Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Werde nicht schlau aus Jungfrau-Mann

Werde nicht schlau aus Jungfrau-Mann

26. August um 20:36

Hallo in die Runde

Bin neu in dem Forum. Habe mich auch schon ein bisschen im Forum durch gelesen. Nun, möchte ich meine Situation schildern:
Vor ca. 2,5 habe ich (Löwe) einen Jungfrauen-Mann kennengelernt. Wir haben uns an diesem Abend super verstanden. In dieser Nacht haben wir uns ( als jeder daheim war) noch lange geschrieben. Haben uns für den nächsten Tag verabredet. Gut, als ich am nächsten Tag nachfragte, kam keine Antwort. Okay, dachte ich. Dann halt nicht. Am nächsten Tag schreibt er und fragt, ob wir uns treffen. Ich habe nicht darauf bzw nicht gleich geantwortet. Dann war Funkstille. Irgendwann habe ich erfahren, dass er beruflich ins Ausland musste. Nach langem Zögern nahm ich den Kontakt wieder auf. Er freute sich riesig und wir schrieben uns eine Weile. Bis er wieder "abtauchte". Ich liess es ruhen. Dann meldete er sich wieder plötzlich. Haben paarmal geschrieben.Und dann war wieder Funkstille. Nun ist er wieder im Lande, schreibt mich an und will sich treffen. Ich hab zugesagt. Und dann wieder Funkstille... hab gedacht, ich streich ihn aus meinem Kopf. Hab ihn fast schon vergessen, meldet er sich.... das es ihm leid tut, dass er sich nicht mehr gemeldet hat usw. Schlägt erneut ein Treffen vor. Nächsten Sonntag. Und das es diesesmal safe wäre und er sich darauf schon seit knapp 3 Jahren freut.Schreiben paar Tage hin und her... und aufeinmal wieder Funkstille. Jetzt weiss ich auch nicht... bin echt verwirrt. Diese abrupte Schweigen. Bin ich jetzt zu ungeduldig? Aber iwie sagt mir mein Bauchgefühl, es wird wieder nichts. Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich melden soll oder ob ich warten soll? Ist so ein Verhalten typisch für ein Jungfrau-Mann?
Es wäre schön, wenn mir hier vielleicht auch ein paar Jungfrauen-Männer antworten.

DANKE!

LG 😊

Mehr lesen

27. August um 7:11

Jungfrauen sind Erdzeichen, engstirnig, einfach, folgen sie einem sehr starren "Schema". Immer die gleichen Dinge zur gleichen Zeit usw. Ungewöhnlich, dass einer ohne Not die Paarung fast drei Jahre hinauszögert. Du scheinst ja durchaus willig zu sein. Vielleicht ist er schwul und will es sich nicht eingestehen. Du hast fast drei Jahre auf ihn gewartet. Auch ungewöhnlich, dass ein Feuerzeichen so geduldig ist. Also irgendwo passt Ihr vielleicht schon zusammen, dazu müsste man aber Eure Aszendenten und ggf. Monde vergleichen. Vielleicht habt Ihr aber auch das Gefühl keine anderen Optionen zu haben. Am Ende des Tages, Jahres, oder eben drei Jahren, weiß man doch normalerweise was man will. Weiter warten bringt nichts. Sonst wartest Du noch 30 Jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 15:31

Habt ihr euch den überhaupt mal getroffen ? Sorry wenn ich es überlesen habe ! 
Das hört sich aber echt etwas seltsam am alles 🙄 hast du ihn mal ganz offen gefragt warum es sich immer so zurückzieht ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 16:28

Emma,

sie hat ihn vor über zwei Jahren einmal getroffen.

Danach hat er immer wieder einen Rückzieher gemacht.

Sie kam also gar nicht dazu ihn "ganz offen" zu fragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 16:31
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Emma,

sie hat ihn vor über zwei Jahren einmal getroffen.

Danach hat er immer wieder einen Rückzieher gemacht.

Sie kam also gar nicht dazu ihn "ganz offen" zu fragen.

Hatte es auch nochmal gelesen 😅 zu warm für klare Gedanken 😬 okay aber man kann ja auch per WhatsApp fragen wenn es nie zum Treffen kommt oder Telefon. Ist halt schon eine lange Zeit für Kontakt ohne sehen oder irgendwas 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 19:00

Hallo,

Danke für die Antworten. 

Wir konnten uns in den letzten Jahren nicht treffen, da er ja beruflich im Ausland war. Er ist erst seit kurzem wieder da. Hatte ja den Kontakt zu mir wieder aufgenommen. Hat ein Treffen vorgeschlagen und sich dann nicht mehr gemeldet. Vier Wochen war Funkstille. Dann meldet er sich wieder und wir vereinbaren ein Treffen. Nächste Woche. Nun, ist aber seit 4 Tagen wieder Funkstille. Ich bin jetzt nicht die Jahre daheim gesessen und hab gewartet. Es gab Phasen, da hab ich nicht mal an ihn gedacht. 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 19:23
In Antwort auf ladyinred

Hallo,

Danke für die Antworten. 

Wir konnten uns in den letzten Jahren nicht treffen, da er ja beruflich im Ausland war. Er ist erst seit kurzem wieder da. Hatte ja den Kontakt zu mir wieder aufgenommen. Hat ein Treffen vorgeschlagen und sich dann nicht mehr gemeldet. Vier Wochen war Funkstille. Dann meldet er sich wieder und wir vereinbaren ein Treffen. Nächste Woche. Nun, ist aber seit 4 Tagen wieder Funkstille. Ich bin jetzt nicht die Jahre daheim gesessen und hab gewartet. Es gab Phasen, da hab ich nicht mal an ihn gedacht. 
LG

Okay gut ich war etwas verwirrt die Zusammenfassung macht jetzt mehr Sinn 😅 aber mit der Funkstille von 4 Tagen finde ich nicht unbedingt immer schlimm wenn dann das Treffen zustande kommt. Habe das sogar mit Freundinnen dann machen wir was ab und klären dann ein Tag vorher oder so noch die genauen Sachen und dazwischen muss man ncht immer schreiben. Ich bin nämlich auch eher der Face-to-Face Typ und echt schlecht im ganz viel schrieben 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 20:15
In Antwort auf emmagirl

Okay gut ich war etwas verwirrt die Zusammenfassung macht jetzt mehr Sinn 😅 aber mit der Funkstille von 4 Tagen finde ich nicht unbedingt immer schlimm wenn dann das Treffen zustande kommt. Habe das sogar mit Freundinnen dann machen wir was ab und klären dann ein Tag vorher oder so noch die genauen Sachen und dazwischen muss man ncht immer schreiben. Ich bin nämlich auch eher der Face-to-Face Typ und echt schlecht im ganz viel schrieben 😅

Hallo emmagirl,

danke für deine Antwort!
Du meinst ich soll mich entspannen und zurücklehnen. Bin vielleicht etwas ungeduldig... typisch Löwe...  dachte, ich melde mich vielleicht so 1-2 Tage vor dem Treffen... will aber auch nicht aufdringlich rüber kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 22:39
In Antwort auf ladyinred

Hallo emmagirl,

danke für deine Antwort!
Du meinst ich soll mich entspannen und zurücklehnen. Bin vielleicht etwas ungeduldig... typisch Löwe...  dachte, ich melde mich vielleicht so 1-2 Tage vor dem Treffen... will aber auch nicht aufdringlich rüber kommen

Entspannen sagt man immer so leicht das weiß ich und besonders mit der Vorgeschichte des absagen aber versuche es einfach mal , vielleicht klappt es ja. 
Genau würde auch kurz vorher sagen und direkt fragen welche Uhrzeit und Ort oder so ich euch treffen wollt und dann mal gucken. Wenn er dich dann wieder hängen lässt muss du gucken was du damit machst und evtl einen schlussstrich für dich ziehen. Kenne die 
Situation sehr gut , sowas ähnliches mache ich auch gerade mit 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 22:55
In Antwort auf emmagirl

Entspannen sagt man immer so leicht das weiß ich und besonders mit der Vorgeschichte des absagen aber versuche es einfach mal , vielleicht klappt es ja. 
Genau würde auch kurz vorher sagen und direkt fragen welche Uhrzeit und Ort oder so ich euch treffen wollt und dann mal gucken. Wenn er dich dann wieder hängen lässt muss du gucken was du damit machst und evtl einen schlussstrich für dich ziehen. Kenne die 
Situation sehr gut , sowas ähnliches mache ich auch gerade mit 

Ich versuch ja mich schon etwas zu entspannen. Aber wie gesagt, Geduld ist nicht gerade meine Stärke.  dann dieses Kopfkino, wenn er wieder abtaucht ohne ein Piep. Dann will ich ja nicht nerven und hab mich auch nicht mehr gemeldet seit unserem letzten Chat. Dieser war ja so voll gepackt mit Komplimenten von seiner Seite und das unser Treffen auf jeden Fall safe ist. Und dann kam wieder dieser plötzlicher Stopp. Das verwirrt mich... !!!! ich werde, wenn in den nächsten Tagen nichts kommt, nachfragen und dann mal sehen, ob von ihm noch was kommt. 
Ja, du hast Recht, wenn er mich wieder versetzt, dann war es von meiner Seite. Hab keine Lust länger rum zueiern....
Oh, du bist in einer ähnlichen Situation. Darf ich fragen, was bei dir so los ist?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August um 7:39

Ich glaube ja immer noch er ist schwul.

Aber wenn es Dich so beschäftigt, warum fragst Du nicht einfach?
Was hast Du zu verlieren?

Grübeln ist niemals zielführend.

Schreib ihm doch einfach eine kurze Nachricht.

Ich an Deiner Stelle würde ihm schreiben: Länger nichts mehr gehört. Steht das Treffen noch? Oder machst Du wieder einen Rückzieher?

Klare Ansage. Alles drin, was Du wissen willst.
 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. August um 18:20
In Antwort auf ladyinred

Hallo,

Danke für die Antworten. 

Wir konnten uns in den letzten Jahren nicht treffen, da er ja beruflich im Ausland war. Er ist erst seit kurzem wieder da. Hatte ja den Kontakt zu mir wieder aufgenommen. Hat ein Treffen vorgeschlagen und sich dann nicht mehr gemeldet. Vier Wochen war Funkstille. Dann meldet er sich wieder und wir vereinbaren ein Treffen. Nächste Woche. Nun, ist aber seit 4 Tagen wieder Funkstille. Ich bin jetzt nicht die Jahre daheim gesessen und hab gewartet. Es gab Phasen, da hab ich nicht mal an ihn gedacht. 
LG

Ich weiß nicht wieso man nicht merkt dass da kein wirkliches Interesse ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August um 20:12
In Antwort auf ladyinred

Hallo in die Runde 

Bin neu in dem Forum. Habe mich auch schon ein bisschen im Forum durch gelesen. Nun, möchte ich meine Situation schildern:
Vor ca. 2,5 habe ich (Löwe) einen Jungfrauen-Mann kennengelernt. Wir haben uns an diesem Abend super verstanden. In dieser Nacht haben wir uns ( als jeder daheim war) noch lange geschrieben. Haben uns für den nächsten Tag verabredet. Gut, als ich am nächsten Tag nachfragte, kam keine Antwort. Okay, dachte ich. Dann halt nicht. Am nächsten Tag schreibt er und fragt, ob wir uns treffen. Ich habe nicht darauf bzw nicht gleich geantwortet. Dann war Funkstille. Irgendwann habe ich erfahren, dass er beruflich ins Ausland musste. Nach langem Zögern nahm ich den Kontakt wieder auf. Er freute sich riesig und wir schrieben uns eine Weile. Bis er wieder "abtauchte". Ich liess es ruhen. Dann meldete er sich wieder plötzlich. Haben paarmal geschrieben.Und dann war wieder Funkstille. Nun ist er wieder im Lande, schreibt mich an und will sich treffen. Ich hab zugesagt. Und dann wieder Funkstille... hab gedacht, ich streich ihn aus meinem Kopf. Hab ihn fast schon vergessen, meldet er sich.... das es ihm leid tut, dass er sich nicht mehr gemeldet hat usw. Schlägt erneut ein Treffen vor. Nächsten Sonntag. Und das es diesesmal safe wäre und er sich darauf schon seit knapp 3 Jahren freut.Schreiben paar Tage hin und her... und aufeinmal wieder Funkstille. Jetzt weiss ich auch nicht... bin echt verwirrt. Diese abrupte Schweigen. Bin ich jetzt zu ungeduldig? Aber iwie sagt mir mein Bauchgefühl, es wird  wieder nichts.   Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich melden soll oder ob ich warten soll? Ist so ein Verhalten typisch für ein Jungfrau-Mann? 
Es wäre schön, wenn mir hier vielleicht auch ein paar Jungfrauen-Männer antworten.

DANKE! 

LG 😊

Erstaunlich.  Bei uns war es die gleich Sternzeichenkombi. Es hat satte 8 Monate gedauert mit ständigem Hin und Her bis wir zusammen  gekommen sind. Er hat sich mal 3 Tage oder so nicht gemeldet aber sonst täglich. Bei uns war es das Treffen. Zeitweise 1,5 Monate nicht gesehen. Vllt brauchen die Jungfrauen einfach länger um sich festzulegen oder die Löwefrauen sind zu leidenschaftlich und wollen gleich alles ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August um 22:09
In Antwort auf lattemacchiato193

Erstaunlich.  Bei uns war es die gleich Sternzeichenkombi. Es hat satte 8 Monate gedauert mit ständigem Hin und Her bis wir zusammen  gekommen sind. Er hat sich mal 3 Tage oder so nicht gemeldet aber sonst täglich. Bei uns war es das Treffen. Zeitweise 1,5 Monate nicht gesehen. Vllt brauchen die Jungfrauen einfach länger um sich festzulegen oder die Löwefrauen sind zu leidenschaftlich und wollen gleich alles ^^

Hallo lattemacchiato193,

dann hat es bei euch länger gedauert und es gab ein hin und her? Gab es dann auch immer wieder diese Funkstillen? Bei mir bleiben Nachrichten auch mal unbeantwortet... werden gelesen und gut. Und dann kommt aus dem Nichts wieder ne Nachricht. 
Denke auch, wir Löwen sind zu leidenschaftlich und wollen  gleich Alles... während die Jungfrau einfach länger brauchen.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 13:45
In Antwort auf lattemacchiato193

Erstaunlich.  Bei uns war es die gleich Sternzeichenkombi. Es hat satte 8 Monate gedauert mit ständigem Hin und Her bis wir zusammen  gekommen sind. Er hat sich mal 3 Tage oder so nicht gemeldet aber sonst täglich. Bei uns war es das Treffen. Zeitweise 1,5 Monate nicht gesehen. Vllt brauchen die Jungfrauen einfach länger um sich festzulegen oder die Löwefrauen sind zu leidenschaftlich und wollen gleich alles ^^

wie lange seid ihr jetzt schon zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 13:46
In Antwort auf ladyinred

Hallo lattemacchiato193,

dann hat es bei euch länger gedauert und es gab ein hin und her? Gab es dann auch immer wieder diese Funkstillen? Bei mir bleiben Nachrichten auch mal unbeantwortet... werden gelesen und gut. Und dann kommt aus dem Nichts wieder ne Nachricht. 
Denke auch, wir Löwen sind zu leidenschaftlich und wollen  gleich Alles... während die Jungfrau einfach länger brauchen.... 

Löwen wollen gleich alles?

nur weil du einen mann willst der nicht blöd rumspielt und andauernd abtaucht?

da sollte man schon was merken...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 15:36
In Antwort auf ladyinred

Hallo lattemacchiato193,

dann hat es bei euch länger gedauert und es gab ein hin und her? Gab es dann auch immer wieder diese Funkstillen? Bei mir bleiben Nachrichten auch mal unbeantwortet... werden gelesen und gut. Und dann kommt aus dem Nichts wieder ne Nachricht. 
Denke auch, wir Löwen sind zu leidenschaftlich und wollen  gleich Alles... während die Jungfrau einfach länger brauchen.... 

Ja manchmal antwortet er auch gar nicht. Also Fragen schon aber wenn ich sage was ich gemacht habe manchmal nicht. Aber er merkt sich da sind nimmt es auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 15:38
In Antwort auf ai_18454549

Löwen wollen gleich alles?

nur weil du einen mann willst der nicht blöd rumspielt und andauernd abtaucht?

da sollte man schon was merken...
 

Ich meine damit, dass diese Männer länger brauchen und wir Löwefrauen manchmal ungeduldig sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 17:25
In Antwort auf lattemacchiato193

Ich meine damit, dass diese Männer länger brauchen und wir Löwefrauen manchmal ungeduldig sind

Ja, das stimmt, wir Löwefrauen sind manchmal ungeduldig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 18:05
In Antwort auf lattemacchiato193

Ich meine damit, dass diese Männer länger brauchen und wir Löwefrauen manchmal ungeduldig sind

schon klar!!  Aber wenn ein Mann zwischendurch immer wieder abtaucht und dich links liegen lässt ist einfach kein großes Interesse vorhanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 12:47
In Antwort auf ai_18454549

schon klar!!  Aber wenn ein Mann zwischendurch immer wieder abtaucht und dich links liegen lässt ist einfach kein großes Interesse vorhanden

Mag sein. Mach einfach dein Ding weiter. Renn ihm nicht hinterher. Entweder er kommt von sich aus oder nicht. Ein Mann der Interesse hat, meldet sich von sich aus selbst wenn man sich nicht meldet. Dh er soll sich anstrengen. Das fördert man durch bestimmte Beziehungsspielchen. ZB wenn er nach Monaten ankommt und sich treffen will, dann hast du einfach mal keine Zeit. Aber dass du es gerne eingerichtet hättest. Sowas halt. Sei die Frau, die kein Bock hat auf so ein Rumgeeiere und das auch nicht nötig hat. Ganz oder gar nicht. Manchmal klappt es dann, dass sie damit aufhören. Zumindest bei mir. Also nicht druck ausüben sondern einfach klar machen dass du weg bist wenn er sich nicht mehr regelmässig meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 15:00

Hi



...,wenn Er viel im Ausland unterwegs ist, kommt die frage auf, ob er überhaupt Zeit für was festes übrig hat.



Wenn ein JFM erst einmal im Element-Arbeit ist, dann schaltet man komplett den Kopf ab und konzentriert sich auf die Arbeit und dass 150% und da ist es völlig normal, dass man andere Dinge, wie z.B  Privatleben vergisst -
Außer Familie und Freunde, die vergisst eine Jungfrau nicht, niemals. Dafür sind sie zu Treu !



Des weiteren, hat er mehrmals ein Treffen vorgeschlagen gehabt, und wieso es nicht zu diesem zu Stande kam, kann viele Hintergründe haben - Könnte auch an Dir gelegen haben - Du selbst siehst Dich ja nicht. Er sieht was, was Du nicht siehst.

Aber wenn man zum Zeitpunkt doch nicht kann z.B wegen Arbeit, oder man Plötzlich mit sich selbst beschäftigt ist, dann wird korrekt abgesagt - Schriftlich, Persönlich, oder Per Telefonat. Kam es so überhaupt schon zu stande. 



@ladyinred Du selbst musst Dir selber die Frage stellen. Wäre es überhaupt was für Dich, wenn Er viel im Ausland unterwegs ist und kaum Zeit für Dich hätte ?



Weißt du denn überhaupt, dass Er Dich überhaupt mag ?

Hattet Ihr schon mal Gespräche, oder hat Er schon mal versucht, Dich zu Erobern, oder hattest Du nur das Gefühl davon 



Jungfrauen wissen ganz genau was sie möchten und nicht haben wollen !!!



Jungfrau-Mann und Löwe-Frau passen hervorragend zusammen (umgekehrt wiederum nicht) , aber nur, wenn beide von einander lernen und vor allem, zuhören(das macht ja eine Beziehung aus) und da sind Jungfrau Männer/Frauen Meister drin

Nicht nur alle Frauen, sondern, speziell JFM wollen auch verstanden werden und wenn man dieses Gefühl nicht hat, dann geht eine Jungfrau (so wie ich es auch [bin] mache) auf Distanz und Beobachte es erstei nmal vom Tellerrand aus.



Vielleicht ist er im Unrast und weißt nicht was passiert, wenn Ihr Euch erst einmal näher kommt und was danach ist/passiert.
Es ist nicht Berechenbar; Jungfrauen sind ehr keine Bauchgefühls -Menschen (gibt auch ausnahmen).

Jungfrauen sind Perfektionisten. ...

So in etwa schaut auch eine Beziehung später aus.

Es muss Perfekt sein, es muss sich Lohnen, seine Bereitschaft bzw. Lebenszeit einzusetzen. ... Jungfrauen Dienen und wollen nicht unterworfen werden. Könnte schmerzlich für das gegenüber ausgehen. Denn das gegenüber läuft gegen seine SchutzMauer 



,,Ihr kennt Euch jetzt ,,drei Jahre lang und es kam bisher noch nichts zu Stande"



Ich als Jungfrau/Mann kann Dir nur einen Tipp geben.: Prüfe erst einmal, ob Interesse besteht .... Du als Löwin solltest damit kein Problem haben, Löwen haben ein Weiträumiges Denken !!!



Ps. Jungfrau Männer (nicht alle) sind meistens Kühl (Unanhabar). Man könnte denken, Sie seien gar nicht leidenschaftlich.: Du müsstest es so verstehen, das es solch etwas ist wie eine Schutzmauer. erst wenn die harte schale abgenommen wird, dann wirst du erstmal sehen wie Perfekt sie sein können -> Gefühlsvoll, Hingabevoll, Leidenschaftlich, Erotisch .., eigentlich wollen Jungfrauen Pferde stehlen gehen und das macht doch mit einer tollen Löwe-Frau enorm viel spaß.



Finde auch erst einmal heraus, ob es nicht nur Freundschaftlich ist. Nicht das Er schon vergeben ist



Du scheinst eine ganz tolle Löwe Frau zu sein. Eine Löwin, die so lange Geduld aufbringt hat mein Respekt verdient !!!! Hut ab. 





Liebe Grüße. JFM 

Ps. Fals fragen bestehen, dann nur zu. 
und eine frage hab ich vergessen. Hast du Dich in Ihm verliebt ? 
Kann Dir vielleicht helfen Ihn und Seine Schutzmauer zu knacken. Das geht aber nur, wenn Du, Du selbst bleibst und du Dich nicht verstellst. Das merken Jungfrauen ganz schnell und dann warst das  
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen