Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder dreht durch

Widder dreht durch

23. November 2007 um 16:55 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 23:23

ich bin fisch, mein ex ist widder. wir haben uns vor 3 monaten getrennt. er hat schluss gemacht. seit ca 1 monat macht er seltsame andeutungen!

"ich hab nächste woche urlaub, ich will dich unbedingt sehen"
"ich vermisse dich, aber ich weiß nicht warum"
"was machst du an silvester? ich will einen romantischen abend mit dir verbringen... lass uns nach paris fahren. ich hab genug geld für uns beide!"
außerdem fragt er ständig, ob ich jemanden kennengelernt habe und und und

ist das ernst zu nehmen? wieso macht er solche andeutungen? will er noch was von mir? passt das überhaupt? erst schluss machen und dann wieder sowas? will er mich wieder zurück oder ist das nur flirterei?

kommt euch so ein (widder-)verhalten bekannt vor? oder ist das eher untypisch?

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 13:35

...
Hallo,
ich bin zwar ein weiblicher Widder, aber ich hab mich genauso "benommen" als mein Freund mit mir Schluss gemacht hat. Ich hatte Ideen ohne Ende, ich hab ihn tierisch damit bombadiert, hatte aber damit dann auch Erfolg! Also ich denke er will Dich zurück und zwar EINDEUTIG! Schwierig wird es nur, wenn er Dich dann zurück bekommt... dann ist meistens das Interesse wieder weg und die Leidenschaft *tüdel* pendelt sich aber wieder ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2007 um 23:19

Neuigkeiten
also er hatte schluss gemacht wegen lächerlichen gründen, die meiner meinung nach dumme ausreden waren. sein studium, entfernung (40km) etc! dass ich nicht lache

naja letzte woche hat er mir gestanden dass er noch gefühle für mich hat, als ich ihn klipp und klar auf seine seltsamen andeutungen angesprochen habe. zudem hat er mich gefragt ob ich mir vorstellen könnte, nochmal was mit ihm anzufangen. ich hab mit einem klaren "NEIN" geantwortet. daraufhin hat er nicht mehr viel gesagt.

wie schätzt ihr ihn, oder besser gesagt einen widder ein. bedeutet ein nein "ok ich lasse sie in ruhe" oder wird er jetzt erst recht um mich kämpfen?! als ich letzte woche nein sagte, meinte ich es auch noch so. aber mittlerweile fange ich wieder an ihn zu vermissen.

was soll ich tun? wie schätzt ihr die lage ein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2007 um 23:23
In Antwort auf an0N_1236040499z

...
Hallo,
ich bin zwar ein weiblicher Widder, aber ich hab mich genauso "benommen" als mein Freund mit mir Schluss gemacht hat. Ich hatte Ideen ohne Ende, ich hab ihn tierisch damit bombadiert, hatte aber damit dann auch Erfolg! Also ich denke er will Dich zurück und zwar EINDEUTIG! Schwierig wird es nur, wenn er Dich dann zurück bekommt... dann ist meistens das Interesse wieder weg und die Leidenschaft *tüdel* pendelt sich aber wieder ein

Naja ok
das komische ist nur, dass ER mich verlassen hat



ihr widder seid echt schlimm! wieso verliert ihr denn so schnell das interesse? wie muss man sich verdammt noch mal verhalten um für euch interessant zu bleiben? sollen wir eiskalt sein, ignorant, euch schlecht behandeln, ein hin-und her spielen? ich verstehs einfach nicht. auf was steht ihr eigentlich???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper