Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer paßt am besten zur Skorpionfrau?

Wer paßt am besten zur Skorpionfrau?

28. Juni 2013 um 19:45

Hallo Leute,

ich bin Skorpionfrau, Aszendent Krebs, Deszendent Steinbock und 37 Jahre alt. Ich habe gerade meine Beziehung beendet mit einem Schützemann. Sie hat 10 Jahre gehalten, am Anfang war es super, erst später als wir in einer Wohnung zusammen zogen kamen die Probleme. Bin mir aber noch nicht sicher, dieser Beziehung noch eine Chance zu geben. Zwischenzeitlich habe ich einen Steinbockmann kennengelernt. Er hat einige Eigenschaften an sich, wo ich sagen muß, es sind die gleichen wie meine.

Trotzdem meine Frage, wer paßt am besten zu mir?
Schreibt mir eure Erfahrungen und über Tipps freue ich mich sehr. Wer hat Erfahrungen mit einer Skorpionfrau - Schützemann - Beziehung und einer Skorpionfrau - Steinbock - Beziehung?

Danke euch im Voraus. Missela4

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 21:26

Huhu
Mhh habe auch einen Schützemann gehabt und muss sagen es lief bestens bis wir zusammen gezogen sind. Da hat es schon manchmal echt gekracht.

Wie mindone schon sagte passen laus Astrologie am besten Fische und Krebs zum Skorpion. Ich muss aber sagen das ich, als Skorpiondame, mich zu sehr eingeengt fühle von einem Fischemann. Ich kann dieses ständige klammern nicht leiden, sind bestimmt nicht alle Fischemänner so aber habe da zwei Erfahrungen gemacht die mich zu dieser Aussage führen.
Hatte aber eine 4 jährige Beziehung mit einem Krebsmann und wir wären noch immer zusammen, denke ich, wenn mich da nicht gewisse Private umstände zur Trennung gelenkt hätten, was ich manchmal sogar noch ein klein wenig bereue, weils Grundlos war.

Mit nem Löwemann konnte ich gar nicht.
Skorpionmann hätte gut geklappt wenn er treu geblieben wäre. Zwillingmann war mir zu wechselhaft.
Momentan habe ich da ein Stiermänchen an der Angel und mal sehen wie das wird, aber da muss man schon eine toleratne und kompromissfreudige Skorpi sein Stiermann hat nämlich gerne das sagen und lässt sich ungerne das Zepta aus der Hand nehmen und vorschriften machen lassen. Da muss man schon mal ein Auge zudrücken können und die Sturheit und manchmal bestimmerische Art des Stieres hinnehmen.

Ansonsten kann man da nicht wirklich was festes sagen, es kommt ja doch schon arg drauf an wie sich eine Person gibt vom Charakter her und vor allem wie weit man bereit ist sich zu ändern oder den anderen mit seinen Fehlerchen zu akzeptieren.
Aber eine Beziehung ohne Streit wäre eh keine gesunde Beziehung, jedenfalls nicht für eine Skorpiondame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 16:54


Naja, ich hätte vllt. lieber Diskusionen schreiben sollen.
Streit war vllt. das falsche Wort, mal ne kleine Diskusion ist schon gut für mich aber nen paar Tage Streit wäre auch nicht meins unbedingt. Jedenfalls bin ich dnan meist die die wieder einlenkt und versucht den Streit zu schlichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram