Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder distanziert sich

Widder distanziert sich

6. Oktober um 16:45

Ich habe eine Affäre mit einem Widder Mann!
Seit einem halben Jahr hat er sich kontinuierlich zurück gezogen!
Mittlerweile bekomme ich kaum noch antworten!
Was kann man tun?

PS : er ist verheiratet

Mehr lesen

6. Oktober um 17:32

Was du tun kannst? Ernsthaft?  Wie wäre es mit gut sein und ihn ziehen lassen? Wenn er - so ganz offensichtlich - nicht mehr will? Was erwartest du denn, wenn du dich einem vergebenen Mann als Bumsgelegenheit anbietest? Such dir einen anderen, nicht vergebenen, Mann, wenn du eine Affäre möchtest. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 18:24
In Antwort auf eule66

Ich habe eine Affäre mit einem Widder Mann!
Seit einem halben Jahr hat er sich kontinuierlich zurück gezogen!
Mittlerweile bekomme ich kaum noch antworten!
Was kann man tun?

PS : er ist verheiratet 

nichts...  entweder er will seine ehe retten oder er hat ne neue Affäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 18:49
In Antwort auf eule66

Ich habe eine Affäre mit einem Widder Mann!
Seit einem halben Jahr hat er sich kontinuierlich zurück gezogen!
Mittlerweile bekomme ich kaum noch antworten!
Was kann man tun?

PS : er ist verheiratet 

Ist das eine Scherzfrage? Wenn nicht, ganz easy: sie kommen nahezu alle wieder. Die meisten, die eine Affäre als Nebenbeziehung führen sind Wiederholungstäter. Die Wenigsten sehen ihre Affären als einmaligen Fehltritt an. Also, einfach abwarten und weiterhin kostenfreien Sex anbieten, wobei der Preis höher ausfällt als es in  Geldscheinen ausfallen würde. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 19:04

Bei Widder Männern musst du eine rohe Kartoffel (bitte nur festkochende!) bei Vollmond im Garten vergraben, davor dreimal im Kreis drehen und Hex Hex rufen.

Wenn das nicht hilft vielleicht mal den gesunden Menschenverstand einschalten und Menschen gehen lassen, die sich von einem bereits abgewendet haben.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 19:48


Kartoffel 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 21:18

er wird wohl nicht mehr wollen und du dich nach was anderem unsehen müssen. meld dich mal, meins funktioniert nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 5:00
In Antwort auf bimetall2019

er wird wohl nicht mehr wollen und du dich nach was anderem unsehen müssen. meld dich mal, meins funktioniert nicht.

Was funktioniert bei dir nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 13:55
In Antwort auf eule66

Was funktioniert bei dir nicht?

Was funktioniert nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 19:58

Da bekomme ich beim lesen schon das Kotzen
Warum lässt man nicht einfach die Finger von vergebenen Männern?! 
Such dir einen der frei ist!!
Ich hoffe sehr er hat doch noch sein Kopf eingeschaltet und ist bei seiner Frau.
Aber Widdermänner sind da ja etwas anders gestrickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen