Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-Ex zurückerobern?

Widder-Ex zurückerobern?

25. März 2008 um 20:07

HAllo zusammen

Also meine Lage ist ein wenig kompliziert. Ich würde gerne einen widdermann erobern ( ich weiß ich muss versuchen mich erobern zu lassen, der auch noch mein ex ist...
wir waren vor ca 6 jahren einmal ein paar, verloren danach für 2 jahre den kontakt. nach 2 jahren war der kontakt wieder da...nachdem wir anfänglich nur freundschaftlich kontakt hatten landeten wir irgednwann wieder im bett. seitdem haben wir jedesmal sex wenn wir uns sehen, sehen uns aber vielleicht alle 6 monate einmal und haben dazwischen nur wenig kontakt.
nun ist es seit ca 1- 2 monaten so, dass er sich oft bei mir meldet, mir sehr viele komplimente macht und die ganze zeit mit mir flirtet. ich merke irgendwie, dass von seiner seite wieder mehr ist. aber manchmal ist er dann wieder genau nicht so, ich weiß einfach nicht woran ich bin....
und ich würde ihn gerne zurückerobern, schließlich liebte er mich ja einmal, aber hab keine ahnung, ob das machbar ist udn wenn ja, wie!? ich darf ihm ja nicht nachlaufen...wie kann ich denn nachprüfen, ob es ihm ernster mit mir ist oder er nur zum spaß mit mir flirtet!?
vielen lieben dank im voraus

liebe grüße Lisa

Mehr lesen

26. März 2008 um 0:42

Ganz kurz und schmerzlos
LASS DE FNGER VON HM

Gefällt mir

28. März 2008 um 13:16

Ich...
war 7 jahre mit einem widdermann zusammen (ich selbst bin jf). bis er sich in seine beste freundin verliebt und mich verlassen hat. ich würde alles tun, um ihn zurückzubekommen. das ganze ist jetzt ein halbes jahr her. wir hatten eine fernbeziehung. er ist jetzt gerade über ostern hier bei seinen eltern. am samstag haben wir uns zum 1. mal nach 3 monaten wiedergesehen. in der disco. ohne seine neue (war angeblich krank). dann haben wir uns verabredet und gestern waren wir über 2 stunden spazieren. und zum schluss hat er ein weiteres treffen zum kaffee trinken am samstag vorgeschlagen. seit letztem samstag hatten wir jeden tag kontakt per sms und ich merke, wie sehr ich ihn immer noch liebe. ich weiß auch nicht, was mit seiner neuen freundin ist (die in der gleichen stadt wie er lebt, aber auch aus unserer heimatstadt kommt). er hatte am dienstag geburtstag und erzählte dann gestern, dass sie schon am montag zurückgefahren ist, weil sie keinen urlaub bekommen hat. aber er bleibt noch die ganze woche hier?? ok, vielleicht wollte er seinen geburtstag mit seinen eltern feiern, aber dann wäre ich doch spätestens mittwoch wieder zurückgefahren... und er meinte auch, dass sie jetzt alleine wohnt (früher wg, dann hatten sie überlegt zusammenzuziehen, das wollte er dann aber doch nicht). und dass das wohl auch besser sei, weil es anders zu viel geworden wäre... das find ich schon krass, dass er das erzählt. ich will ihn zurück, kann sein verhalten aber nicht deuten. wir verstehen uns wunderbar, auch wenn ich immer wieder weinen muss... er sagt, gegen seine gefühle kann man leider nix machen, aber die zeit heilt alle wunden. und ich hab ihm auch gesagt, dass ich wohl immer noch hoffnungen habe, und dann sagte er, hoffnung ist ja auch ein gefühl, das man nicht einfach abstellen kann... ich weiß nicht, aber irgendwie wirkt er nicht glücklich auf mich. und er hat auch gesagt, so lange ich nicht wieder glücklich bin, wird er es auch nicht endgültig sein... ich würd so gern nochmal neu mit ihm starten... noch bin ich frei, hab keinen job usw. aber ich hab angst, wieder ne abfuhr zu bekommen... was kann ich denn tun? die ersten 4 monate nach der trennung hab ich aktiv um ihn gekämpft. danach nicht mehr... jedenfalls nicht aktiv... und nun? nun sind alle gefühle wieder da... hilfe!! kann ihn einfach nicht mehr einschätzen...

Gefällt mir

29. März 2008 um 23:48

Tja...
...heute haben wir uns nun nochmal getroffen, ich habe gekämpft, aber wieder verloren. er hat mir auf meine frage, ob er seine neue wirklich liebt, mit einem nicken geantwortet. er mag mich noch immer sehr, aber die beziehung sei zuende... es tut so verdammt weh...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen