Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder (Er 33,m) Schütze (ich 33,w)- treten auf der Stelle

Widder (Er 33,m) Schütze (ich 33,w)- treten auf der Stelle

18. Januar 2008 um 13:54

Hallo liebe Widder,
habe Silvester einen tollen Mann kennengelernt.

Wenn wir unterwegs sind, wird es immer ein schöner lustiger, entspannter Abend, viel klönen, lachen, tanzen. ABER da er meint "er ist schüchtern", brauchen wir immer ewig uns zu nähern, wenn überhaupt
Scheinbar verkrampfen wir beide und jeder werwartet den ersten Schritt vom Anderen.

Mein Problem:

Nun besteht der weitere Kontakt nur aus sporadischen gute-Nacht-SMS 1 oder 2 höchstens 3..
wir achten beide präzise darauf, dass wir uns niemals mehr schreiben und tagsüber absolutes no-go.

naja eine liebe Geburtstags-SMS zum Geb.von meinem Sohn hat er schon
geschrieben

Und telefonieren geht ja wohl gar nicht!!

Hä.. so urzeitmenschlich bekloppt habe ich mich noch nie verhalten!

Ob Widder sich generell so verhalten, will ich gern von euch wissen oder bilde ich es mir nur ein, dass er gern mit mir zusammen ist, viell.bin ich ihm ja völlig egal.
Was kann ich also tun, damit es voran geht oder besser adé sagen????

Mag den Mann und fühle mich in seiner Gegenwart richtig wohl. Der erste Mann,
wo es viel Gemeinsamkeiten gibt und der Erste der meine Kuss/Geschmacksrichtig getroffen hat.

Bitte helft mir.

eure collemaus

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 18:35

...
hmmm also wirklich untypisch und zwar für beide sternzeichen...

widder wie schütze sind in liebes dingen ja sehr stürmisch. ich würd auch einfach mal fragen was los ist. und oder kann auch an seinen erfahrungen von früher her stammen...

aufjedenfall fragen kostet nichts und bringt licht ins dunkle

viel erfolg und toi toi toi

neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 11:12
In Antwort auf fine_11882235

...
hmmm also wirklich untypisch und zwar für beide sternzeichen...

widder wie schütze sind in liebes dingen ja sehr stürmisch. ich würd auch einfach mal fragen was los ist. und oder kann auch an seinen erfahrungen von früher her stammen...

aufjedenfall fragen kostet nichts und bringt licht ins dunkle

viel erfolg und toi toi toi

neminia

Okay..
Danke für das Feedback..

Werde mich dann mal überwinden den ersten Schritt machen und ihn direkt fragen. Wenns nicht soll, dann der nächste Bitte.

Ungeduld lässt grüßen.

nicole

22. Januar 2008 um 13:23
In Antwort auf akari_12169823

Okay..
Danke für das Feedback..

Werde mich dann mal überwinden den ersten Schritt machen und ihn direkt fragen. Wenns nicht soll, dann der nächste Bitte.

Ungeduld lässt grüßen.

nicole

Hab gefragt und das wars
Sorry, aber ich bin sauer auf MICH, dass ich mich geöffnet habe, den ersten Schritt gemacht und ihm gesimst habe, ohne verstanden zu werden.

Meine SMS (kurz): Habe mich nach der Party erkundigt, ob ich was verpasst habe? Gerne nachholen, genieße seine Anwesenheit, Nähe und den Spaß mit ihm.

seine Antwort (kurz): mega Party, hast Menge verpasst, brannte die luft. Alles grün bei dir?

Hä, Party und alles grün bei dir?? Was für ein scheiß Spruch ist das denn, der Typ wird bald 35 J..
Reagiert ihr alle so? o. k. man soll keine Erwartungen haben, aber ein kurzes Danke und viell. Eingeständnis schon. Zumindest freut man sich doch über ein nettes Kompliment oder nicht? Für mich war das eine sehr große
überwindung.

Überlege noch zu schreiben, denn ich telefoniere ihm nicht nach:
Deine Küsse und der Anfang waren sehr viel versprechend, aber nur wirds mir zu langweilig, der Reiz ist weg und somit bleibt das Adé.

Oder einfach gar nichts mehr tun, auch keine SMS.
Der nächste Bitte, auch wenn es schwer fällt, war so froh einen Ebenbürtigen kennen gelernt zu haben.

Glaube nicht, dass er sich noch mal meldet.

Bin sehr enttäuscht und traurig, aber wir Feuerzeichen stecken Herzschmerz eigentlich schnell weg.

Also weitersuchen.

22. Januar 2008 um 15:19
In Antwort auf akari_12169823

Hab gefragt und das wars
Sorry, aber ich bin sauer auf MICH, dass ich mich geöffnet habe, den ersten Schritt gemacht und ihm gesimst habe, ohne verstanden zu werden.

Meine SMS (kurz): Habe mich nach der Party erkundigt, ob ich was verpasst habe? Gerne nachholen, genieße seine Anwesenheit, Nähe und den Spaß mit ihm.

seine Antwort (kurz): mega Party, hast Menge verpasst, brannte die luft. Alles grün bei dir?

Hä, Party und alles grün bei dir?? Was für ein scheiß Spruch ist das denn, der Typ wird bald 35 J..
Reagiert ihr alle so? o. k. man soll keine Erwartungen haben, aber ein kurzes Danke und viell. Eingeständnis schon. Zumindest freut man sich doch über ein nettes Kompliment oder nicht? Für mich war das eine sehr große
überwindung.

Deine Küsse und der Anfang waren sehr viel versprechend, aber nur wirds mir zu langweilig, der Reiz ist weg und somit bleibt das Adé.

Oder einfach gar nichts mehr tun, auch keine SMS.
Der nächste Bitte, auch wenn es schwer fällt, war so froh einen Ebenbürtigen kennen gelernt zu haben.

Glaube nicht, dass er sich noch mal meldet.

Bin sehr enttäuscht und traurig, aber wir Feuerzeichen stecken Herzschmerz eigentlich schnell weg.

Also weitersuchen.

...
wie ich doch so oft festellen musste

sagt das alter eines mannes leider sehr wenig über ihn als mensch aus

also damit ich das richtig verstehe...
du hast ihm geschrieben:
(es gab wohl eine party wo du nicht dabei warst)
Habe mich nach der Party erkundigt, ob ich was verpasst habe?
(du hast ihm geschrieben dass du das gerne nachholen würdest mit ihm so zu sagen... )
Gerne nachholen, genieße seine Anwesenheit, Nähe und den Spaß mit ihm.

aber es war doch keine frage? was nun mit euch ist... in meinen augen. auf konkrete fragen gibt es auch konkrete anworten...

wenn du das schreibst...
möchte ich jetzt mal behaupten dass du insgeheim erwartetst, dass er dir etwas positives darauf anwortet... wie z.B. wieso das du so denkst... oder dass ers als herausforderung sieht dich zurück haben zu wollen.

aber ich würde sagen dass es nicht die richtige sms wäre... denn könnte sein dass du darauf garkeine antwort kriegst.

was ist richtig was ist falsch in der situation. was sagt denn dein bauch gefühl?

ich kann dir leider nichts raten, das möchte ich auch garnicht.
ich gebe hier nur meine meinung ab damit du die dinge viel. auch von einer anderen seite siehst. und einfach mehrere möglichkeiten siehst.
um danach die richtige. für dich die richtige entscheidung zu treffen.

lg neminia

22. Januar 2008 um 22:01
In Antwort auf fine_11882235

...
wie ich doch so oft festellen musste

sagt das alter eines mannes leider sehr wenig über ihn als mensch aus

also damit ich das richtig verstehe...
du hast ihm geschrieben:
(es gab wohl eine party wo du nicht dabei warst)
Habe mich nach der Party erkundigt, ob ich was verpasst habe?
(du hast ihm geschrieben dass du das gerne nachholen würdest mit ihm so zu sagen... )
Gerne nachholen, genieße seine Anwesenheit, Nähe und den Spaß mit ihm.

aber es war doch keine frage? was nun mit euch ist... in meinen augen. auf konkrete fragen gibt es auch konkrete anworten...

wenn du das schreibst...
möchte ich jetzt mal behaupten dass du insgeheim erwartetst, dass er dir etwas positives darauf anwortet... wie z.B. wieso das du so denkst... oder dass ers als herausforderung sieht dich zurück haben zu wollen.

aber ich würde sagen dass es nicht die richtige sms wäre... denn könnte sein dass du darauf garkeine antwort kriegst.

was ist richtig was ist falsch in der situation. was sagt denn dein bauch gefühl?

ich kann dir leider nichts raten, das möchte ich auch garnicht.
ich gebe hier nur meine meinung ab damit du die dinge viel. auch von einer anderen seite siehst. und einfach mehrere möglichkeiten siehst.
um danach die richtige. für dich die richtige entscheidung zu treffen.

lg neminia

Stimmt..neminia
.. Ich werde gar nichts tun. Auch keine SMS mehr schreiben.
Sollte er von seiner Seite aus noch Kontakt wünschen, wird er sich schon melden.

Wer sich rar macht, macht sich "meist" interessant und ich habe auch weiterhin ein sehr schönes, aufregendes und abwechslungsreiches Leben.. der passende Partner wäre eben die süße Schlagsahne

Mit konkreten Fragen haben ich oft schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn man mich nach so kurzer Zeit direkt fragt, wie es mit meinen Gefühlen aussieht.. bin auch schon weg. Nur nicht in die Ecke drängen lassen.

Oh menno, das ist doch alles verwirrend.

Übe mich in positiven Denken und Geduld.

wünsch dir was.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen