Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer sucht von ... auch Manuela Gerland von Knauth?

Wer sucht von ... auch Manuela Gerland von Knauth?

3. Dezember 2008 um 19:46

Hallo ich habe gerade wieder mal vergebens auf Manuela Gerland von Knauth gewartet. habt ihr erfahrung mit ihr? Wißt ihr warum sie so wennig bei ... ist.

Ich habe schon oft mir die Karten legen lasen und jedesmal wenn ich dachte nee das kann nicht sein. was geschah ja es kam so.. es war mir teilweise sehr, sehr unheimlich was sie sah. Aber nun bin ich traurig das sie nicht bei Q mehr ist...

würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet.

lieben gruß gabi

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 20:02

Diese Beraterin hat
Q. den Rücken gekehrt .

Wenn eure Berater nicht mehr bei diesem Portal ist, dann googelt sie, ihr werdet sie dann bestimmt wieder finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 20:11
In Antwort auf alexia_12249775

Diese Beraterin hat
Q. den Rücken gekehrt .

Wenn eure Berater nicht mehr bei diesem Portal ist, dann googelt sie, ihr werdet sie dann bestimmt wieder finden.

Wo her weißt du das sie Q den rücken gekehrt hat?
schade eigendlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 20:21

Mensch danke ..lieb von dir!! :
da versuche ich es dort mal.. warst du auch schon auf der seite und hast sie erreicht..oder muß man wieder so lange warten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen