Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer weiß vielleicht etwas über Fische...?

Wer weiß vielleicht etwas über Fische...?

24. Juni 2004 um 14:29 Letzte Antwort: 1. Juli 2004 um 13:37

Hallo an alle !!

Bin auch ein kleines Fischlein (16.03.1986) und mich würde sehr interessieren, in welcher Weise mein Aszendent (Zwilling) und mein Mondzeichen (Stier) mein Denken und Verhalten beeinflussen (können)???
Ich bin nicht sehr glücklich darüber, so ein überaus sensibles Wesen zu sein und vielleicht könnte mir mehr Wissen über meinen Aszendenten, meinen Blick über mögliche verborgene Stärken erweitern...
Ich leide im Moment ziemlich unter meiner Empfindlichkeit, mag mich selbst nicht wirklich - dafür, dass ich mir absolut alles immer so sehr zu Herzen nehmen muss!!!
Aber irgendwie kann ich dies auch nicht ignorieren, so oft ich es auch versucht habe, nicht alles so an mich "heranzulassen".... ich scheiter immer wieder und dann bricht mein mühsam aufgebautes, instabiles und sehr negatives Weltbild oft wieder zusammen!!!
ich weiß, dass nicht alles vom Sternzeichen abhängt,
deswegen wüsste ich gerne etwas über den Grad an Bedeutung von Aszendent und Mondzeichen...wenn sich jemand auf diesem Gebiet auskennt, vielleicht speziell auf mein Wesen bezogen!!!

Freu mich auf die Antworten...

LG

Mehr lesen

1. Juli 2004 um 13:37

Ich empfehle..
...dir das Buch vin Liz Green "Sag mir dein Sternzeichen und ich sage die, wie du liebst".
Kein besonders toller Titel, aber ein sehr gutes Buch über jedes einzelne Sternzeichen.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook