Home / Forum / Astrologie & Esoterik / wer würde mich ehrlich die karten legen?

wer würde mich ehrlich die karten legen?

15. März 2010 um 12:19 Letzte Antwort: 15. März 2010 um 16:47


Hallo, wer von euch kann gut die karten legen, hat erfahrungen und liegt richtig mit den aussagen? Würde mir bitte gerne die karten legen lassen, möchte aber auf keiner line anrufen und mich auch niregndes registrieren. Wer macht sowas auch privat? Und was würde das kosen?
Am liebsten per telefon. Bitte, rauche dringend eine beratung und weiss im moment net weiter...


liebe grüsse

Mehr lesen

15. März 2010 um 12:34


einfach eine ehrliche beratung und eben mit tedenzen. ist mir schon klar, das die karten nicht sagen so und so und genau dann.
Mir gehtes einfach nur darum, wie es weitergehen kann bzw, was auf mich zukommt. habe mir schon mal die karten legen lassen und habe dann eben bemerkt das rein ga nichst stimmte und nicht einmal die ist situation gepasst hat. Habe dann im nachhinein erfahren, das die dame dies erst seit einigen monaten macht und dafür hatte ich eben bezahlt.

Möchte enfach jemanden finden, der sich gut damit auskennt und ehrlich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2010 um 16:47

Im Umkreis suchen
Katinka, ein Tipp (korrigiert mich, wenn ich falsch liege):
Suche in Deinem Umfeld. Ich habe meine Beraterin schlicht beim Googlen gefunden. Sie wohnt in der selben Stadt und ist für mich persönlich ansprechbar. Vertrau auf Dein Gefühl. Fühlst Du dich wohl, hört sie/er Dir zu, lässt sie/er Dir Zeit? Darauf kommt es an.

Meine Beraterin nimmt maximal 2 Kunden am Tag, besteht auf persönliche Beratung, schaut sich den ganzen Menschen an. Die Legung bei ihr war in meinem Fall eine Jetzt-Analyse mit Tendenzen in die Zukunft. Nichts konkretes. Ich bin zu ihr, weil ich gerade hart daran arbeite, mein Leben und mich selbst zu ändern und ich wollte wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Ich kam bestärkt und mutig aus der Beratung, weiß nun, woran ich noch feilen muss und was ich richtig mache. Ändert sich etwas, ist sie sofort da und legt die Karten aufs Neue. Für mich ist das eine tolle Beratung ohne wilde Versprechen.

Wie gesagt, ein wenig Google bemühen, Vorauswahl treffen, anrufen und nach dem Gefühl entscheiden, ob Vertrauen aufgebaut werden kann. Da helfen 200 Foren-Tipps wenig, jeder erwartet anderes von einer Legung. Und die guten Berater lassen Dich vorher schon wissen, ob Du bei ihnen gut aufgehoben bist oder nicht Sie sagen Dir vorher, wie sie arbeiten und was letztendlich hinten rauskommt. Und ganz wichtig: Sie überlassen Dir alle Entscheidungen selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen