Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder AC Krebs

Letzte Nachricht: 7. Januar 2012 um 17:16
A
amy_11977978
09.06.07 um 18:48

Kennt ihr Widder mit diesem Aszendenten oder seid ihr vielleicht selber von dieser Sorte?

Wenn ja, wie ist er so, der Charakter?

Mehr lesen

M
mina_12758409
13.06.07 um 12:55

Schön, dass du
mich daran erinnerst, dass ich genau so jemanden kenne.......
er ist ein sehr starker, in sich ruhender mensch, der immer zu sich steht und sich nicht verunsichern lässt. aber verachtet schächere leute nicht. er ist so stark, dass er keine angst haben muss vor schwäche. er ist, was die karriere betrifft, egoistisch, aber immer loyal und objektiv. er ist sehr sexuell und feurig, hat eine hemmungslose seite. also wenn eine schöne frau ihm avancen macht, wird er sofort mit ihr ins bett steigen, wenn er denn single ist.
er wird von allen respektiert und steht im mittelpunkt, ohne sich aber in den mittelpunkt zu stellen.
er hat auch eine sehr weiche, einfühlsame, mittleidige seite. er nimmt alle leute ernst, schaut ihnen in die augen, wenn sie reden und hört ihnen zu. er spürt die atmosphäre in einem raum und hat eine gute menschenkenntnis. er ist sehr romantisch, wenn es um tiefe gefühle geht. er hat eine sehr schüchterne seite, das heisst, er ist nie im ausgang, hat keinen grossen freundeskreis und steht bei einem apero auch schon mal in der ecke, was aber nicht so negativ auffällt, weil er sich eben nicht mal dadurch verunsichern lässt. je mehr gefühle er hat, desto schüchterner wird er. er ist ein sehr echter mensch, der versucht, die dinge so zu sehen, wie sie sind. er ist ein sehr komplexer charakter, aber kein melancholiker, sondern im grunde ein positiver mensch. seine kenkweise ist emotional. gegen aussen hüllt er sich oft in eine art pseudophlegma, innerlich ist er sehr feurig.

Gefällt mir

A
amy_11977978
13.06.07 um 23:12
In Antwort auf mina_12758409

Schön, dass du
er ist ein sehr starker, in sich ruhender mensch, der immer zu sich steht und sich nicht verunsichern lässt. aber verachtet schächere leute nicht. er ist so stark, dass er keine angst haben muss vor schwäche. er ist, was die karriere betrifft, egoistisch, aber immer loyal und objektiv. er ist sehr sexuell und feurig, hat eine hemmungslose seite. also wenn eine schöne frau ihm avancen macht, wird er sofort mit ihr ins bett steigen, wenn er denn single ist.
er wird von allen respektiert und steht im mittelpunkt, ohne sich aber in den mittelpunkt zu stellen.
er hat auch eine sehr weiche, einfühlsame, mittleidige seite. er nimmt alle leute ernst, schaut ihnen in die augen, wenn sie reden und hört ihnen zu. er spürt die atmosphäre in einem raum und hat eine gute menschenkenntnis. er ist sehr romantisch, wenn es um tiefe gefühle geht. er hat eine sehr schüchterne seite, das heisst, er ist nie im ausgang, hat keinen grossen freundeskreis und steht bei einem apero auch schon mal in der ecke, was aber nicht so negativ auffällt, weil er sich eben nicht mal dadurch verunsichern lässt. je mehr gefühle er hat, desto schüchterner wird er. er ist ein sehr echter mensch, der versucht, die dinge so zu sehen, wie sie sind. er ist ein sehr komplexer charakter, aber kein melancholiker, sondern im grunde ein positiver mensch. seine kenkweise ist emotional. gegen aussen hüllt er sich oft in eine art pseudophlegma, innerlich ist er sehr feurig.

Danke
für deine ausführliche beschreibung. man könnte glatt meinen, du kennst ihn

mit diesem widder führe ich eine beziehung. sind noch nicht so lange zusammen, wollte aber mal gerne eine "astrologische" beschreibung haben

bin gerade sehr glücklich mit ihm. hab das gefühl dass ich meinen deckel gefunden habe (jaja das denkt man ja immer wenn man verliebt ist) aber wir ergänzen uns sooo gut.

also mädels und jungs, lasst euch nicht vom "sternzeichen-gelaber" abschrecken. ich bin fisch und passe bekanntlich auf keinen fall zu einem widder. natürlich gibt es unterschiede! der widder z.b. sieht alles etwas lockerer d.h. dass er auf eine sms möglicherweise erst nach 2std antwortet. im normalfall hätte ich fisch schon längst paranoide angstzustände (ist was passiert? warum antwortet er nicht? hat er ne andere? will er mich nicht mehr?) aber da ich mich im vorhinein mit der spezies widder beschäftigt habe und weiß wie sie ungefähr ticken, bin ich von vorne herein ganz anders an die sache rangegangen. ich kann plötzlich eine richtig angenehme partnerin sein und bin innerlich richtig ruhig geworden. ich finde ich habe mich sehr positiv verändert, da ich weiß wie schlimm ich bei meinen exfreunden zum teil war! mein fazit: fische und widder können sehr wohl zueinander passen!!!

so... wollt ich mal loswerden

Gefällt mir

A
anton_12539738
18.06.07 um 8:59

Schön, dass du

Danke...
...für die ausführliche Beschreibung meines Charakters (ich bin selber so einer)!
Ich hätte es alles selbst nicht besser ausdrücken können. Es stimmt einfach alles!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1277519799z
18.06.07 um 21:13
In Antwort auf amy_11977978

Danke
für deine ausführliche beschreibung. man könnte glatt meinen, du kennst ihn

mit diesem widder führe ich eine beziehung. sind noch nicht so lange zusammen, wollte aber mal gerne eine "astrologische" beschreibung haben

bin gerade sehr glücklich mit ihm. hab das gefühl dass ich meinen deckel gefunden habe (jaja das denkt man ja immer wenn man verliebt ist) aber wir ergänzen uns sooo gut.

also mädels und jungs, lasst euch nicht vom "sternzeichen-gelaber" abschrecken. ich bin fisch und passe bekanntlich auf keinen fall zu einem widder. natürlich gibt es unterschiede! der widder z.b. sieht alles etwas lockerer d.h. dass er auf eine sms möglicherweise erst nach 2std antwortet. im normalfall hätte ich fisch schon längst paranoide angstzustände (ist was passiert? warum antwortet er nicht? hat er ne andere? will er mich nicht mehr?) aber da ich mich im vorhinein mit der spezies widder beschäftigt habe und weiß wie sie ungefähr ticken, bin ich von vorne herein ganz anders an die sache rangegangen. ich kann plötzlich eine richtig angenehme partnerin sein und bin innerlich richtig ruhig geworden. ich finde ich habe mich sehr positiv verändert, da ich weiß wie schlimm ich bei meinen exfreunden zum teil war! mein fazit: fische und widder können sehr wohl zueinander passen!!!

so... wollt ich mal loswerden

Mhm
ich bin auch widder aszendent krebs..

Gefällt mir

M
mina_12758409
23.06.07 um 14:17
In Antwort auf anton_12539738

Danke...
...für die ausführliche Beschreibung meines Charakters (ich bin selber so einer)!
Ich hätte es alles selbst nicht besser ausdrücken können. Es stimmt einfach alles!

schon erstaunlich, diese astrologie!

Gefällt mir

A
anton_12539738
09.07.07 um 14:16
In Antwort auf an0N_1277519799z

Mhm
ich bin auch widder aszendent krebs..

@marienkäferchen
...und? findest Du es stimmt was da geschrieben wird? Würde mich mal interessieren ob es irgendwo noch so jemanden gibt (noch dazu weiblich) der da genauso ist...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shafiq_12631114
31.01.11 um 8:36

Echt nicht schlecht
die beschreibing passt wirklich gut bin auch ein widdermann az krebs, meine güte als hätt ich mich selbst beschrieben. Soweit kann ich da nicht mal was ergänzen.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1250052099z
31.01.11 um 19:08

ICH bin widder AC krebs....

ist ja nicht so der brüller, die kombi. der widder ist impulsiv und outgoing, der krebs zieht sich eher zurück und ist sensibel.... und so hin und her gerissen bin ich dann auch irgendwie....

also gegenaussen bin ich eher der krebs. und gegen innen eher der widder. das ärgert mich oft ganz schön.... naja, aber wenn ich mich beschreiben müsste, dann würd ich vielleicht sagen:

realistisch, rational, ausdauernd, treu, impulsiv, schüchtern, nahe am wasser gebaut....

hab mal im netz ne beschreibung von widdern AC krebs gefunden und die hat mich doch schon erschreckend gut getroffen....:

"Der feurige Widder und der gefühlsbetonte Krebs stoßen aufeinander. Unterschiedliche Polarität, die Veranlagung ist diskrepant. Unruhige Dynamik (Widder) des Innenlebens (Krebs).

Du neigst auf Grund seelischer Impulse (Krebs) zu Entladungen (Widder). Die energische Wechselhaftigkeit macht möglicherweise sogar launisch und unberechenbar. Du zeigst dich mitfühlend, hast aber durchaus auch den Mut zu den eigenen Unternehmungen und Ideen zu stehen.

Innerlich bist du zielsicher und ungeduldig (Widder), zeigst aber nach außen hin eine gewisse Zurückhaltung (Krebs). Deshalb fühlst du dich wahrscheinlich innerlich oft zerrissen und leidest darunter. Dies kann zu Versagensängsten führen oder du fühlst dich schnell verletzt und beleidigt. Gut möglich, dass du dann mit harten Mitteln Genugtuung erreichen willst. Wechselhaft willst du mal in Frieden gelassen werden, um im nächsten Augenblick wieder vorwärts zu stürmen."

http://www.astroschmid.ch/so-ac/widder_aszendent_krebs.php

Gefällt mir

Anzeige
N
naim_12941620
07.05.11 um 0:30

Hab
das Glück mit so einem Exemplar zusammen zu sein.....schwierig, schwierig...janz schwierig

Einerseits ist er eine Zeit lang kalt wie ein Kühlschrank, du hast da manchmal tatsächlich das Gefühl als würdest du alles falsch machen, ganz gleich was du machst....dann ist er plötzlich absolut auf Kuschelkurs und absolut liebenswürdig...
Und ist immer für Überraschungen gut, es kann zum Beispiel passieren, dass er dir deine Lieblingsspeise od. ähnliches mitgebracht hat, oder sich einfach still und heimlich auf deine Bettseite ranschleicht, reinkriecht und dich ganz fest an sich drückt.....

Ich hab mich so sehr daran gewöhnt, dass ich mittlerweile finde, alles andere wäre langweilig.

Wichtig bei so einer Spezies Mann...Ehrlichkeit, Treue und das WICHTIGSTE ever!!!!!: Geduld und Verständnis

Lass ihm seine Freiheiten, aber wenn du meinst, dass sein Freiheitsdrang zu weit geht, mach es ihm auf eine charmante aber deutliche Art und Weise klar.

Meines Erachtens ist es ein Volltreffer....

Gefällt mir

N
naim_12941620
07.05.11 um 13:12

????
meinst du meinen?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1235699599z
07.01.12 um 17:16

Schön, dass du

danke,hast du super beschrieben
ich erkenn mich wieder
ich bin widderfrau mit aszendent krebs und mond in fische

Gefällt mir

Anzeige