Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder Ex Freund vergeben sucht aber immer noch kontakt....

Widder Ex Freund vergeben sucht aber immer noch kontakt....

24. April um 7:24

Hallo zusammen,

ich denke das sowas oft gefragt wir aber ich fange mal an....

Also ich Skorpion-frau (32) habe einen Ex widder-mann (32) wir waren 14 Jahre ein paar mit hohen und Tiefen wir haben 2 Kinder zusammen.

Nun vor knapp 2 Jahren hat es zwischen ihm und mir so geknallt das wir uns trennten.
Am Anfang hat er noch um und gekämpft, ich jedoch ließ dies nicht zu.

Nun hat er eine Verlobte die mich ziemlich nervt und ständig auf Facebook oder insta versucht zu stalken. (Ist aber ein anderes thema)

So mein ex hat sich am Anfang seiner neue Beziehung oft gemeldet und mich oft um Rat gefragt da wir mit der Zeit durch unsere Kinder wieder normal mit einander reden könnten.Dann ging er wieder auf Abstand.

Dann irgend wann kam es so das er mich oft anrief oder unerwartet vor der Tür stand und meine nähe sucht auch körperlich bis ich irgend wann ein knickte und wir Sex hatten. Am Anfang nur ab und an dann jedes mal wenn er da war.

Dann wieder war irgend wann Funkstille ich muss dazu sagen er ist immer noch mit seiner Verlobten zusammen!
So ging das nun das letzte komplette Jahr, er sagt ständig er vermisst mich und denkt an mich und würde mich immer noch lieben. Aber er bleibt bei dieser Frau angeblich aus Angst das wir wieder scheitern könnten seiner Aussage nach.

Ich werde aus diesem Mann nicht schlau oder was er nun will! 

Ich habe mir so oft den Kopf zerbrochen und nach gedacht was er nun will oder wollen könnte! 

Ich war zwar 14 Jahre mit ihm zusammen und ich kenne oder kannte ihn besser als mich selbst. Aber momentan werde ich nicht aus ihm schlau!!! 

Also meine Frage was würdet ihr tun?
Oder was soll ich davon halten?! 
Meint er es ernst oder bin ich eine Lücken büßerin für ihn wenn er Stress hat mit ihr?! 
Bin totall verwirrt!

 
 

Mehr lesen

25. April um 21:50

Klingt so als ob eher sie die Lückenbüßerin ist, die er in der Hinterhand behält, weil er nicht weiß, ob es mit Dir noch was wird.

Möchtest Du ihn denn zurück und es noch mal als Paar probieren? Das würde ich nur tun, wenn ich sicher wäre, diesmal klappts und wir schaffen es zumindest für die Kids zusammenzubleiben, bis die groß sind.

Wenn Du Dir das vorstellen kannst, sag es ihm. Und dann sag ihm, er muss sich von der anderen trennen, das reine Sexarrangement ist vorbei.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wassermann wird plötzlich anzüglich
Von: nixcheckerin
neu
25. April um 19:25
Schützenmann HILFEEEEEEEEEE
Von: dolcissima1980
neu
24. April um 10:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper