Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Werde aus dem brief der sbf nicht schlau...

Werde aus dem brief der sbf nicht schlau...

27. Mai 2010 um 21:03

Hallo, Die Zeitnot, immer mal wieder, zerschlägt oft meine Pläne ins Fitnesscenter zu gehen. Da geht dann die Arbeit und Kind bzw. die Familie vor.Da muss man als Frau dann auch mal zurückstecken und seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellen.
Wenn ich keine Lust mehr habe, oder mich "genervt" fühle werden sie es ja daran merken, dass ich nicht mehr schreibe.
Schönen Tag noch,
und ich werde ihrem Rat folgen und mich heute mal so richtig ausruhen und verwöhnen lassen.


_ dazu muss ich sagen,dass sie bisher jeden 3. brief beantwortet hatte und wenn wir uns sehen dann strahlt sie ziemlich...wir sehen uns mehrmals die woche für wenige sekunden, warum will ich jetzt öffentlich nicht erklären, sie ist 2. dekade und ein eigentlich recht herzlicher offener mensch wie ich sie einschätze..aber anfangs war sie zögerlicher in ihren wenigen briefen..

was meint sie mit ich werde es merken wenn sie nicht mehr schreibt, will sie nun nicht mehr??
(es lief noch nichts, ist auch etwas komplizierter..)

danke für alle antworten, bin langsam am verzweifeln, da recht ungeduldig und wir uns schon einige monate kennen..

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 21:05

PS
in meinem brief vorher hatte ich ihr mitgeteilt dass ich mich nicht aufdrängen möchte und sie für selbstbewusst genug halte mir zu sagen falls ich sie nerve oder verunsichere.., weil sie halt nur jeden 3. brief beantwortete und ich ihr etwa alle 3-4 tage einen schrieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen