Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer soll das verstehen?

Wer soll das verstehen?

28. März 2007 um 9:08

Habe vor kurzem einen JFM kennengelernt, haben uns den ganzen Abend unterhalten und gemerkt, dass wir wirklich viele gemeinsamkeiten haben.
Ich habe dann bei ihm übernachtet, aber ausser küssen lief nichts. Am nächsten Morgen fragte er nach meiner Nummer und meinte er würde sich melden. Was er dann auch schon 2h später machte und wir schrieben den ganzen tag hin und her.
Dann fragte er mich nach einem treffen und ich sagte zu.Er meinte dass er sich sehr darauf freue! am nächsten tag sagte er mir dann ab, erklärte mir ganz genau warum und sagte noch dass er hofft, dass ich jetzt nicht böse bin und dass er dann aber am nächsten tag ganz sicher zeit hat.
als ich ihm sagte dass ich nicht böse bin, meinte er dass er nun froh sei und sich auf den nächsten tag freue.. das schrieb er mir dann noch öfter, dass er sich darauf freue.
am nächsten tag dann.. ich schicke eine sms, er antwortet nicht.
als ich ihn anrufen wollte war das handy aus.
habe es dann später noch mal probiert, da hat er einfach aufgelegt
ist das typisch jungfrau? kann mir irgendwer sagen was ich denn da tun soll?
kenn mich überhaupt nicht aus. zuerst schreibt er sowas von lieb und meint er freut sich ja schon so und dann plötzlich NICHTS..?????????
lg luna

Mehr lesen

28. März 2007 um 10:05

Hmm...
..hast vielleicht zu viel interesse gezeigt? da zieht JFM sich in sein schnekcnehaus zurück.

würde mich an deiner stelle nicht (mehr) melden. abwarten... er meldet sich schon (WENN Er interesse hat!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 19:03
In Antwort auf catrin_12545475

Hmm...
..hast vielleicht zu viel interesse gezeigt? da zieht JFM sich in sein schnekcnehaus zurück.

würde mich an deiner stelle nicht (mehr) melden. abwarten... er meldet sich schon (WENN Er interesse hat!)

ÖHM...
eine kurze Frage : was meinst du denn mit zu viel Interesse gezeigt? das interessiert mich jetzt echt mal,weil wenn man sich so dieses Sternzeichen durchliest,dann steht da immer,man sollte einer Jungfrau zeigen,dass sie einem wichtig ist,aber wenn man es dann macht verziehen sie sich wieder,das check ich irgendwie net.

Zu deinen Beitrag kann ich nur sagen,dass mir das irgendwie leid tut,ich dass aber selbst kenne,wenn ein JFM sich net mehr meldet.Das ist jedenfals bei vielen typisch,wieso weshalb auch immer->da hab ich auch keine Ahnung sry. wünsch dir aber trotzdem alles Gute und viel Glück

28. März 2007 um 20:46

So! oder..
..sie ziehen sich zurück, weil sie nichts von uns wollen! sie es nur nicht übers herz bringen, es uns zu sagen...

28. März 2007 um 22:02

An cheesy....
muss ich dir absolut recht geben!!!!
schreibst wirklich gute beiträge...

mädels....auch wenn es echt komisch ist und wir es nie verstehen - männer sind einfach so

28. März 2007 um 23:28

@bucca und cheesy
Ich glaube Ihr habt beide recht, zum einen brauchen Männer wirklich Rückzugsräume, die man ihnen auch so lange eingestehen sollte, solange man selbst nicht darunter leidet und aber Männer ( und Frauen) sind auch feige und sagen lieber nichts, lassen die Dinge dann so auslaufen.
Den Steinbock, den ich mal hatte, der hat sich auch zurückgezogen (oh ich stelle mit Erschrecken fest, der war Aszendent JF) und ist wiedergekommen, für lange sieben Jahre, in denen er auch Rückzugszeiten hatte. Ein Widder hat nicht so lange Rückzug zum Anfagn gebraucht, der zog sich aber ab und zu in der Beziehung wieder zurück, Ist aber auch ok (immerhin 12 Jahre). Es liegt tatsächlich an den Männern, nicht am Sternbild ;o)

LG und gute Nacht Schauig

29. März 2007 um 10:16

Hmmmm
alsoooooo es gäbe mehrere möglichkeiten..
da musst du dich selber überprüfen..was bist du für ein sternzeichen?
die JF fühlt sich schnell eingeengt, wenn jemand der ihr noch nicht nah genug steht, sie bedrängt..
könnte es sein, dass du ihn überfordert/bedrängt hast? ohne es zu merken?
andere möglichkeit--er hat ne freundin, mit der er im klinsch war u es hat sich wieder eingerenkt u er ist nun feige? stell ihn nach paar tagen abwarten mal ganz nett zur rede...eigentlich sind wir sehr ehrlich...
aber nur bei leuten die uns was bedeuten...alle anderen sind uns(schäm) leider oft egal...
3.möglichkeit--er muss arbeiten und hatte noch keine zeit(ok billige variante--kann aber vorkommen) die männer warten nicht so viel wie wir frauen, sondern machen ihr ding und melden sich wenn se zeit haben..grade der JFM arbeitet sich in höchsteifer in die einsamkeit ))
liebe grüße u lass mal was hören!!

13. April 2007 um 10:26
In Antwort auf undermyskin123

ÖHM...
eine kurze Frage : was meinst du denn mit zu viel Interesse gezeigt? das interessiert mich jetzt echt mal,weil wenn man sich so dieses Sternzeichen durchliest,dann steht da immer,man sollte einer Jungfrau zeigen,dass sie einem wichtig ist,aber wenn man es dann macht verziehen sie sich wieder,das check ich irgendwie net.

Zu deinen Beitrag kann ich nur sagen,dass mir das irgendwie leid tut,ich dass aber selbst kenne,wenn ein JFM sich net mehr meldet.Das ist jedenfals bei vielen typisch,wieso weshalb auch immer->da hab ich auch keine Ahnung sry. wünsch dir aber trotzdem alles Gute und viel Glück

Fortsetzung..
also er hat mir dann am nächsten tag eigentlich gleich aber sehr spät am abend, dass er sein handy bei nem freund vergessen hat, hat sich hundert mal entschuldigt und dass er mich unbedingt wieder sehen will und ob ich ihm verzeihe, dass er mich so versetzt hat..ich gab ihm nochmal diese chance
haben uns ein paar mal getroffen, alles wunderschön, er war immer sooo lieb zu mir, schickte mir täglich liebe sms, doch dann wieder keine antworten, angeblich wieder handy vergessen, er hat sich wieder entschuldigt.. wollte sich mit mir treffen leider hatten wir gerade beide keine zeit, dann wollten wir wieder ein treffen ausmachen und nun kommt wieder keine antwort.
er meinte mal er lasse ständig sein handy wo liegen und anders kann ich ihn derzeit nicht erreichen, kein festnetz und kein internet.. (
ich versteh das einfach nicht, lässt er wirklich ständig sein handy liegen oder sind das nur faule ausreden??
aber warum schickt er mir dann immer so liebe sms und dass er sich schon so darauf freut mich zu sehen??
ist das typisch JFM??

13. April 2007 um 11:03
In Antwort auf sascha_12929290

Fortsetzung..
also er hat mir dann am nächsten tag eigentlich gleich aber sehr spät am abend, dass er sein handy bei nem freund vergessen hat, hat sich hundert mal entschuldigt und dass er mich unbedingt wieder sehen will und ob ich ihm verzeihe, dass er mich so versetzt hat..ich gab ihm nochmal diese chance
haben uns ein paar mal getroffen, alles wunderschön, er war immer sooo lieb zu mir, schickte mir täglich liebe sms, doch dann wieder keine antworten, angeblich wieder handy vergessen, er hat sich wieder entschuldigt.. wollte sich mit mir treffen leider hatten wir gerade beide keine zeit, dann wollten wir wieder ein treffen ausmachen und nun kommt wieder keine antwort.
er meinte mal er lasse ständig sein handy wo liegen und anders kann ich ihn derzeit nicht erreichen, kein festnetz und kein internet.. (
ich versteh das einfach nicht, lässt er wirklich ständig sein handy liegen oder sind das nur faule ausreden??
aber warum schickt er mir dann immer so liebe sms und dass er sich schon so darauf freut mich zu sehen??
ist das typisch JFM??

Typisch JFM?
klares nein. ich glaub nich, das er so vergesslich ist, natürlich kann das mal vorkommen, aber sooo vergesslich ist eine jf eigentlich nicht.

das er dich ständig um verzeihung bittet ist nur, weil er sein gewissen erleichtern möchte. mach es ihm nicht zu einfach. vergiss einfach auch mal dein handy, zumindest tue so. antworte nicht sofort auf sms (fällt mir zwar auch immer schwer, wirkt aber). wenn er anruft, nicht abnehmen, ruf später einfach zurück und sag, du hättest seinen anruf nicht mitbekommen und jetzt erst gesehen.

interesse zeigen JA, aber eher an seinem leben, frag nach seiner arbeit, hobbys usw. bei mir als jungfrau-frau, kommt das immer gut, das zeigt mir interesse an meiner person, wenn es um gefühle geht, bin ich verschlossen, da ich aus erfahrung auch weiß, sobald man gefühle zeigt, zieht sich der mann zurück (meistens jedenfalls) bin ich kühl, reizt das gerade.

entschuldigt er sich wieder, sag, das er sich was einfallen lassen soll, es wieder gut zu machen.

wenn ich ein schlechtes gewissen habe, dann schreibe ich auch ganz liebe sms und bin auch so gaanz lieb....wenn es ihm aber wirklich ernst wäre, es ihm ernsthaft leid tut, dann merkst du das, dann würde er rumeiern....mir fehlen meistens dann die worte, mich auszudrücken, bin geknickt etc....

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen...
lg iro

13. April 2007 um 11:07
In Antwort auf carlie_12258149

Typisch JFM?
klares nein. ich glaub nich, das er so vergesslich ist, natürlich kann das mal vorkommen, aber sooo vergesslich ist eine jf eigentlich nicht.

das er dich ständig um verzeihung bittet ist nur, weil er sein gewissen erleichtern möchte. mach es ihm nicht zu einfach. vergiss einfach auch mal dein handy, zumindest tue so. antworte nicht sofort auf sms (fällt mir zwar auch immer schwer, wirkt aber). wenn er anruft, nicht abnehmen, ruf später einfach zurück und sag, du hättest seinen anruf nicht mitbekommen und jetzt erst gesehen.

interesse zeigen JA, aber eher an seinem leben, frag nach seiner arbeit, hobbys usw. bei mir als jungfrau-frau, kommt das immer gut, das zeigt mir interesse an meiner person, wenn es um gefühle geht, bin ich verschlossen, da ich aus erfahrung auch weiß, sobald man gefühle zeigt, zieht sich der mann zurück (meistens jedenfalls) bin ich kühl, reizt das gerade.

entschuldigt er sich wieder, sag, das er sich was einfallen lassen soll, es wieder gut zu machen.

wenn ich ein schlechtes gewissen habe, dann schreibe ich auch ganz liebe sms und bin auch so gaanz lieb....wenn es ihm aber wirklich ernst wäre, es ihm ernsthaft leid tut, dann merkst du das, dann würde er rumeiern....mir fehlen meistens dann die worte, mich auszudrücken, bin geknickt etc....

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen...
lg iro

Und noch was
...im übrigen benutze ich auch genau diese ausreden, handy vergessen, nich gesehen etc wenn ich keine lust habe, mich zu melden..........wenn ich dann zur rede gestellt werde und es unvermeidlich ist, dann versuche ich es, mit meinem charme zu umspielen, bin lieb, ........... und meld mich dann wieder nicht, bis ich bereit dazu bin und es selber möchte....

13. April 2007 um 11:35

Danke
für eure antworten.. werde mich mal nicht melden..
aber ich verstehe dann nicht, dass er mir zuerst schreibt er freut sich so, dass ich für ihn zeit habe und er kann es gar nicht erwarten mich zu sehen und dann "vergisst er sein handy" das is ja vollkommen unlogisch. dann braucht er mir ja gar nicht schreiben, dass er sich freut sondern einfach sagen ihn freuts gerade nicht oder er will mit seinen freunden was machen, find ich auf jeden fall besser als so!!
männer... einfach nicht zu kapieren

13. April 2007 um 12:40

Glaub ich kaum.
es ist eigentlich schon untypisch für eine jungfrau jemanden am ersten abend mit nach hause zu nehmen. und dann dieses abblocken... das widerspricht so dem gerechtigkeitssinn. außerdem würde eine jungfrau nach einer vernünftigen lösung suchen. allein schon, um das eigene leben in ordnung zu halten.
naja. sind eben nicht alle menschen gleich. und ich glaube auch kaum, dass man immer nur nach dem sternzeichen gehen kann ^^

13. April 2007 um 13:01
In Antwort auf unique_12927862

Glaub ich kaum.
es ist eigentlich schon untypisch für eine jungfrau jemanden am ersten abend mit nach hause zu nehmen. und dann dieses abblocken... das widerspricht so dem gerechtigkeitssinn. außerdem würde eine jungfrau nach einer vernünftigen lösung suchen. allein schon, um das eigene leben in ordnung zu halten.
naja. sind eben nicht alle menschen gleich. und ich glaube auch kaum, dass man immer nur nach dem sternzeichen gehen kann ^^

Huch ^^
hab die anderen antworten gar nicht gelesen ^^
aber damit kann ich dann auch auf den punkt eingehen, dass dein jfm sein handy ständig liegen lässt. ist mir auch ständig passiert, als ich eins hatte. ich hatte mal eins geerbt, aber ständig erreichbar zu sein, hat mich unheimlich genervt, da ist es mal an 'ner treppe zerschellt. ich hatte nicht ständig lust auf gesellschaft und sei es nur in form von sms. zum anderen bin ich unheimlich durcheinander und vergesslich. und das ist ähnlich bei zwei freunden von mir, beides jungfraumänner. ich würde das nicht ausschließen. es ist vermutlich eine mischung aus beidem - zu wenig ruhe, zuviel gesellschaft und dann noch die vergesslichkeit.

13. April 2007 um 13:51

Er möchte...
dich nicht verletzen, dir nicht weh tun..... er weiß, das du dich freust, wenn er das sagt und nicht böse auf ihn bist! und ... das er es dann ja weiter treiben kann, weil du wartest ja auf ihn.

ob er wirklich interesse an dir hat merkst du eben, wenn du dich nicht meldest, nicht sofort zeit hast. falls er fragt warum nicht, dann kannst du sagen, das du bei ihm nicht sicher bist, ob die verabredung statt findet, und du deshalb lieber ne andere verabredung (was auch immer) war nimmst. du würdest dich sehr freuen, ihn zu sehen, aber bist dir eben unsicher. er wird sich dann zwar wieder entschuldigen, aber das nächste mal dich vielleicht nicht sitzen lassen.
keine vorwürfe machen!!! eine jf mag es nicht, kritisiert zu werden, vorwürfe zu bekommen. sag das kurz und knapp ohne böse zu sein. komm nicht auf die gefühlsebene, sag, du würdest es schön finden, mit ihm was zu unternehmen, (denk dir was aus) oder mit ihm zu quatschen über das, was ihn so interessiert, womit du ihn kriegen kannst.das wird ihn dann reizen, glaub mir, sein handy wird er nicht mehr vergessen.

13. April 2007 um 22:06

Er möchte...
dich nicht verletzen, dir nicht weh tun..... er weiß, das du dich freust, wenn er das sagt und nicht böse auf ihn bist! und ... das er es dann ja weiter treiben kann, weil du wartest ja auf ihn.

ob er wirklich interesse an dir hat merkst du eben, wenn du dich nicht meldest, nicht sofort zeit hast. falls er fragt warum nicht, dann kannst du sagen, das du bei ihm nicht sicher bist, ob die verabredung statt findet, und du deshalb lieber ne andere verabredung (was auch immer) war nimmst. du würdest dich sehr freuen, ihn zu sehen, aber bist dir eben unsicher. er wird sich dann zwar wieder entschuldigen, aber das nächste mal dich vielleicht nicht sitzen lassen.
keine vorwürfe machen!!! eine jf mag es nicht, kritisiert zu werden, vorwürfe zu bekommen. sag das kurz und knapp ohne böse zu sein. komm nicht auf die gefühlsebene, sag, du würdest es schön finden, mit ihm was zu unternehmen, (denk dir was aus) oder mit ihm zu quatschen über das, was ihn so interessiert, womit du ihn kriegen kannst.das wird ihn dann reizen, glaub mir, sein handy wird er nicht mehr vergessen.

Ist ja interessant mädels
wofür ich vor wochen noch extreme schelte bekommen habe mit meinen ratschlägen "willste was gelten mach dich selten" wird jetzt von (fast)allen einhellig vertreten es war also doch nicht umsonst, die zahllosen attacken auf mich

15. April 2007 um 22:40

Er möchte...

"komm nicht auf die gefühlsebene," ...
nur um gottes willen nicht, dann ist es wohl vorbei.

mal ne frage, wenn es dann eine beziehung gibt mit jf, darf man dann auf die gefühlsebene kommen mit, ich muss dich noch mal sehen bevor ich verreise?
wahrscheinlich ne dumme frage...?

"sag das kurz und knapp ohne böse zu sein"

auch in der beziehung dann?

19. April 2007 um 11:10

Wieder gemeldet
er hat sich wieder gemeldet, scheinbar handy wirklich liegen lassen, bin mir zwar nicht so ganz sicher ob ich das glauben soll, aber ich denke ich vertraue ihm mal
haben das ganze kurz besprochen, nun ists wieder in ordnung.
er war wieder überaus lieb und fürsorglich, sagt mir dass er sich so wahnsinnig freut mich zu sehen und wenn er bei mir ist dann komm ich mir sehr geborgen bei ihm vor. er ist sehr aufmerksam und auch wenn wir bei mir sind, dann bringt er mir was zu trinken. lässt sich scheinbar nicht gerne bedienen? meint immer er kann sich schon selber was zu trinken holen, dass ich nicht aufstehen muss.
ist das typisch JFM?
fands auch ganz süß, als er meinte normalerweise mag er sms schreiben nicht, mir aber schreibt er ständig
wenn er jetzt nicht gleich wieder einen rückzieher macht.... weiss nicht wie oft ich so ein hin und her mitmache

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen