Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder braucht Hilfe bei ner Krebsfrau bitte is mir ganz besonders wichtig bin verliebt

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2015 um 18:58
L
lyda_12630831
29.09.15 um 21:13

Hallo ich kenn seit 8 Monaten ne Krebsfrau, sie ist so wunderbar Wir verstehen uns ohne Worte. Auf der Arbeit und nachdem wir uns beruflich gestritten hatten und dann etwas Funkstille war kam sie auf mich zu und wir entschuldigten uns gegenseitig. Ich muss dazu sagen ich bin selbständig und sie meine Auftraggeberin.
Seit Ca 3monaten flirten wir jetzt auf Arbeit und sie sendet mir auch Signale (Tiefer Blickkontakt, "zufällige" Berührungen, Scherzen u.s.w.) Wir verstehen und vertrauen und respektieren uns gegenseitig. Auf Arbeit klappt alles ich helfe ihr wo ich kann und bin immer für Sie da, sie weiß das. Sie weiß auch das ich Sie sehr gern habe, hab es ihr auch gezeigt kleine Süßigkeiten, zum Morgenkaffee, ne pinkfarbene Rose mal ins Büro gestellt sie hat sich jedesmal gefreut.
Nur wenn ich sie frage ob sie mit mir essen geht allein kommt nur ein ja und dann nichts mehr. Haben wenn wir es Terminlich hinkriegen noch nen Musicel Besuch geplant. Aber da kommt auch nix mehr. Manchmal denk ich sie traut sich nicht.
Heute hab ich ihr gesagt sie ist das beste was mir seit langer Zeit passiert ist (sie weiß von meiner Exfrau ). Sie schaute mich lächelnd an und sagte frech wieso und warum, ich antwortete darauf einfach so wollte dir es mal sagen. Und im rausgehen sagte ich noch das ist meine Art dir zu sagen das ich dich mag. Und hab sie dann stehenlassen.
Wie komm ich weiter privat? Sind Krebse immer so? Hat sie Angst das wenn ich fertig bin mit der Montage wieder "weiterziehe", dabei hat sie letztens noch gesagt das sie mich nicht gehenlassen will, haben gescherzt drüber, wohn 400km weg aber privat ist es so schwer. Warum nur? Es tut manchmal schon etwas weh.
Danke im Voraus für eure Ratschläge

Mehr lesen

L
lyda_12630831
29.09.15 um 21:25

Update