Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Damen, eure Meinung ist gefragt.

Widder Damen, eure Meinung ist gefragt.

19. November 2018 um 12:48

Hello! Habe vor ein paar Wochen eine Widder Dame kennengelernt und es kam erst kürzlich zum ersten schreibkontakt. Es war fließend, lustig und interessant. Jetzt stagniert es allerdings, meine letzte Nachricht ist unbeantwortet und ich bin da bisschen ratlos. Soll ich nochmal schreiben, oder ist es da eher ratsam, zu warten?

Mehr lesen

19. November 2018 um 14:01

Lediglich gefragt wie es ihr geht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2018 um 15:18

Nur um kurz meine Absichten klar zu stellen. Ich habe kein bestimmtes Ziel, außer evtl ne Freundschaft... Für alles andere, ist es viel zu früh 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2018 um 17:58

Nee, darauf kam nichts. Was halt seltsam ist, wenn man sich die vorherigen Unterhaltungen anschaut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2018 um 10:17

Sorry, sie hat dann wohl keinen Bock mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2018 um 10:36
In Antwort auf april.38

Sorry, sie hat dann wohl keinen Bock mehr!

Doch, doch. Hat sich alles geklärt und wir treffen uns demnächst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2018 um 11:41

Ok, dann war sie schlicht mit anderen Dingen beschäftigt! Viel Spaß Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es ist nicht alles schlecht ... (Skorpion)
Von: schuetzin91
neu
19. November 2018 um 10:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen