Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Stier / Wer passt zum Stier?

Wer passt zum Stier?

13. Juli 2009 um 15:22 Letzte Antwort: 17. Oktober 2009 um 13:55

wie sieht es mit der Waage aus?
und wie mit dem Krebs?

ich beschreib mich mal, wie ich mich selber sehe - bin ich ein "typischer" Stier?

ich bin launisch, öfters gereizt - aber wenn es mir gut geht und ich die richtigen Leute um mich habe bin ich gut gelaunt, witzig/albern, ausgelassen und flirte gern
ich bin ein sturer Dickkopf
hätte oft gern, dass die Menschen meiner Meinung sind
ich gebe ungern nach, bin manchmal faul/bequem
habe einen totalen Ordnungsfimmel
wenn der passende Mann bei mir ist, bin ich sehr leidenschafltich
ist der "falsche" Mann bei mir, mag ich mich nicht richtig "fallen" lassen
ich kann nicht gut einfach nur da liegen und ein Buch lesen oder so, ich brauch etwas mehr "action"
im Urlaub schaue ich mir gerne Sehenswürdigkeiten an, bummel durch die Stadt und gehe schwimmen - 14 Tage faul am Strand rumliegen macht mich nervös und launisch
ich bin recht ungeduldig und kann mich schlecht entscheiden
ich esse gern, rauche, trink auch gern mal einen über den Durst
ansonsten versuche ich mich gesund zu ernähren und etwas Sport zu treiben - gewichtstechnisch bin ich meist im Normalbereich mit Tendenz zu mehr als zu wenig

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 16:11

Ich suche keinen
ich bin mit einer Waage verheiratet, habe mich aber in einen Krebs verliebt ....

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 7:34

Klar
die Fragen und Überlegungen habe ich natürlich schon hinter mir, alleine, mit meinem Mann, mit ner Eheberatung
darum geht es doch hier nun nicht
ich wollte halt das mit den Sternzeichen mal erkunden

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 12:52

Hey .. also jetzt wunder ich mich aber doch!
sagma wie kommt es das du im krebse forum die wirklich wichtigen infos reinschreibst und hier nur so am rande rumeierst?

das find ich aber gaar nicht gut .. echt nicht !!!

im krebs forum schreibst du das du ne sex beziehung mit dem kerl hast der eine freundin hat die er nach eigenen aussagen auch noch liebt!

warum verschweigst du das hier eigentlich?

die antworten würden garantiert anders ausfallen wenn du auch hier mal offener wärst ..

von stier frau zu stier frau ... -- das war keine gute aktion

und meine meinung .. ein krebs der ne freundin hat die er angeblich liebt und der sagt der keine gefühle für ne beziehung für dich hat --- der meints auch so !!

krebse halten das gewohnte fest .. und das is nunma seine freundin

dich wird er solang poppen wie du mitmachst -- aber mehr wirst du niemals von ihm bekommen!

und selbst wenn seine freundin sich trennt ..dich wird er nicht nehmen weil er für dich keine gefühle hat und die wird er wahrscheinlich auch nich entwickeln

du wirst immer nur sein toy sein

also überleg dir ob du nich lieber deine ehe rettest oder dich trennst vom ehemann und dir nen ganz andren mann suchst wenn du einen mann haben willst unbedingt ..

mit dem krebs verlierst du nur in jeder form!

hab so nen mist 2 jahre mitgemacht .. aber verloren hab ich auf jeder linie ..

überlegs dir gut .. ob du dir dafür nich zu schade bist ...

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 23:46

Also
bin auch stier , zwar ein kerl, aber egal

launisch bin ich auch, schnell gereitzt , habe bluthochdruck, das lässt aber auch schnell nach , ein kleiner scherz von jemandem und ich bin wieder gut daruf...
witzig würd ich sagen trifft es ganz gut mit starkem hang zur ironie und sarkasmus , flirte gern, vor allem wenn ich merke das mich die frau eigentlich nicht mag,ich versuche den richtigen weg bei letzterer zu finden, dickkopf bin ich auch besonders in letzter hinsicht, ich mag allerdings nicht gern wenn die anderen meiner meinung sind sondern steuere notfalls extra gegen an
bin auch faul und bequem, laissez faire sozusagen, bin extrem unordentlich, wenn ich ne frau im visier habe sehr leidenschaftlich, bis zur letzten minute und darüber hinaus aber kein stalker oder ähnliches, leider kann ich mich selbst bei der "richtigen" nicht so recht fallen lassen, was irgendwie total im widerspruch zur leidenschaftlichkeit steht, halt leidenschaftlich in einem anderen sinne den ich bisher selbst nicht recht verstanden habe, einfach so da liegen kann ich gut wenn ich weiss das ich alle meine pflichten für den tag erfüllt habe, im urlaub brauche ich halb action und halb nur am strand rumliegen, ich kann mich gut entscheiden und bin sehr ungeduldig, rauche und trinke viel und bei überhaupt allen sachen die spass machen masslos, treibe keinen sport ausser den 5 minuten zur s-bahn hetzten da ich schlafen über alles liebe....
und ich habe seit 12 jahren das gleiche gewicht
meine essgewohnheiten würde ich als gestört beurteilen mal esse ich 2 tage gar nichts und dann schlage ich mir den bauch voll....trotzdem habe ich mein ideal gewicht minus ein kilo oder so ähnlich
viele grüsse
-hawk

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 23:57
In Antwort auf shashi_11905753

Also
bin auch stier , zwar ein kerl, aber egal

launisch bin ich auch, schnell gereitzt , habe bluthochdruck, das lässt aber auch schnell nach , ein kleiner scherz von jemandem und ich bin wieder gut daruf...
witzig würd ich sagen trifft es ganz gut mit starkem hang zur ironie und sarkasmus , flirte gern, vor allem wenn ich merke das mich die frau eigentlich nicht mag,ich versuche den richtigen weg bei letzterer zu finden, dickkopf bin ich auch besonders in letzter hinsicht, ich mag allerdings nicht gern wenn die anderen meiner meinung sind sondern steuere notfalls extra gegen an
bin auch faul und bequem, laissez faire sozusagen, bin extrem unordentlich, wenn ich ne frau im visier habe sehr leidenschaftlich, bis zur letzten minute und darüber hinaus aber kein stalker oder ähnliches, leider kann ich mich selbst bei der "richtigen" nicht so recht fallen lassen, was irgendwie total im widerspruch zur leidenschaftlichkeit steht, halt leidenschaftlich in einem anderen sinne den ich bisher selbst nicht recht verstanden habe, einfach so da liegen kann ich gut wenn ich weiss das ich alle meine pflichten für den tag erfüllt habe, im urlaub brauche ich halb action und halb nur am strand rumliegen, ich kann mich gut entscheiden und bin sehr ungeduldig, rauche und trinke viel und bei überhaupt allen sachen die spass machen masslos, treibe keinen sport ausser den 5 minuten zur s-bahn hetzten da ich schlafen über alles liebe....
und ich habe seit 12 jahren das gleiche gewicht
meine essgewohnheiten würde ich als gestört beurteilen mal esse ich 2 tage gar nichts und dann schlage ich mir den bauch voll....trotzdem habe ich mein ideal gewicht minus ein kilo oder so ähnlich
viele grüsse
-hawk

ähhhmmm,
das war wohl am thema vorbei, habe eher meine eigenschaften mit deinen verglichen
waage und zwilling waren meine meisten "beziehungen", das war immer aufregend, und hat mir viel energie gegeben, auch mal ein krebs, zu sensibel , verstand leider keinen spass, zumindest nicht meinen, auch mal ein löwe, da kann ich mich kaum errinern, war wohl nicht so dolle sonst könnt ich mehr dazu sagen, grade ist es ein widder glaube ich, aber ob das was wird?
die eine fischfrau war echt toll aber da hab ich mich so ein faux pas erlaubt, das es nicht mehr ging....
aber nur weil es mit einem zeichen nicht ging heisst das für mich nicht das ich es nicht nochmal wagen würde...
ich glaube es kann mit jedem klappen wenn beide wirklich wollen
nochmal grüsse
-hawk

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 12:54
In Antwort auf coral_12350551

Hey .. also jetzt wunder ich mich aber doch!
sagma wie kommt es das du im krebse forum die wirklich wichtigen infos reinschreibst und hier nur so am rande rumeierst?

das find ich aber gaar nicht gut .. echt nicht !!!

im krebs forum schreibst du das du ne sex beziehung mit dem kerl hast der eine freundin hat die er nach eigenen aussagen auch noch liebt!

warum verschweigst du das hier eigentlich?

die antworten würden garantiert anders ausfallen wenn du auch hier mal offener wärst ..

von stier frau zu stier frau ... -- das war keine gute aktion

und meine meinung .. ein krebs der ne freundin hat die er angeblich liebt und der sagt der keine gefühle für ne beziehung für dich hat --- der meints auch so !!

krebse halten das gewohnte fest .. und das is nunma seine freundin

dich wird er solang poppen wie du mitmachst -- aber mehr wirst du niemals von ihm bekommen!

und selbst wenn seine freundin sich trennt ..dich wird er nicht nehmen weil er für dich keine gefühle hat und die wird er wahrscheinlich auch nich entwickeln

du wirst immer nur sein toy sein

also überleg dir ob du nich lieber deine ehe rettest oder dich trennst vom ehemann und dir nen ganz andren mann suchst wenn du einen mann haben willst unbedingt ..

mit dem krebs verlierst du nur in jeder form!

hab so nen mist 2 jahre mitgemacht .. aber verloren hab ich auf jeder linie ..

überlegs dir gut .. ob du dir dafür nich zu schade bist ...

Sorry
hab nicht absichtlich was weggelassen
fand es nicht nötig wegen der Sternzeichenfrage
poppen tun wir nicht
darum geht es also nicht
er hat Gefühle für mich, er will sie bloß nicht so stark erwidern wie ich
er liebt seine Freundin, sagt er, er sagt aber auch dass er ne fast glückliche Beziehung führt

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 9:27

Ja
von einer Beziehung in die nächste ist nicht so gut - habe es schon öfters so "gemacht" - also nicht bewusst - es hat sich dann so ergeben
so auch damals, als ich meinen Mann kennen lernte, da wohnte ich mit meinem Exfreund zusammen und bin quasi auch fremd gegangen - mein Mann hat mich also so kennen gelernt

meine Affäre wohnt alleine - die Kinder wohnen bei der Mutter, sehen ihren Papa aber fast täglich
seine Freundin wohnt mit ihren Kindern zusammen

er sagt immer, dass er sich nicht von ihr trennen will, weil er sie liebt, weil ihn die Ereignisse der letzten 4 Jahre sie eng zusammen geschweißt haben, weil er ne fast glückliche Beziehung führt, ....
tja ....
er meint, das mit mir wär nur körperlich
ich muss mir dafür zu schade sein
warum habe ich weiter Hoffnung, dass es für ihn schon mehr ist? weil ich merke wie er ist, weil er sich nicht so verhält, weil er sich immer wieder selber widerspricht ....
wenn ich ihm schon jetzt ein Ultimatum setze war's das denke ich - weil er "Schiss" hat vor einem Neubeginn, weil er seinen Kindern nicht antun will, dass sie wieder eine neue Frau an seiner Seite akzeptieren müssen und wieder neue Kinder

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 12:49
In Antwort auf lili_12167218

Ja
von einer Beziehung in die nächste ist nicht so gut - habe es schon öfters so "gemacht" - also nicht bewusst - es hat sich dann so ergeben
so auch damals, als ich meinen Mann kennen lernte, da wohnte ich mit meinem Exfreund zusammen und bin quasi auch fremd gegangen - mein Mann hat mich also so kennen gelernt

meine Affäre wohnt alleine - die Kinder wohnen bei der Mutter, sehen ihren Papa aber fast täglich

er sagt immer, dass er sich nicht von ihr trennen will, weil er sie liebt, weil ihn die Ereignisse der letzten 4 Jahre sie eng zusammen geschweißt haben, weil er ne fast glückliche Beziehung führt, ....
tja ....
warum habe ich weiter Hoffnung, dass es für ihn schon mehr ist? weil ich merke wie er ist, weil er sich nicht so verhält, weil er sich immer wieder selber widerspricht ....
wenn ich ihm schon jetzt ein Ultimatum setze war's das denke ich - weil er "Schiss" hat vor einem Neubeginn, weil er seinen Kindern nicht antun will, dass sie wieder eine neue Frau an seiner Seite akzeptieren müssen und wieder neue Kinder

Seufz
das is das stierrische klammern und nicht loslassen wollen .und dazu noch die extra portion schönreden

du willst einfach nich aufgeben .. weil stiere nicht aufgeben .. ganz einfach und punkt

aber du mußt echt mal für dich selber kapieren das du gegen ne mauer läufst und das du einfach keine chance hast

mir gings mit meinem krebs genauso ..

2 jahre hab ich gebraucht um echt einzusehen das ich gegen ne wand latsche

und wo keine gefühle sind .. entstehen auch nur selten welche ..

situationen wie deine mit dem krebs oder meine mit dem krebs .. die sind zum scheitern verurteilt

vor allem dann noch wenn er niemals nachdenken muß was er an dir hat

das war auch mein fehler . ich war halt einfach immer präsent .. ich hät dem kerl einfach ma die tür an die nase kloppen und mich verziehen müssen

aber dann war halt einfach die angst zu groß das er sich nimma meldet ..eben weil ich genau schon wußte das er nicht wirklich will

das spürst du selber doch auch .. -- das is auch mit einer der gründe warum du ihn weder vor ne entscheidung stellst noch das du schlussmachst

weil wenn du sagst du willst nimma ..dann is er weg

du weißt das auch .. genauso wie ich es damals wußte schon ..

tja .. stiere .. sind halt so ..

dir kann ma erzählen was ma will .. du setzt eh deinen bockschädel durch .. und du mußt deinen eigenen weg gehen .. nur dann wirst du glücklich werden am ende ..

aber definitiv ohne ihn weil er seine freundin niemals verlassen wird .. und schon gar nich seine kinder nochmal umsortieren .. krebse machen das nicht .. -- die sitzen lieber scheiße aus bevor sie ne entscheidung treffen müssen

das is der unterschied zwischen stier und krebs .. der stier handelt doch eher langfristig gesehen-- und auf dauer wirds nich passen .. also schau das du dich selber sortiert bekommst und finde einen weg dich von ihm zu lösen ..

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 15:05

Seufz
das is das stierrische klammern und nicht loslassen wollen .und dazu noch die extra portion schönreden

du willst einfach nich aufgeben .. weil stiere nicht aufgeben .. ganz einfach und punkt

aber du mußt echt mal für dich selber kapieren das du gegen ne mauer läufst und das du einfach keine chance hast

situationen wie deine mit dem krebs oder meine mit dem krebs .. die sind zum scheitern verurteilt

das war auch mein fehler . ich war halt einfach immer präsent .. ich hät dem kerl einfach ma die tür an die nase kloppen und mich verziehen müssen

aber dann war halt einfach die angst zu groß das er sich nimma meldet ..eben weil ich genau schon wußte das er nicht wirklich will

das spürst du selber doch auch .. -- das is auch mit einer der gründe warum du ihn weder vor ne entscheidung stellst noch das du schlussmachst

dir kann ma erzählen was ma will .. du setzt eh deinen bockschädel durch .. und du mußt deinen eigenen weg gehen .. nur dann wirst du glücklich werden am ende ..

aber definitiv ohne ihn weil er seine freundin niemals verlassen wird .. und schon gar nich seine kinder nochmal umsortieren .. krebse machen das nicht .. -- die sitzen lieber scheiße aus bevor sie ne entscheidung treffen müssen

das is der unterschied zwischen stier und krebs .. der stier handelt doch eher langfristig gesehen-- und auf dauer wirds nich passen .. also schau das du dich selber sortiert bekommst und finde einen weg dich von ihm zu lösen ..

ja, ich versuche seit Wochen klar denken zu können

meine Freundin und meine Kollegin sehen es auch eher so wie ich - sie kennen ihn, die eine gut, die eine kaum
"Ich glaube nicht, dass er ein Halodri ist, dafür ist er viel zu "weich". Ich glaube immer noch, dass er sich nicht traut und nicht weiß, was er im Leben wirklich will, er sucht noch, sonst würde er doch nicht sowas beginnen..."

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 19:04

Haben sie nicht
zusammen gewohnt
find ich auch komisch
ja, die Bestätigung bekommt er derzeit von mir, außerdem Liebe und Geborgenheit und Zeit und Nähe ....

er hat mir vorhin kurz gemailt und sich für die Glückwunschkarte bedankt und geschrieben "Wir sehen uns nächste Woche. Lg ..."

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 19:54

Ich denke es liegt an ihr
dass sie nicht zusammen wohnen
lt. ner Kollegin bewundert er ihre Selbständigkeit und wie sie das allein mit den Kindern managt
20. Juli 1965

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 19:55

Ich denke es liegt an ihr
dass sie nicht zusammen wohnen
lt. ner Kollegin bewundert er ihre Selbständigkeit und wie sie das allein mit den Kindern managt
20. Juli 1965

Oder meines?
brauchst du mein Geb.Datum auch?

Gefällt mir
3. August 2009 um 15:26

Ja

tja ....

Also
irgendwie kapierst du es nicht, so sehe ich das Ganze.

Ich bin eine männlcihe Jungfrau, undsowohl mit Stieren als auch mit Krebsen genug zu tun und zu tun gehabt.

Stiere, vor allem die Frauen, sind wie vorher schon beschrieben wurde eindach dickköpfig und faul . Loslassen geht nicht. Und wenn man ihnen sagt man hätte keine Gefühle versuchen sie einen vom Gegenteil zu überzeugen, dass man doch welche hätte. Ist nicht mehr als peinlich in meinen Augen....

Schiss vor einem Neubeginn ?
Wieso sollte er neu beginnen mit dir? Er hat keine Gefühle für dich welche über Sex hinausgehen, manche würden das als Verlangen bezeichnen, aber ich versuche mich so auszudrücken , dass auch du es vielleicht verstehst, und nicht sofort den Dickkopf markierst...

Krebse sind sehr sensible Menschen und sehr tiefgründig. Wenn sie jemanden lieben, dann stehen sie dazu und wollen auch glücklich werden, eben weil sie emotional sehr anfällig sind in der zeit. Also sucht er oder sie Sicherheit. Doch er hat keine Gefühle für dich sonst hätte er es schon gewagt. Du wirst für ihn nie mehr sein als ein Verlangen. (Ausgehend davon, dass du keinen Sex mit ihm hattest), was ich mir nicht vorstellen kann....

Selbst wenn ihr keinen Sex hattet bisher, wird er sich nicht für dich entscheiden. Woraufhin ? Auf deinen tollen Charakter, den du dadurch manifestierst, dass du deinen Ehemann betrügst und nicht endlich einen klaren Schlussstrich ziehen kannst, sondern lieber fremdgehst und den Schein des Gutgläubigen wahrst ?

Daraufhin, dass du, während du in der EHE bist, ihn hintergehst, weil du dich in jemanden verliebt hast, mit dem du nicht mal geschlafen hast?
Wer sagt ihm, dass du das Gleiche nicht mit ihm machst ? KOmm mir nun bitte nicht mit Floskeln wie, "das würde ich nie tun, ich liebe ihn wirklich, ich liebe ihn wie ich noch keinen geliebt habe oder etc etc" Ich kaufe dir das nicht ab.

Du willst unbedingt recht haben, kannst nicht locker lassen, und in einer Beziehung bist du sicherlich auch jemand der rechthaberisch wirkt und nur nehmen will, denn genau das kann man aus deinen Beiträgen herauslesen.

Wenn beide eine ehe retten wollen, dann klappt das auch.

Wie verhalten sich denn verliebte Menschen? Erzähl mal, denn somit hättest du ein Allgemeinrezept gefunden und solltest ein Buch schreiben, das würde allen Menschen helfen.....

Nicht bös sein, aber bist du echt so naiv? Naiv zu denken, dass er genauso ticken muss wie dein Ehemann oder Dergleichen, nur weil er verliebt ist ? Jeder Mensch verhält sich anders wenn er verliebt ist. Ich kenn Frauen die total abweisend sind, wenn sie verliebt sind, ich kenne welche die total aufgedreht sind, welche die total gelassen wirken, welche die total konfus sind. Also, lass mal hören bitte...

Weit Entfernt von jegleicher Rationalität. Du denkst mit deiner Sturheit alles erlangen zu können. Ich sag dir eines, sei froh dass du nicht an einen waschechten JFM geraten bist, der hätte dir einen Korb verpasst, von dem du dich erst erholen müsstest.

Nichts für Ungut, aber das ist meine Meinung.

Gefällt mir
4. August 2009 um 15:00

Hey
cheesy3, das war kein ausflipper
Ich bin die Ruhe selbst beim Verfassen gewesen. ich hab nur versucht so rational und ehrlich zu sein wie möglich. Die rosarote Brille, welche sie aufhat könnte man bereits als Schweisserhelm betrachten....

Nichts das Hand und Fuß hat, und nichts was auch nur im Entferntesten real ist. Allein schon als ich gelesen habe dass sie im Krebsforum derartiges behauotet und dann hier dies, lässt mich nur grinsen und wissen dass sie nicht wirklich bereit ist für etwas gegenseitiges, sondern nur auf ihr eigenes Interesse acht gibt. Sobald er mal ja gesagt haben sollte, ist er nach einiger zeit genausp dran, dann kommt das selbe wieder, nur nicht im Krebseforum sondern im Steinbock Forum....

Gefällt mir
10. August 2009 um 19:28
In Antwort auf aulay_12448547

Also
irgendwie kapierst du es nicht, so sehe ich das Ganze.

Ich bin eine männlcihe Jungfrau, undsowohl mit Stieren als auch mit Krebsen genug zu tun und zu tun gehabt.

Stiere, vor allem die Frauen, sind wie vorher schon beschrieben wurde eindach dickköpfig und faul . Loslassen geht nicht. Und wenn man ihnen sagt man hätte keine Gefühle versuchen sie einen vom Gegenteil zu überzeugen, dass man doch welche hätte. Ist nicht mehr als peinlich in meinen Augen....

Schiss vor einem Neubeginn ?
Wieso sollte er neu beginnen mit dir? Er hat keine Gefühle für dich welche über Sex hinausgehen, manche würden das als Verlangen bezeichnen, aber ich versuche mich so auszudrücken , dass auch du es vielleicht verstehst, und nicht sofort den Dickkopf markierst...

Krebse sind sehr sensible Menschen und sehr tiefgründig. Wenn sie jemanden lieben, dann stehen sie dazu und wollen auch glücklich werden, eben weil sie emotional sehr anfällig sind in der zeit. Also sucht er oder sie Sicherheit. Doch er hat keine Gefühle für dich sonst hätte er es schon gewagt. Du wirst für ihn nie mehr sein als ein Verlangen. (Ausgehend davon, dass du keinen Sex mit ihm hattest), was ich mir nicht vorstellen kann....

Selbst wenn ihr keinen Sex hattet bisher, wird er sich nicht für dich entscheiden. Woraufhin ? Auf deinen tollen Charakter, den du dadurch manifestierst, dass du deinen Ehemann betrügst und nicht endlich einen klaren Schlussstrich ziehen kannst, sondern lieber fremdgehst und den Schein des Gutgläubigen wahrst ?

Daraufhin, dass du, während du in der EHE bist, ihn hintergehst, weil du dich in jemanden verliebt hast, mit dem du nicht mal geschlafen hast?
Wer sagt ihm, dass du das Gleiche nicht mit ihm machst ? KOmm mir nun bitte nicht mit Floskeln wie, "das würde ich nie tun, ich liebe ihn wirklich, ich liebe ihn wie ich noch keinen geliebt habe oder etc etc" Ich kaufe dir das nicht ab.

Du willst unbedingt recht haben, kannst nicht locker lassen, und in einer Beziehung bist du sicherlich auch jemand der rechthaberisch wirkt und nur nehmen will, denn genau das kann man aus deinen Beiträgen herauslesen.

Wenn beide eine ehe retten wollen, dann klappt das auch.

Wie verhalten sich denn verliebte Menschen? Erzähl mal, denn somit hättest du ein Allgemeinrezept gefunden und solltest ein Buch schreiben, das würde allen Menschen helfen.....

Nicht bös sein, aber bist du echt so naiv? Naiv zu denken, dass er genauso ticken muss wie dein Ehemann oder Dergleichen, nur weil er verliebt ist ? Jeder Mensch verhält sich anders wenn er verliebt ist. Ich kenn Frauen die total abweisend sind, wenn sie verliebt sind, ich kenne welche die total aufgedreht sind, welche die total gelassen wirken, welche die total konfus sind. Also, lass mal hören bitte...

Weit Entfernt von jegleicher Rationalität. Du denkst mit deiner Sturheit alles erlangen zu können. Ich sag dir eines, sei froh dass du nicht an einen waschechten JFM geraten bist, der hätte dir einen Korb verpasst, von dem du dich erst erholen müsstest.

Nichts für Ungut, aber das ist meine Meinung.

Du hast wahrscheinlich Recht
und oh ja, ich war mal mit nem JFM zusammen
war sexuell gesehen meine beste Beziehung - harmonisch gesehen ein 2jähriger Kampf

ich scheine ein typischer Stier zu sein, dickköpfig und faul und kann nicht loslassen

Herr Krebs und ich hatten Sex, aber keinen Beischlaf ...

was du schreibst von wegen sensibel, tiefgründig, wenn sie dazu stehen wollen tun sie es - ich glaub du hast leider Recht

Gefällt mir
10. August 2009 um 19:35

Seufz

Auch Du hast Recht
Krebs und ich haben uns Freitag quasi getrennt
werden uns Mittwoch nochmal kurz treffen und uns "verabschieden" und drüber reden - denke ich/ befürchte ich
er hat mir Fr. ganz viel von seiner Beziehung erzählt, er bewundert seine Freundin für alles mögliche - alles was er sagte klingt für mich nach Bewunderung, Pflichtgefühl und Verantwortungsbewusstsein - nicht nach richtiger Liebe
aber wenn er es so haben will, dann kann ich nun auch nichts mehr dran ändern, dann soll er halt an seiner "fast glücklichen" Beziehung festhalten
schade - sehr schade
ich bin mir so sicher, dass wir gut zusammen gepasst hätten
davor das Wochenende waren wir "zusammen" auf nem Konzert, u. a. mit seinem Sohn - es war total schön
als der Sohn weg war waren wir noch in ner Kneipe, wir waren uns so "nah"
er hat mir nette SMS geschrieben, mir zum ersten Mal bestätigt, dass er es mit mir schön findet, Kuss-Smileys geschickt - ich hatte echt ein gutes Gefühl

doch dann rief mein Mann bei ihm an .... und mein Krebs bekam Schiss

Gefällt mir
11. August 2009 um 9:11

Auch Du hast Recht
Krebs und ich haben uns Freitag quasi getrennt
werden uns Mittwoch nochmal kurz treffen und uns "verabschieden" und drüber reden - denke ich/ befürchte ich
er hat mir Fr. ganz viel von seiner Beziehung erzählt, er bewundert seine Freundin für alles mögliche - alles was er sagte klingt für mich nach Bewunderung, Pflichtgefühl und Verantwortungsbewusstsein - nicht nach richtiger Liebe
aber wenn er es so haben will, dann kann ich nun auch nichts mehr dran ändern, dann soll er halt an seiner "fast glücklichen" Beziehung festhalten
schade - sehr schade
ich bin mir so sicher, dass wir gut zusammen gepasst hätten
davor das Wochenende waren wir "zusammen" auf nem Konzert, u. a. mit seinem Sohn - es war total schön
als der Sohn weg war waren wir noch in ner Kneipe, wir waren uns so "nah"
er hat mir nette SMS geschrieben, mir zum ersten Mal bestätigt, dass er es mit mir schön findet, Kuss-Smileys geschickt - ich hatte echt ein gutes Gefühl

doch dann rief mein Mann bei ihm an .... und mein Krebs bekam Schiss

Schiss?
Wozu sollte er Schiss bekommen ?

Ich denke er wird ihm gesagt haben er soll die finger von dir lassen. Und da er ja eh eine Freundin hat wird er sich wohl denken, dadss jeder sein Leben leben solte. Dein Mann empfindet wohl noch was für dich. Aber an seiner Stelle würd ich dich eiskalt im Regen stehen lassen.

Und er ist mit ihr glücklicher als ihr hättet je werden können. Wenn du ihn als Affäre benutzt hast, hättest du es, sobald etwas ähnliches gewesen wäre auch ihn betrogen.

Somit kümmer dich eher um deine Ehe, anstatt andere davon überzeugen zu wollen dass sie dich lieben!

Gefällt mir
11. August 2009 um 12:18
In Antwort auf aulay_12448547

Schiss?
Wozu sollte er Schiss bekommen ?

Ich denke er wird ihm gesagt haben er soll die finger von dir lassen. Und da er ja eh eine Freundin hat wird er sich wohl denken, dadss jeder sein Leben leben solte. Dein Mann empfindet wohl noch was für dich. Aber an seiner Stelle würd ich dich eiskalt im Regen stehen lassen.

Und er ist mit ihr glücklicher als ihr hättet je werden können. Wenn du ihn als Affäre benutzt hast, hättest du es, sobald etwas ähnliches gewesen wäre auch ihn betrogen.

Somit kümmer dich eher um deine Ehe, anstatt andere davon überzeugen zu wollen dass sie dich lieben!

Mein Mann
hat ihm und seinen Kindern gedroht - also ziemlich energisch mitgeteilt, dass er auf sich und seine Kinder aufpassen soll, er hätte ein Auge auf sie
man, das find ich so daneben
seine Kinder soll er da bloß raushalten
mein Mann ist verzweifelt und sauer und enttöuscht, trotzdem droht man nicht
er würde keinem was antun, aber der Anruf war unmöglich und unnötig
nun will mein Mann sich rächen, will die Freundin aufsuchen und seinen Arbeitsplatz

und mein Kollege und ich - sind heut zusammen auf der Arbeit - etwas gemailt - ihn stört es auch neutral mit mir reden zu müssen, aber es sei "besser"

Gefällt mir
11. August 2009 um 12:57

Mein Mann
hat ihm und seinen Kindern gedroht - also ziemlich energisch mitgeteilt, dass er auf sich und seine Kinder aufpassen soll, er hätte ein Auge auf sie
man, das find ich so daneben
seine Kinder soll er da bloß raushalten
mein Mann ist verzweifelt und sauer und enttöuscht, trotzdem droht man nicht
er würde keinem was antun, aber der Anruf war unmöglich und unnötig
nun will mein Mann sich rächen, will die Freundin aufsuchen und seinen Arbeitsplatz

und mein Kollege und ich - sind heut zusammen auf der Arbeit - etwas gemailt - ihn stört es auch neutral mit mir reden zu müssen, aber es sei "besser"

Und das wundert dich ?
Als zweite Partei daneben zu stehen und ihn verurteilen ist wohl recht einfach. AUs Liebe kann schnell Hass werden, und Menschen die verletzt wurden sind zu Allem bereit. Was hat er noch zu verlieren. Du hast ihn verletzt. Wahrscheinlich denkst du das es richtig war, denn man kann nichts von Reue herauslesen in deinen Texten. Hauptsache dir geht es gut, egal wie sehr andere darunter leiden mögen. Wenn es mit deinem Mann so schleht gegangen sei, wieso hast du dich nicht getrennt und einen klaren Schnitt vollzogen ? wieso das ganze Hintergehen und anlügen ? Und wieso einen anderen Mann, der vielleicht in einer Krise mit seiner Freundin steht, dazu nötigen dich zu lieben ?

Wäre es für dich genauso unproblematisch wenn man dir das ganze antun würde ? Denk mal drüber nach.

Gefällt mir
11. August 2009 um 16:33

Krebsfrau
Ich als Krebsfrau kann nur sagen, dass es uns am anfang immer sehr schwer fällt unsere gefühle auszudrücken und es kann sehr wohl sein, dass dein Krebsmann wirklich die gefühle für dich hat. Aus deiner erzählung sieht man, dass er es mit seinen handlungen dir irgendwie zeigen will. Es fällt uns halt schwer was neues anzufangen und altes loslassen. Ich bin verheiratet, aber hab gefühle jetzt für ein stier, ich habe ihm auch erzählt wie toll meine ehe ist und wie ich mein mann liebe, nur denke ich jetzt nur über stier. Es ist nicht weit mit uns gekommen, ist vielleicht auch gut so.
Es ist immer leicht zu reden über die, die fremdgehen, aber man macht es auch nicht aus langweile, sondern weil man einfach nicht anders kann.

Gefällt mir
11. August 2009 um 17:21
In Antwort auf pollie_12151123

Krebsfrau
Ich als Krebsfrau kann nur sagen, dass es uns am anfang immer sehr schwer fällt unsere gefühle auszudrücken und es kann sehr wohl sein, dass dein Krebsmann wirklich die gefühle für dich hat. Aus deiner erzählung sieht man, dass er es mit seinen handlungen dir irgendwie zeigen will. Es fällt uns halt schwer was neues anzufangen und altes loslassen. Ich bin verheiratet, aber hab gefühle jetzt für ein stier, ich habe ihm auch erzählt wie toll meine ehe ist und wie ich mein mann liebe, nur denke ich jetzt nur über stier. Es ist nicht weit mit uns gekommen, ist vielleicht auch gut so.
Es ist immer leicht zu reden über die, die fremdgehen, aber man macht es auch nicht aus langweile, sondern weil man einfach nicht anders kann.

Danke
das gibt mir Hoffnung
das und seine Mails von heute, sein Zuzwinkern im Büro und dass wir uns morgen nach der Arbeit kurz treffen ....

Gefällt mir
29. August 2009 um 9:52

Passende Sternzeichen
Hi du

Hab mir grad deinen Beitrag durchgelesen!!!! Also was du geschrieben hast passt bei mir auch total

Also wer zum Stier passt????

Ich glaube Steinbock passt total gut!

Widder nur zum Teil, weil Widder sehr stur und impulsiv sind. Und Stiere sind eben auch so!!!
Und so denke ich dass am besten noch Waage zum Stier passt.

VLG stiergirl

Gefällt mir
30. August 2009 um 15:01

Stier und Stier wie ich finde
Also wenn ich die Wahl hätte (welche man ja auch hat)...dann würde ich Stier und Stier wärmstens empfehlen.

Wenn Du so a bissl der ruhigere Stier bist, dem die Liebe wichtig ist, der sich bei Küssen und Zärtlichkeiten...auch Sex woglfühlt, dann würde es wohl perfekt passen.
Kurz gesagt: Es ist ein unglaubliches Verständinis da, Vertrauen (auch im Bett)...wie aus einem Guss.

So dieses endlose Knutschen, steicheln und aneinanderkuscheln und auch Sex so oft es körperlich nur geht- am Liebsten ja 10 Mal am Tag....keine unnötigen Stellungswechsel....man sagt was man alles will und braucht und genau das wird dann ausgelebt.

Schattenseiten: Beide neigen etwas dazu

Gefällt mir
30. September 2009 um 1:11
In Antwort auf olga_12972238

Passende Sternzeichen
Hi du

Hab mir grad deinen Beitrag durchgelesen!!!! Also was du geschrieben hast passt bei mir auch total

Also wer zum Stier passt????

Ich glaube Steinbock passt total gut!

Widder nur zum Teil, weil Widder sehr stur und impulsiv sind. Und Stiere sind eben auch so!!!
Und so denke ich dass am besten noch Waage zum Stier passt.

VLG stiergirl

...
Hallo, Fische passt perfekt zu Stier.

War zwei Jahre mit nem Stier zusammen, war super.

Gefällt mir
30. September 2009 um 9:25

Aber
"mein" Krebs wehrt sich dagegen u. will seine Freundin behalten

Gefällt mir
30. September 2009 um 9:39

Aber
"mein" Krebs wehrt sich dagegen u. will seine Freundin behalten

Nujaaaa...
der krebs wehrt sich dagegen weil er eben "NICHT dein" krebs ist und er wills auch nicht sein

er hat seine freundin die er liebt und du bist halt seine geliebte ..

du mußt dich damit abfinden das krebsilein dich eben nicht genug liebt um an eine beziehung von euch zu glauben

da is wurscht ob krebs und stier gut passt .. solang er eine frau hat die er wirklich liebt und die er wirklich will hast du keine chancen bei ihm

selbst wenn er getrennt ist von seiner freundin stehen die karten eher schlecht..

warum kannst du das eigentlich nicht endlich für dich akzeptieren?

ich wunder mich schon über deine stark masochistische veranlangung und deine abhängigkeit von einem mann der dich nicht liebt und dich nicht will

wohin führt dich das denn eigentlich? was ist das ziel deiner qualen?

den krebs wirst du nicht für dich gewinnen, also warum tust du dir eigentlich ständig selber so weh?

Gefällt mir
30. September 2009 um 9:40
In Antwort auf imam_12185186

Stier und Stier wie ich finde
Also wenn ich die Wahl hätte (welche man ja auch hat)...dann würde ich Stier und Stier wärmstens empfehlen.

Wenn Du so a bissl der ruhigere Stier bist, dem die Liebe wichtig ist, der sich bei Küssen und Zärtlichkeiten...auch Sex woglfühlt, dann würde es wohl perfekt passen.
Kurz gesagt: Es ist ein unglaubliches Verständinis da, Vertrauen (auch im Bett)...wie aus einem Guss.

So dieses endlose Knutschen, steicheln und aneinanderkuscheln und auch Sex so oft es körperlich nur geht- am Liebsten ja 10 Mal am Tag....keine unnötigen Stellungswechsel....man sagt was man alles will und braucht und genau das wird dann ausgelebt.

Schattenseiten: Beide neigen etwas dazu

Stier und stier?
voll *gäähhnnn* laaangweilig ...

streicheleinheiten .. bekommst du von allen menschen wenn sie dich lieben, egal welches sternzeichen

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 9:54

Gestern wollte er
hatten einen schönen Abend ...
erst geredet - und er meinte, vielleicht soll er besser fahren - weiter geredet - ich küsste ihn .... geredet
er meinte, dass er manchmal auch Sehnsucht danach hat ...
dann meinte er wieder er fährt lieber
und dann, dass ich es ihm nicht leicht machen würde
und dann küsste er mich aufmal total stürmisch und fiel mir um Hals und so weiter ....
und dann fragte er, wo ich die Noppenkondome hätte
letzte Woche meinte er noch, dass er nicht mit mir schlafen will
wir haben nicht miteinander geschlafen, weil er schlapp machte, er hätte den Kopf nicht frei
naja, besser er denkt drüber nach, als wenn er einfach nur "machen" würde
und dann meinte ich, dass ich es sehr schön mit ihm fand und er meinte "ich doch auch"
und dann entschuldigte er sich, dass es nicht geklappt hat - dass wenn es da unten schon nicht klappt er den Kopf wirklich nicht frei hätte und ich meinte es wär nicht schlimm und es würde ja nicht eilen und er meinte, dass er es ja auch will
huch ....
was war gestern los mit ihm?

heute Morgen hat er gemailt:

er:
Hoffe du hattest eine angenehme Nacht, meine war reichlich wirre im Kopf
schlechtes Gewissen

tja, und nun? was bringt mir das? er will seine "fast glückliche Beziehung" in der er sich "wohl fühlt" behalten
oder merkt er irgendwann, dass er sie nicht genug für ne Beziehung lieben kann?
ach man .... es war soooo schön ...

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 10:54

Gestern wollte er
hatten einen schönen Abend ...
erst geredet - und er meinte, vielleicht soll er besser fahren - weiter geredet - ich küsste ihn .... geredet
er meinte, dass er manchmal auch Sehnsucht danach hat ...
dann meinte er wieder er fährt lieber
und dann, dass ich es ihm nicht leicht machen würde
und dann küsste er mich aufmal total stürmisch und fiel mir um Hals und so weiter ....
und dann fragte er, wo ich die Noppenkondome hätte
letzte Woche meinte er noch, dass er nicht mit mir schlafen will
wir haben nicht miteinander geschlafen, weil er schlapp machte, er hätte den Kopf nicht frei
naja, besser er denkt drüber nach, als wenn er einfach nur "machen" würde
und dann meinte ich, dass ich es sehr schön mit ihm fand und er meinte "ich doch auch"
und dann entschuldigte er sich, dass es nicht geklappt hat - dass wenn es da unten schon nicht klappt er den Kopf wirklich nicht frei hätte und ich meinte es wär nicht schlimm und es würde ja nicht eilen und er meinte, dass er es ja auch will
huch ....
was war gestern los mit ihm?

heute Morgen hat er gemailt:

er:
Hoffe du hattest eine angenehme Nacht, meine war reichlich wirre im Kopf
schlechtes Gewissen

tja, und nun? was bringt mir das? er will seine "fast glückliche Beziehung" in der er sich "wohl fühlt" behalten
oder merkt er irgendwann, dass er sie nicht genug für ne Beziehung lieben kann?
ach man .... es war soooo schön ...

Bööörxxx
ZUUVIEEEL INFOOOOSS!!

sagma merkst du eigentlich gaar nix?!

boys just wanna have fun

genoppt oder nicht .. dich hat er einfach nur gepoppt ..

er ist nicht frei im kopf, er hat n schlechtes gewissen ..

ERGO: dich will er NICHT .. außer fürs bett

dir bringts nix außer das du ihm hilfst das geld fürn bordell zu sparen !

entweder du bist dir zu schade oder du lässt dich weiter benutzen ..

und ich bin auf jeden gespannt wann auch du das endlich mal merkst das er seine freundin liebt und du einfach nur ablade station bist wenn er grad mal bock hat ..

ich drück dir daumen für ne runde klare sicht und vor allem: herr lass dieser ungläubigen endlich mal die nötige erleuchtung zukommen das sie nur typis spielzeug ist

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 12:45

Bööörxxx
ZUUVIEEEL INFOOOOSS!!

boys just wanna have fun

und ich bin auf jeden gespannt wann auch du das endlich mal merkst das er seine freundin liebt und du einfach nur ablade station bist wenn er grad mal bock hat ..

ich drück dir daumen für ne runde klare sicht und vor allem: herr lass dieser ungläubigen endlich mal die nötige erleuchtung zukommen das sie nur typis spielzeug ist

Nee nee, so
einfach ist das nicht.
Außerdem hat er sie ja garnicht gepoppt.
Denn wenn es unten nicht klappt und das kann ich aus Erfahrung sagen , ist da mehr im Spiel als nur die Aussage "boys just wanna have fun " da sind schon Gefühle mit bei.
Das Problem ist dass er nicht zu seinen Gefühlen steht und er lieber den Weg des geringeren Wiederstandes geht.
Ja keine Entscheidung treffen ,sie könnte ja mit Konsequenzen verbunden sein.
Stiere sind ja eher keine ,die auf schnelle Änderungen reagieren.
Man(n) könnte das ja alles so weiter laufen lassen und vielleicht nimmt einem ja die Entscheidung jemand ab.
Aber das alles nütz ja nichts er muss sich jetzt Entscheiden und nicht erst in ein paar Jahren und bestimmt wird einer der beiden der Leidtragende sein ,denn allen kann man es leider nicht recht machen.
Also muss man ihn jetzt schon ein wenig unter Druck setzen,
ansonsten würd ich auch wenn's bestimmt super schwer sein wird aus seinem Leben verschwinden.
LG
hannes

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 12:53
In Antwort auf naveen_12890368

Nee nee, so
einfach ist das nicht.
Denn wenn es unten nicht klappt und das kann ich aus Erfahrung sagen , ist da mehr im Spiel als nur die Aussage "boys just wanna have fun " da sind schon Gefühle mit bei.
Das Problem ist dass er nicht zu seinen Gefühlen steht und er lieber den Weg des geringeren Wiederstandes geht.
Man(n) könnte das ja alles so weiter laufen lassen und vielleicht nimmt einem ja die Entscheidung jemand ab.
Aber das alles nütz ja nichts er muss sich jetzt Entscheiden und nicht erst in ein paar Jahren und bestimmt wird einer der beiden der Leidtragende sein ,denn allen kann man es leider nicht recht machen.
ansonsten würd ich auch wenn's bestimmt super schwer sein wird aus seinem Leben verschwinden.
LG
hannes

Du
hast die Vorgeschichte nicht so ganz mitbekommen. Er ist genau wie Annama in einer Beziehung. Während sie nur auf ein Zeichen von ihm wartet um die Beziehung zu beenden und auszuziehen hat er ihr klipp und klar gesagt, daß er seine derzeitige Beziehung nicht verläßt. Mal abgesehen davon arbeiten Annama und er zusammen.

LG

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 14:05
In Antwort auf asya_12525814

Du
hast die Vorgeschichte nicht so ganz mitbekommen. Er ist genau wie Annama in einer Beziehung. Während sie nur auf ein Zeichen von ihm wartet um die Beziehung zu beenden und auszuziehen hat er ihr klipp und klar gesagt, daß er seine derzeitige Beziehung nicht verläßt. Mal abgesehen davon arbeiten Annama und er zusammen.

LG

Ach so,
ja wenn das so ist, dann überlest oder noch besser ignoriert
meinen Eintrag einfach.

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 16:28

Nee nee, so
einfach ist das nicht.
LG
hannes

Hi Hannes
also wenns da unten nicht funktioniert sinds eindeutig gefühle ABER dat weiß sogar ich als frau das es nicht immer gute gefühle sind

und nunja er hat nunmal seine freundin die er liebt und nicht verlassen wird und jetzt hat er ein schlechtes gewissen

es ging nicht weil er nicht wirklich wollte, er hat nich wirklich interesse für sie

aber müssen wir das denn soo eindeutig schreiben?

sollte sie das nicht auch endlich mal kapieren das es nix wird weil er seine freundin liebt?

er hat versucht sie zu betrügen aber es klappt nunmal nicht weil er sie halt liebt .. und ana eben nicht ..

bin gespannt wann sie diese einsicht auch mal findet

Gefällt mir
1. Oktober 2009 um 18:03

Nee nee, so
einfach ist das nicht.
LG
hannes

Ich sehe es auch so
meine Freundin sieht es so, meine Kollegin sieht es so
wir sind natürlich alle 3 Frauen
aber trotzdem
wenn er mich nur als Spielzeug benutzen würde, dann säh das unserer Meinung nach anders aus
dann würd er poppen und sich keinen Kopf drum machen
ja, er hat ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil sie so ne liebe Frau wär, die das nicht verdient hat
er wollte es mit mir so oft beenden, nachdenken, doch wieder treffen, Abstand, beenden, wieder treffen etc.
es geht nicht, er kann seine Gefühle mir gegenüber nicht ignorieren
und ich glaub noch immer nicht, dass es nur körperliche Gefühle sind
ja, vielleicht träume ich noch immer und wache nicht auf
vielleicht ist es aber auch wirklich so
er wehrt sich, sträubt sich und kann es doch nicht mit mir sein lassen

warum trifft er mich, wenn er mit ihr was aufbauen will und sich in seiner fast glücklichen Beziehung wohl fühlt
ich bin mir so sicher, dass wir gut zusammen passen würden
er findet es schön mit mir, begehrt mich
will aber die Beziehung behalten
warum?
ich versteh das nicht
das ist ihr gegenüber doch keine ehrliche Liebe

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 12:06

Bööörxxx
ZUUVIEEEL INFOOOOSS!!

boys just wanna have fun

Keine Liebe
Hallo Duncan,
ich weiß nicht da kann man nicht von Liebe zu seiner Partnerin reden.Dieser Mann hat keine Liebe für beide nicht.Es ist nur deas bequeme Leben was ihn hält.Kann echt nicht sein sonst würde er nicht fremdgehen oder eine Geliebte haben.In einer intakten Beziehung kann kein Dritter einbrechen.Da stimmt in der Beziehung was nicht.Und das egal welches Sternzeichen.Die Partnerin wie auch die Geliebte sind beides nur Spielzeug für ihn.

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 21:02

Danke
das gibt mir Hoffnung
das und seine Mails von heute, sein Zuzwinkern im Büro und dass wir uns morgen nach der Arbeit kurz treffen ....

Stierfrauen und Skorpimänner ?
Kann hier jemand was positives über Stierfrauen und Skorpionmann als Paarung sagen?. Ich kenne zwar einige wo es klappt aber mich würde mal vorallem die kennlernphase der beiden interessieren..
Die einen sagen die Skorpis jagen , die anderen aber meinen das man die Skorpis auch erobern kann nur aufdringlich soll es nicht sein sondern frech und intelligent. Was stimmt denn nun ?

Gefällt mir
17. Oktober 2009 um 13:55
In Antwort auf beckah_12375848

Keine Liebe
Hallo Duncan,
ich weiß nicht da kann man nicht von Liebe zu seiner Partnerin reden.Dieser Mann hat keine Liebe für beide nicht.Es ist nur deas bequeme Leben was ihn hält.Kann echt nicht sein sonst würde er nicht fremdgehen oder eine Geliebte haben.In einer intakten Beziehung kann kein Dritter einbrechen.Da stimmt in der Beziehung was nicht.Und das egal welches Sternzeichen.Die Partnerin wie auch die Geliebte sind beides nur Spielzeug für ihn.

Hallo
ich sehe es auch so, er kann sie nicht wirklich lieben
ich weiß nicht, was ihn bei ihr hält
sie wollen sich "was aufbauen"
auf was? auf Lügen und Betrug?

mich liebt er auch nicht, das ist schon klar
ich liebe ihn auch nicht
es ist einfach total schön mit ihm, es ist ne starke körperliche Anziehungskraft da und ich bin VERliebt in ihn
solange er sich weiterhin mit mir treffen will und wir im Büro nett quatschen und schäkern ist es für mich okay
ich denke nichtmal drüber nach, was er und sie wohl so machen, unternehmen etc. ist mir fast egal

es geht mir aber nun darum, dass ich ihn nicht verstehe
dass ich mich so in ihm täusche
nicht in Bezug auf mich
sondern in Bezug auf sie
sie tut mir fast leid - ich kenne sie allerdings nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen