Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer passt zur Krebsfrau ?

Wer passt zur Krebsfrau ?

24. Dezember 2015 um 2:20

Hallo meine lieben,
Ich bin Krebsfrau meine bisherigen erfahrungen waren
Steinbock...(onenightstand)lan gweilig, kein reiz,redet zuviel
Wassermann ... (einmal 3 Jährige Beziehung ein Kind)(zweite mal 1 Jährige Bez)..
Con: unabhängig, eigenwillig, unberechenbar
Widder ...( 4 mon bez)pro: einfühlsam, unternimmt gern was, emotional, führer con: seine frau muss perfekt sein ... darf nicht raus, er ist sehr eifersüchtig, er braucht seine freiheiten, streitsüchtig, stur und wartet immer auf dem ersten Schritt der anderen Person.
Stier... zu viele Frauen kontakte
Zwilling...( 2 Jährige Bez große Liebe) aber dieses Sternzeichen zieht mich magisch an, lerne ständig nur zwillinge kennen. Pro: Sprachgewandt, Interessiert sich für viele Themen, macht Komplimente, ist nicht Geizig
Con: liebt flirten, braucht sehr viel Freiheit, Unentschlossen, untreu

Das waren meine Erfahrungen bis jetzt. Zu meiner Person ich bin schon ein Typischer Krebs... sehr emotional,denke viel zu viel, launisch, mütterlich, nachtragend, das einzige was nicht typisch ist ich bin nicht anhänglich .. wie sind eure Erfahrungen liebe Krebsfrauen bin gespannt? LG

Mehr lesen

17. Januar 2016 um 19:49

Alle Erdzeichen und Wasserzeichen
Ich bin sehr viele Jahre an der Astrologie interessiert und kenn mich ein wenig aus.
Klar es gibt immer noch andere Faktoren ABER meiner Meinung nach der Kern trifft immer zu.
Damit meine ich das Grunddenken der Sternzeichen.
z.b ich bin Jungfrau ...
verliebe mich ohne es vorher zu wissen immer in Jungfrauen,Steinbock oder auch in Skorpion

Das du dich von Zwillingen angezogen fühlst ist aber sicher wegen deines Aszendenten...weisst du den zufällig?
Weil Zwillinge eher durch ihre flippige Art zu Feuer und Luftzeichen passen.
so jetzt das ABER... ich habe z.b mal ein Löwe Mann kennen gelernt der Aszendent Skorpion war und ein sehr lieber ruhiger Kerl... er wollte immer das ich den Ton angebe. .
Ein Bekannter von mir ist Steinbock / Widder und ich finde ihn zwar nett, aber der wäre Nieeeeemals etwas für mich.

Wichtig wäre also dein Aszendent und instinktiv sucht man sich immer das was einem gut tut.

Schönen Abend.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Krebsfrau und Zwillingmann kann das funktionieren?
Von: evelyn_12334848
neu
24. Dezember 2015 um 2:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen