Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Werde aus den sporpion nicht schlau ...

Letzte Nachricht: 10. März 2011 um 20:42
R
reetta_12868457
13.02.11 um 22:38

Hallo ...

Ich hoffe ich werde hier etwas schlauer aus dem skorpion ...
ich habe seid etwa 10 monaten eine beziehung mit einem skorpionmann (ich Stier ) die am anfang auch sehr gut lief ... er hat mich immer angerufen oder liebe sms geschrieben und mir immer wieder gesagt wie sehr er mich doch vermisst und liebt aber nun seid ca. 3 monaten werde ich das gefühl nicht los das da etwas nicht stimmt .... er meldet sich nicht mehr freiwillig und schreibt auch nicht mehr ... wenn ich ihn danach frage sagte er immer es ist alles gut .... ich bin immer am verzweifeln ob es auch an dem ist .. vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es die art von einem skorpion ist ....

Mehr lesen

D
daniek_12927335
15.02.11 um 13:29

Schön geschrieben...
Amorgana, trotzdem widerspreche ich dir in einem Punkt, es hat doch was mit Astrologie zu tun...wie so vieles...
Man kann alles, man muss es nicht, an Astrologie festmachen.

Gefällt mir

Z
zelda_12068091
15.02.11 um 20:25

Die Art von einem Skorpion...
er hat immer angerufen und liebe sms geschrieben !?

mal paar fragen an dich stelle:
was hast du ihm geantwortet an diese liebe sms?
hast du auch ihm deine sehnsucht gezeigt ?
hast du dich freiwillig gemeldet ?

er hat dir einiges gegeben und was hast du zurückgegeben ?
du bist gewöhnt , das er den ersten schritt macht und du dich zurücklehnst und nur empfängst ? wenn ja, dann machst du einiges falsch. auch er möchte spüren das du für ihn da bist und ihm auch mal liebe sms schreibst oder liebe worte so ins ohr hauchst

im grunde sind skorpis sehr angenheme menschen, vorausgesetzt natürlich , man nimmt sie ernst und ihre worte auf dem richtigen ohr empfangen.

wen nsich jemand nicht mehr freiwillig meldet, dann können viele ursachen dahinter stehen, es muss nicht immer eine andere frau im spiel sein.
hast du dich gefragt ob er etwas anderes hat z.b. berufliche probleme ? geldsorgen ? gessundheitliche beschwerden ?
sie machen vieles mit sich selbst aus , bevor sie dir irgendetwas sagen oder anvertrauen. manchmal haben sie auch , wie alle andere menschen nur die phase der distanz, möchten mit sich ins reine kommen und dabei ist der partner dann nicht so präsent wie er oder sie es gerne hätte.

ich sehe es an meinem lebensgefährten, wenn er etwas hat, dann ist er still und nachdenklich. ich frage ein oder zweimal höchstens nach und wenn keine antwort kommt, dann lasse ich ihn einfach in ruhe. nicht links liegen ! sondern einfach in ruhe, dami ter selbst wieder ins spur kommt. wenn seine welt wieder in ordnun gist, kommt er dann , noch näher als es vorher war und ist sehr dankbar das ich ihm die möglichkeit gegeben habe , die zeit für sich zu nutzen.

jemand hat es heir geschrieben und ich bestätige es auch: sie können , wenn sie sich für einen menschen entschlossen haben , kaum die zeit ohne ihn verbringen. meiner wird kaum aushalten ohne mich einzuschlafen auch wenn wir uns mal gestritten haben oder mal eine diskussion gehabt haben, wird er teufel tun und meine nähe nicht suchen. er könnte eine fernbeziehung gar nicht aushalten ( wie ich übrigens auch ) dafür ist ihm die zeit , die er alleine verbringen musste , zu schade.

vergiss bitte nicht, auch sie sind nur menschen wie alle andere auch, mit allen schwächen und stärken die einen ausmachen.

lg

Gefällt mir

R
reetta_12868457
15.02.11 um 21:10
In Antwort auf zelda_12068091

Die Art von einem Skorpion...
er hat immer angerufen und liebe sms geschrieben !?

mal paar fragen an dich stelle:
was hast du ihm geantwortet an diese liebe sms?
hast du auch ihm deine sehnsucht gezeigt ?
hast du dich freiwillig gemeldet ?

er hat dir einiges gegeben und was hast du zurückgegeben ?
du bist gewöhnt , das er den ersten schritt macht und du dich zurücklehnst und nur empfängst ? wenn ja, dann machst du einiges falsch. auch er möchte spüren das du für ihn da bist und ihm auch mal liebe sms schreibst oder liebe worte so ins ohr hauchst

im grunde sind skorpis sehr angenheme menschen, vorausgesetzt natürlich , man nimmt sie ernst und ihre worte auf dem richtigen ohr empfangen.

wen nsich jemand nicht mehr freiwillig meldet, dann können viele ursachen dahinter stehen, es muss nicht immer eine andere frau im spiel sein.
hast du dich gefragt ob er etwas anderes hat z.b. berufliche probleme ? geldsorgen ? gessundheitliche beschwerden ?
sie machen vieles mit sich selbst aus , bevor sie dir irgendetwas sagen oder anvertrauen. manchmal haben sie auch , wie alle andere menschen nur die phase der distanz, möchten mit sich ins reine kommen und dabei ist der partner dann nicht so präsent wie er oder sie es gerne hätte.

ich sehe es an meinem lebensgefährten, wenn er etwas hat, dann ist er still und nachdenklich. ich frage ein oder zweimal höchstens nach und wenn keine antwort kommt, dann lasse ich ihn einfach in ruhe. nicht links liegen ! sondern einfach in ruhe, dami ter selbst wieder ins spur kommt. wenn seine welt wieder in ordnun gist, kommt er dann , noch näher als es vorher war und ist sehr dankbar das ich ihm die möglichkeit gegeben habe , die zeit für sich zu nutzen.

jemand hat es heir geschrieben und ich bestätige es auch: sie können , wenn sie sich für einen menschen entschlossen haben , kaum die zeit ohne ihn verbringen. meiner wird kaum aushalten ohne mich einzuschlafen auch wenn wir uns mal gestritten haben oder mal eine diskussion gehabt haben, wird er teufel tun und meine nähe nicht suchen. er könnte eine fernbeziehung gar nicht aushalten ( wie ich übrigens auch ) dafür ist ihm die zeit , die er alleine verbringen musste , zu schade.

vergiss bitte nicht, auch sie sind nur menschen wie alle andere auch, mit allen schwächen und stärken die einen ausmachen.

lg

Hallo ratlos
ich kann dir sagen was ich gemacht habe ,
auch ich habe immer liebe sms geschrieben und immer liebe worte für ihn gehabt ..... nur aufeinmal ist er anders und meldet sich seid kurzem überhaupt nicht mehr ... er geht nicht ans telefon oder beantwortet meine sms ...ich habe soviele liebessms geschickt ohne eine antwort darauf zu bekommen ... auch habe ich ihn gefragt ob etwas nicht stimmt mit im das einzige was ich zu hören bekomme "alles gut " reden tut er leider nicht mit mir da bekomme ich immer die antwort " keine lust auf diskussionen " aber nun ist es seid sonntag so schlimm das er nicht mal mehr ans telefon geht egal um welche uhrzeit ich anrufe ....

Gefällt mir

Anzeige
Z
zelda_12068091
15.02.11 um 21:19
In Antwort auf reetta_12868457

Hallo ratlos
ich kann dir sagen was ich gemacht habe ,
auch ich habe immer liebe sms geschrieben und immer liebe worte für ihn gehabt ..... nur aufeinmal ist er anders und meldet sich seid kurzem überhaupt nicht mehr ... er geht nicht ans telefon oder beantwortet meine sms ...ich habe soviele liebessms geschickt ohne eine antwort darauf zu bekommen ... auch habe ich ihn gefragt ob etwas nicht stimmt mit im das einzige was ich zu hören bekomme "alles gut " reden tut er leider nicht mit mir da bekomme ich immer die antwort " keine lust auf diskussionen " aber nun ist es seid sonntag so schlimm das er nicht mal mehr ans telefon geht egal um welche uhrzeit ich anrufe ....

Dann
hat er einfach dicht gemacht und lässt dich nicht mehr an sich heran. man kann nur vermutungen anstellen warum er das getan hat und noch immer tut.
"keine lust auf diskussionen " ist so ein standard satz , wenn man einfach abblockt. hat meiner auch am anfang an tag gelegt, bis ich ihm klar gemacht habe, das wenn ma ndisskutiert oder über etwas spricht , nicht unbedingt in einen streit ausrasten muss. einfach etwas abklären, den eigenen standpunkt klar machen aber auch bereit sein den vom gegenüber anzuhören und sich auch darüber paar gedanken zu machen. bei meinem hat es ungefähr drei montae gedauert, bis er es begriffen hat und jetzt können wir uns herrlich auch zoffen ohne sofort alles in die frage stellen zu müssen

reden muss nicht immer diskussion sein. auch da gibt es unterschiede.
kannst du nicht zur ihm gehen und dort ein gespräch führen ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reetta_12868457
15.02.11 um 21:31

Dann
hat er einfach dicht gemacht und lässt dich nicht mehr an sich heran. man kann nur vermutungen anstellen warum er das getan hat und noch immer tut.
"keine lust auf diskussionen " ist so ein standard satz , wenn man einfach abblockt. hat meiner auch am anfang an tag gelegt, bis ich ihm klar gemacht habe, das wenn ma ndisskutiert oder über etwas spricht , nicht unbedingt in einen streit ausrasten muss. einfach etwas abklären, den eigenen standpunkt klar machen aber auch bereit sein den vom gegenüber anzuhören und sich auch darüber paar gedanken zu machen. bei meinem hat es ungefähr drei montae gedauert, bis er es begriffen hat und jetzt können wir uns herrlich auch zoffen ohne sofort alles in die frage stellen zu müssen

Leider ,
ist es nicht so einfach mal zu ihm zu gehen da wir ca 70 km auseinander wohnen ...
ich hatte ihn ja auch angeboten in ein paar tage in ruhe zu lassen aber damit war er auch nicht einverstanden .... es ist nur komisch das er an den we wenn wir uns sehen zwar lieb und nett ist aber total abweisend ... nun ist es aber so das das gespräch am we aufkamm das ich zu ihm ziehen möchte ( wo er auch mit einverstanden war und er mir gesagt hat das ich ihm wichtig bin ) und seid dem ist komplette funkstille... und ich bin tota unsicher was und wie ich mich nun verhalten soll ... eigentlich ist geplant das ich dieses we zu ihm fahre aber was soll ich tun wenn er sich nicht meldet eher gesagt nicht reagiert .... soll ich einfach abwarten was passiert ....

Lg

Gefällt mir

Z
zelda_12068091
15.02.11 um 21:56
In Antwort auf reetta_12868457

Leider ,
ist es nicht so einfach mal zu ihm zu gehen da wir ca 70 km auseinander wohnen ...
ich hatte ihn ja auch angeboten in ein paar tage in ruhe zu lassen aber damit war er auch nicht einverstanden .... es ist nur komisch das er an den we wenn wir uns sehen zwar lieb und nett ist aber total abweisend ... nun ist es aber so das das gespräch am we aufkamm das ich zu ihm ziehen möchte ( wo er auch mit einverstanden war und er mir gesagt hat das ich ihm wichtig bin ) und seid dem ist komplette funkstille... und ich bin tota unsicher was und wie ich mich nun verhalten soll ... eigentlich ist geplant das ich dieses we zu ihm fahre aber was soll ich tun wenn er sich nicht meldet eher gesagt nicht reagiert .... soll ich einfach abwarten was passiert ....

Lg

70 km
ist doch nicht der welt

ich denke das er einfach die kalte füße bekommen hat wegen zusammenziehen und er einen rückzieher macht.

aus meiner beobachtung aus zusammenleben mit diesen spezies kann ich dir folgendes schreiben :

sie sind gerne zusammen und doch irgendwie alleine für sich (hört sich komplizierter an als es ist)
sie haben angst ihre freiheit zu verlieren und doch möchten sie nicht auf den liebenden menschen verzichten. sie hassen es eingesperrt zu sein und keine kontrolle zu haben über ihr tun und handeln. genau das befrüchtet er wenn ihr zusammen zieht. er hat bedenken, das er dir viel rechenschaft ablegen muss wenn ihr wirklich zusammen seid unter einem dach.

mal was anderes : wenn du zu ihm ziehst hast du dort schon eine arbeitstelle ? wie wird dein tag aussehen wen ndu mit ihm zusammen bist ? wie sieht es mit deinem freundeskreis dann aus ? gibst du alles auf , wenn du zu ihm ziehst ?
ich denke , er hat einfach bedenken das du ihm zu viel am hals hängst und er sich viel um dich kümmern muss. er möchte gerne sein leben gerne behalten ohne das es zu kompliziert wird.

ich kann dir nur schrieben was ich getan hätte an deiner stelle oder was ich schon mal getan hab :

ich hab mich ins auto gesetzt und bin auch ca. 70 km gefahren, uns an einem neutralem ort getroffen, und geredet. einiges bereinigt und wo ich fahren wolte , meinte er er kommt mit. ich sagte nein , weil so wie du gegangen bist kommst du auch zurück, nämlich mit dem zug ( er hasst zugfahren wie das pest ) und auch nicht am nächsten tag, weil ich diesen tag verplant habe um mich mit einem gutem freund zu treffen , also kann er am folgenden tag wieder kommen

ich bin tatsächlich alleine nach hause gefahren, sein verdutztes gesichtausdruck werde ich niemals vergessen.
er ist mit dem zug nach hause gekommen, weil er genau gewusst hat, das ich mein leben sehr fest in den griff habe. er ist eine lebensbereicherung aber nicht mein lebensinhalt.
ich hab eins im leben gelernt, wenn ich etwas haben möchte dann tue ich es auch und warte nicht darauf das jemand anderes es für mich tut. immerhin ist es mein leben.

lg

Gefällt mir

Anzeige
R
reetta_12868457
07.03.11 um 19:04

So...
nun ist es fast ein Monat her , aber wirklich geändert hat er sich nicht ...
wir haben zwar über einiges gesprochen aber es wirklich so ist ist fraglich ......
ich habe mich zurückgezogen und melde mich nicht mehr so oft am tag , schreiben keine sms mehr....
und was soll ich euch sagen mein scorpi weiß meine telnr. noch jetzt ruft er doch mal des öfteren an und nur mal hallo zu sagen .... es fällt mir zwar immer schwer sich nicht zu melden aber es ist wohl besser so .... nun will ich nur hoffen das es nicht durch den wenigen kontakt auseinander geht da ich ihn doch sehr liebe , aber ich muß wohl nun abwarten bis auch er den nächsten schritt für richtig hält , denn das thema mit zusammen ziehen habe ich noch nicht abgeschrieben ....

Gefällt mir

L
laoise_12186596
10.03.11 um 20:42

Dann

Das richtige Mass...
beim streiten und Beilegen aufgekommener Eifersucht und/oder Besitzansprüche hab ich auch grad als Lerneinheit....
Ich trage meinen Standpunkt nun auch nach hochgekochten Emotionen vor - auf die ruhigste und sachlich & ehrlichste Art,die geht....und siehe da, er versucht es beim nächsten Mal besser zu machen....
Ich versuche auch mit kleinen Gesten zu zeigen, das mir an SK Mann auch noch nach Diskussionen etwas an ihm liegt....
Das klappt dann auch gut.
Bisweilen brauchen auch SK Menschen mal Pausen zum sortieren wie jeder andere auch.Die Annäherung danach ist dann wieder umso näher.....

Gefällt mir

Anzeige