Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer würde mir einmal umsonst die Karten legen?

Letzte Nachricht: 11. August 2007 um 17:22
M
menuha_12855255
10.08.07 um 11:25

Ich hab schon soviel gehört über die Aussagekraft von Kartenlegen von Bekannten und Freunden.

Das hat mich sehr neugierig gemacht zumal mich seit einigen Monaten ein Thema (ein Mann)beschäftigt und von dem her hätt ich einfach gern mal ausprobiert was dabei dann so rauskommt.

Vielleicht hat ja jemand Lust das bei mir kostenlos zu machen!

Mehr lesen

A
an0N_1218153999z
10.08.07 um 18:37

Ich brech zusammen oder ins Horn
Schon wieder eine die alles umsonst haben will. Ich wiederhole mich ungern aber ich muss es loswerden.

"Umsonst ins nicht mal der Tod denn der kostet das Leben."

Gefällt mir

M
menuha_12855255
11.08.07 um 15:12
In Antwort auf an0N_1218153999z

Ich brech zusammen oder ins Horn
Schon wieder eine die alles umsonst haben will. Ich wiederhole mich ungern aber ich muss es loswerden.

"Umsonst ins nicht mal der Tod denn der kostet das Leben."

So so welch Lebensweisheit!
Niemand wird gezwungen etwas umsonst zu machen.
Wenn jemand will ist ein Unterschied...und vielleicht tut er das frewillig weil er vielleicht Spaß hat an dem was er tut und nicht nur unentwegt Profitgeil ist.
Kein Wunder das es heut kaum noch etwas umsonst gibt bei Leuten mit deiner Einstellung!

Wie gesagt ich ich zwing niemand, und falls es jemand machen mag freu ich mich und wenn nicht bin ich auch nicht bös und denk von der Welt nur alles schlechte!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sindy_12948406
11.08.07 um 17:22
In Antwort auf menuha_12855255

So so welch Lebensweisheit!
Niemand wird gezwungen etwas umsonst zu machen.
Wenn jemand will ist ein Unterschied...und vielleicht tut er das frewillig weil er vielleicht Spaß hat an dem was er tut und nicht nur unentwegt Profitgeil ist.
Kein Wunder das es heut kaum noch etwas umsonst gibt bei Leuten mit deiner Einstellung!

Wie gesagt ich ich zwing niemand, und falls es jemand machen mag freu ich mich und wenn nicht bin ich auch nicht bös und denk von der Welt nur alles schlechte!

Konstruktiver....
... Vorschlag.
Biete doch einen Tausch an. Vielleicht hast du etwas, was du gut kannst oder übrig hast?
Besser als "betteln" find ich immer das Zug-um-Zug-Geschäft bzw. Äppel gegen Birnen . Dann hat jeder etwas davon, auch wenn kein Geld geflossen ist.

LG
Wisthle

Gefällt mir

Anzeige