Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Werd aus steinböcken nicht schlau! kann mir wer helfen?

Letzte Nachricht: 6. November 2007 um 23:29
D
debora_12664717
23.10.07 um 22:34

in letzter zeit ist pures chaos bei mir bezüglich männern. gott sei dank hat sich aber eigentlich fast alles geregelt... endlich.

jedoch verwirrt mich jetzt wieder ein steinbockmann. ich werd aus denen einfach nicht schlau... hab ja gelesen, dass steinböcke sehr zurückhaltend sind - und so wie wir jungfrauen - interesse eher mit kleinen dingen zeigen, die sie machen und sagen.
situation ist folgende:
haben uns kurz mal gesehen. dann kontakt übers internet. haben immer über gott und die welt geschrieben und das fast täglich. jedoch sind die gespräche nicht darüber hinausgegangen. einmal kam es mir vor, als würde er flirten, hab ihn darauf angesprochen, aber es kam dann nur: "ich flirte doch nicht übers internet, das wär doch eigenartig oder?"
naja, haben uns dann bei einem konzert getroffen (er singt in einer band) und was getrunken. danach haben wir wieder miteinander geschrieben. zuerst war der kontakt meistens von mir aus bzw. ich habe mehr fragen gestellt. mit der zeit schrieb aber er mich an. als ich sagte, dass ich zum nächsten konzert komme, hat er sich total gefreut und gesagt, wir müssen uns unbedingt wieder sehen und miteinander reden. das wollten wir dann auch. er hat mich total lieb begrüßt. jedoch ist es zu keinem gespräch gekommen, weil wir beide an dem abend irgendwie im stress waren und keine zeit gefunden haben. als er zeit hatte, war ich schon wieder weg.
hab mir aber nicht weiter gedanken darüber gemacht. am nächsten tag schrieb er mich gleich wieder an und meinte, wie leid es ihm tut, dass wir nicht miteinander geredet haben und ich soll nicht denken, dass er ein ar*** ist, aber er war so sehr im stress und als er mit mir reden wollte, war ich leider weg. er sagte auch, dass er es sehr schade findet, dass das die letzte chance für lange zeit war, dass wir zwei die möglichkeit haben uns zu sehen. daraufhin sagte er: weißt du was, da hast du meine nummer, schreib mir einfach... hat mich sehr erstaunt, weil ich eben nie danach gefragt habe.
hab natürlich gesagt, dass ich es auch schade finde und ich natürlich nicht denke, dass er ein ar*** ist, sondern mir bewusst ist, dass er viel stress hat und ich eigentlich das gegenteil finde, nämlich dass er sehr höflich und nett ist. daraufhin antwortete er nur mit "thanks a lot" (muss dazugesagt werden, er ist italiener und wir schreiben auf englisch - deshalb auch das problem mit dem treffen und der entfernung). jedoch sagte er, dass ich mal in seine stadt kommen soll und zwar unter der woche, damit er mit mir was unternehmen kann, denn am wochenende ist er immer unterwegs mit der band.
na gut. er verabschiedete sich dann mit ";***" was bei ihm denk ich soviel wie "kisses" bedeutet.
sonntag hat er mich dann wieder angeschrieben, gefragt wie mein tag war und das übliche. hat mich dann "austrian amélie" genannt (wegen dem film "die fabelhafte welt der amélie" und weil er uns beiden gefällt.) gingen dann beide schlafen ohne uns wirklich zu verabschieden.
hab ihm dann gestern eine sms geschrieben. er schrieb mich dann wieder im internet an und meinte, dass er sich sehr über die sms gefreut hat und fragte wieder wie mein tag war und wir sprachen wieder über alles mögliche. er ging dann aber wieder ohne verabschiedung offline.
das problem ist nur: er hat so eine seite im internet. und da steht, dass er in einer beziehung ist. jedoch gäbe es auch die möglichkeit, dass er das nur stehen hat, damit er nicht allzusehr von frauen belästigt wird. jedenfalls hat dieses "in einer beziehung" für mich immer bedeutet, dass er auf keinen fall interesse an mir hat.
aber jetzt verwirrt mich sein verhalten?! ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen. absolut nicht. hat er interesse oder ist er einfach nur nett?? aber warum gibt er mir seine nummer??
achja... und hätte ich ihn eher nicht auf diesen "flirtversuch" ansprechen sollen? hat er deshalb gesagt, es war kein flirtversuch, weil es ihm peinlich war? weiß nicht wie steinböcke da so ticken...

wäre über ein paar aufklärende worte soooo dankbar.
weiß schon nicht mehr wo mir der kopf steht - und das bei einer waschechten jungfrau (sternzeichen und aszendent)

liebe grüße
balance

Mehr lesen

D
debora_12664717
24.10.07 um 21:22

Danke für die antwort
kann schon sein, dass er so ist, wie du beschreibst.
aber ich schätz ihn nicht so ein. hab bis jetzt immer eine gute menschenkenntnis gehabt und er kommt mir nicht so vor, als würd er überall jemanden haben. aber wer weiß!?
nur würde er sich dann nicht noch mehr bemühen?

ich bin ja nur so verwirrt, weil ich sein verhalten absolut nicht deuten kann. warum er einerseits nett ist, mir seine nummer gibt und sich meldet, aber dort eben "in einer beziehung" stehen hat...

kann jemand mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

liebe grüße

Gefällt mir

N
nacho_12658099
25.10.07 um 4:30
In Antwort auf debora_12664717

Danke für die antwort
kann schon sein, dass er so ist, wie du beschreibst.
aber ich schätz ihn nicht so ein. hab bis jetzt immer eine gute menschenkenntnis gehabt und er kommt mir nicht so vor, als würd er überall jemanden haben. aber wer weiß!?
nur würde er sich dann nicht noch mehr bemühen?

ich bin ja nur so verwirrt, weil ich sein verhalten absolut nicht deuten kann. warum er einerseits nett ist, mir seine nummer gibt und sich meldet, aber dort eben "in einer beziehung" stehen hat...

kann jemand mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

liebe grüße

Was es zu bedeuten hat ?
Ich würde mal sagen genau so wies da steht, das er in einer Beziehung ist !!! Und Italiener sind ja auch nicht gerade ohne was das angeht ))

Gefällt mir

D
debora_12664717
25.10.07 um 20:07
In Antwort auf nacho_12658099

Was es zu bedeuten hat ?
Ich würde mal sagen genau so wies da steht, das er in einer Beziehung ist !!! Und Italiener sind ja auch nicht gerade ohne was das angeht ))

Hm
ihr habt vermutlich recht...
danke für die antworten.

Gefällt mir

Anzeige
D
debora_12664717
26.10.07 um 1:49
In Antwort auf debora_12664717

Hm
ihr habt vermutlich recht...
danke für die antworten.

So jetzt weiß ich es.
er hat keine freundin. die frage hat sich heute beim gespräch ergeben und wie ich vermutet habe, hat er das stehen, damit ihn nicht zuviele leute anschreiben.

Gefällt mir

D
debora_12664717
26.10.07 um 2:00
In Antwort auf debora_12664717

So jetzt weiß ich es.
er hat keine freundin. die frage hat sich heute beim gespräch ergeben und wie ich vermutet habe, hat er das stehen, damit ihn nicht zuviele leute anschreiben.

P.s.
da er nun keine freundin hat, wie soll ich sein verhalten deuten? reine höflichkeit oder ist mehr interesse vorhanden?

liebe grüße
(verwirrte) balance

Gefällt mir

R
rika_12662774
26.10.07 um 14:00
In Antwort auf debora_12664717

P.s.
da er nun keine freundin hat, wie soll ich sein verhalten deuten? reine höflichkeit oder ist mehr interesse vorhanden?

liebe grüße
(verwirrte) balance

Interesse
hat er sicher.Ich sehe das so, dass er Dich erstmal abtastet. Steinböcke testen und studieren ihre potentiellen Partner lange, bevor sie richtig handeln.Verhalte Dich doch einfach genauso. Wirst feststellen, dass das sogar ganz amüsant ist. Auf alle Fälle lohnt sich das Warten. Bedränge ihn nicht, sondern lasse die Sache ganz locker laufen ( ist sicher leichter gesagt, als getan).
LG
Ohnehoffnung32

Gefällt mir

Anzeige
D
debora_12664717
26.10.07 um 14:34
In Antwort auf rika_12662774

Interesse
hat er sicher.Ich sehe das so, dass er Dich erstmal abtastet. Steinböcke testen und studieren ihre potentiellen Partner lange, bevor sie richtig handeln.Verhalte Dich doch einfach genauso. Wirst feststellen, dass das sogar ganz amüsant ist. Auf alle Fälle lohnt sich das Warten. Bedränge ihn nicht, sondern lasse die Sache ganz locker laufen ( ist sicher leichter gesagt, als getan).
LG
Ohnehoffnung32

Habe natürlich
schon gehört, dass steinböcke lange testen. kenn das ja als jungfrau aus eigener erfahrung.
nur das ist ja das problem. wenn mir das gegenüber nämlich nicht eindeutig zeigt, dass interesse besteht, dann zeig ich das auch nicht, aus angst, dass ich zurückgestossen werde... somit geht das schon seit juli immer nur auf einer normalen ebene hin und her... wird einfach nicht mehr. wirklich super wenn steinbock und jungfrau auf einander treffen. könnt vermutlich jahre so weitergehen. *hihi*
und bis freitag, hab ich mir auch nicht ansatzweise gedacht, dass da mehr interesse von seiner seite aus sein kann. aber naja. offensichtlich doch... ich hoffe es mal, sonst ist die ganze verwirrung umsonst. und diese verwirrung ist für mich als jungfrau horror.
das heißt jetzt also für mich warten, warten, warten und mich testen lassen bis ich dann vom lieben herrn steinbock als "gut" empfunden werden!?
und ich kann mir seinem interesse sicher sein?
nicht dass er einfach nur höflich ist und ich umsonst warte...

verwirrung, verwirrung, verwirrung... wie gesagt für mich als jungfrau und für meinen verstand ist das purer stress. *g*

liebe grüße
balance

p.s: warum ist dein name "Ohne Hoffnung"? in keiner guten situation momentan?

Gefällt mir

D
debora_12664717
26.10.07 um 23:03

Danke,
danke, danke für deine antwort.

"italiener und macho... entspricht ungefähr dem deutschen stier". ich hau mich weg.

ich hoffe, dass du recht hast. es ist wirklich so eigenartig. ich hab mir bis vor einer woche gar keine gedanken über ihn gemacht. und jetzt ist alles anders. freu mich total, wenn er online kommt oder mir eine nachricht schreibt.
das mit dem ansprechen bezüglich flirten hab ich mir schon gedacht... und ich dummchen sag dann noch "natürlich wär das total eigenartig übers internet zu flirten" (natürlich alles auf englisch und so)... ist ja klar, dass ich ihn dann verschreckt habe. bin ich dumm. oh gott. wenn zu mir als jungfrau jemand sagen würde, dass es dumm wäre, übers internet zu flirten, würde ich mich nicht mal mehr ansatzweise getrauen mit dem gegenüber zu flirten, weil ich denke, er hat dann ein negatives bild von mir. warum hab ich das nur gesagt... könnt mich grad so ärgern. mann, mann.

was ratest du mir dann, wie sollte ich mich verhalten? weil ich ja selbst als jungfrau sehr zurückhaltend bin und angst vor zurückweisung habe... könnte einen kleinen rat gut gebrauchen.

liebe grüße balance

p.s.: er hat gestern gesagt, dass ich ihn zum lachen bringe und dass das nur sehr wenige menschen übers internet schaffen und er mir dafür dankt. ist doch ein gutes zeichen oder?

Gefällt mir

Anzeige
D
debora_12664717
26.10.07 um 23:34

Die ehrlichkeit...
jaja... die ist manchmal ein fluch.

ich versuch eh mich ganz normal zu verhalten. nur seit freitag ist mir eben wichtiger, was er denkt. aber ich schaff das schon. hoff ich mal.

wir jungfrauen sind wirklich kompliziert. (hab ja auch noch aszendent jungfrau - na super ). aber das mit dem kopf ausschalten probier ich auch schon länger, aber schaff ich eben nicht so gut. muss härter dran arbeiten.

lg balance

p.s: wie macht man den smiley mit den drehenden augen?

Gefällt mir

D
debora_12664717
26.10.07 um 23:54

Hmmmm.
ich weiß, ich hab nichts zu verlieren, aber ich hab angst, dass ich mir nur alles einbilde und dann erst wieder enttäuscht werde...
aber im moment reden wir gerade über filme. und wir haben einen ähnlichen geschmack. wirklich lustig die steinböcke. heute war er wieder sehr sachlich als wir zu schreiben begonnen haben und als ich fragte, ob er den film "reign over me" kennt, kam er gleich wieder aus sich raus. man braucht nur ein thema, dass ihn interessiert.

unglaublich wie ähnlich sich jungfrauen und steinböcke sind. ich erkenn mich ich ihm total wieder.

lg balance

( - musst probieren, ob das auch klappt. )

Gefällt mir

Anzeige
D
dinis_11950078
30.10.07 um 0:15

Also,
ich denke der Bock hat schon Interesse, und das ist seine subtile Art es zu zeigen. Wenn er sich von sich aus bei dir meldet, ist das doch ein gutes Zeichen.
Und die Theorie, dass er nur ne "Freundin" hat, weil er seine Ruhe haben will, ist für mich doch sehr plausibel. Aber letztenendes wirst du nur Klarheit bekommen, wenn du ihn fragst
Alles in Allem denke ich, dass es doch recht gut läuft. Nur Geduld und etwas mehr Einsatz--wohl dosiert.
Viel Erfolg beim bockigen Mann, ich drück die Daumen

Gefällt mir

D
debora_12664717
30.10.07 um 0:41
In Antwort auf dinis_11950078

Also,
ich denke der Bock hat schon Interesse, und das ist seine subtile Art es zu zeigen. Wenn er sich von sich aus bei dir meldet, ist das doch ein gutes Zeichen.
Und die Theorie, dass er nur ne "Freundin" hat, weil er seine Ruhe haben will, ist für mich doch sehr plausibel. Aber letztenendes wirst du nur Klarheit bekommen, wenn du ihn fragst
Alles in Allem denke ich, dass es doch recht gut läuft. Nur Geduld und etwas mehr Einsatz--wohl dosiert.
Viel Erfolg beim bockigen Mann, ich drück die Daumen

Das mit der freundin...
hat sich ja schon geklärt. weiß, dass er keine hat und wie ich eben gedacht hab, hat er das nur stehen, weil er eben nicht von zuvielen angeschrieben werden möchte.
ja einsatz hab ich gerade gezeigt. es ist nämlich so, dass ich nichts erwarten kann, wenn ich selbst nichts tu. (hat mir gerade eine nette person aus dem jungfrau-forum zugeflüstert - danke )
wie soll er denn wissen, über was ich mir gedanken mache, wenn ich selbst so verdammt verschlossen bin und mir nicht anmerken lass, was mich beschäftigt.
hab ihm also nun geschrieben, dass ich mich nicht wohl fühle, wenn ich nur als fan angesehen werde, denn das bin ich nicht. ich schreibe ihm nämlich nicht, weil er "der aus der band" ist, sondern weil er ein mann ist, der ehrlich und nett ist und total lieb aussieht mit gelockten haaren und weißen t-shirt (foto *g*).
ich hoffe nun, dass ihm das nicht zu offen ist und er sich jetzt nicht zurückzieht.
ich hab jetzt mal den schritt auf ihn zu gemacht und bin sehr gespannt, ob er einen zurück macht oder auch auf mich zu kommt. hoffe, dass der einsatz von meiner seite wohl dosiert war (um es mit deinen worten auszudrücken. )
bin leider nicht steinbock erfahren, aber muss diese erfahrung ja auch mal machen. leider
übrigens, danke für deine antwort.

liebe grüße

p.s.: hab gelesen du hast die nummer bekommen. hab ja gesagt, du brauchst dir nicht solche gedanken machen.

Gefällt mir

Anzeige
D
dinis_11950078
30.10.07 um 0:49
In Antwort auf debora_12664717

Das mit der freundin...
hat sich ja schon geklärt. weiß, dass er keine hat und wie ich eben gedacht hab, hat er das nur stehen, weil er eben nicht von zuvielen angeschrieben werden möchte.
ja einsatz hab ich gerade gezeigt. es ist nämlich so, dass ich nichts erwarten kann, wenn ich selbst nichts tu. (hat mir gerade eine nette person aus dem jungfrau-forum zugeflüstert - danke )
wie soll er denn wissen, über was ich mir gedanken mache, wenn ich selbst so verdammt verschlossen bin und mir nicht anmerken lass, was mich beschäftigt.
hab ihm also nun geschrieben, dass ich mich nicht wohl fühle, wenn ich nur als fan angesehen werde, denn das bin ich nicht. ich schreibe ihm nämlich nicht, weil er "der aus der band" ist, sondern weil er ein mann ist, der ehrlich und nett ist und total lieb aussieht mit gelockten haaren und weißen t-shirt (foto *g*).
ich hoffe nun, dass ihm das nicht zu offen ist und er sich jetzt nicht zurückzieht.
ich hab jetzt mal den schritt auf ihn zu gemacht und bin sehr gespannt, ob er einen zurück macht oder auch auf mich zu kommt. hoffe, dass der einsatz von meiner seite wohl dosiert war (um es mit deinen worten auszudrücken. )
bin leider nicht steinbock erfahren, aber muss diese erfahrung ja auch mal machen. leider
übrigens, danke für deine antwort.

liebe grüße

p.s.: hab gelesen du hast die nummer bekommen. hab ja gesagt, du brauchst dir nicht solche gedanken machen.

Hehe,
meine Devise ist:
"Gehe vom Schlechtesten aus, und hoffe das Beste!"
Ja, Nummer hab ich jetzt, und irgendwie finde ich es hat heute abend schon wieder geknistert in der Luft, aber ich werde ja sehen

Gefällt mir

D
debora_12664717
30.10.07 um 0:52
In Antwort auf dinis_11950078

Hehe,
meine Devise ist:
"Gehe vom Schlechtesten aus, und hoffe das Beste!"
Ja, Nummer hab ich jetzt, und irgendwie finde ich es hat heute abend schon wieder geknistert in der Luft, aber ich werde ja sehen

Na
wenigstens läufts bei dir gut. freu mich.
ich kann jetzt nur abwarten, abwarten, abwarten und ich seh mich schon, wie ich dann seine antwort aufmache und mir tagelang den kopf darüber zerbreche, warum ich ihm nur die email geschrieben habe...
aber jetzt kann man es nicht mehr ändern.

wünsch dir eine gute nacht.
liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
D
debora_12664717
30.10.07 um 10:32

Nachtrag
also der anfangsthread stimmt ja nicht mehr ganz, also schreib ich da mal einen nachtrag.

wie ich ja schon geschrieben habe, hat er keine freundin.
und gestern habe ich ihm eben eine nachricht geschrieben, weil ich wissen wollte, ob er mich nur als fan sieht oder als die person, die ich bin. hab alles ganz sachlich verpackt - jungfrauen sind ja meister darin - und hab dann gebetet, dass etwas positives zurück kommt.
bin heute morgen dann aufgewacht. hab meine nachrichten angesehen und es war auch eine von ihm dabei. er hat mir geschrieben, dass er mich ganz und gar nicht als fan ansieht. er sieht mich als guten freund. jedoch mehr geht halt (momentan) nicht, weil wir ja in verschiedenen ländern leben.
auch das er mir die nummer gegeben hat, soll ich als zeichen sehen, denn die gibt er nicht jedem.
also bin im moment recht zufrieden. hab klarheit - und das tut meinem verstand gut und folglich fühlt sich alles gut an bei mir.

"wenn wir uns nicht outen, können wir nicht das feedback erwarten, was wir wollen." - danke cheesy für diesen tip.

natürlich mach ich mir noch gedanken, aber das sind nur so kleine dinge wie: wird das jemals mehr? sollte ich ihn besuchen fahren, (weil er mich ja schon mal gefragt hat)? aber das hat jetzt mal zeit.

also nochmals danke cheesy, wegen dir hab ich klarheit. das lieben wir jungfrauen ja.

liebe grüße
balance

p.s.: auch danke an alle anderen.

Gefällt mir

D
debora_12664717
03.11.07 um 21:29
In Antwort auf debora_12664717

Nachtrag
also der anfangsthread stimmt ja nicht mehr ganz, also schreib ich da mal einen nachtrag.

wie ich ja schon geschrieben habe, hat er keine freundin.
und gestern habe ich ihm eben eine nachricht geschrieben, weil ich wissen wollte, ob er mich nur als fan sieht oder als die person, die ich bin. hab alles ganz sachlich verpackt - jungfrauen sind ja meister darin - und hab dann gebetet, dass etwas positives zurück kommt.
bin heute morgen dann aufgewacht. hab meine nachrichten angesehen und es war auch eine von ihm dabei. er hat mir geschrieben, dass er mich ganz und gar nicht als fan ansieht. er sieht mich als guten freund. jedoch mehr geht halt (momentan) nicht, weil wir ja in verschiedenen ländern leben.
auch das er mir die nummer gegeben hat, soll ich als zeichen sehen, denn die gibt er nicht jedem.
also bin im moment recht zufrieden. hab klarheit - und das tut meinem verstand gut und folglich fühlt sich alles gut an bei mir.

"wenn wir uns nicht outen, können wir nicht das feedback erwarten, was wir wollen." - danke cheesy für diesen tip.

natürlich mach ich mir noch gedanken, aber das sind nur so kleine dinge wie: wird das jemals mehr? sollte ich ihn besuchen fahren, (weil er mich ja schon mal gefragt hat)? aber das hat jetzt mal zeit.

also nochmals danke cheesy, wegen dir hab ich klarheit. das lieben wir jungfrauen ja.

liebe grüße
balance

p.s.: auch danke an alle anderen.

Heute...
hat mir herr steinbock das erste mal eine sms zurückgeschrieben. ich hab nach 2 tagen nicht melden einfach nur geschrieben, dass ich ihm einen angenehmen abend wünsche (ist dieses wochenende wieder auf tour). sonst hab ich nichts geschrieben. und von ihm kam ne längere sms zurück, dass sie gerade von köln nach hamburg fahren, wie sein tag so war und er hofft es geht mir gut. und schön langsam wird das "kiss" am ende der nachrichten zu seiner standard-verabschiedung. find ich toll.
übrigens er hat das "in einer beziehung" nun auch auf "single" geändert... vlt hat sich ja was bei ihm getan in punkto gefühle. wer weiß. ich hoff halt mal, dass ihr steinböcke mit so kleinen dingen und gesten zeigt, dass ihr vlt doch mehr gefühle habt, als ihr offen zugeben wollt. wir jungfrauen zeigen das halt so.
weiß selbst nicht... aber ich hoffe sehr, dass ich die kleinen veränderungen bei ihm richtig deute.
es gibt dann wieder momente bei mir, wo ich mir denke: "ach was, der will ja garnicht." und im nächsten moment drauf: "naja, wenn er nicht wollen würde, warum schreibt er mir sms zurück und sagt solche netten dinge?"
ganz egal kann ich ihm wohl nicht sein.

liebe grüße
balance

Gefällt mir

Anzeige
D
dinis_11950078
03.11.07 um 23:10
In Antwort auf debora_12664717

Heute...
hat mir herr steinbock das erste mal eine sms zurückgeschrieben. ich hab nach 2 tagen nicht melden einfach nur geschrieben, dass ich ihm einen angenehmen abend wünsche (ist dieses wochenende wieder auf tour). sonst hab ich nichts geschrieben. und von ihm kam ne längere sms zurück, dass sie gerade von köln nach hamburg fahren, wie sein tag so war und er hofft es geht mir gut. und schön langsam wird das "kiss" am ende der nachrichten zu seiner standard-verabschiedung. find ich toll.
übrigens er hat das "in einer beziehung" nun auch auf "single" geändert... vlt hat sich ja was bei ihm getan in punkto gefühle. wer weiß. ich hoff halt mal, dass ihr steinböcke mit so kleinen dingen und gesten zeigt, dass ihr vlt doch mehr gefühle habt, als ihr offen zugeben wollt. wir jungfrauen zeigen das halt so.
weiß selbst nicht... aber ich hoffe sehr, dass ich die kleinen veränderungen bei ihm richtig deute.
es gibt dann wieder momente bei mir, wo ich mir denke: "ach was, der will ja garnicht." und im nächsten moment drauf: "naja, wenn er nicht wollen würde, warum schreibt er mir sms zurück und sagt solche netten dinge?"
ganz egal kann ich ihm wohl nicht sein.

liebe grüße
balance

Das
sind doch alles gute Zeichen, so wie es sich liest ^^
Weiter so

Gefällt mir

D
debora_12664717
03.11.07 um 23:37
In Antwort auf dinis_11950078

Das
sind doch alles gute Zeichen, so wie es sich liest ^^
Weiter so

Ich
frag mich dann halt immer in welchen abständen ich mich melden soll. will ja eben nicht zu aufdringlich sein und wenn ich ihm dann was mitteilen will, frag ich mich immer, ob ich denn nicht doch noch warten sollte, so ein bis zwei tage...
so wie heute. er hat mir eben zurückgeschrieben und gefragt wie's mir so geht. hab darauf auch geantwortet. und jetzt ist mir gerade was in den kopf geschossen, was ich ihn schon vor einer woche fragen wollte, aber habs vergessen. nun weiß ich nicht, ob ich ihm das nun schreiben soll, nicht dass er denkt, ich bin anhänglich...
ich glaube ich warte lieber damit. vlt schreib ich ihm morgen abend oder so!?
wär nur mal gut zu wissen, was das richtige maß ist.

also raus mit der sprache lieber capricorn und auch alle anderen steinböcke hier im forum: wie oft sollte sich eine frau bei dir/euch melden? was ist zuviel/erdrückend?

lg

Gefällt mir

Anzeige
D
dinis_11950078
04.11.07 um 0:05
In Antwort auf debora_12664717

Ich
frag mich dann halt immer in welchen abständen ich mich melden soll. will ja eben nicht zu aufdringlich sein und wenn ich ihm dann was mitteilen will, frag ich mich immer, ob ich denn nicht doch noch warten sollte, so ein bis zwei tage...
so wie heute. er hat mir eben zurückgeschrieben und gefragt wie's mir so geht. hab darauf auch geantwortet. und jetzt ist mir gerade was in den kopf geschossen, was ich ihn schon vor einer woche fragen wollte, aber habs vergessen. nun weiß ich nicht, ob ich ihm das nun schreiben soll, nicht dass er denkt, ich bin anhänglich...
ich glaube ich warte lieber damit. vlt schreib ich ihm morgen abend oder so!?
wär nur mal gut zu wissen, was das richtige maß ist.

also raus mit der sprache lieber capricorn und auch alle anderen steinböcke hier im forum: wie oft sollte sich eine frau bei dir/euch melden? was ist zuviel/erdrückend?

lg

Schwer
zu sagen, wenns "die" Frau ist würde es mich wohl kaum jeden Tag stören.
Aber grad bei ner Ferbeziehung kann es auch zu qual werden jeden Tag zu telefonieren, um sich dann anzuschweigen.

Gefällt mir

D
debora_12664717
04.11.07 um 0:24
In Antwort auf dinis_11950078

Schwer
zu sagen, wenns "die" Frau ist würde es mich wohl kaum jeden Tag stören.
Aber grad bei ner Ferbeziehung kann es auch zu qual werden jeden Tag zu telefonieren, um sich dann anzuschweigen.

Naja.
also fernbeziehung haben wir ja nicht mal ansatzweise... ob es soweit kommt, dass ist ja die frage.
wenn wir uns nachrichten schreiben, dann ist es schon so, dass wir uns was zu sagen haben. bin ja eigentlich auch nicht der typ, der dann nur irgndwelchen blödsinn und sinnloses zeugs rumschreibt, nur dass man täglich eine nachricht vom anderen hat. bin da mehr praktisch veranlagt. *g*
meine frage war nur, ob er sich dadurch gestört fühlt, wenn ich ihm auf seine sms antworte und danach noch eine nachricht schreibe, weil mir was eingefallen ist. aber hab jetzt eh keine nachricht mehr geschrieben. so wichtig war es nicht und bevor ich dann aufdringlich rüberkomm, lass ich es lieber. frag ich ihn sonst am montag oder dienstag, wenn er wieder bei sich zu hause ist.
hat er mehr zeit und ist nicht so gestresst vom herumfahren...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shayla_12566438
04.11.07 um 0:42
In Antwort auf debora_12664717

Naja.
also fernbeziehung haben wir ja nicht mal ansatzweise... ob es soweit kommt, dass ist ja die frage.
wenn wir uns nachrichten schreiben, dann ist es schon so, dass wir uns was zu sagen haben. bin ja eigentlich auch nicht der typ, der dann nur irgndwelchen blödsinn und sinnloses zeugs rumschreibt, nur dass man täglich eine nachricht vom anderen hat. bin da mehr praktisch veranlagt. *g*
meine frage war nur, ob er sich dadurch gestört fühlt, wenn ich ihm auf seine sms antworte und danach noch eine nachricht schreibe, weil mir was eingefallen ist. aber hab jetzt eh keine nachricht mehr geschrieben. so wichtig war es nicht und bevor ich dann aufdringlich rüberkomm, lass ich es lieber. frag ich ihn sonst am montag oder dienstag, wenn er wieder bei sich zu hause ist.
hat er mehr zeit und ist nicht so gestresst vom herumfahren...

Genau
das Gleiche geht mir auch ständig durch den Kopf. Kontakt halten, aber wo ist die Grenze, an der er genervt sein könnte...

Gefällt mir

D
debora_12664717
04.11.07 um 0:46
In Antwort auf shayla_12566438

Genau
das Gleiche geht mir auch ständig durch den Kopf. Kontakt halten, aber wo ist die Grenze, an der er genervt sein könnte...

Man sagt doch so schön:
geteiltes leid ist halbes leid.

Gefällt mir

Anzeige
D
dinis_11950078
04.11.07 um 0:50
In Antwort auf shayla_12566438

Genau
das Gleiche geht mir auch ständig durch den Kopf. Kontakt halten, aber wo ist die Grenze, an der er genervt sein könnte...

Guck
doch mal büdde im stierforum vorbei, vielleicht kannst ja was zu sagen

Gefällt mir

D
dinis_11950078
04.11.07 um 0:52
In Antwort auf debora_12664717

Man sagt doch so schön:
geteiltes leid ist halbes leid.

Jo
schlage tishala gerade einen strategieaustausch vor ^^

Gefällt mir

Anzeige
D
debora_12664717
04.11.07 um 0:56
In Antwort auf dinis_11950078

Jo
schlage tishala gerade einen strategieaustausch vor ^^

Na,
ihr zwei habt euch jetzt aber gefunden mit euren sternzeichen.

p.s.: vergesst mich nicht. die frage mit dem "wie oft melden, ist genau richtig?" leuchtet wie ein großes warnschild in meinem kopf. (wie soll ich da nur schlafen bei der helligkeit? )

Gefällt mir

D
dinis_11950078
04.11.07 um 1:00
In Antwort auf debora_12664717

Na,
ihr zwei habt euch jetzt aber gefunden mit euren sternzeichen.

p.s.: vergesst mich nicht. die frage mit dem "wie oft melden, ist genau richtig?" leuchtet wie ein großes warnschild in meinem kopf. (wie soll ich da nur schlafen bei der helligkeit? )

Einfach
die sicherung rausdrehen

Gefällt mir

Anzeige
D
debora_12664717
04.11.07 um 1:03
In Antwort auf dinis_11950078

Einfach
die sicherung rausdrehen

Hahaha
hab noch einmal herzhaft gelacht und jetzt leg ich mich hin. (natürlich mit herausgedrehter sicherung - liegt aber vorsichtshalber am nachttisch)

wünsch euch eine gute nacht

Gefällt mir

D
dinis_11950078
04.11.07 um 14:52

...
Ein Maßkrug ist eine bestimmte Art eines Bierkruges. Er fasst das Volumen einer Maß (die Maß, mit kurzem a, bairische Mundart, auf Schwäbisch das Maß). Damit waren früher 1,069 Liter gemeint, heutzutage ist es jedoch genau 1 Liter ^^

Gefällt mir

Anzeige
D
debora_12664717
04.11.07 um 15:23
In Antwort auf dinis_11950078

...
Ein Maßkrug ist eine bestimmte Art eines Bierkruges. Er fasst das Volumen einer Maß (die Maß, mit kurzem a, bairische Mundart, auf Schwäbisch das Maß). Damit waren früher 1,069 Liter gemeint, heutzutage ist es jedoch genau 1 Liter ^^

Das ist mal
ne große hilfe.

scherzkeks.

Gefällt mir

D
debora_12664717
06.11.07 um 20:59

Na ihr werdet es nicht glauben.
lieber herr steinbock hat sich gemeldet um 2:40 in der nacht... hab dann vorgehabt heute abend zu antworten, doch das ließ er nicht mit sich machen. schon zu mittag hatte ich eine weitere sms, wie es mir geht, etc. also anscheinend kann man sich bei ihm wirklich nicht "zuviel" melden, wenn er interesse hat... (es sind keine 10 stunden vergangen als die 2te sms von ihm eintraf.)
haben ständig hin und her geschrieben (sogar jetzt noch)... und er hat sich so geöffnet. unglaublich.

"Es kann mal einen Moment geben ab dem dann alles plötzlich super schnell geht" - hat mir ein sehr erfahrener steinbock-mann gesagt. (danke corn )
tja anscheinend hat's bei ihm nun klick gemacht. sein schneckenhaus hat er offensichtlich für den moment in die garage platziert.

er hat auch nochmal betont, dass ich ihn besuchen kommen soll, kann bei ihm übernachten und er zeigt mir die stadt. also anscheinend kann ihm im moment nichts zu schnell gehen, sollte gleich den nächsten flug nehmen - waren seine worte.

also ich hab ihn so wie es aussieht mit den ganzen kleinen nettigkeiten und meiner manchmal vorhandenen offenheit aus der reserve gelockt. das grübeln und warten hat sich gelohnt. alles weitere lass ich jetzt auf mich zukommen.

bin noch ganz verwirrt von seiner wandlung... aber glücklich.
ich glaub so langsam verlieb ich mich wirklich. (hand in hand mit einer riesen portion angst. )

liebste grüße

Gefällt mir

Anzeige
D
dinis_11950078
06.11.07 um 21:13
In Antwort auf debora_12664717

Na ihr werdet es nicht glauben.
lieber herr steinbock hat sich gemeldet um 2:40 in der nacht... hab dann vorgehabt heute abend zu antworten, doch das ließ er nicht mit sich machen. schon zu mittag hatte ich eine weitere sms, wie es mir geht, etc. also anscheinend kann man sich bei ihm wirklich nicht "zuviel" melden, wenn er interesse hat... (es sind keine 10 stunden vergangen als die 2te sms von ihm eintraf.)
haben ständig hin und her geschrieben (sogar jetzt noch)... und er hat sich so geöffnet. unglaublich.

"Es kann mal einen Moment geben ab dem dann alles plötzlich super schnell geht" - hat mir ein sehr erfahrener steinbock-mann gesagt. (danke corn )
tja anscheinend hat's bei ihm nun klick gemacht. sein schneckenhaus hat er offensichtlich für den moment in die garage platziert.

er hat auch nochmal betont, dass ich ihn besuchen kommen soll, kann bei ihm übernachten und er zeigt mir die stadt. also anscheinend kann ihm im moment nichts zu schnell gehen, sollte gleich den nächsten flug nehmen - waren seine worte.

also ich hab ihn so wie es aussieht mit den ganzen kleinen nettigkeiten und meiner manchmal vorhandenen offenheit aus der reserve gelockt. das grübeln und warten hat sich gelohnt. alles weitere lass ich jetzt auf mich zukommen.

bin noch ganz verwirrt von seiner wandlung... aber glücklich.
ich glaub so langsam verlieb ich mich wirklich. (hand in hand mit einer riesen portion angst. )

liebste grüße

Gratuliere
hoffe du hast dir den smilie-link gemerkt.
<< also anscheinend kann man sich bei ihm wirklich nicht "zuviel" melden, wenn er interesse hat...
hast doch nu gelesen, wie hibbelig ich nen tag im stierforum war
so schnell werdet ihr glaub ich nicht wieder so ne innenansicht bekommen
Trotzdem freut mich für dich, vielleicht wird ja "projekt sylvester" wahr, aber pass auf dass er dich nicht nur als willige perle sieht ^^

Gefällt mir

D
debora_12664717
06.11.07 um 21:38
In Antwort auf dinis_11950078

Gratuliere
hoffe du hast dir den smilie-link gemerkt.
<< also anscheinend kann man sich bei ihm wirklich nicht "zuviel" melden, wenn er interesse hat...
hast doch nu gelesen, wie hibbelig ich nen tag im stierforum war
so schnell werdet ihr glaub ich nicht wieder so ne innenansicht bekommen
Trotzdem freut mich für dich, vielleicht wird ja "projekt sylvester" wahr, aber pass auf dass er dich nicht nur als willige perle sieht ^^

Willige perle?
dafür ist mein verstand viel zu viel präsent.
das passiert schon nicht.

hab das forum nicht vergessen. hol es jetzt nach:
*hihi*

p.s.: ja du warst hibbelig. unglaublich. so seit ihr steinböcke dann also. gut zu wissen. "mein" steinbock hat alle diese anzeichen, die du gestern so von dir gegeben hast. in einem wort "hibbelig"

Gefällt mir

Anzeige
D
dinis_11950078
06.11.07 um 21:41
In Antwort auf debora_12664717

Willige perle?
dafür ist mein verstand viel zu viel präsent.
das passiert schon nicht.

hab das forum nicht vergessen. hol es jetzt nach:
*hihi*

p.s.: ja du warst hibbelig. unglaublich. so seit ihr steinböcke dann also. gut zu wissen. "mein" steinbock hat alle diese anzeichen, die du gestern so von dir gegeben hast. in einem wort "hibbelig"

...

Gefällt mir

D
dinis_11950078
06.11.07 um 21:43
In Antwort auf dinis_11950078

...

Aber
glaub nur nicht, dass dame weiß woran sie bei mir ist, anscheinend hat sie es nicht gemerkt--vielleicht. Sie ist so süß unsicher ^^

Gefällt mir

Anzeige
D
debora_12664717
06.11.07 um 22:22
In Antwort auf dinis_11950078

Aber
glaub nur nicht, dass dame weiß woran sie bei mir ist, anscheinend hat sie es nicht gemerkt--vielleicht. Sie ist so süß unsicher ^^

Da
ist jemand leicht verliebt hm?

Gefällt mir

D
dinis_11950078
06.11.07 um 22:31
In Antwort auf debora_12664717

Da
ist jemand leicht verliebt hm?

Jo
kann sein ^^, aber will ja auch nicht mit dem Feuer spielen, so nach dem Motto:
"Du ich ich glaub du bist in mich, aber hey, kein problem, geht mir auch so"
Wirde sie schon noch rausfinden ^^

Gefällt mir

Anzeige
D
debora_12664717
06.11.07 um 22:34
In Antwort auf dinis_11950078

Jo
kann sein ^^, aber will ja auch nicht mit dem Feuer spielen, so nach dem Motto:
"Du ich ich glaub du bist in mich, aber hey, kein problem, geht mir auch so"
Wirde sie schon noch rausfinden ^^

Bin ja mal gespannt
wie das mit dir so wird.

ich schreib grad mit ihm. und er ist total nett. will mich besuchen kommen, wenn ich nicht kann. hat mir ein foto geschickt von heute morgen, als er im van war. sagt mir dauernd, wie sehr er sich über die nachrichten gefreut hat, weil sie zur richtigen zeit kamen und genau richtig waren.

Gefällt mir

D
dinis_11950078
06.11.07 um 22:35
In Antwort auf debora_12664717

Bin ja mal gespannt
wie das mit dir so wird.

ich schreib grad mit ihm. und er ist total nett. will mich besuchen kommen, wenn ich nicht kann. hat mir ein foto geschickt von heute morgen, als er im van war. sagt mir dauernd, wie sehr er sich über die nachrichten gefreut hat, weil sie zur richtigen zeit kamen und genau richtig waren.

Morgen
gibts ja schon die fortsetzung...

Gefällt mir

Anzeige
S
shayla_12566438
06.11.07 um 22:49
In Antwort auf debora_12664717

Na ihr werdet es nicht glauben.
lieber herr steinbock hat sich gemeldet um 2:40 in der nacht... hab dann vorgehabt heute abend zu antworten, doch das ließ er nicht mit sich machen. schon zu mittag hatte ich eine weitere sms, wie es mir geht, etc. also anscheinend kann man sich bei ihm wirklich nicht "zuviel" melden, wenn er interesse hat... (es sind keine 10 stunden vergangen als die 2te sms von ihm eintraf.)
haben ständig hin und her geschrieben (sogar jetzt noch)... und er hat sich so geöffnet. unglaublich.

"Es kann mal einen Moment geben ab dem dann alles plötzlich super schnell geht" - hat mir ein sehr erfahrener steinbock-mann gesagt. (danke corn )
tja anscheinend hat's bei ihm nun klick gemacht. sein schneckenhaus hat er offensichtlich für den moment in die garage platziert.

er hat auch nochmal betont, dass ich ihn besuchen kommen soll, kann bei ihm übernachten und er zeigt mir die stadt. also anscheinend kann ihm im moment nichts zu schnell gehen, sollte gleich den nächsten flug nehmen - waren seine worte.

also ich hab ihn so wie es aussieht mit den ganzen kleinen nettigkeiten und meiner manchmal vorhandenen offenheit aus der reserve gelockt. das grübeln und warten hat sich gelohnt. alles weitere lass ich jetzt auf mich zukommen.

bin noch ganz verwirrt von seiner wandlung... aber glücklich.
ich glaub so langsam verlieb ich mich wirklich. (hand in hand mit einer riesen portion angst. )

liebste grüße

Ui
das sind ja mal super nachrichten, gratuliere Sieht so aus, als hätte sich deine warterei doch noch gelohnt, freut mich. Schön sowas zu lesen, da hebt sich doch gleich die laune bißchen

Gefällt mir

D
debora_12664717
06.11.07 um 23:29
In Antwort auf shayla_12566438

Ui
das sind ja mal super nachrichten, gratuliere Sieht so aus, als hätte sich deine warterei doch noch gelohnt, freut mich. Schön sowas zu lesen, da hebt sich doch gleich die laune bißchen

Jaaa.
total schön

wünsch euch eine gute nacht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige