Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-Aszendent Waage und Löwe- Aszendent Waage

Widder-Aszendent Waage und Löwe- Aszendent Waage

8. November 2006 um 11:12

Was meint ihr?? geht das??

Mehr lesen

8. November 2006 um 13:38

Aw
also ich habe die erfahrung gemacht das es gar nicht geht, nicht das es an mir liegt, sondern an ihm. einmal will er keine feste beziehung, will auf gut deutsch nur ne willige,, aber wenn ich dann auch so denke wie er, wird er eifersüchtig. und das nicht schlecht.. weiß auch nicht, habe auch immer geglaubt das widder und löwe gut passen, zumal in meinem bekanntenkreis nur löwen sind, und ich mit denen allen super klar komme, nur mit ihm nich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 15:28

Aw
ja so kann man das auch sehen. lach... aber er ist schon ne klasse für sich.... er tut einem lieber weh wie irgendwas zuzugeben.... und ego hoch 3... alles nach seinem kopf oder nix.... und wenn er mal sagt: er will keine bez. dann gibt es auch kein zurück.... nur er er er...also ich komm da nicht mit klar... zumindest jetzt nimmer... geht ja schon ein jahr so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2006 um 10:27

Aw
ja ein jahr schon... habe ihn auch schon öfters zappeln lassen... gut er springt dann schon an und ist wieder lieb und alles... habe ihm sogar schon geasgt es gibt einen anderen... da hatte ich keine ruhige minute mehr... und nur: werd glücklich mit dem neuen, viel spaß mit dem neuen, nur solche sprüche....
gestern war er da und wieder eifersüchtig hoch 3
dann hat er sich verplappert,ich gleich reagiert und siehe da: er geht gleichzeitig mit meinem namen online und beobachtet mich... seit 28,7 ist doch toll oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen