Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

WER PASST ZU WEM?

Letzte Nachricht: 26. August 2006 um 8:26
G
gelsa_12759772
25.08.06 um 19:37

Hallo Ihr lieben,
das habe ich auf eine Seite gelesen:
Interesant, (und darauf bezieht sich auch meine frage die unterdem langen Text steht)ist der letzte Absatz.


Generell gilt, dass sich Zeichen gleichen Elements gut ergänzen. Ferner können sich jeweils Feuer- mit Luftzeichen und Erd- mit Wasserzeichen verständigen. Dagegen sind Feuer- und Waßerzeichen im Temperament so gegensätzlich wie Erd- und Luftzeichen und verstehen sich im allgemein nicht. Wenn sie allerdings den gleichen Planetenherrscher haben, sind die Möglichkeiten der Verträglichkeit größer. Dies betrifft

Widder und Skorpion - von Mars beherrscht
Stier und Waage - von Venus beherrscht
Widder und Skorpion - von Mars beherrscht
Zwillinge und Jungfrau - von Merkur beherrscht
Schütze und Fische - von Mars beherrscht
Steinbock und Wassermann - von Saturn beherrscht
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es können auch unverträgliche Sternzeichen durch die Stellung von Mond und Aszendent ausgeglichen werden. In Liebesbeziehungen ist sogar wichtiger, daß sich Sonne und Mond in verträglichen Zeichen befinden, als daß die Sternzeichen zueinander passen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So was heißt das nun?
Wie bekomme ich nun all die Daten raus die man dafür braucht?

Ich meine wo ich geboren bin und wann weiß ich ja, aber das weiß ich doch nicht von jeden!
Also will ich ja auch nicht aber von meinen...''Lover''reicht auch das Geburtsdatum von ihn schon?

Mehr lesen

C
cleo_12886321
25.08.06 um 20:43

Ein guter Buchtipp.....
"Du bist alles, was mir fehlt"....da geht es nicht nur um Sonne (Sternzeichen), sondern auch um Mars, Venus und Mond. Und für diese 4 Daten brauchst du nur Geburtstag und Jahr. mehr nicht. Und dann kannst du mit den Elementen jonglieren...aber der Aszendent ist auch noch wichtig, finde ich....er zeigt, wie du wirkst und wie andere dich sehen...aber was du bist steht auf einem anderen Blatt....
Viel Spaß biem lesen....macht echt Freude. Mich hat es bereichert.
LG
T

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
melita_12911989
26.08.06 um 8:26

Hi stacy
Wenn Du mehr wissen möchtest,schau mal bei;

www.treffpunkt-esoterik de.ki. nach.
Dort erfährdt Du alles was Du wissen möchtest.

LG mab.

Gefällt mir

Sternzeichen: Wer passt zu wem – und wer nicht?
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige