Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Werde nicht schlau,

Werde nicht schlau,

5. Juni 2007 um 10:20

aus diesem Steinbockmann. Erst hat er mich umgarnt und nun antwortet er sparsam auf meine Sms. Gestern rief er mich dann an...natürlich hatte ich genau in diesem Moment kein Empfang und er schrieb mir dann eine sms das er mal mutig sein wollte und mich anrief, aber leider nur meine Mailbox an war. Ich rief zurück aber er ging nicht ran.
Dann schrieb ich ihm das wenn er wieder mutig ist er mich anrufen soll...

Warum braucht der Steinbock so lange bis er in die Pötte kommt? Wollten uns am Freitag treffen, er schlug das Date vor aber dann lag er krank zuhause rum. Wie kann ich ihn aus der Reserve locken? Muss dazu sagen das er ein totales Arbeitstier ist und in seinem neuen Job sehr aufgeht. Finde ich richtig gut...aber so ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Engagement wäre für mich als Fischefrau schon toll...

Er sprach neulich davon (über einen Messenger) das zwischen uns eine wahnsinnige Anziehungskraft vorhanden ist, das er sowas noch nicht hatte... aber warum verhält er sich dann so zurückhaltend?

LG FrauFisch

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 10:45

So sind sie...die Steinbockmänner
Sie holen uns die Sterne vom Himmel und kümmern sich rührend um uns... bis die Arbeit ruft oder wir ihnen nur etwas zu nahe kommen...

Lauf weg solange du noch kannst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 10:58
In Antwort auf sal_12680165

So sind sie...die Steinbockmänner
Sie holen uns die Sterne vom Himmel und kümmern sich rührend um uns... bis die Arbeit ruft oder wir ihnen nur etwas zu nahe kommen...

Lauf weg solange du noch kannst....

...
Ich kann ja nicht vor allem wegrennen nur weil es ein wenig Arbeit bedeutet.
Habe ja auch viel Stress im Job, kann also absolut nachvollziehen wie es ist darin völlig aufzugehen.

Er ist ein interessanter, toller Mensch und möchte ihn nicht verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 12:46
In Antwort auf nadira_12638203

...
Ich kann ja nicht vor allem wegrennen nur weil es ein wenig Arbeit bedeutet.
Habe ja auch viel Stress im Job, kann also absolut nachvollziehen wie es ist darin völlig aufzugehen.

Er ist ein interessanter, toller Mensch und möchte ihn nicht verlieren.

Kathra hat recht
lass es lieber und vor allem lass ihn auf dich zu kommen, denk bitte nicht, dass wenn du dies und jenes machst und wenn du das und anderes sagst, dass er dann irgendwann zu dir kommt. Wenn er wirklich will und die chance ist 1 zu 100 dann kommt er auch von allein auf dich zu.
Steinböcke sind einnehmende Menschen wenn du ihnen bereit bist etwas zu geben, dann nehmen sie auch gerne alles an aber verlange nicht das sie das gleiche für dich tun...

Den größten Fehler den du machen kannst ist,dich auf ihn versteifen, genießeure gemeinsame Zeit aber erwarte niemals etwas mehr sonst bist du am Ende nur enttäuscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 8:15

Smile
Hallo alle zusammen.

Wieder so eine Geschichte wie wir sie alle kennen.

Ich sags mal so, es muss ja nicht be allen glaich ausgehen. lass ihm auf jedenfall Zeit und lass ihn den ersten Schritt tun, dann wird es bestimmt gut.
er wird nicht einer sein schnell und weg er macht nichts was er nicht wirklich überlegt hat. Melde dich mal hin und wieder und unterstütze ihn zeig ihm dass Du an seiner Seite stehen willst ohne aufdringlich zu sein.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Erzähl wies weiter gegangen ist, es muss doch mal klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 9:24
In Antwort auf raluca_12381995

Kathra hat recht
lass es lieber und vor allem lass ihn auf dich zu kommen, denk bitte nicht, dass wenn du dies und jenes machst und wenn du das und anderes sagst, dass er dann irgendwann zu dir kommt. Wenn er wirklich will und die chance ist 1 zu 100 dann kommt er auch von allein auf dich zu.
Steinböcke sind einnehmende Menschen wenn du ihnen bereit bist etwas zu geben, dann nehmen sie auch gerne alles an aber verlange nicht das sie das gleiche für dich tun...

Den größten Fehler den du machen kannst ist,dich auf ihn versteifen, genießeure gemeinsame Zeit aber erwarte niemals etwas mehr sonst bist du am Ende nur enttäuscht...

Nur weg da!
Hallo

Ich kann dir auch raten weg da vom Steinbock mein freund ist ein steinbock sie sind so schwer und ich bin noch dazu fisch sehr sensibel und....... Diese sorte männer können uns nur weh tun. Ich wohne mit meinem steinbock seit 7 monaten zusammen und er ist fast nie da immer arbeiten oder ich weis nicht was er macht da er selbständig ist 5 min ist er da und die nächsten 5 irgendwo, und im kopf sind sie immer bei der arbeit sie tu zwar so wo ob sie dich lieben und du alles auf der Welt bist was ihnen bedeutet aber wenn man genau hinschaut sind sie irgendwo.

Falls dich noch mehr interresiert melde dich.

Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 12:58
In Antwort auf ciera_12966635

Nur weg da!
Hallo

Ich kann dir auch raten weg da vom Steinbock mein freund ist ein steinbock sie sind so schwer und ich bin noch dazu fisch sehr sensibel und....... Diese sorte männer können uns nur weh tun. Ich wohne mit meinem steinbock seit 7 monaten zusammen und er ist fast nie da immer arbeiten oder ich weis nicht was er macht da er selbständig ist 5 min ist er da und die nächsten 5 irgendwo, und im kopf sind sie immer bei der arbeit sie tu zwar so wo ob sie dich lieben und du alles auf der Welt bist was ihnen bedeutet aber wenn man genau hinschaut sind sie irgendwo.

Falls dich noch mehr interresiert melde dich.

Viel glück

Nur Arbeit im Kopf^^^^^^
Mein Steini ist auch selbstständig (Wette, eure bestimmt auch alle...oder gehobener Posten...)
und bei jeder Verabredung hat er dieses und jenes auch noch ganz schnell, vorher oder nacher, zu tun...
Und sein Handy...oh mein Gott. Arbeitstechnische Einfälle müssen sofort ab- oder besprochen werden. Nichts ist ihm wichtiger als Geld zu verdienen um das auf die Seite zu packen.

Sind eure Steinis ähnlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 3:56

Warum gleich die Flinte ins Korn werfen???????
Ich hab seit 3 1/2 Jahren die Ausdauer und bin scharf auf meinen Mr Steinbock... Die Schnellsten sind sie wahrlich nicht, aber sie sind es in jedem Fall wert, zu warten. Seit letzem Dezember hab ich ihn endlich soweit, das wir wenigstens ne Affäre miteinnander haben. Das Beste Zeichen ist, sie ignorieren. Das hilft immer!!!!!
Ich schreib meinem immer wieder mal ne SMS und nur selten kommt was zurück. Mit dem reden haben sie es auch nicht gerade und ich sag dem Meinigen auch immer wieder, das es mich verrückt macht, wenn er seinen Mund wieder mal nicht auf bekommt. Wenn ich ihn was frage und er schweigt wieder, dann sag ich einfach: "Hey, Blueeyes, ich red mit Dir. Mach den Mund endlich auf und gib mir ne Antwort wenn ich Dich schon was frage!" Ich schreib ihm immer wieder Briefe und anfangs hab ich ihn immer drauf angesprochen. Irgendwann wurde es mir aber zu dumm und ich hab ihm den Brief gegeben oder nach Hause geschick und das war`s! Jetzt kommt er von alleine an und will mit mir drüber reden.
Egal ob er mir gegenüber z.Zt behauptet er möchte nur ne Affäre, ich weiß genau das ich ihn irgendwann fest bekomme - er ist einfach das warten wert!!! Ich merke an seinen Blicken in der Arbeit - er ist ein Kollege von mir - das ich ihn nicht kalt lasse. Hab ich noch nie. Ich merke es an seiner Augenfarbe wenn ich ihm in die Augen schau... (Obwohl ich ihm erst in den Hintern treten mußte, das er es schaffte, mir in die Augen zu schauen. Jetzt funktioiert`s komischerweise! ) Das Wechselspiel der Augenfarbe - von dunkel zu strahlend! Allein in seine Augen könnte ich mich schon verlieben ...
Das was ein Steinbock von Zeit zu Zeit braucht, ist, ein kräftiger Tritt in den Allerwertesen!!!!!!!!! Sie können ganz schön stur sein wenn sie was nicht wollen. Ich allerdings auch!!! Aber genau das ist es, was sie brauchen - eine Frau die ihnen zeigt das sie mit ihrer Sturheit auch nicht alles durchsetzen können.
Wenn Du ihn WIRKLICH willst, dann warte und hab Geduld. Steinböcke überlegen erst sehr lange, bis sie eine Wahl getroffen haben. Haben sie es aber erst mal getan, dann ist ihre Entscheidung aber unumstößlich.
Wie gesagt, bei mir waren es über 3 Jahre!!!!!!!! Aber ich bereue es absolut nicht - eher das auch ich die Ungeduld in Person bin!!!!
Dadurch das der Herr Steinbock seinen Mund nicht aufbringt, haben wir 2 ganze Monate verschwendet. Alles war ein Mißverständnis und der Herr hielt es anfangs nicht für nötig, mich aufzuklären. Erst als ich ihm einen Brief schrieb indem ich meine ganze Wut und Enttäuschung aufschrieb (in höflicher Form!! Sonst schaltet er noch mehr auf stur!!! ) kam plötzlich ein feedback. Er klärte mich freundlicherweise auf und wir SPRACHEN (oh Wunder!!!! ) uns endlich aus. Jetzt hat er auch wieder Bessere Laune - was auch sein Glück ist.
Ein Arbeitstier sind sie auf jedenfall - naja, die Meisten eben! Blueeyes hatte seit 1 1/2 Jahren keinen Urlaub mehr - jetzt wird er operiert und ist für ca 4 - 6 Wochen außer Gefecht gesetzt. Auf meine Äußerung, das er jetzt endlich "Urlaub" hat, meinte er nur: "Urlaub? Wieso ich brauch doch keinen Urlaub!" Hab ihn freundlicherweise nen Deppen genannt - und er grinste mich nur frech an! er weiß wie er mich narrisch machen kann und dieses Spielchen liebt er.
Er ist zwar ein sehr ruhiger Mensch (hab ich da jetzt so untertrieben??? ) aber ich hab komischerweise die zweifelhafte Gabe ihn wütend und etwas lauter werden zu lassen! (Schreien und Brüllen wirst Du nen Steinbock nie hören!!! ) Das wiederum freut mich, weil es mir so zeigt, das ich ihm nicht ganz egal bin und er seine Zurückhaltung aufgibt - wenn`s auch nur beim streiten ist.

Das war meine Meinung zu MR ICH - BRING - DEN - MUND - NICHT - AUF - STEINBOCK

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Warten

BINAMIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 4:06

Ach noch was ...
Die Wörter "NEIN" und "HAB KEINE ZEIT" sind sicher von einem Steinbock erfunden worden!!!!
Und mein Steinbock ist auch mein Vorgesetzter - zumindest meint er das!!!!

LG
BINAMIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club