Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Aszendent Jungfrau...wie wichtig ist euch Treue?

Widder Aszendent Jungfrau...wie wichtig ist euch Treue?

21. September 2008 um 14:04 Letzte Antwort: 2. November 2008 um 14:03

Würde mich echt interessieren wies bei euch so aussieht und wie siehts mit flirten aus? Wo fängt bei euch Fremdgehen an, schon beim Flirten? Darf der eigene Partner auch flirten wenn ihr es auch tut oder macht ihr sofort ein Drama.

Danke schonmal

Mehr lesen

21. September 2008 um 17:58

Flirten ist ok
Es sollte aber im Rahmen bleiben. Anlächeln, Blicke sind auch schon flirten und wenn man sagt, dass man einen Partner hat ist es ok.
Treue ist sehr wichtig, weil daran auch Vertrauen hängt.

Ich finde man sollte immer offen und ehrlich sein.

Widder sind meistens so.

Ich tue nichts was ich nicht selber auch ertragen könnte.
Und klare Absprachen sollten in einer Partnerschaft sein.

Mir wäre es schon zuviel, wenn mein Mann mit fremden Frauen was trinkt und Nummern austauscht. Wozu auch?

Und anlächeln und Small Talk ist ok...so lange ich nicht dabei bin...was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Es hat auch mit Respekt zu tun.

Lg
Sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2008 um 18:24

Treue ja, Flirten ja
Treue ist mir sehr wichtig. Das hat viel mit Ehrlichkeit und Loyalität zu tun - Werte, die ich ebenfalls sehr ernst nehme.
Allerdings fängt Untreue nicht beim Flirten an. Ich flirte selbst gern.
Mir ist wichtig, dass mich niemand bescheißt oder meinen Stolz verletzt. In meinem Beisein, darf er andere nicht mehr umgarnen als mich.

1. November 2008 um 12:58
In Antwort auf bananana86

Treue ja, Flirten ja
Treue ist mir sehr wichtig. Das hat viel mit Ehrlichkeit und Loyalität zu tun - Werte, die ich ebenfalls sehr ernst nehme.
Allerdings fängt Untreue nicht beim Flirten an. Ich flirte selbst gern.
Mir ist wichtig, dass mich niemand bescheißt oder meinen Stolz verletzt. In meinem Beisein, darf er andere nicht mehr umgarnen als mich.

Danke euch
bin aber immer noch nicht schlauer geworden
Also ich komme bei meinem Freund nicht raus, er flirtet zwar neben mir nicht, aber die Augen hat er sehr weit offen wenn mal eine hübsche entdeckt wird. Dadurch verwirrt er mich noch mehr, weil ich ihn schwer durchblicke. Und habe ihn auch viele mal bei Kennenlernseiten zufällig entdeckt, als ich ihn zur Rede stellte hies es immer ja das sind doch nur Kolleginnen nichts weiter
Das schlimmste aber ist, dass er mich voll und ganz besitzen und beherrschen will. D.h. darf nicht sehr oft ausgehen, männliche Kollegen oje niemals...aber er darf das natürlich, weil er ein Mann ist
Och ich habe keine Ahnung. Möchte ihn wirklich verstehen können aber ist schwer.

1. November 2008 um 13:29
In Antwort auf noa_12171072

Danke euch
bin aber immer noch nicht schlauer geworden
Also ich komme bei meinem Freund nicht raus, er flirtet zwar neben mir nicht, aber die Augen hat er sehr weit offen wenn mal eine hübsche entdeckt wird. Dadurch verwirrt er mich noch mehr, weil ich ihn schwer durchblicke. Und habe ihn auch viele mal bei Kennenlernseiten zufällig entdeckt, als ich ihn zur Rede stellte hies es immer ja das sind doch nur Kolleginnen nichts weiter
Das schlimmste aber ist, dass er mich voll und ganz besitzen und beherrschen will. D.h. darf nicht sehr oft ausgehen, männliche Kollegen oje niemals...aber er darf das natürlich, weil er ein Mann ist
Och ich habe keine Ahnung. Möchte ihn wirklich verstehen können aber ist schwer.

Das kenne ich...
... selber ausgehen und auch andere Frauen treffen ist für Widdermänner anscheinend vollkommen i.O., sind ja nur Kollegen und Freunde... aber wehe die Frau geht weg, auch wenns nur in der Gruppe ist! Dann ist der Widdermann eingeschnappt und meint, dass andere wichtiger wären als er...

Ich glaub man muss das entweder akzeptieren oder ihn langsam drauf vorbereiten, dass was er darf man selber auch dürfen können muss....

Ich glaub daß Dein Widder halt seinen Jagdtrieb ein wenig auslebt, wenn er anderen hinterherschaut, aber wenn er mit Dir zufrieden ist und Dich liebt (und Du immer noch interessant genug für ihn bist) dann sollte da nicht mehr als Schauen passieren....

1. November 2008 um 13:36
In Antwort auf peace_11854246

Das kenne ich...
... selber ausgehen und auch andere Frauen treffen ist für Widdermänner anscheinend vollkommen i.O., sind ja nur Kollegen und Freunde... aber wehe die Frau geht weg, auch wenns nur in der Gruppe ist! Dann ist der Widdermann eingeschnappt und meint, dass andere wichtiger wären als er...

Ich glaub man muss das entweder akzeptieren oder ihn langsam drauf vorbereiten, dass was er darf man selber auch dürfen können muss....

Ich glaub daß Dein Widder halt seinen Jagdtrieb ein wenig auslebt, wenn er anderen hinterherschaut, aber wenn er mit Dir zufrieden ist und Dich liebt (und Du immer noch interessant genug für ihn bist) dann sollte da nicht mehr als Schauen passieren....

Bin also nicht die einzige, das ist ja beruhigend
Ja er ist halt von den Sorten Widdermännern, der seinen Standpunkt behauptet. Was er macht ist ja "gaaanz normal" aber falls die Geliebte das gleiche macht, oooh dann gibts ein Drama und noch viel mehr. Denn dann provoziert er mich noch mehr und geht sofort aus. Aber so langsam habe ich ihn in dem Punkt schon durchschaut, wenn er mal beleidigt ist, einfach ihn in Ruhe lassen und auf eine freundliche Weise ignorieren dann beruhigt er sich wieder.
Aber mit den Freiheiten, die er sich selber gönnt und mir nicht, dass muss ich irgendwie noch regeln aber wie

2. November 2008 um 14:03

Heute ist wieder einer von diesen dusseligen Tagen
wo er so eingeschnappt ist, er macht mich noch wahnsinnig
Versuche ja in letzter Zeit, meine verlorene Freiheit zurück zugewinnen, indem ich wieder mehr ausgehe, mit Freunden Unternehmungen mache, mich einfach nicht an ihm klammere. Und was macht er, ist beleidigt und total aggressiv und meint noch, mach doch was du willst ist mir egal. Aber weil ich ihn inzwischen sehr gut kenne, weiss ich das es ihm ganz ung gar nicht egal ist, sonst würde er nicht so aufbrausend reagieren Ich glaube das beste ist, ihn ein bissl allein zu lassen und dann wieder auf ihn zugehen aber auf eine liebe Weise
Seine Kopffantasie ist auch sehr reich, weil er denkt dass ich weiss gott was alles mache. Es belastet mich sehr, och mann ihr Widder seid schon verrückt und merkwürdig.

Teste die neusten Trends!
experts-club