Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-Frau egoistisch und untreu ?

Widder-Frau egoistisch und untreu ?

11. Februar 2008 um 10:29

Ist an diesem Vorwurf was dran ? Der Widder gilt ja als sehr ichbezogen und anspruchsvoll. Gleichzeitig auch sprunghaft und leicht erregbar. Also, wohl nix für etwas festes, oder etwa doch ?

Kann man die Widder-Frauen zu dauerhafter Liebe umerziehen ? Und wie sollte ein Mann sein dem sie treu sein können ? Muss er unbedingt 1,90 groß sein und ein kantiger Macho sein ?

Helft mir auf die Sprünge....

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 14:03

...
kommt wohl drauf an. bin eine Widder-Frau und hatte bis jetzt nur lange, feste Beziehungen und war immer treu.
Anspruchsvoll bin ich auch in Bezug auf Partnerwahl, wobei ich da eher auf Treue, Tiefgang, gute Gesprächsführung usw. aus bin. und man sollte einfach harmonieren, gemeinsam viel machen und lachen. Ein bisschen Reibung bzw Reiz sollte auch immer da sein, es sollte nicht zu langweilig werden. Klar gefallen mir attraktive Männer, ist ja auch schön anzusehen.
aber das ist für was festes definitiv nicht ausschlaggebend.
Mich kann man nicht umerziehen, und ich bin der Meinung, dass man das bei keinem Menschen kann und das auch sein lassen sollte, sowas will man selbst auch nicht. wenn ich liebe, bin ich treu und aufmerksam. wenn nicht, dann nicht. Machos haben bei mir keine guten Karten...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 10:02

...
Egoitisch sind wir Widder auf jeden Fall,aber nicht in der Liebe.Wenn wir jemanden lieben,dann tun wir auch alles für diese Person.Das mit der Srunghaftigkeit stimmt auch,aber wenn wir jemanden lieben,dann sind wir auf jeden Fall treu.Das Problem ist nur,dass Männer uns schnell langweilen,also muss sich der Partner immer wieder was einfallen,damit wie das Interesse an ihm nicht verlieren.

12. Februar 2008 um 11:06

Sprunghaftigkeit und schnelle Langweile ?
Bei sowas denke ich mir schon meinem Teil. Kenne selber einige Widder-Frauen und als "Kumpel" sind die ja ganz gut, aber für was festes ? Dann schon eher Stier, Skorpion oder Krebs.

12. Februar 2008 um 20:23

Hallo...
wer macht den da die Widderfrauen so schlecht?
Ich denke wenn man uns gut behandelt und nicht vernachlässigt,sind wir sehr treu!!Wenn es der richtige Mann ist,gehe ich dafür auch durch das Feuer.
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 10:40

Mach dir keine Gedanken,
die meisten Männer,die sich wenigstens in bisschen für Astrologie interessieren,sind sofort Feuer und Flamme,wenn sie hören,dass eine Frau Widder ist.Und die,die keine Ahnung von Astrologie haben lieben unsere leidenschaftliche,feuerige Art.Also ist das totaler Quatsch,dass man sich nicht auf uns einlassen will.Spreche übrigens nicht nur aus eigener Erfahrung.Habe einige Widder-Freundinen und allen laufen Männer in Scharen hinterher.Widder_frauen wecken gerade mal mit ihrer Sprunghaftigkeit das Interesse und den Jagdinstinkt der Männer.Sie wollen uns wohl bändigen.Bin also stolz drauf,in Widder zu sein und du solltest es auch sein

LG

13. Februar 2008 um 10:52
In Antwort auf hadya_12344634

Mach dir keine Gedanken,
die meisten Männer,die sich wenigstens in bisschen für Astrologie interessieren,sind sofort Feuer und Flamme,wenn sie hören,dass eine Frau Widder ist.Und die,die keine Ahnung von Astrologie haben lieben unsere leidenschaftliche,feuerige Art.Also ist das totaler Quatsch,dass man sich nicht auf uns einlassen will.Spreche übrigens nicht nur aus eigener Erfahrung.Habe einige Widder-Freundinen und allen laufen Männer in Scharen hinterher.Widder_frauen wecken gerade mal mit ihrer Sprunghaftigkeit das Interesse und den Jagdinstinkt der Männer.Sie wollen uns wohl bändigen.Bin also stolz drauf,in Widder zu sein und du solltest es auch sein

LG

...
Sprunghaftigkeit ist etwas was mich bei Frauen ganz und gar nicht reizt. Nö, da schrillen bei mir die Alarmglocken. Ich denke mir: wenn du die eroberst wird sie dir eh nicht lange treu sein.

Ich sage es mal so: wenn wir Männer eine Frau für was festes suchen kann die uns gar nicht treu genug sein. Suchen wir nur ne Affäre sind uns sprunghafte Mädels sogar lieber... !

14. Februar 2008 um 12:53

Moment...
Eine überlegte Partnerwahl ist eine Sache.
Sich dann aber auch nur auf den einen Mann zu konzentrieren, ganz egal ob man an Tag X zufällig einen seeehr heißen Typen trifft und in Stimmung ist... das ist eine ganz andere Sache.

Zur Info:
Für uns Männer geht es beim Thema Treue vor allem um die körperliche.
Was hab ich von einer Frau die mich zwar liebt, sich aber von anderen p**pen läßt ? Und ich bin dann noch der Dumme der fremde Kinder versorgen soll ? Och, nein.

14. Februar 2008 um 13:11

Motive für Untreue
Das ist doch gut.

Für Untreue gibt es halt immer verschiedene Motive.

Manche gehen nur fremd wenn es in der Beziehung kriselt, andere versuchen durch jede Eroberung ihr Ego zu füttern und wiederum andere legen es nicht drauf an, sind jedoch leicht erregbar und verführbar. Und da Widder als impulsiv gelten kann man da schon Zweifel kriegen.
Natürlich kommt es immer auf das gesamte Horoskop an.

Interessant ist übrigens, dass Frauen meist untreu werden wenn es in der Beziehung Probleme gibt. Männer wiederum betrügen oft wenn es in der Beziehung stimmt !

25. Februar 2008 um 16:13
In Antwort auf zwergerl84

...
kommt wohl drauf an. bin eine Widder-Frau und hatte bis jetzt nur lange, feste Beziehungen und war immer treu.
Anspruchsvoll bin ich auch in Bezug auf Partnerwahl, wobei ich da eher auf Treue, Tiefgang, gute Gesprächsführung usw. aus bin. und man sollte einfach harmonieren, gemeinsam viel machen und lachen. Ein bisschen Reibung bzw Reiz sollte auch immer da sein, es sollte nicht zu langweilig werden. Klar gefallen mir attraktive Männer, ist ja auch schön anzusehen.
aber das ist für was festes definitiv nicht ausschlaggebend.
Mich kann man nicht umerziehen, und ich bin der Meinung, dass man das bei keinem Menschen kann und das auch sein lassen sollte, sowas will man selbst auch nicht. wenn ich liebe, bin ich treu und aufmerksam. wenn nicht, dann nicht. Machos haben bei mir keine guten Karten...
Lg

Thx!
Danke für die Antworten.

Sind Widder-Frauen nun doch nicht untreuer als die restlichen Frauen ?

@blueay, summerxy & zwergerl84
In welchem Zeichen steht eigentlich eure Venus ?

@zwergerl84
Hast du auch den Mars im Skorpion ?

28. Februar 2008 um 20:30

Wie gemein...
ich höre immer einen selbstloseren Menschen wie mich gibt es kaum....
Aber ich muss, da wirklich mal unterscheiden.

Ich war jetzt 6 Jahre in einer Beziehung, einer Ehe und ich war treu!
Wenn ich einen Mann liebe, dann wirklich...mit allem drum und dran.

Jetzt bin ich wieder Single und wenn ich mich nicht verliebe...dann kann ich wirklich egoistisch und gemein sein...weil dann geht es wirklich um mich.
Aber nun bin ich schon 29 Jahre alt und will gar keine Männer mehr verletzten oder spielen...
Ich hab gelernt, dass es ehrlich am besten ist und wenn er sich jetzt verliebt, ist es nicht mehr meine Schuld!
Eine Widderin ist eine Kämpferin und sie wird immer für ihre Beziehung oder Ehe kämpfen, bis es nicht mehr geht.
Wir sind überhaupt nicht egoistisch, sondern immer da wenn wir gebraucht werden und stürzen uns mutig ins Feuer für die Menschen die wir lieben. Wie sind sehr loyal, ehrlich und direkt. Sicher haben wir auch Ansprüche...es muss schon ein richtiger Mann sein, der sich nicht rumschubsen läßt, humorvoll und verständnisvoll. Denn wir sind sehr ungeduldig, aufbrausend und impulsiv....aber sehr leidenschaftlich und Sex ist sehr wichtig. Aber mit dem richtigen Mann ist mir in den 6 Jahren nicht langweilig geworden...ich hab nichts anderes gebraucht und wäre immer noch mit ihm zusammen, wenn er keinen Fehler gemacht hätte. Also ich denke wer es schafft eine Widderin zu bezaubern, der hat eine Partnerin fürs Leben und eine starke Partnerin noch dazu!

Viel Glück
Probier es einfach
Sanny

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 21:45
In Antwort auf letje_12469318

Thx!
Danke für die Antworten.

Sind Widder-Frauen nun doch nicht untreuer als die restlichen Frauen ?

@blueay, summerxy & zwergerl84
In welchem Zeichen steht eigentlich eure Venus ?

@zwergerl84
Hast du auch den Mars im Skorpion ?

...
Wie krieg ich denn raus ob ich nen Mars im Skorpion hab? was würde dass denn bedeuten? ich weiß nur, dass ich nen Fische-Aszendent habe.

10. März 2008 um 15:44

...
Wie krieg ich denn raus ob ich nen Mars im Skorpion hab? was würde dass denn bedeuten? ich weiß nur, dass ich nen Fische-Aszendent habe.

Das erfährst du auf...
Seiten du z.B. auf astroschmid.de, wenn du deine Daten auf der Startseite eingibst kriegst du neben dem Aszendent auch die restlichen Planeten raus.

Wenn du 1984 geboren wurdest (was ich wegen deinem Nickname vermute) hast du definitiv den Mars im Skorpion. Ich weiß aus dem Kopf, dass er im Jahr 1984 rückläufig war und ihn daher alle die zwischen Januar und August geboren wurden im Skorpion haben. Selber bin ich übrigens am 22.5.1984 geboren, habe also auch den Mars im Skorpion.

Warum ich deinen Mars angesprochen habe:
Der Mars soll im weiblichen Horoskop anzeigen welche Sorte Mann eine Frau sexuell attraktiv findet. Demnach sollen Frauen mit Skorpion-Mars Männer bevorzugen die eine Macho-Ausstrahlung und meist auch das Verhalten haben.

10. März 2008 um 22:50

Also,
ich selber finde Widderfrauen einfach toll(da ich selber Widder bin
Widderfrauen wissen was sie wollen, wie sie es wollen, und wen sie wollen.
Das meiste schaffen wir aus eigner Kraft,wir lassen uns nicht unterbuttern und wenn es keinen Ausweg mehr gibt finden wir trotzdem immer einen Ausweg.
Wir haben wahnsinnig viele Ideen und sind immer optimistisch und gut drauf,im Bett sind wir Leidenschaftlich.Wir können uns jeder Situation anpassen,wenn der richtige Partner da ist wird er von uns verzaubert.
Ich denke der Rest kann einpacken,schächlinge können wir nicht gebrauchen,
JAAAAA wir haben nun mal viele Ansprüche,aber wir geben auch verdammt viel.
Wenn er DER RICHTIGE ist hat er auch an seiner Seite eine Frau auf die er sich verlassen kann eine tolle Gesselschaft eine gute Hausfrau eine Frau die auf ihr äusseres achtet und eine Leidenschaft im Bett von der er nur träumen kann!!!

11. März 2008 um 14:42
In Antwort auf feminin1904

Also,
ich selber finde Widderfrauen einfach toll(da ich selber Widder bin
Widderfrauen wissen was sie wollen, wie sie es wollen, und wen sie wollen.
Das meiste schaffen wir aus eigner Kraft,wir lassen uns nicht unterbuttern und wenn es keinen Ausweg mehr gibt finden wir trotzdem immer einen Ausweg.
Wir haben wahnsinnig viele Ideen und sind immer optimistisch und gut drauf,im Bett sind wir Leidenschaftlich.Wir können uns jeder Situation anpassen,wenn der richtige Partner da ist wird er von uns verzaubert.
Ich denke der Rest kann einpacken,schächlinge können wir nicht gebrauchen,
JAAAAA wir haben nun mal viele Ansprüche,aber wir geben auch verdammt viel.
Wenn er DER RICHTIGE ist hat er auch an seiner Seite eine Frau auf die er sich verlassen kann eine tolle Gesselschaft eine gute Hausfrau eine Frau die auf ihr äusseres achtet und eine Leidenschaft im Bett von der er nur träumen kann!!!

Und wenn...
er nicht der richtige ist lässt man sich vom "richtigen für den Augenblick" mal eben flach legen ?

Widder gelten ja als impulsiv, daher hab ich da meine Bedenken was die Treue an geht. Und Frauen die wissen was sie wollen... das klingt für mich eher nach Eigensinn, Egoismus und Anmaßung. Alles Dinge die in einer Beziehung nix zu suchen haben.

11. März 2008 um 15:20

Und wenn...
er nicht der richtige ist lässt man sich vom "richtigen für den Augenblick" mal eben flach legen ?

Widder gelten ja als impulsiv, daher hab ich da meine Bedenken was die Treue an geht. Und Frauen die wissen was sie wollen... das klingt für mich eher nach Eigensinn, Egoismus und Anmaßung. Alles Dinge die in einer Beziehung nix zu suchen haben.

Widderfrauen...
sind Treu.Ich weiss gar nicht was du hast.
Und WENN wir uns flach legen dann nur weil wir es selber wollen!!!
Eine Widderfrau beendet eine Beziehung Eiskalt wenn es nicht mehr geht,ich denke es ist besser als fremdgehen was die meisten anderen Sternzeichen machen.Was gelaufen ist ist gelaufen und der Partner ist dann auch der erste der es erfährt kein anderer.

11. März 2008 um 16:20
In Antwort auf feminin1904

Widderfrauen...
sind Treu.Ich weiss gar nicht was du hast.
Und WENN wir uns flach legen dann nur weil wir es selber wollen!!!
Eine Widderfrau beendet eine Beziehung Eiskalt wenn es nicht mehr geht,ich denke es ist besser als fremdgehen was die meisten anderen Sternzeichen machen.Was gelaufen ist ist gelaufen und der Partner ist dann auch der erste der es erfährt kein anderer.

Widderfrauen..
Ich kann das nur wiederlegen..
Ich kenne eine Widderfrau,die nach 2 gescheiterten ehen wo auch sie immer betrogen hat und wurde nun auch ihren dritten Partner belügt und betrügt.
sie benutzt ihn ,da er sie finanziell versorgt,da sie es nie geschafft hat vernünftig Geld zu verdienen..
Er tut mir leid,aber er liebt sie nun mal..
Sie ist egoistisch,lebt ganz wie es ihr passt ,er hat es zu akzeptieren sonst kann er gehen..
Ihre verletzte Seele lässt keine innige Liebe mehr zu,,nur noch Egoismus,Selbstbestätigung und weglaufen..
Deshalb ist das sicher nicht richtig zu sagen Widderfrauen Betrügen niemals..
Es hängt nicht vom sternzeichen ab ,sondern welche erfahrung ein jeder gemacht hat..
Je mehr der Mensch verletzt wurde und wie das Leben in unglücklich hat werden lassen,desto mehr verändet sich oft ein Mensch zum Nachteil..
Rosa

11. März 2008 um 19:02

Und wenn...

Mein Gott!!!!
Warst du überhaupt schon mal mit ner Widderfrau zusammen? Wenn du sie so schrecklich findest, dann LASS SIE HALT IN RUHE MENSCH!!!!

War das jetzt keine Anmaßung von dir? aber bei der Trägheit eines Stiers ist dir das wohl nicht aufgefallen, hm?

sorry, aber das musste jetzt raus.

11. März 2008 um 23:01

Mein Gott!!!!
Warst du überhaupt schon mal mit ner Widderfrau zusammen? Wenn du sie so schrecklich findest, dann LASS SIE HALT IN RUHE MENSCH!!!!

War das jetzt keine Anmaßung von dir? aber bei der Trägheit eines Stiers ist dir das wohl nicht aufgefallen, hm?

Ach.
Jetzt stell dich mal nicht so an. Kannst wohl nicht argumentieren, was ?

11. März 2008 um 23:05

Mein Gott!!!!

Und...
noch was: War noch mit keiner Widder-Frau zusammen. Kenne überhaupt keine Widder-Frauen, daher frage ich ja auch hier wie ihr drauf seid (ist ja auch irgendwie logisch, oder sehe ich das falsch???).

Allerdings hatte ich schon ne Schütze-Frau, die mich betrogen hatte. Als ich sie dabei erwischt hab, hab ich die beiden vermöbelt und musste 1 Jahr in den Knast!!

Und im Moment hab ich mit einer Schütze-Frau eine Affäre, rein sexuell. Die ist süß, aber was festes würde ich mit der nicht anfangen. Da Schützen aber genauso ticken sollen wie Widder (Feuerzeichen) krieg ich da Misstrauen wenn es um feste Bindungen geht.

11. März 2008 um 23:11
In Antwort auf rosa6413

Widderfrauen..
Ich kann das nur wiederlegen..
Ich kenne eine Widderfrau,die nach 2 gescheiterten ehen wo auch sie immer betrogen hat und wurde nun auch ihren dritten Partner belügt und betrügt.
sie benutzt ihn ,da er sie finanziell versorgt,da sie es nie geschafft hat vernünftig Geld zu verdienen..
Er tut mir leid,aber er liebt sie nun mal..
Sie ist egoistisch,lebt ganz wie es ihr passt ,er hat es zu akzeptieren sonst kann er gehen..
Ihre verletzte Seele lässt keine innige Liebe mehr zu,,nur noch Egoismus,Selbstbestätigung und weglaufen..
Deshalb ist das sicher nicht richtig zu sagen Widderfrauen Betrügen niemals..
Es hängt nicht vom sternzeichen ab ,sondern welche erfahrung ein jeder gemacht hat..
Je mehr der Mensch verletzt wurde und wie das Leben in unglücklich hat werden lassen,desto mehr verändet sich oft ein Mensch zum Nachteil..
Rosa

...
Das Sternzeichen allein sagt ja nicht alles über eine Person aus. Auch die restlichen Planeten spielen eine große Rolle. Ich würde z.B. sagen, dass ich für einen Zwilling eher untypisch bin. In meinem Horoskop hab ich den Skorpion insgesamt 5x (Mond, Mars, Jupiter, Saturn, Pluto), auch sehr stark aspektiert.
Aber das Sternzeichen ist u.a. auch ein wichtiger Faktor. Und da Widder als rasch entflammbar gelten mache ich mir da meine Gedanken ob so eine für eine feste Bindung in Frage kommt. Denn wenn ich eine Bindung eingehe will ich die Frau mit Haut und Haaren !

12. März 2008 um 7:17

Und...
noch was: War noch mit keiner Widder-Frau zusammen. Kenne überhaupt keine Widder-Frauen, daher frage ich ja auch hier wie ihr drauf seid (ist ja auch irgendwie logisch, oder sehe ich das falsch???).

Allerdings hatte ich schon ne Schütze-Frau, die mich betrogen hatte. Als ich sie dabei erwischt hab, hab ich die beiden vermöbelt und musste 1 Jahr in den Knast!!

Und im Moment hab ich mit einer Schütze-Frau eine Affäre, rein sexuell. Die ist süß, aber was festes würde ich mit der nicht anfangen. Da Schützen aber genauso ticken sollen wie Widder (Feuerzeichen) krieg ich da Misstrauen wenn es um feste Bindungen geht.

Na so viel...
... zum Argumentieren was alter Knabe? gleich mal drauf losmöbeln. hast du keine Selbstbeherrschung? Bist vielleicht etwas arg misstrauisch? wer misstrauisch ist, wird eher betrogen. Ah, also bist doch ein Affärentyp, aber über andere schimpfen, sowas... das sind Argumente...

18. März 2008 um 12:43

...nicht, wenn es der Richtige ist *sfg*
man kann eine Widder-Frau nicht umerziehen....sie ist treu, wenn er der Richtige ist.
Er muss größer sein als sie....und ihr mindestens ebenbürtig...evtl. auch überlegen. Unterlegen geht garnicht....das würde nur den Mutterinstinkt wecken...welch Mann will das schon...

29. November 2008 um 21:40

So sind widder
Ich bin auch eine Widder frau und ich kann nur sagen ich bin wählerisch aber wenn ich den richtigen habe dann gebe ich emin letzes fetzen für ihn her, ich bin auch sehr treu und könnte einen menschen nie betrügen..Widderfrau sind wirklich aussergewöhnliche frauen und so mancher mann bewundert uns wie viele Ideen wir haben, wie viel kraft wir haben und wie wir uns anstrengend die beziehung aufrechtzu erhalten die immer interessant bleibt, denn mit uns wird es nie fad.

7. Dezember 2008 um 17:00

Jaja die widderfrau
Also man muss keine Kante sein oder ein Macho......Ich bin ein Widdermann und ich hatte irgendwie meistens was mit widderfrauen zu tun,bin jetzt auch schon lange mit eine zusammen und glücklich,was du brauchst ist eine starke persönlichkeit.Du musst ziemlich selbstbewusst sein,und widderfrauen sind echt keine personen die fremdgehen.Obwohl Widder einen großen sexualtrieb haben,haben sie trotzdem einen zu großen anstand fremdzugehen und wenn sie sich richtig verliebt haben dann wird das sowieso nie vorkommen.Sie würden eher vorher schluss machen wenn sie sich auf ein anderes sexualerlebniss einlassen wollen
naja ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen