Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WERBUNG!

WERBUNG!

5. September 2012 um 14:34 Letzte Antwort: 20. September 2012 um 8:30

damit ich auch endlich mal werbung gemacht habe:

ein hochgeschätzter online - bekannter hat gerade seine erste sendung als dj - auf

http://www.mysterious-dragon-hunter.de

grüsse & meine hochachtung für c0re

und alle die hard - dance mögen: rauf da!!!
ein kleines online - radio mit persönlichkeit und persönlichkeiten, nicht nur für hard dance

Mehr lesen

5. September 2012 um 20:16

Was ich super finde daran
sind menschen, die den elan, das engagement und die hingabe beweisen, in ihrer freizeit ein live - webradio zu machen. sowas hat meine uneingeschränkte bewunderung und meinen uneingeschränkten respekt.

und mein c0re hat seine erste sendung heute wirklich bewundernswert hingekriegt.

was hast du nicht gefunden? die senden nicht ständig, sind nur ne hand voll leute, machen nur live und in der freizeit, daher wird das nix mit 24 / 7
wenn du irgendwas anderes meinst - sag mal bescheid, was du suchst, ich leite weiter, dass man es nicht finden kann.

Gefällt mir
20. September 2012 um 8:30

leute, leute, hier steppt ja der bär dieser tage, so viel leben und esprit im forum, is ja der hammer

jaja, nur gut, dass es jetzt friedlich ist und kein bösewicht mehr werbung machen darf und kein bösewicht mehr hetzen und flamen darf und sich EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH alle ganz friedlich über esoterische themen austauschen dürfen.

na da hat doch bestimmt keiner was dagegen, wenn ich die von mir ernstlich bewunderten leutz von MDH hochschiebe...

ab 16, spätestens ab 18 uhr täglich live - webradio, schaut in den sendeplan, wann eine sendung mit eurer musik dran ist.
die DJ's, die eine sendung machen, sind immer live im
www.lavachat.de
für musikwünsche und was euch sonst noch interessiert

im lava gibt es auch ... hm, ich glaub über 3000 kleine webgames von solitaire bis pacman - wenn das gofem - esoforum grad zu langweilig ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers