Wichtige Frage an alle WM-Kenner!!!!
Wieviel lügt ein Wassermann eigentlich????? Bzw, wieso gibt es immer wieder ganz komische Situationen, die dann auf einmal ganz anders sind, als sie aussehen?
Würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen!!!!!
Glg Sunny
Mehr lesen
Danke erstmal für die raschen Antworten...
Er ist mehr oder minder mein Freund, bzw. Noch-Freund! Ich hatte davor auch nen Wassermann und 2 Freundinnen haben auch WMer und meine Schwester usw.
Und irgendwie ist da immer dasselbe Muster. Immer wieder tauchen 2deutige Geschichten auf. Eine, die man mitbekommt und die Version des WMes. Und das ist jetzt bei dem WM genau dasselbe, wie beim letzten oder den anderen. Entweder du vertraust ihnen, obwohl es wirklich sehr komische Geschichten sind, oder du läßt es bleiben. Ich bin von Haus aus misstrauisch und mein Vertrauen wird die letzte Zeit immer kleiner. Eben. Wegen wirklich skurilen Geschichten und auch Lapalien, z. B. behauptet er, er müsse da und da hin und war dann doch zu Hause.
Das meinte ich zum Beispiel mit Lügen. Aber eben auch noch 2deutigere....
Lg Sunny
Gefällt mir
Danke....
Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon versucht habe, die Fronten zu klären... Er will nicht reden, sondern es muss einfach nach seinem Kopf gehen...
Ich weiß, dass sie ihre Freiheiten brauchen, ich lass ihm seine auch. Er geht und kommt wann er will und zieht auch rum, mit wem er will. Aber wieso ist das so, dass er jedes Telefonat mit der Frage "Wo bist du" eröffnet, aber wehe, ich mach das einmal weil etwas dringend ist....
Und wieso ist es so, dass er mir aber vorschreiben will, mit wem ich los ziehen darf und mit wem nicht (besonders Männer). Nicht das ich es mir vorschreiben lasse, aber er versucht es ständig... Oder es kommt mir gegenüber oft die Frage "wieso mußt jetzt wieder da und da hin" usw.
Es gelten einfach nicht die gleichen Regeln für uns. Das ist einfach nicht ok. Ist das typisch? Komischerweise ticken alle WM in meiner Umgebung so ähnlich...
Woran merke ich, ob er mich liebt? Und woran, ob er ne andere hat? Es gibt wirklich so einige Widersprüche...
Lg Sunny
1 -Gefällt mir
Wieviel?
Kann man das pauschal sagen? Wieviel lügt dein eigenes Sternzeichen? Kannst du das selbst sagen? Ich find solche pauschalisierende Fragen unsinnig.
Ich persönlich kenne nicht so viele Wassermänner, dass ich pauschalisierend sagen kann, wieviel Wassermänner lügen. Vll liegt das auch daran, dass ich eher mit Sternzeichen.Artgenossen bekannt bin, die noch nie vor mir persönlich gelügt haben. Würde aber dennoch nicht behaupten können, dass Wassermänner generell viel oder wenig lügen.
Was würde dir eine pauschale Antwort auch bringen? Würdest du dann Wassermänner in irgendeine Schublade stecken, wenn einige hier meinen, dass Wassermänner Lügner sind? Vll. melden sich hier im Forum prozentual mehr diejenigen die schlechte Erfahrungen gesammelt haben. Also eh biased Stichproben.
lg de wasserhund
Gefällt mir
Vertraune
Es hat sich im Laufe der Zeit das eine oder andere verändert... Im Moment ist er recht unausgeglichen und glänzt durch Abwesenheit... Er versichert mir immer wieder, dass es keine andere gibt und das er auch keine andere mag.
Im Moment hat er recht viel Streß mit arbeiten und privat. Und gesundheitlich ist er auch ne Weile schon angeschlagen. Aber alles kein Grund, um fast nur noch den ganzen Ballast und negatives bei mir abzuladen.
Der große Redner ist er wirklich nicht - und schon gar nicht über Gefühle. Aber das sind doch sehr sehr viele Männer nicht. Ich hingegen (übrigens Stier) der totale Gefühlsmensch....
Und im Moment ist er einfach kühl, verständnislos, recht schnell aufbrausend und egoistisch. Und ich kann machen, was ich will, ich komm einfach nicht ran!
Also hab ich beschlossen, dass ich jetzt einfach gar nichts mehr mache und ne Weile zusehe und mich dann entscheide.
Danke für deine liebe Antwort!!!!
Lg Sunny
1 -Gefällt mir
Und wieder gelogen......
Naja... hab jetzt zugewartet und mir die Sache mal angesehen. Seit geraumer Zeit wohnt eine Dame bei ihm (mehr oder minder) und er hat mir das einfach so vergessen zu sagen!!!! Und dann hör ich das von wem anderem und die haben behauptet, dass er mit ihr zusammen ist!!
Dann war er jetzt, 5 Wochen nach unserem Urlaub nochmal im Urlaub und hat mich angelogen, wo er war mit der Begründung, dass ich nur Theater gemacht hätte, wenn er es mir vorher gesagt hätte.
Er selber schwört, dass er nichts mit ihr hat und ihr nur helfen wolle, weil sie eine gute Freundin ist von einem guten Freund von ihm und sie ihm leid tue. Naja. Ich weiß nicht mehr, wem ich glauben soll!!!! Bin total verzweifelt und es geht mir gar nicht mehr gut.
Würde mich über ein paar Meinungen freuen!!!
Lg Sunny
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Und wieder gelogen......
Naja... hab jetzt zugewartet und mir die Sache mal angesehen. Seit geraumer Zeit wohnt eine Dame bei ihm (mehr oder minder) und er hat mir das einfach so vergessen zu sagen!!!! Und dann hör ich das von wem anderem und die haben behauptet, dass er mit ihr zusammen ist!!
Dann war er jetzt, 5 Wochen nach unserem Urlaub nochmal im Urlaub und hat mich angelogen, wo er war mit der Begründung, dass ich nur Theater gemacht hätte, wenn er es mir vorher gesagt hätte.
Er selber schwört, dass er nichts mit ihr hat und ihr nur helfen wolle, weil sie eine gute Freundin ist von einem guten Freund von ihm und sie ihm leid tue. Naja. Ich weiß nicht mehr, wem ich glauben soll!!!! Bin total verzweifelt und es geht mir gar nicht mehr gut.
Würde mich über ein paar Meinungen freuen!!!
Lg Sunny
Jajaa, der WM, der Lügner u.Betrüger...
Also jetzt im Ernst - dass dein WM so verlogen zu dir ist, kann zwei Gründe haben: 1. Entweder du bist immer ein Klammeraffe u.Hyperkontrollierende bei ihm gewesen, dass er aus Selbstschutz sich angewöhnt hat, dir ständig falsche Realitäten vorzumachen oder faule Ausreden zu geben, oder 2. er war schon immer so gewesen u.DU hast es leider viel zu spät erkannt. Ich würde sagen, in beiden Fällen bist du selbst schuld. Sorry, dass es so hart klingt, aber so ist es. Denn in Fall 1. wärst du ja der Verursacher seiner Verhaltens dir gegenüber. Solches Verhalten kennt man von Kindern, die sehr strenge Eltern haben, um ihre Freiheit zu bekommen, die sie mit ehrlichen Wahrheiten wohl nie bekommen hätten bzw. nur Ärger stattdessen bekommen hätten. Du wärst dann schuld. In Fall 2. wärst du zu blind gewesen, in der Kennenlernphase zu erkennen, dass er einfach ein Lügner u.Falschspieler ist, was ja anscheinend voll nicht dein Typ ist. Da du ihn aber ausgewählt hast, wärst du auch in diesem Fall selbst schuld.
Was machen? Nun, ich würde ihn an deiner Stelle um ein Gespräch unter vier Augen bitten u.dann ihm die sehr schlimme Situation mal klarmachen, in der ihr steckt, den harmlos ist die Angelegenheit nicht. Eine Beziehung die kein Vertrauen als Basis mehr hat, ist zu 99,99% zum Scheitern verurteilt. Frage ihn dann, wie wichtig ihm die Beziehung ist, und falls er die Beziehung mit dir zusammen/gemeinsam retten will, wie ihr aus dieser Situation voller Lügen u.Ausreden herauskommt. Dabei ist es wichtig zu herauszufinden, was die Ursachen für sein Verhalten ist. Entweder er wird dir Fall 1 oder Fall 2 bestätigen. In beiden Fällen hättest du Handlungsinitiative zu leisten, In Fall 1 solltest du vorschlagen, weniger streng zu sein/kontrollierend/besitzergreifend zu sein. (Beispiel: Es wird nicht mehr kontrolliert, sondern vertraut, aber sollte jemals etwas vorfallen in Richtung Fremdgehen, sei es auch nur ein Kuss, dann biste weg u.er sieht dich nie mehr wieder). In Fall 2 solltest du ernsthaft darüber nachdenken, ob du überhaupt einen Mann noch lieben kannst, der von Natur aus ein Lügner u.Falschspieler ist. Solltest du das können, dann solltest du ihm ausdrücklich zeigen, wie unglücklich er dich damit macht u.dass es dich so unendlich sehr verletzt, dass er, der Mann, den du am meisten lieb hast, derjenige ist, der dich am meisten anflunkert. Sollte er dich lieben, so würde er dir von selbst aus vorschlagen, wie er sich ändern will u.wie er das schaffen kann. Sollte in dem Moment nix konstruktives von ihm kommen, kannste ja überlegen, was du von solch einem Mann hast bzw. ob du deine Zeit nicht lieber mit nem zuverlässigen aufrichtigen Mann verbringen willst..
Fakt ist: Wer seinen Partner aufrichtig liebt, behandelt diesen auch aufrichtig. Wer es nicht tut, der liebt auch nicht aufrichtig. Ganz easy....
lg der Wasserhund
p.s.: Ich bitte dich dennoch, den Typus Wassermann nicht in die Schublade "Lügner u.Betrüger" zu legen. Denn WM sind in der Regel keine Lügner, ganz im Gegenteil. Aber schwarze Schafe gibts ja überall! ... ^_^
Gefällt mir
Jajaa, der WM, der Lügner u.Betrüger...
Also jetzt im Ernst - dass dein WM so verlogen zu dir ist, kann zwei Gründe haben: 1. Entweder du bist immer ein Klammeraffe u.Hyperkontrollierende bei ihm gewesen, dass er aus Selbstschutz sich angewöhnt hat, dir ständig falsche Realitäten vorzumachen oder faule Ausreden zu geben, oder 2. er war schon immer so gewesen u.DU hast es leider viel zu spät erkannt. Ich würde sagen, in beiden Fällen bist du selbst schuld. Sorry, dass es so hart klingt, aber so ist es. Denn in Fall 1. wärst du ja der Verursacher seiner Verhaltens dir gegenüber. Solches Verhalten kennt man von Kindern, die sehr strenge Eltern haben, um ihre Freiheit zu bekommen, die sie mit ehrlichen Wahrheiten wohl nie bekommen hätten bzw. nur Ärger stattdessen bekommen hätten. Du wärst dann schuld. In Fall 2. wärst du zu blind gewesen, in der Kennenlernphase zu erkennen, dass er einfach ein Lügner u.Falschspieler ist, was ja anscheinend voll nicht dein Typ ist. Da du ihn aber ausgewählt hast, wärst du auch in diesem Fall selbst schuld.
Was machen? Nun, ich würde ihn an deiner Stelle um ein Gespräch unter vier Augen bitten u.dann ihm die sehr schlimme Situation mal klarmachen, in der ihr steckt, den harmlos ist die Angelegenheit nicht. Eine Beziehung die kein Vertrauen als Basis mehr hat, ist zu 99,99% zum Scheitern verurteilt. Frage ihn dann, wie wichtig ihm die Beziehung ist, und falls er die Beziehung mit dir zusammen/gemeinsam retten will, wie ihr aus dieser Situation voller Lügen u.Ausreden herauskommt. Dabei ist es wichtig zu herauszufinden, was die Ursachen für sein Verhalten ist. Entweder er wird dir Fall 1 oder Fall 2 bestätigen. In beiden Fällen hättest du Handlungsinitiative zu leisten, In Fall 1 solltest du vorschlagen, weniger streng zu sein/kontrollierend/besitzergreifend zu sein. (Beispiel: Es wird nicht mehr kontrolliert, sondern vertraut, aber sollte jemals etwas vorfallen in Richtung Fremdgehen, sei es auch nur ein Kuss, dann biste weg u.er sieht dich nie mehr wieder). In Fall 2 solltest du ernsthaft darüber nachdenken, ob du überhaupt einen Mann noch lieben kannst, der von Natur aus ein Lügner u.Falschspieler ist. Solltest du das können, dann solltest du ihm ausdrücklich zeigen, wie unglücklich er dich damit macht u.dass es dich so unendlich sehr verletzt, dass er, der Mann, den du am meisten lieb hast, derjenige ist, der dich am meisten anflunkert. Sollte er dich lieben, so würde er dir von selbst aus vorschlagen, wie er sich ändern will u.wie er das schaffen kann. Sollte in dem Moment nix konstruktives von ihm kommen, kannste ja überlegen, was du von solch einem Mann hast bzw. ob du deine Zeit nicht lieber mit nem zuverlässigen aufrichtigen Mann verbringen willst..
Fakt ist: Wer seinen Partner aufrichtig liebt, behandelt diesen auch aufrichtig. Wer es nicht tut, der liebt auch nicht aufrichtig. Ganz easy....
lg der Wasserhund
p.s.: Ich bitte dich dennoch, den Typus Wassermann nicht in die Schublade "Lügner u.Betrüger" zu legen. Denn WM sind in der Regel keine Lügner, ganz im Gegenteil. Aber schwarze Schafe gibts ja überall! ... ^_^
So ein quatsch
Hör auf zu labbern!
Wenn ein wassermann geborener mir Guten Tag sagt...dann schaue ich aus dem fenster um sicher zu gehen das wirklich draußen ...TAG...ist! Wassermänner sind die größten lügen Barone überhaupt...sie besten Geschichten erzähler!!! Iich haber fast nur nit denen zu tun...frau oder mann. Ich bin der meinung das eun scheiß wassermann ein narzisst ist...und dumm sind die das geht mir manchmal kalt den Rücken runter. Ich kenne welche die noch nicht mal lesen können. Liebe wassermann geborene...EIN VERLOGENER LINKER SCHEUSAL DER NUR MIT MANIPULATION UND LÜGEN SICH DIE FREUNDSCHAFT ODER LIEBER ERSCHLEICHT HAT ABSOLUT NICHTS MIT INTELLIGENZ ODER BILDUNG ZU TUN !!!!!!!!!!!!!
1 -Gefällt mir
Hallo
ich bin steinbock frau und hab ebenfalls meine erfahrung durch mit ein wassermann und ich sag heute nie wieder er hatte an allen ecken kanten gelogen versachwieg vor mir
seine verlopte und sagte er ist single was ich ihn nicht geglaubt hab
obwohl ich das schon vor her gemergt hab das er vergeben ist wo ich ich ihn kennen gelernt hab hatte ich das gefühl er verheimlicht mir was
Gefällt mir
Muss grad so lachen
Gefällt mir
Ähem
Gehts vielleicht auch etwas konkreter?
Ich kann dir meinerseits (Wassermannfrau) nur sagen, dass ich oft mal meine Meinung zu etwas schnell ändere und dadurch sieht es dann für andere so aus als hätte ich eine Aussage aus der Vergangenheit (z.B. dem Vortag) nicht ernst gemeint bzw. geflunkert.
Ist aber nicht so. Mein Standpunkt für alles Mögliche kann sich einfach sehr rasch ändern. Je nach Situation und abhängig von den Erfahrungen die ich auch im Gespräch mit anderen mache. Eigentlich wie bei jedem anderen Menschen auch, nur dass ich "mich nie festlege(n will)".
Hoffe das hatte in irgendeiner Weise etwas mit dem zu tun dass du wissen wolltest.
LG
Gefällt mir