Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Werde ich NIE die wahre Liebe finden?

Werde ich NIE die wahre Liebe finden?

28. Dezember 2006 um 12:20

Ich bin Schützin. Aszendent ist Wassermann, und Mond steht auch im Zeichen Wassermann.

Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem gelesen, dass aufgrund dieser Sternenkonstelation ich wohl nie mich fest binden werde und immer auf der Suche bin, weil ich oftmals gar nicht genau weiß, was und wen ich will.

Stimmt schon, habe immer große Auswahl an Verehrern, bin ich zu wählerisch, nicht entscheiden?

Zur Zeit habe ich mit einem Skorpion eine Affäre, der reizt mich zwar sehr im Bett, aber ansonten leider auch meine Wut, Ärger, und schürrt bei mir echte Eifersucht...HILFE.

Hatte schon viele Liebeleien, davon auch lange Zeit (10 Jahre mit Jungfrau, 5 Jahre mit Krebs und dazwischen nur Oberflächliche Bez.)
Ich habe mich immer getrennt, weil mir es zu langweilig, von der Gegenseite Eifersuchtsszenen oder zu große Unterschiede es gab.

Möchte mich nun in 2007 endlich mal gern wieder verlieben (sofern es denn sein soll )

Habe so viel Liebe zu geben, aber scheinbar setze ich es nur nie richtig um oder bin enttäuscht, vorsichtig.

Kann mir jemand helfen, Tipps und Tricks!!
Auf welche Typen sollte ich mein Auge werfen?
Besteht Hoffnung?

Vielen lieben Dank.

Wünsche euch allen ein tolles Sylvesterfest und ein wunderschönes Jahr 2007.

Hoffe, es erfüllen sich all unsere sehnlichsten Wünsche

collemaus

Mehr lesen

28. Dezember 2006 um 16:22

Hallo
Du bist doch mehr als dein Sternzeichen und Aszendent.Ich denke,wenn man sämtliche Marotten,Gewohnheiten usw auf die Astrologie schiebt,steht man sich und eben auch einer Weiterentwicklung seiner Persönlichkeit erheblich im Weg.Geh doch mal in dich und überlege woher dein Verhalten hinsichtlich Beziehungen tatsächlich kommt.Und auch,warum du dir immer wieder Partner an Land ziehst,die nicht passen.Du hast ja die Entscheidungsfreiheit!Lg avi

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 15:32
In Antwort auf hagar_12720824

Hallo
Du bist doch mehr als dein Sternzeichen und Aszendent.Ich denke,wenn man sämtliche Marotten,Gewohnheiten usw auf die Astrologie schiebt,steht man sich und eben auch einer Weiterentwicklung seiner Persönlichkeit erheblich im Weg.Geh doch mal in dich und überlege woher dein Verhalten hinsichtlich Beziehungen tatsächlich kommt.Und auch,warum du dir immer wieder Partner an Land ziehst,die nicht passen.Du hast ja die Entscheidungsfreiheit!Lg avi

..
wie ich sehe hasst du es noch nie mit einer löwin versucht?
ich bin seit 4jahren mit meinem schützen zusammen und ich kann nur positives berichten *verliebt bin*

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 22:12

Bin auch Schütze Azzendent Wassermann
"ich habe vor kurzem gelesen, dass aufgrund dieser Sternenkonstelation ich wohl nie mich fest binden werde und immer auf der Suche bin, weil ich oftmals gar nicht genau weiß, was und wen ich will"

Also, ich bin nun seit vier Jahren mit einem Wassermann zusammen und das klappt sehr gut
Das sind halt auch schnelllebige Zeichen.-9
Ich habe früher auch viele und kürzere Beziehungen gehabt- aber auch wir werden fündig))
Was bist du denn vom chinesischen Zeichen???

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 10:04
In Antwort auf dana_12068715

Bin auch Schütze Azzendent Wassermann
"ich habe vor kurzem gelesen, dass aufgrund dieser Sternenkonstelation ich wohl nie mich fest binden werde und immer auf der Suche bin, weil ich oftmals gar nicht genau weiß, was und wen ich will"

Also, ich bin nun seit vier Jahren mit einem Wassermann zusammen und das klappt sehr gut
Das sind halt auch schnelllebige Zeichen.-9
Ich habe früher auch viele und kürzere Beziehungen gehabt- aber auch wir werden fündig))
Was bist du denn vom chinesischen Zeichen???

Chinesisches Horoskop
Büffel (Wasser-büffel) mit Ass. Pferd

Tja, nun habe ich einen tollen Waagemann (21.10.66,Uhrzeit unbekannt)gelernt, der mich völlig umgehauen hat.
Er ist mir in allem so ähnlich, dass ich es lustig und zugleich erschreckend finde.Er tut mir einfach sooooo gut.

ABER da gibt es eine EX.. und ich glaube, daran wird es scheitern, egal wie gut es läuft.

Werde es versuchen so lang wie möglich zu genießen. Hoffe mein Ass. Wassermann wirkt auf ihn doch anziehender..drückt ihr mir die Daumen??

übrigens - Löwen begegne ich irgendwie nie

Hoffe, dass mich 2007 doch die Liebe positiv überrascht. Euch wünsche ich das natürlich auch

Bis dann.
collemaus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen