Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder ???

Widder ???

11. Januar 2007 um 11:55

Welches Sternzeichen passt eurer Meinung nach am besten zum Widder?

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 18:52

Also nach meiner Erfahrung...
...passen schonmal kein Stier (zuviel Streit, denn zwei Sturköpfe) und es passt auch kein Krebs (nach meiner erfahrungen brauchen sie mehr gefühlsdusseleien als ein widder geben kann). Da ich noch nicht alle 12 tierkreiszeichen durch habe kann ich dir leider nur sagen was nicht passt. Lg Bianca

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 12:56

Wassermann passt super..
Hallo,

also: Schlechte Erfahrungen habe ich mit Krebsen gemacht, die sind einfach zu sensibel für uns. Skorpion endet meist auch nicht gut. Sie sind zu undurchsichtig, wollen sich nicht in die Karten schauen lassen, damit können wir Widder nicht umgehen, da wir sehr offen sind.

Was gut passt ist Zwilling, ich war 9 Jahre mit einem zusammen. Es war allerdings nachher doch alles ein bisschen eingefahren, man muss schon sehen, dass man das Ganze nicht zu sehr ins Alltägliche abgleiten lässt.

Jetzt bin ich mit einem Wassermann zusammen und ich muss sagen, es läuft SUPER!!! Wir verstehen uns ganz toll, lachen viel... Er weiss genau, wie er mich nehmen muss, kann mit meinem Dickkopf umgehen und er ist der einzige, der meine manchmal schlechte Laune innerhalb von Sekunden verscheuchen kann. Das schafft sonst niemand. Wassermänner sind sehr ehrlich, manchmal ist das zwar knallhart, aber darin sind sie uns Widdern sehr ähnlich, deshalb passt das ganz gut.

Liebe Grüße, die yvonne

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 0:44
In Antwort auf jihe_11934887

Also nach meiner Erfahrung...
...passen schonmal kein Stier (zuviel Streit, denn zwei Sturköpfe) und es passt auch kein Krebs (nach meiner erfahrungen brauchen sie mehr gefühlsdusseleien als ein widder geben kann). Da ich noch nicht alle 12 tierkreiszeichen durch habe kann ich dir leider nur sagen was nicht passt. Lg Bianca

Der Aszendent
spielt auch eine große Rolle, welcher Partner zu Dir passt. Mit Wassermännern kann ich super befreundet sein und mit Zwillingen Party machen. Mit Skorpionfrauen komme ich auch gut klar, aber nicht mit Männern. Mit Löwen kann ich gar nicht, obwohl das angeblich super zum Widder passen soll und mit Schützen blieb es bisher nur bei sexuellen Abenteuern) Komischerweise war ich mal sehr lange mit einem Waagemann zusammen-das war sehr harmonisch. Wohl ein Ausgleich zu meinem Dickkopf

Gefällt mir

14. Januar 2007 um 23:26

Eines ist sicher
weiche und supersensible menschen sollten sich keinen widder angeln! ich bin auch ein widdermädchen und zwar ein recht typisches.mein mann ist ein skorpion und das passst bei uns ganz gut so, auch wenn das viele bezweifeln.
da ich probleme gerne schon mal schnell mit der
axt löse, der skorpion merkt sich vieles und kann schon mal nachtragend sein allerdings seltener in der eigenen familie.machtproben können bei dieser konstellation vorkommen.
langeweile kommt hier nicht auf.

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 12:44
In Antwort auf cerys_11919015

Der Aszendent
spielt auch eine große Rolle, welcher Partner zu Dir passt. Mit Wassermännern kann ich super befreundet sein und mit Zwillingen Party machen. Mit Skorpionfrauen komme ich auch gut klar, aber nicht mit Männern. Mit Löwen kann ich gar nicht, obwohl das angeblich super zum Widder passen soll und mit Schützen blieb es bisher nur bei sexuellen Abenteuern) Komischerweise war ich mal sehr lange mit einem Waagemann zusammen-das war sehr harmonisch. Wohl ein Ausgleich zu meinem Dickkopf

Jungfrauen
Wie sind da die Erfahrungen?

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 19:09
In Antwort auf magenta43

Eines ist sicher
weiche und supersensible menschen sollten sich keinen widder angeln! ich bin auch ein widdermädchen und zwar ein recht typisches.mein mann ist ein skorpion und das passst bei uns ganz gut so, auch wenn das viele bezweifeln.
da ich probleme gerne schon mal schnell mit der
axt löse, der skorpion merkt sich vieles und kann schon mal nachtragend sein allerdings seltener in der eigenen familie.machtproben können bei dieser konstellation vorkommen.
langeweile kommt hier nicht auf.

Hey
Ich hatte eine Beziehung mit einem Krebs... das hat wirklich fast jeden Tag streit gegeben... Ich war ihm zu wenig gefühlsvoll (ich bin Widder..xD) Nja.. und ich fand ihn zu gefühlsvoll...Jetzt ist die Beziehung zu Ende...haben das 11 Monate durch gehalten... Also schnapp dir ja kein Krebs. Probieren kannst du es natürlich immer..

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 21:05

Zum
widder passen gut widder (feuer und feuer)
und jungfrauen? mein freund ist vom sternzeichen jungfrau

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 14:10

Hi widderfrau!
Ich war 10 Jahre mit einer Jungfrau verheiratet, so abwegig ist diese Konstellation gar nicht. Am härtesten tu ich mir mit meinem Steinbock Ich kann aber auch gut mit Zwillingen.
LG
Sandy

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 12:48

Danach kannst du nicht gehen...
ich bin widder und mein mann ist stir, bei uns fliegen sehr oft die fetzen weil wir beide unheimlich stur sind, naja. wir kommen aber immerwieder zusammen.wir sind mitlerweile verheiratet und erwarten nachwuchs, des heißt doch was.

Gefällt mir

19. Januar 2007 um 19:48
In Antwort auf pinkbaby9

Danach kannst du nicht gehen...
ich bin widder und mein mann ist stir, bei uns fliegen sehr oft die fetzen weil wir beide unheimlich stur sind, naja. wir kommen aber immerwieder zusammen.wir sind mitlerweile verheiratet und erwarten nachwuchs, des heißt doch was.

Widder sind
einfach unheimlich experimetier-bedürftig,oder?
kommt mir zumindest so vor, wenn ich hier lese,
mit welchen explosieven sternzeichen wir doch so zusammen leben.
aber auf ein langweiliges leben können widder so oder so verzichten

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 11:24
In Antwort auf liva_12716767

Zum
widder passen gut widder (feuer und feuer)
und jungfrauen? mein freund ist vom sternzeichen jungfrau

Verliebt
habe mich in eine jungfrau verliebt und würde mich über einen austausch deiner erfahrungen, die du bisher gesammelt hast, freuen.

Gefällt mir

13. März 2007 um 19:11
In Antwort auf gratia_12737643

Hi widderfrau!
Ich war 10 Jahre mit einer Jungfrau verheiratet, so abwegig ist diese Konstellation gar nicht. Am härtesten tu ich mir mit meinem Steinbock Ich kann aber auch gut mit Zwillingen.
LG
Sandy

Mhh
Kann nur berichten über Steinbock, das ganze ging 4 Jahre.. von meiner Seite aus hät ich längst nach 2 1/2 Jahren ciao gesagt.
Diskutieren ging garnicht.. 2 Dickköpfe treffen auf einander.
Wenn es Streit gab ist er geflüchtet. wenn nicht dann war er Still, das kann ich nicht ab.
Er hat viel zu viel von Liebe geredet, das kann ich nicht, ich kann zwar fühlen und mal was nettes sagen aber nicht ständig..das war schon nicht mehr schön..
Und was ich noch gehasst habe.. wenn Herr Steinbock was wollte dann musste er es sofort haben.. ja so bin ich auch.. aber Herr Steinbock hat mich dann Zappeln lassen.. das ist jetzt nicht so wichtig.. nacher.. Morgen oder so..

Naja könnte noch viel erzählen über diesen einen..

Gefällt mir

21. März 2007 um 22:40

Mein Senf
So, da geb ich eben auch meinen Erfahrungssenf dazu.
Hab auch schon einige Sternzeichen "durchprobiert". Aber eher unbewußt.
Stier: war mir zu gutmütig und zu lahmarschig
Krebs und Löwe: da bin ich von vorn bis hinten verarscht worden
Jungfrau: mit diesem mann lief es anfangs sehr gut, aber dann kamen macken (putzfimmel) aber auch er war mir zu ruhig
mit nem waage-mann bin ich sehr gut ausgekommen, aber da ist letztendlich ne freundschaft draus geworden

Nun bin ich seit 3 Jahren mit nem Schütze-Mann zusammen und das scheint zu passen. Wenn ich streiten will, dann läßt er mich oder macht mit und auch sonst hält er mich ziemlich am Boden.

1 LikesGefällt mir

27. März 2007 um 1:31

Hört auf eure Partner nach Sternzeichen auszusuchen!
Aber wenn du unbedingt gute Konstellationen willst, bitte sehr:

1.Schütze: Hab mit allen Vertretern dieses Tierkreiszeichens tolle Erfahrung gemacht. Sie sind loyal,freundlich,sozial kompetent und mit ihnen kann man sich gut streiten.
2.Widder: Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich Widdermänner einfach am anziehendsten finde. Wenn es um ne Affaire geht, passt es gut. Für Längerfristiges funktioniert es auch, aber nur, wenn sich beide ihre Hörner schon halbwegs abgestoßen haben.
3.Löweieser Kandidat steht gern im Mittelpunkt. Also nie vergessen ihm täglich Honig ums Maul zu schmieren. Dann funktioniert es

Unpassend: Fische(zu anhänglich, zu verträumt),Krebs(zu emotional für den Widder),Steinbock(zu spröde)

Aber: Sehr viele Ausnahmen bestätigen die Regel. Der Aszendent spielt auch eine Rolle. Zudem Interessen, Lebensvorstellung etc. Lasst euch bitte nicht von dem Geburtsmonat ins Bockshorn jagen

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 10:07
In Antwort auf gadi_12643578

Mhh
Kann nur berichten über Steinbock, das ganze ging 4 Jahre.. von meiner Seite aus hät ich längst nach 2 1/2 Jahren ciao gesagt.
Diskutieren ging garnicht.. 2 Dickköpfe treffen auf einander.
Wenn es Streit gab ist er geflüchtet. wenn nicht dann war er Still, das kann ich nicht ab.
Er hat viel zu viel von Liebe geredet, das kann ich nicht, ich kann zwar fühlen und mal was nettes sagen aber nicht ständig..das war schon nicht mehr schön..
Und was ich noch gehasst habe.. wenn Herr Steinbock was wollte dann musste er es sofort haben.. ja so bin ich auch.. aber Herr Steinbock hat mich dann Zappeln lassen.. das ist jetzt nicht so wichtig.. nacher.. Morgen oder so..

Naja könnte noch viel erzählen über diesen einen..

Ich denk mal..


löwe, zwilling, skorpion und eventuell schütze passt gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen