Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer versteht diesen Löwenmann?

Wer versteht diesen Löwenmann?

6. August 2010 um 10:16

Ich versteht nicht was er will? Ich Widder und er Löwe. Wir arbeiten zusammen, er ist einen Rang höher als ich. Wir sind immer mal wieder privat weggegangen. Er erzählt mir sein ganzes Lebe und sagt mir:

- Widder und Löwe passen so gut zusammenpassen
- stupst mich auf die Nase und sagt du bist ein Engel dich kann man nur gern haben
- du siehst so gut aus und hast so schöne Augen
- ich muss dich umbedingt meinen Freunden vorstellen
- ich will ein Haus bauen weis aber nicht ob es meiner zukünftigen Freundin gefällt, willst du es dir mal anschauen und sagen wie du es findest
- er will mich auf ein Konzert einladen
- er will mit mir Rad fahren gehen
- er läd mich in sein absolutes Lieblingsrestaurant ein
- er nimmt meine Hand legt sie sich auf die Brust und sagt, schau ich bin nicht dick
- er tanzt ganz eng mit mir, schaut mir tief in die Augen und sagt dann: jetzt muss ich mich zusammenreisen ???
- er geht mit mir freiwillig in Sex and the City und auf der Heimfahrt sagt er: ich bin jetzt dein Mr. Big

Er ist nicht Mr. Big sonderen ein lebendes Rätsel.

Ich habe ihn gefragt was ich bin, eine Kollegin, ein Freund ..., darauf kam keine Antwort. Sind Löwen immer so? Was will er? Warum können sie nicht sagen was sie wollen?

Mehr lesen

6. August 2010 um 13:02


Ganz ehrliche Frage: Was bitte verstehst du an diesem Verhalten nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2010 um 14:29

Was soll
er denn noch alles machen um sein interesse zu bekunden? der sendet eh schon so eindeutige zeichen...erwartest du einen heiratsantrag?
vor allem, was machst du? wie reagierst du darauf? zeigst du ihm interesse? hast du ihm gesagt was DU willst?
der arme kerl reißt sich ja eh schon ein bein aus aber wenn nichts von dir kommt gibt er es sicher irgendwann auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2010 um 21:57
In Antwort auf max_12355835

Was soll
er denn noch alles machen um sein interesse zu bekunden? der sendet eh schon so eindeutige zeichen...erwartest du einen heiratsantrag?
vor allem, was machst du? wie reagierst du darauf? zeigst du ihm interesse? hast du ihm gesagt was DU willst?
der arme kerl reißt sich ja eh schon ein bein aus aber wenn nichts von dir kommt gibt er es sicher irgendwann auf...

Tja ich dachte genau wie Ihr.
Hallo, ja da habt ihr recht. Ich habe auch gedacht es ist eindeutig und hab ihn gesagt das ich mir mehr vorstellen könnte und ob er sich das auch vorstellen könnte mit mir eine Beziehung anzufangen. Seine Antwort war Nein.

Ich habe Ihn auch ins Kino eingeladen und wir sind essen gegangen ich hab ihm Komplimente gemacht. Ich denke ich hab meine Gefühle eindeutig kommuniziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 8:11
In Antwort auf randi_12731476


Ganz ehrliche Frage: Was bitte verstehst du an diesem Verhalten nicht???

Hm
das ist aber doch alles sehr eindeutig. und er sagt, er will KEINE beziehung?? komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 4:04

Nicht viel hoffnung machen ...
sry, wenn ich es dir so krass ausdrücke, aber mach dir da nicht all zu viel hoffnungen .....
mache gerade die gleichen erfahrungen mit meinem arbeitskollegen (löwe), doch ich seh das nicht auf der emotionalen schiene, da ich selbst auch löwin bin und genauso handel ....
wir reden gern über unser leben, machen kein geheimnis daraus und gehen mit menschen so locker um, als seien sie schon seit jahren teil der familie. wir teilen gerne interessen (dein bsp. konzert / rad fahren) mit menschen, die uns sympathisch sind und die wir gerne mögen. die annäherungsversuche sind unbewusst vielleicht eine art "jagd-taktik" um unsere beute zu erlegen, immerhin sind wir löwen. daher wird unsere freundschaft oft falsch verstanden. für uns wird meist nicht mehr wie freundschaft daraus was andere als "liebesbeweis" verstehen ...
du solltest es ihm nicht bös oder übel nehmen, das er dir die "falschen" signale gesendet hat. freu dich lieber darüber, dass du einen sehr guten freund fürs leben gefunden hast. denn für freunde würden wir alles tun, geben und sogar riskieren ...
wenn du damit allerdings nicht zufrieden sein kannst, solltest du das ganze wieder auf ein rein berufliches verhältnis beschränken ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 16:43
In Antwort auf dagrun_11925791

Nicht viel hoffnung machen ...
sry, wenn ich es dir so krass ausdrücke, aber mach dir da nicht all zu viel hoffnungen .....
mache gerade die gleichen erfahrungen mit meinem arbeitskollegen (löwe), doch ich seh das nicht auf der emotionalen schiene, da ich selbst auch löwin bin und genauso handel ....
wir reden gern über unser leben, machen kein geheimnis daraus und gehen mit menschen so locker um, als seien sie schon seit jahren teil der familie. wir teilen gerne interessen (dein bsp. konzert / rad fahren) mit menschen, die uns sympathisch sind und die wir gerne mögen. die annäherungsversuche sind unbewusst vielleicht eine art "jagd-taktik" um unsere beute zu erlegen, immerhin sind wir löwen. daher wird unsere freundschaft oft falsch verstanden. für uns wird meist nicht mehr wie freundschaft daraus was andere als "liebesbeweis" verstehen ...
du solltest es ihm nicht bös oder übel nehmen, das er dir die "falschen" signale gesendet hat. freu dich lieber darüber, dass du einen sehr guten freund fürs leben gefunden hast. denn für freunde würden wir alles tun, geben und sogar riskieren ...
wenn du damit allerdings nicht zufrieden sein kannst, solltest du das ganze wieder auf ein rein berufliches verhältnis beschränken ....

Jagd-taktik oder liebesbeweis?
Hallo danke für deine Erklärung. Ich hab noch eine Frage an dich.

Ich bin auch Feuerzeichen und wenn ich sage "du siehst gut aus, da komm ich gleich auf andere Gedanken oder ich erzähl vom neuen kurzen Kleid und er sagt erzähl nicht weiter ich kann mich nicht mehr konzentrieren" dann mein ich es auch so. Wenn ich Anspielungen machen würde, würde ich ihn auch ins Bett bekommen wollen.

Wenn das für manche Löwen nur unbewusst oder ein Spiel ist wie soll Frau dann wissen wann es ihm ernst ist? Vielleicht sollte ich ja auch ein Friend with benefit werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram