Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Werde nicht schlau aus ihm??Habe ich noch eine chance? Was meint ihr??

Werde nicht schlau aus ihm??Habe ich noch eine chance? Was meint ihr??

28. Juli 2008 um 12:57 Letzte Antwort: 28. Juli 2008 um 17:41

Hallo

bin wieder am verzweifeln mit meinm Steinbockmann. Eigentlich ist bis jetzt alles gut gelaufen was man so sagen kann.
Halt die normalen Steinbockmaracken..Weiß jetzt aber nicht mehr so weiter.Er hat gemeint das er mich nur halt eine Freundin und nicht mehr haben will. Kann ich nicht verstehen sind ja schon seit fast 3 Jahren zusammen!! Er meinte da ist eine die ist 16 Jahre alt und die ist ja so nett...Zu ihm er ist 28 Jahre alt!!
Er möchte aber noch mit mir was machen,ruft auch an und der Hammer ist ja das ich immer mit seinen Eltern und Geschwister mich am telefon unterhalten soll.Muß dazu sagen er ist kein Deutscher und seine Familie ist im seinen Heimatland.Aber wenn man doch nur eine Freundschaft will und nicht mehr,warum soll ich dann den Kontakt zu seinen Eltern erhalten.Außerdem ist er auch noch Eifersüchtig wenn ich mich mit meinen mänNlichen Bekannten treffe oder telefoniere, da kommen so Sprüche wie: Na der gefällt dir wohl willst wohl den lieber haben...wenn ich mit ner Freundin weg gegangen bin in die Disco da meint er auch und hast schon welche kennengelernt.Auch schläft er ab und an noch bei mir und verhält sich eigentlich als wären wir zusammen..Was will er denn??Ich liebe ihn sehr. Was meint ihr?
Meint er es so wie er es gesagt hat,nur eine Freundschaft oder will er doch noch mehr.Über klare Antworten wäre ich dankbar..

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 17:41

Getestet bin ich schon geworden
Hallo
habe ihn schon so oft gesagt das er der einzige ist und ich ihn über alles liebe.
werde das ihm mal so sagen das ich es akzeptiere mal sehen was er macht. in den drei Jahren gab es halt viel mit Eifersucht.in der Disco wenn wir waren und ein Typ hat mich angequatscht ist er gleich dazwischen und hat gesagt das ist meine Freundin und so.Auch hat er wenn ich mit meinem Kumpel gesprochen habe und das telefonat beendet habe mir immer eine zene gemacht,wohlob er von dem Kumpel wußte...hat auch mal bei ihm angerufen und gesagt er solle doch den Kontakt abrechen..der dreht da am Rad..Sagen wir mal so,am anfang war es ja erst alles offen mit uns und wir waren uns ja einig aber das hat sich halt immer mehr und mehr gefestigt.Es war auch so das ich vor kurzem noch immer eine Woche bei ihm geschlafen habe und er immer da für mich war.Jetzt meint er es halt so und bräuchte mehr Abstand.sagt aber immer wieder wie wichtig ich ihm bin und das er mich sehr sehr gerne hat und wir uns fast gleich wären..da bin ich anderer meinung.bin übrigens Krebs und älter als er.zwar nur 4 jahre..ich liebe dich hat er in den Jahren vielleicht 4 mal über seine Lippen gebracht.Einmal sagte er schon er habe mich getestet und ich habe darauf nach seiner meinung nicht richtig reagiert.habe ich auch vergessen zu erwähnen das ich schwanger von ihm war und er seitdem sich auch zurückgezogen hat.da kam das alles auf.Wir haben uns das letzte mal den letzten Samstag gesehen,wie gesagt mußte ich wieder mit seiner Familie sprechen.Mir ging es auch nicht so gut habe mich halt auf dem Sofa gelegt,da kam er auch an hat mich über den Kopf gestreichelt und hat meine Hand genommen und gefragt ob alles ok ist.Man kann doch nicht so sagen und dann voll fürsorglich sein wenn man keinen liebt.Oder? sehe ich das verkehrt.Auch wo es mir in der Schwangerschaft schlecht ging da war er auch für mich da.Ach keine Ahnung,werde das jetzt mal so machen und sehen wie es dann weiter geht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram