Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer passt zum stier ?

Wer passt zum stier ?

23. Mai 2010 um 13:55

also erstmal vorweg: die folgenden angaben sind nur verallgemeinert wenn man an astrologie glaubt weiß man das nicht nur sternzeichen sondern auch aszendent und anderes eine rolle spielen. viel spass und schreibt eure erfahrungen, meinungen dazu !!

Stier und Widder: könnte schwierig werden.in so einer beziehung geht es meist im negativen sinne sehr hitzig zur sache.beide sind sehr dickköpfig wollen ihren willen durchsetzten daher kommt es auch öfters zum streit.der typische stier ist ruhig gelassen und eher langsam, der typische widder dagegen schnell, unternehmumgslustig.wenn der stier öfters aml aktiver wird und der widder sich zurücknimmt könnte es gut gehen.


Stier und Stier: ich kenne keinerlei konstellationen wie diese aber ich denke es würde sehr gut funktionieren da beide sehr genusssüchtig,ruhig,gelassen sind also es wäre alles sehr harmonisch.

Stier und zwilling:keine gute idee. der stier will einfach arbeiten geld verdienen kinder kriegen ein haus bauen eben einfach leben.der zwilling will aufregung spannung oft umziehen hektik und ein job wo er viel reisen kann zum beispiel.also beide haben total unterschiedliche ansichten von leben und erfüllung und ausser einer affäre wird meistens nichts.

Stier und krebs: sehr gut der stier möchte einen treuen liebevollen partner und das findet er im krebs.die beiden passen perfekt zusammen.ein traumpaar bei denen es auf ewig halten kann. aber aufpassen müssen die beiden trotzdem zwar muss der stier nicht wie beim zwilling dem krebs extrem viel freiraum lassen aber ein problem gibt es bei dieser kostellation trotzdem: sie grenzen sich meist von der aussenwelt ab und leben für sich und bekommen erst zu spät mit das sie allein sind und das ist auch für diese perfekte beziehung nicht förderlich.

Stier und Löwe: wenn es um sexuelle anziehung geht hätten die beiden schon gewonnen.
tja mal so mal so.es gibt paare die unter dieser konstellation jahre miteinander verbringen es gibt aber auch solche die es keine minute mit einander aushalten. beide sind sehr eigensinnig und stur und müssen lernen etwas mehr zurückzustecken ausserdem der löwe liebt es auszugehen und im mittelpunkt zu stehen und der stier lebt eher im hintergrund und findet manchmal das getue des löwen überheblich.allerdings gibt es viele paare die in dieser konstellation glücklich leben also durchaus positiv.

Stier und jungfrau: geht so. der stier ist der jungfrau meist zu genusssüchtig und verschwenderisch ausser wenn es um absicherung geht da verstehen sich beide sehr gut. ein anderes problem wäre noch das die problem meistens zu überlegt und nüchtern ist und der stier naja... eher das gegenteil also durchaus möglich.

Stier und Waage: beide sind gesellig aber jeder auf seine weise.die waage liebt die exklusive gesellschaft mit viel tam tam der stier bevorzugt eher das traute heim und macht es sich da gemütlich.beide werden von der venus regiert also zwei liebesmenschen " wenn man so will nur auf unterschiedliche weise also möglich aber wahrscheinlich nicht die beste wahl da die waage versucht streit zu vermeiden und der stier auf dauer mit dieser art nicht klarkommt.

Stier und Skorpion:hohe sexuelle anziehung ähnlich wie beim löwen.der stier fühlt sich beim leidenschaftlichen und geheimnisvollen skorpion sehr wohl. am anfang jedenfalls.wenn man etwas länger zusammen kommt es häufig zu streitereien die sehr heftig enden da beide sehr stur sind und ihre fehler nicht einsehen wollen. für affäre bestens geeignet ansonsten lieber die finger davon lassen.

stier und schütze: tja wohl eher nicht diese beziehung ist nur mit sehr viel toleranz zu überstehen. der stier wie schon oft gesagt will sesshaft werden und der schütze will ständig unterwegs sein ähnlich wie der zwilling.wenn beide mit den eigenarten des anderen klarkommen und sich arrangieren ist alles möglich aber beide müssen viel zurückstecken.

Stier und Steinbock:gute beziehung.beide wollen heim hof kinder einen guten job usw also gleiche lebensziele.ein sehr gutes paar sie müssen nur bei den vielen gemeinsamkeiten aufpassen das es nicht alzu einseitig wird.das kann selbst für zwei erdverbundene erdzeichen das aus bedeuten.

Stier und wassermannie wahrscheinlich schlechteste idee eines stieres.... der wasserman ist das genaue gegenteil von dem was ein stier sucht ruhe,gelassenheit und ein festes leben der wassermann will sich sein ganzes leben lang neu entdecken und immer etwas neues sehen und unternehmen,was den stier natürlich nicht passt.also finger weg !!

Stier und fische :sehr positiv eine sehr liebevolle beziehung ähnlich wie beim krebs. der sensible fisch braucht eine starke schulter und der stier ist vom fisch geradezu fasziniert.der fisch hat einen hafen für sich gefunden und stier gibt ihn jenen hafen gerne. also top

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 15:27

Noch ein Ausnahmeexemplar *lach*
denn diese typische stierische Sesshaftigkeit die passt auf mich gar nicht. ich hab zwar Heim und Hof und das ganze Theater gehabt , aber es hat mich nicht glücklich gemacht, es ist mir zu ebenfalls langweilig.

Meine Version, wobei ich die weglasse, mit denen ich keine Erfahrungen habe


stier und stier

Stiermänner die ich kenne, sind mir zu langweilig, zu unflexibel und sexuell .....superlangweilig : als platonischer freund hingegen find ich sie prima, man versteht sich einfach... gleiche wellenlänge


stier und zwilling oder schütze

Zwillings/Schützemänner die kenne, fand ich sehr anziehend, aber sind mir zu launisch und egozentrisch ..mentale nähe fehlte .


stier und krebs
Längste Beziehung gehabt .......überwiegend friedlich, sexuell top.


stier und löwe

Gemeinsames genießen kann mit Löwen schön sein, sie sind großzügig, männlich, stark. Sie beharren aber zu sehr auf ihrer Dominanz, ich mag gleichberechtigte partner, unterordnen kann ich mich aber nur schwer bis gar nicht. Fand ich auch unflexibel, wenns nicht nach seinem Kopf geht, gehts gar nicht. nervig. Auch das sie immer im Mittelpunkt stehen wollen und angehimmelt werden wollen find ich eher anstrengend.

stier und jungfrau

Irgendwie fand ich die Jungfraumänner, die ich kannte alle todlangweilig ...

stier und skorpion

Skorpione überwiegend sexuelle Anziehungskraft ..... die wellenlänge stimmt. Sie können aber auch sehr intrigant, egoistisch und verletzend sein - erzähl ihnen daher nicht alles.


stier und steinbock

Mit denen komm ich auch gut klar, nervig ist nur ihre Sturheit und ihr Hang zur Schwarzseherei und sie können sich im Selbstmitleid wälzen ...unglaublich *lol*

stier und wassermann

Große sexuelle Anziehungskraft ...mir aber zu sprunghaft und zu eifersüchtig ....


stier und fisch

Mit Fischen versteh ich mich sehr gut, wenn man erstmal ihr Vertrauen hat sehr anhänglich, verschmust und sexuell auch spitze.


stier und waage

noch langweiliger als ein Jungfraumann - einfach nur gääääääääääähn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 7:04
In Antwort auf gaynor_12950180

Noch ein Ausnahmeexemplar *lach*
denn diese typische stierische Sesshaftigkeit die passt auf mich gar nicht. ich hab zwar Heim und Hof und das ganze Theater gehabt , aber es hat mich nicht glücklich gemacht, es ist mir zu ebenfalls langweilig.

Meine Version, wobei ich die weglasse, mit denen ich keine Erfahrungen habe


stier und stier

Stiermänner die ich kenne, sind mir zu langweilig, zu unflexibel und sexuell .....superlangweilig : als platonischer freund hingegen find ich sie prima, man versteht sich einfach... gleiche wellenlänge


stier und zwilling oder schütze

Zwillings/Schützemänner die kenne, fand ich sehr anziehend, aber sind mir zu launisch und egozentrisch ..mentale nähe fehlte .


stier und krebs
Längste Beziehung gehabt .......überwiegend friedlich, sexuell top.


stier und löwe

Gemeinsames genießen kann mit Löwen schön sein, sie sind großzügig, männlich, stark. Sie beharren aber zu sehr auf ihrer Dominanz, ich mag gleichberechtigte partner, unterordnen kann ich mich aber nur schwer bis gar nicht. Fand ich auch unflexibel, wenns nicht nach seinem Kopf geht, gehts gar nicht. nervig. Auch das sie immer im Mittelpunkt stehen wollen und angehimmelt werden wollen find ich eher anstrengend.

stier und jungfrau

Irgendwie fand ich die Jungfraumänner, die ich kannte alle todlangweilig ...

stier und skorpion

Skorpione überwiegend sexuelle Anziehungskraft ..... die wellenlänge stimmt. Sie können aber auch sehr intrigant, egoistisch und verletzend sein - erzähl ihnen daher nicht alles.


stier und steinbock

Mit denen komm ich auch gut klar, nervig ist nur ihre Sturheit und ihr Hang zur Schwarzseherei und sie können sich im Selbstmitleid wälzen ...unglaublich *lol*

stier und wassermann

Große sexuelle Anziehungskraft ...mir aber zu sprunghaft und zu eifersüchtig ....


stier und fisch

Mit Fischen versteh ich mich sehr gut, wenn man erstmal ihr Vertrauen hat sehr anhänglich, verschmust und sexuell auch spitze.


stier und waage

noch langweiliger als ein Jungfraumann - einfach nur gääääääääääähn

And the winner is Steinbock
Stier- Widder +/-
Stier--Stier +++
Stier--Zwilling +
Stier- Krebs +++
Stier- Löwe - - -
Stier -Jungfrau +/-
Stier -Waage -
Stier-Scorpion +
Stier-Schütze -
Stier-Steinbock +++
Stier-Wassermann --
Stier- Fisch ++

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 19:32
In Antwort auf vlad_12651932

And the winner is Steinbock
Stier- Widder +/-
Stier--Stier +++
Stier--Zwilling +
Stier- Krebs +++
Stier- Löwe - - -
Stier -Jungfrau +/-
Stier -Waage -
Stier-Scorpion +
Stier-Schütze -
Stier-Steinbock +++
Stier-Wassermann --
Stier- Fisch ++

Ich bin bzw. war nur so von ...
Stieren umzingelt

Meine Oma, mein Onkel, Ex-Schwiegermutter, beide Trainer meines Sohnes und mein Sohn. Alles Stiere.

Bis auf meinen Sohn haben alle Haus und Hof bzw. Häuser und Höfe, bereisen bzw. bereisten aber sooft als möglich die Welt. .

Die Paarkombinationen waren bzw. sind:

Stier/Jungfrau
Stier/Widder
Stier/Skorpion
Stier/Steinbock

Was ich auch mal gelesen habe: Stiere sollen sehr alt werden. Bei meiner Oma war es zutreffend, sie wurde 100 Jahre alt.

Lieben Gruß






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 9:18
In Antwort auf vlad_12651932

And the winner is Steinbock
Stier- Widder +/-
Stier--Stier +++
Stier--Zwilling +
Stier- Krebs +++
Stier- Löwe - - -
Stier -Jungfrau +/-
Stier -Waage -
Stier-Scorpion +
Stier-Schütze -
Stier-Steinbock +++
Stier-Wassermann --
Stier- Fisch ++


zum glück ist hier Stier / Löwe ++++


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen