dass ich eine sehr große Affinität zu Feuer- und Luftzeichen habe.
Ich lande immer wieder bei Widdern, Zwillingen, Waagen, und Löwen, manchmal aber auch beim Erdzeichen Stier.
Die größte Anziehungskraft besteht zu Zwillingen, aber was festes war bisher nur von sehr geringer Dauer. Am längsten hab ich es mit einem Widder ausgehalten, hat mich aber nach ein paar Jahren gelangweilt.
Das ist die persönlichen Erfahrungen, aber pauschal von einem Sternzeichen auf ein anderes zu schließen, davon rate ich ab. Wenn man an Astrologie glaubt, rate ich zu einem Vergleich der Geburtshoroskope! (z.B. auf astro.com) Ist schon eher aussagekräftig, weil individueller.
Gefällt mir
Also
ich glaube, dass das mit den Sternzeichen nur sehr bedingt zutrifft.
Meine Mutter ist auch Wassermann und war mit einem Zwilling verheiratet (nach den Aszedenten dürft ihr mich nicht fragen). Die Betonung liegt auf war!!
Ich bin auch Wassermann und war mit meinem Freund drei Jahre zusammen, der war Krebs. Das hat irgendwie nicht gepasst, aber von ihm los gekommen bin ich auch nicht wirlich. Der nächst Freund war ebenfalls Krebs und war das totale Gegenteil von meinem vorherigen Freund, ich hatte mich nach ner Weile gelangweilt..
Ich denke das kommt auf jeden einzelnen an. Bestimmte Merkmale erkennt man schon beim einen oder anderen. Ich hab mir zum Beispiel sagen lassen, dass ich ein typischer Wassermann sei, aber ich denke trotzdem nicht, dass sich das pauschalisieren lässt. Da spielen so viele Faktoren zusammen wie Erziehung, Generationen, Umfeld, ...etc... etc.
Ganz einfach wenns passt dann passts..
LG Shakra
Gefällt mir
Ich war 11 Jahre
Grüße
Eve
Zufall?
hei eve
ich bin ebenfalls wassermann mit asz. jungfrau...deine beschreibung passt wohl auch zu meiner: chaot mit ordnungssinn
probiers doch mal mit einer jungfrau...der bringt immer wieder etwas ordnung in dein leben und holt dich von deinen freiheitsträumen in den lüften, auf den boden zurück...ich spreche aus erfahrung
du weisst ja: nur das genie überblickt das chaos!
bye nicole
Gefällt mir
Wie bei mir
bin auch Wassermannfrau und mit einem Jungfraumann liiert. wenn es ein Sternzeichen gibt, mit dem ich am besten klar komme, wenn man das so pauschalisieren kann dannmit Jungfrauen. Aucgh mein 2 besten Freunde sind Jungfrau.
Mit Zwillingen hingegen hab ich keine so guten Erfahrungen gemacht und Waagemänner sind mir sorry an alle Waagemänner, ich rede von denen die ich bisher kennen gelernt habe, eindeutig zu langweilig *g*
Welchen aszendenten hast du?
und wann hast du genau geburstag? gibt nämlcih auch "untypische" wassermänner(/frauen)^^
Gefällt mir
Ich war 11 Jahre
Grüße
Eve
Ein wassermann soll überehrlich sein?
davon hab ich ja noch nie gehört O.o eher das gegenteil O.o
Gefällt mir
Ein wassermann soll überehrlich sein?
davon hab ich ja noch nie gehört O.o eher das gegenteil O.o
Sorry,.ihc miente natürlich übertreu
ehrlich sind wassermänenr meiner meinung nach nämlich schon^^
Gefällt mir
Also ich
?
wie kannstd du denn nen mix aus wassermann und fisch sein??
Gefällt mir
Welchen aszendenten hast du?
und wann hast du genau geburstag? gibt nämlcih auch "untypische" wassermänner(/frauen)^^
Hurra
ich bin doppelte Wasserfrau Also das Chaos in Person
Wassermann und Wassermann... naja das war meine erste Beziehung, hat sich schnell auseinandergelebt, waren beide zu spritzig, aber dennoch, wenn ich den Mann wiedersehen würde, ich glaub ich müsst mich echt beherrschen
Wassermann und Jungfrau... hmm war mein letzter, war die Katastrophe schlechthin, bin nicht von ihm losgekommen, er hat mich nur betrogen und verarscht... naja obwohl ich immernoch glaub dass er irgendwie schizo is...
Wassermann und Krebs... war schön, hat aber auch nicht geklappt, kam auch Jahre lang nicht von ihm los, war eigentlich toll und heut verstehn wir uns immernoch prima, einige Freundinnen von mir sind auch Krebse, allerdins mit vorsicht zu genießen, sind manchmal ganzschön hinterhältig.
Wassermann und Skorpion... lieber Finger weg, das geht aus Erfahrung nicht gut
Wassermann und Fische... is zwar echt nett, aber wird auf Dauer langweilig. Achja Fische-Jungs: man kann Mädels ganz schön erschrecken, wenn man ihnen nach 3 Tagen sagt, dass man sie liebt und nach 1 Woche dass man mit ihnen ne Familie gründen will!!!
Wassermann und Löwe... Als Freundschaft ganz ok, als Beziehung... naja...
Wassermann und Schütze... top!!! Meiner Meinung nach eine der besten Kombis, ohne Betrügerei, mit viiiel Freundschaft und Spaß.
Gefällt mir
Hurra
ich bin doppelte Wasserfrau Also das Chaos in Person
Wassermann und Wassermann... naja das war meine erste Beziehung, hat sich schnell auseinandergelebt, waren beide zu spritzig, aber dennoch, wenn ich den Mann wiedersehen würde, ich glaub ich müsst mich echt beherrschen
Wassermann und Jungfrau... hmm war mein letzter, war die Katastrophe schlechthin, bin nicht von ihm losgekommen, er hat mich nur betrogen und verarscht... naja obwohl ich immernoch glaub dass er irgendwie schizo is...
Wassermann und Krebs... war schön, hat aber auch nicht geklappt, kam auch Jahre lang nicht von ihm los, war eigentlich toll und heut verstehn wir uns immernoch prima, einige Freundinnen von mir sind auch Krebse, allerdins mit vorsicht zu genießen, sind manchmal ganzschön hinterhältig.
Wassermann und Skorpion... lieber Finger weg, das geht aus Erfahrung nicht gut
Wassermann und Fische... is zwar echt nett, aber wird auf Dauer langweilig. Achja Fische-Jungs: man kann Mädels ganz schön erschrecken, wenn man ihnen nach 3 Tagen sagt, dass man sie liebt und nach 1 Woche dass man mit ihnen ne Familie gründen will!!!
Wassermann und Löwe... Als Freundschaft ganz ok, als Beziehung... naja...
Wassermann und Schütze... top!!! Meiner Meinung nach eine der besten Kombis, ohne Betrügerei, mit viiiel Freundschaft und Spaß.
Hey
bin auch doppelte wasserfrau^^
also ich hatte bis jetzt noch nicht wirkluch so die beziehungen*lol*
eig sollen ja wassermann und wasserfrau am besten zusammen passen...ich glaub die konmbi ist nicht unbedingt shclecht...aber irgendwie passt es dann doch ncith so ganz..irgendwie jeder mehr ao auf sich fixiert-.-
ich glau skorpion geht auch ncith gut..der ist zu emotional..ich kann z.b. ncith so gut gefühle zeigen...
mit krebsen und jungfrauen hab ich keien erfahrungen...
fische sind mir etwas zu ruhig...
im moment bin ich an einem stier dran^^ mal gucken wie das klappt
Gefällt mir
Tja
Also, bei mir sind im freundeskreis vile verschiedene Sternzeichen vertreten.
ich verliebe mich auch nicht nur in Luft oder sonstige gleiche zeichen.
Im Moment eine jungfraus, schlechter kanns laut Horskop und Astro ja gar nicht kommen..aber..?
Ob astro wirklich recht hat bezweifle ich....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja
wassermann(frau) und Zwilling(mann),passen ideal zusammen(19 Jahre)
Gefällt mir
Eigene Meinung
Also ich möchte aus Erfahrung sagen das Wassermann und Skorpion überhaupt nicht funktioniert!!!
Bei Waage und Zwilling kann ich nur zustimmen!
Gefällt mir
Wer passt zum Wassermann
Ich bin Wassermannfrau Aszd.Schütze Mond im Widder.
Die Freiheitsliebe würde ich als Unabhängigkeitsliebe bezeichnen.Leben mit dem Partner sehr gerne.Sorgen für die Familie auch,auf jeden Fall.
Und wer passt?Um von Herzen lachen zu können ist es der Zwilling,die Waage ist lieb und einfühlsam aber auch Schulmeisterhaft!.Der Skorpion lockt durch seine Leidenschaft.Denke der Widder wäre das Sternzeichen das funktioniert.
Lieb aber zu anstrengend auf Dauer,Jungfrau und Stier.Meine beste Freundin auch ein Schütze.
Gefällt mir
Echt?
Also ich bin ein richtiger Skorpion.
Die wurden ja hier schon als "Scheiß-Kerle" bezeichnet.
Die Tatsache, dass man von einem Skorpion nicht loskommt..tritt die echt zu.
Ich hänge seit zwei Jahren an einem Wassermann-Mann und komm nicht los.
Sind Skorpione echt so doof?
Gefällt mir
Echt?
Als echter skorpion
bist du bei einem wassermann-mann gut aufgehoben - vor allen dingen, wenn du deinen aufsteigenden mondknoten im wassermann hast!!! solltest du mal prüfen, du hast doch eine astro-software als echter skorpion oder. abraten würde ich dir dringenst von den jungfrauen. die sind nämlich meistens pleite und im bett relativ langweilig. was auch gut zu dir passen würde, wäre ein fisch oder widder, beide besitzen ein ungeheures einfühlungsvermögen, was den jungfrauen leider völlig abgeht und sie haben einen wunderbaren humor - auch nicht gerade eine stärke von jungfrauen. jungfrauen sind meistens recht arrogant und rechthaberisch - skorpione brauchen doch etwas fürs herz. jungfrauen meinen mit ihrem willen könnten sie herzen öffnen, ist doch weit gefehlt. ich glaube nicht, daß skorpione doof sind, sie finden schon heraus, wer es ehrlich mit ihnen meint und wer nicht ... für ihre ausdauer sind sie ja bekannt, oder irre ich mich da?!
Gefällt mir
Bin auch Wassermann, AC Löwe
Paß bloß bei den Zwillingen auf - 1000 fiese Gesichter, besonders, wenn sie AC Landei haben. Auf solche sollte man mal eine Gang mit Baseball-Schlägern losschicken oder sein Gelege abtrennen. Puuuuhhhhhh, hab ganz schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Halt Dic besser an die Widder! Zwilling-Frauen sind da nicht besser!
Gefällt mir
Als echter skorpion
bist du bei einem wassermann-mann gut aufgehoben - vor allen dingen, wenn du deinen aufsteigenden mondknoten im wassermann hast!!! solltest du mal prüfen, du hast doch eine astro-software als echter skorpion oder. abraten würde ich dir dringenst von den jungfrauen. die sind nämlich meistens pleite und im bett relativ langweilig. was auch gut zu dir passen würde, wäre ein fisch oder widder, beide besitzen ein ungeheures einfühlungsvermögen, was den jungfrauen leider völlig abgeht und sie haben einen wunderbaren humor - auch nicht gerade eine stärke von jungfrauen. jungfrauen sind meistens recht arrogant und rechthaberisch - skorpione brauchen doch etwas fürs herz. jungfrauen meinen mit ihrem willen könnten sie herzen öffnen, ist doch weit gefehlt. ich glaube nicht, daß skorpione doof sind, sie finden schon heraus, wer es ehrlich mit ihnen meint und wer nicht ... für ihre ausdauer sind sie ja bekannt, oder irre ich mich da?!
Wie oberflächlich!
Jetzt muss ich (Jungfrau) mich und meine Leidensgenossen aber verteidigen.
1. Ich kenne KEINE Jungfrau, die humorlos ist. Im Gegenteil: Diejenigen, die mir jetzt einfallen, haben sogar äußerst viel Humor. ABER: Wundere dich bloß nicht, wenn eine Jungfrau sich dir gegenüber kühl verhält- wir merken sofort, wenn man uns nicht versteht und halten Abstand. Dass du dann nichts von dem herzhaften Humor mitbekommst, ist klar.
2. "Pleite"- ich kenne in der Hinsicht verschiedene Typen. Bei einer Jungfrau, die mit sich im Reinen ist, kannst du davon ausgehen, dass sie/er recht sparsam lebt und nicht so schnell pleite ist (z.B. mein Vater). Wenn sie Probleme hat, kann es jedoch sein, dass sie teilweise sogar verschwenderisch wird, was der Jungfrau EIGENTLICH verhasst ist.
3. Bei dem Bett-Aspekt muss ich dir vielleicht teilweise Recht geben, aber gewiss nicht ganz. Es kommt nämlich auf den Partner an. Die Jungfrau muss das Gefühl haben, verstanden zu werden, weshalb manche Sternzeichen sie evtl. aus ihrer Verklemmtheit nie herausbekommen. Die anderen, mit der sie einigermaßen "harmoniert" können sie schon auftauen und vielleicht nicht ganz so "langweilige" Erfahrungen machen. Aber Wassermann + Jungfrau klingt wirklich nicht vielversprechend.
Im Übrigen: Der einzige, der die Jungfrau in dieser Hinsicht (fast) ganz "aufbrechen" kann, ist der Skorpion. Habe noch nie gelesen, dass diese Kombination (speziell im Bett) "langweilig" ist.
...
lG
Gefällt mir
Ist also alles relativ )
Oh danke!
Ihr macht mir mut das es doch mit jungfrauen klappen kann!
Juhu
Wenn ich doch nur mal seine Geburtszeiten wüsste wärs ja alle einfacher es auszuknobeln..
Gefällt mir
Bei mir
Ich bin Wassermann
mein Mann ist Widder / gut so man bracuht sich ja nicht ständig auf der Pelle zu sitzen
meine beste Freundin ist Skorpion / hart aber ehrlich, und man braucht ehrliche Menschen um sich.
Der velogenste mir gegenüber unehrlichste Mensch ist ein Zwilling / ich kenn nur den einen aber der hat mich ganz schön an der Nase herum geführt.
Mein Baby wird ein Fisch/ bin ich mal gespannt hab keinen einzigen Fisch in meiner Bekanntschaft ud Verwandschaft.
Gefällt mir
Wer passt zum Wassermann
Ich bin Wassermannfrau Aszd.Schütze Mond im Widder.
Die Freiheitsliebe würde ich als Unabhängigkeitsliebe bezeichnen.Leben mit dem Partner sehr gerne.Sorgen für die Familie auch,auf jeden Fall.
Und wer passt?Um von Herzen lachen zu können ist es der Zwilling,die Waage ist lieb und einfühlsam aber auch Schulmeisterhaft!.Der Skorpion lockt durch seine Leidenschaft.Denke der Widder wäre das Sternzeichen das funktioniert.
Lieb aber zu anstrengend auf Dauer,Jungfrau und Stier.Meine beste Freundin auch ein Schütze.
Wassermann - Widder
Ich bin seid 8 Jahren mit einem Widder zusammen, 5 Jahre davon verheiratet.
Es klappt bei uns super. Möchte meinen Hasi nicht mehr missen.
Viel Glück!
LG kala
Gefällt mir
Nein. stimmt nicht.
Wassermann und Widder passen z.B. gut zusammen.
Gefällt mir
Wer passt am besten zum wassermann??
also auch ich bin wassermann und habe schon viel davon gehört das wir am besten mit den sternzeichen zwilling und waage zusammen passen.
ich kann das von mir persönlich auch nur bestätigen denn mein freund ist zwilling und das klappt optimal!!hatte vorher noch keinen zwilling als freund und ist schon ne längere beziehung als die vorher
Gefällt mir
Echt?
Oh mann,
und ich bin eine wassermann-dame und komm nicht mehr von einem Skorpion-Mann los - Seit 4 Jahren - er ist verheiratet und wir reden momentan nicht mal mehr miteinander. Aber ich schaff es immer noch nicht, ihn gedanklich loszulassen
Sind Wassermänner echt so doof??
Gefällt mir
Hmm..
Ich bin wassermann & mein Freund is Zwilling, bie uns passt alles super.. war vorher mit einer Schütze zusammen.. war allerdings nicht so besonders.. :-|
Gefällt mir
"Wer passt am besten zum Wassermann ???
Hi,
mein Vati ist Wassermann.24.01.
Ich bin Krebs.27.06.Geburtstermin war 19.6.(Zwilling)
Eigenschaften habe ich von beiden*g*
wir verstehen uns gut.
Gefällt mir
Wer passt am besten zum Wassermann?
Hallo,
bin auch ein weiblicher Wassermann und seit über 13 Jahren super glücklich mit einem Waage-Mann zusammen-mittlerweile verheiratet.
In dieser Zeit hatten wir auch unsere Höhen und Tiefen-
aber unsere Seelenverwandtschaft und Liebe hat zum Glück
alles wieder gut gemacht.
Ich bin in der 3.Dekade geboren und mein Mann auch (3.Dekade Waage).
Wir lassen uns gegenseitig unsere Freiräume.
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!
Gefällt mir
Also...
..ich (Wasserfrau) konnte mich lange lange Zeit nicht zwischen Krebs und Löwe entscheiden. Was von beiden paßt denn nun besser, es treibt mich in die Verzweiflung... Ansonsten war ich mit Fischen zusammen (das war aber eher freundschaftlich) und fand mal einen Steinbock gut, der mich aber verschmäht hat
.
Waage höre ich auch oft, aber ich lerne einfach keine kennen. Mit Zwillingen komme ich eigentlich nicht so supergut klar, keine Ahnung warum. Schützen mag ich gar nicht!
Lg, isna
Gefällt mir
Unter meinen allerbesten Freunden habe ich 3 Skorpione
eure >>Lady Marmelade<<
Gefällt mir
Ich selber bin wassermann
und mein schatz ist jungfrau.
Gefällt mir
Lach ich bin auch wassermann
habe aber schlechte erfahrungen gemacht mit z
zwillingen . sollche beziehungen halten nicht lange
Gefällt mir
Eigene Meinung
Also ich möchte aus Erfahrung sagen das Wassermann und Skorpion überhaupt nicht funktioniert!!!
Bei Waage und Zwilling kann ich nur zustimmen!
Wassermann und Wasserfrau
Mit Skorpionen hatte ich noch keine Beziehung,aber ich kenne einige.Mein sohn ist auch Skorpion und es ist schwer an ihn ranzukommen.Dafür ist er sehr emotional
und introvertiert,was ich mag.Ich habe vor zwei Wochen einen echten Wassermann kennengelernt und mich sofort
verliebt.Was soll ich sagen,es stimmte die Chemie und wir verstehen uns auch ohne Worte.Wir sind beide freiheitsliebend und emotional und mitfühlend.Vorher war ich acht Jahre mit einer Jungfrau zusammen,was garnicht mehr geklappt hat.Viel zu unsensibel,egoistisch,besitzergreifend und viel zu anstrengend.Machtkämpfe auf Dauer sind einfach zu Kräftezehrend.Nie wieder!
Bin total froh eien Wassermann lieben zu lernen(es ist der erste)
Gruß
traumdeuterin
Gefällt mir
Lach ich bin auch wassermann
habe aber schlechte erfahrungen gemacht mit z
zwillingen . sollche beziehungen halten nicht lange
Lach ich bin Zwilling
und bin 12Jahre mit einem Wassermann zusammen gewesen.....ist wohl keine lange Beziehung gewesen (lach)
Gefällt mir
Mit
Zwillingen komme ich auch recht schnell klar. Der Punkt ist nur, dass diese Beziehungen/Freundschaften nie von Dauer waren und man sich irgendwann sehr schnell miteinander gelangweilt hat.
Die längste Beziehung hatte ich mit einem Krebs und mit einem Fisch.
Bisher habe ich mich, wenn man das so pauschalisieren will, auch am besten mit Fischemännern verstanden. Hier dauert es zwar etwas länger, bis man wirklich eine Freundschaft aufgebaut hat, aber die hält dann eben auch länger, ist intensiver und wesentlich bereichernder als die teilweise sehr oberflächlichen Beziehungen, mit Zwillingen oder Waagemännern.
Ich gebe jetzt mittlerweile mehr auf die Biorhythmus-Übereinstimmung meines Partners und mir, als auf das Horoskop.
MfG
e
Gefällt mir